Auf leisen Tatzen....😻😺😻

Diskutiere Auf leisen Tatzen....😻😺😻 im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich war auch immer froh wenn mein großer Bruder mit mir gespielt hat.😁
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.061
Die Kleinen sind sichtbar Glücklich wenn Balu mit ihnen Spielt.
Ich war auch immer froh wenn mein großer Bruder mit mir gespielt hat.😁

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻

Anzeige

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.062

Verwechsel ich jetzt die Beiden ???? Aber das ist doch nicht Lucy sondern Mia , oder ?

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.063
oder er rollt sich mit einem Baldrian Kissen herum oder einer kleinen Stoffeule,auf die ich Baldrain getropft habe.

Das ist eine Gute Idée, Muss ich auch mal versuchen Baldriantropfen auf ein Spielzeug zu geben.👍

Ich war auch immer froh wenn mein großer Bruder mit mir gespielt hat.😁

Genau so gehts den Zwergen auch, mit Balu zu Spielen macht gleich doppelt Spaß.👍🤗👍

Verwechsel ich jetzt die Beiden ???? Aber das ist doch nicht Lucy sondern Mia , oder ?

Du hast natürlich recht, hab ich falsch geschrieben.
Lucy kommt erst zum Schluss dazu und schnüffelt rum.🤗

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.064
Balu ist und bleibt für mich ein Gentlemen-Kater. Er weiß genau seine Kraft einzuschätzen und spielt sehr bedächtig….Er ist halt ein sozialer Bube den Schnecken gegenüber. Es ist immer eine große große Freude hier in den Fred rein zu schauen.

lg
Verena

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.065
Balu ist und bleibt für mich ein Gentlemen-Kater.
In der Tat, und wie Rücksichtsvoll er mit Ihnen ist, alles lässt er ihnen durch gehen. Macht Platz wenn sie grad unbedingt auf seinem Platz liegen müssen, und wartet bis die Damen gegessen hat und nimmt dann was noch übrig geblieben ist.

Er weiß genau seine Kraft einzuschätzen und spielt sehr bedächtig
Er ist wirklich niemals grob zu den Kleinen,deshalb verfolgen sie ihn auch auf Schritt und Tritt wenn er Zuhause ist.

Er ist halt ein sozialer Bube den Schnecken gegenüber.
Und die Zeit die er mit Ihnen beim Spielen verbringt, das kann an einem Tag schon mal 2-3Stunden sein,meist Abends ab 18.00Uhr gehts los, die Balgereien und Rennerei auf dem Balkon.

Es ist immer eine große große Freude hier in den Fred rein zu schauen.
Freut mich zu lesen.👍

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.066
Hoffen wir mal das die Neue nur Ansatzweise so Zuverlässig ist wie die in die Jahre gekommene Liebe.❤

Die neue Liebe sieht jedenfalls Klasse aus.❣️

🎈HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH🎈🎊

IMG_0477.png

🍀🍀Viel Glück🍀🍀
Gabi🐈🐈

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.068
Gruppen Schlafen und Balu mittendrin.👍
IMG_9690.jpeg
IMG_9693.jpeg
IMG_9695.jpeg

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.069
Jemand hat letztens mal was von Schmatzenden Katzen geschrieben.
Hab hier auch solche Exemplare.😂
Ton an.

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.070
Ton an.

Das übertrifft alles 😂😂🥰🥰🥰🥰

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.071
Deine Schmatzis machen mir echt Freude 😻

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.073
  • Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.074
Ton an.

Da kann Emil durchaus mithalten. Nachts weiß ich immer sofort, er von den Jungs gerade am Napf ist 😂

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.075
Schlafen und fressen, sie scheinen es sehr zu genießen 😁

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.076
Anhang anzeigen IMG_9703.mov

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.077
Morgenstund hat Gold im Mund😘

Seeehhr goldig und so schön gemütlich. ❤️❤️❤️anzusehen .

