11.05.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.061 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 MacLucky schrieb: Die Kleinen sind sichtbar Glücklich wenn Balu mit ihnen Spielt. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. Zum Vergrößern anklicken.... Ich war auch immer froh wenn mein großer Bruder mit mir gespielt hat.
MacLucky schrieb: Die Kleinen sind sichtbar Glücklich wenn Balu mit ihnen Spielt. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. Zum Vergrößern anklicken.... Ich war auch immer froh wenn mein großer Bruder mit mir gespielt hat.
12.05.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.062 Emil Beiträge 46.503 Reaktionspunkte 9.606 MacLucky schrieb: YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. Zum Vergrößern anklicken.... Verwechsel ich jetzt die Beiden ???? Aber das ist doch nicht Lucy sondern Mia , oder ?
MacLucky schrieb: YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. Zum Vergrößern anklicken.... Verwechsel ich jetzt die Beiden ???? Aber das ist doch nicht Lucy sondern Mia , oder ?
12.05.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.063 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 sparkie schrieb: oder er rollt sich mit einem Baldrian Kissen herum oder einer kleinen Stoffeule,auf die ich Baldrain getropft habe. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist eine Gute Idée, Muss ich auch mal versuchen Baldriantropfen auf ein Spielzeug zu geben. Tinaho schrieb: Ich war auch immer froh wenn mein großer Bruder mit mir gespielt hat. Zum Vergrößern anklicken.... Genau so gehts den Zwergen auch, mit Balu zu Spielen macht gleich doppelt Spaß. Emil schrieb: Verwechsel ich jetzt die Beiden ???? Aber das ist doch nicht Lucy sondern Mia , oder ? Zum Vergrößern anklicken.... Du hast natürlich recht, hab ich falsch geschrieben. Lucy kommt erst zum Schluss dazu und schnüffelt rum.
sparkie schrieb: oder er rollt sich mit einem Baldrian Kissen herum oder einer kleinen Stoffeule,auf die ich Baldrain getropft habe. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist eine Gute Idée, Muss ich auch mal versuchen Baldriantropfen auf ein Spielzeug zu geben. Tinaho schrieb: Ich war auch immer froh wenn mein großer Bruder mit mir gespielt hat. Zum Vergrößern anklicken.... Genau so gehts den Zwergen auch, mit Balu zu Spielen macht gleich doppelt Spaß. Emil schrieb: Verwechsel ich jetzt die Beiden ???? Aber das ist doch nicht Lucy sondern Mia , oder ? Zum Vergrößern anklicken.... Du hast natürlich recht, hab ich falsch geschrieben. Lucy kommt erst zum Schluss dazu und schnüffelt rum.
12.05.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.064 G Gast13634 Gast Balu ist und bleibt für mich ein Gentlemen-Kater. Er weiß genau seine Kraft einzuschätzen und spielt sehr bedächtig….Er ist halt ein sozialer Bube den Schnecken gegenüber. Es ist immer eine große große Freude hier in den Fred rein zu schauen. lg Verena
Balu ist und bleibt für mich ein Gentlemen-Kater. Er weiß genau seine Kraft einzuschätzen und spielt sehr bedächtig….Er ist halt ein sozialer Bube den Schnecken gegenüber. Es ist immer eine große große Freude hier in den Fred rein zu schauen. lg Verena
12.05.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.065 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Gast13634 schrieb: Balu ist und bleibt für mich ein Gentlemen-Kater. Zum Vergrößern anklicken.... In der Tat, und wie Rücksichtsvoll er mit Ihnen ist, alles lässt er ihnen durch gehen. Macht Platz wenn sie grad unbedingt auf seinem Platz liegen müssen, und wartet bis die Damen gegessen hat und nimmt dann was noch übrig geblieben ist. Gast13634 schrieb: Er weiß genau seine Kraft einzuschätzen und spielt sehr bedächtig Zum Vergrößern anklicken.... Er ist wirklich niemals grob zu den Kleinen,deshalb verfolgen sie ihn auch auf Schritt und Tritt wenn er Zuhause ist. Gast13634 schrieb: Er ist halt ein sozialer Bube den Schnecken gegenüber. Zum Vergrößern anklicken.... Und die Zeit die er mit Ihnen beim Spielen verbringt, das kann an einem Tag schon mal 2-3Stunden sein,meist Abends ab 18.00Uhr gehts los, die Balgereien und Rennerei auf dem Balkon. Gast13634 schrieb: Es ist immer eine große große Freude hier in den Fred rein zu schauen. Zum Vergrößern anklicken.... Freut mich zu lesen.
Gast13634 schrieb: Balu ist und bleibt für mich ein Gentlemen-Kater. Zum Vergrößern anklicken.... In der Tat, und wie Rücksichtsvoll er mit Ihnen ist, alles lässt er ihnen durch gehen. Macht Platz wenn sie grad unbedingt auf seinem Platz liegen müssen, und wartet bis die Damen gegessen hat und nimmt dann was noch übrig geblieben ist. Gast13634 schrieb: Er weiß genau seine Kraft einzuschätzen und spielt sehr bedächtig Zum Vergrößern anklicken.... Er ist wirklich niemals grob zu den Kleinen,deshalb verfolgen sie ihn auch auf Schritt und Tritt wenn er Zuhause ist. Gast13634 schrieb: Er ist halt ein sozialer Bube den Schnecken gegenüber. Zum Vergrößern anklicken.... Und die Zeit die er mit Ihnen beim Spielen verbringt, das kann an einem Tag schon mal 2-3Stunden sein,meist Abends ab 18.00Uhr gehts los, die Balgereien und Rennerei auf dem Balkon. Gast13634 schrieb: Es ist immer eine große große Freude hier in den Fred rein zu schauen. Zum Vergrößern anklicken.... Freut mich zu lesen.
12.05.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.066 Miezenvogel Beiträge 12.310 Reaktionspunkte 7.357 MacLucky schrieb: Hoffen wir mal das die Neue nur Ansatzweise so Zuverlässig ist wie die in die Jahre gekommene Liebe.❤ Zum Vergrößern anklicken.... Die neue Liebe sieht jedenfalls Klasse aus. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Viel Glück Gabi
MacLucky schrieb: Hoffen wir mal das die Neue nur Ansatzweise so Zuverlässig ist wie die in die Jahre gekommene Liebe.❤ Zum Vergrößern anklicken.... Die neue Liebe sieht jedenfalls Klasse aus. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Viel Glück Gabi
12.05.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.067 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Miezenvogel schrieb: Viel Glück Gabi Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön.
15.05.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.068 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Gruppen Schlafen und Balu mittendrin.
15.05.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.069 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Jemand hat letztens mal was von Schmatzenden Katzen geschrieben. Hab hier auch solche Exemplare. Ton an. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Jemand hat letztens mal was von Schmatzenden Katzen geschrieben. Hab hier auch solche Exemplare. Ton an. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
15.05.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.070 Tini2907 Beiträge 766 Reaktionspunkte 433 MacLucky schrieb: Jemand hat letztens mal was von Schmatzenden Katzen geschrieben. Hab hier auch solche Exemplare. Ton an. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. Zum Vergrößern anklicken.... Das übertrifft alles
MacLucky schrieb: Jemand hat letztens mal was von Schmatzenden Katzen geschrieben. Hab hier auch solche Exemplare. Ton an. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. Zum Vergrößern anklicken.... Das übertrifft alles
15.05.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.071 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Deine Schmatzis machen mir echt Freude
15.05.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.072 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Tini2907 schrieb: Das übertrifft alles Zum Vergrößern anklicken.... claudiskatzis schrieb: Deine Schmatzis machen mir echt Freude Zum Vergrößern anklicken.... Gemäss der Dezibel-Schmatz-Scala scheint es zu munden.
Tini2907 schrieb: Das übertrifft alles Zum Vergrößern anklicken.... claudiskatzis schrieb: Deine Schmatzis machen mir echt Freude Zum Vergrößern anklicken.... Gemäss der Dezibel-Schmatz-Scala scheint es zu munden.
15.05.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.073 yodetta Moderator Beiträge 57.069 Reaktionspunkte 29.595 MacLucky schrieb: Jemand hat letztens mal was von Schmatzenden Katzen geschrieben. Zum Vergrößern anklicken.... Ich war das und ich liiiiebe es!
MacLucky schrieb: Jemand hat letztens mal was von Schmatzenden Katzen geschrieben. Zum Vergrößern anklicken.... Ich war das und ich liiiiebe es!
15.05.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.074 Emil Beiträge 46.503 Reaktionspunkte 9.606 MacLucky schrieb: Jemand hat letztens mal was von Schmatzenden Katzen geschrieben. Hab hier auch solche Exemplare. Ton an. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. Zum Vergrößern anklicken.... Da kann Emil durchaus mithalten. Nachts weiß ich immer sofort, er von den Jungs gerade am Napf ist
MacLucky schrieb: Jemand hat letztens mal was von Schmatzenden Katzen geschrieben. Hab hier auch solche Exemplare. Ton an. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. Zum Vergrößern anklicken.... Da kann Emil durchaus mithalten. Nachts weiß ich immer sofort, er von den Jungs gerade am Napf ist
15.05.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.075 goya Beiträge 16.503 Reaktionspunkte 9.621 Schlafen und fressen, sie scheinen es sehr zu genießen
16.05.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.076 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Anhang anzeigen IMG_9703.mov
16.05.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.077 Miezenvogel Beiträge 12.310 Reaktionspunkte 7.357 Morgenstund hat Gold im Mund Seeehhr goldig und so schön gemütlich. anzusehen . Gabi
16.05.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.078 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Lucy hat ihren ersten richtig Tierarzt Besuch hinter sich und es war das erwartete Drama. Da sie Blut im Kot hat wurde die Kacke von Gestern und Heute erneut untersucht und Blut abgenommen. Ob wohl der Kot nicht flüssig ist, sondern nur etwas Breiig gabs dann noch ne Spritze gegen Durchfall. Die Resultate werden in den nächsten Tagen erwartet. Fieber hat sie keines und der Allgemein Zustand ist hervorragend. Gleich bei der Rückkehr hat sie ein Beutel Schonkost mit irgend so einem Pulver für den Darmaufbau komplett weg gefressen. Da ich nicht wollte das Mia ganz alleine Zuhause bleiben muss, hab ich Balu die Türe geschlossen. Jetzt sind alle Drei mit mir nicht zufrieden. Mia weil Lucy nicht zufinden war, Balu weil er nicht weg konnte und Lucy wegen dem blöden Tierarzt.
Lucy hat ihren ersten richtig Tierarzt Besuch hinter sich und es war das erwartete Drama. Da sie Blut im Kot hat wurde die Kacke von Gestern und Heute erneut untersucht und Blut abgenommen. Ob wohl der Kot nicht flüssig ist, sondern nur etwas Breiig gabs dann noch ne Spritze gegen Durchfall. Die Resultate werden in den nächsten Tagen erwartet. Fieber hat sie keines und der Allgemein Zustand ist hervorragend. Gleich bei der Rückkehr hat sie ein Beutel Schonkost mit irgend so einem Pulver für den Darmaufbau komplett weg gefressen. Da ich nicht wollte das Mia ganz alleine Zuhause bleiben muss, hab ich Balu die Türe geschlossen. Jetzt sind alle Drei mit mir nicht zufrieden. Mia weil Lucy nicht zufinden war, Balu weil er nicht weg konnte und Lucy wegen dem blöden Tierarzt.
16.05.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.079 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Das hast Du ganz super gemacht. Drei auf einen Streich unzufrieden mit der Gesamtsituation
16.05.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.080 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.143 Reaktionspunkte 17.755 MacLucky schrieb: Da ich nicht wollte das Mia ganz alleine Zuhause bleiben muss, hab ich Balu die Türe geschlossen. Jetzt sind alle Drei mit mir nicht zufrieden. Mia weil Lucy nicht zufinden war, Balu weil er nicht weg konnte und Lucy wegen dem blöden Tierarzt. Zum Vergrößern anklicken.... Wie kannst du nur all deine Katzen so verärgern? Jedenfalls sind die drei sich einig, dass du an allem schuld bist, das ist dann doch wieder gut für die Stimmung. Ich drücke die Daumen, dass Lucy schnell wieder fit ist.
MacLucky schrieb: Da ich nicht wollte das Mia ganz alleine Zuhause bleiben muss, hab ich Balu die Türe geschlossen. Jetzt sind alle Drei mit mir nicht zufrieden. Mia weil Lucy nicht zufinden war, Balu weil er nicht weg konnte und Lucy wegen dem blöden Tierarzt. Zum Vergrößern anklicken.... Wie kannst du nur all deine Katzen so verärgern? Jedenfalls sind die drei sich einig, dass du an allem schuld bist, das ist dann doch wieder gut für die Stimmung. Ich drücke die Daumen, dass Lucy schnell wieder fit ist.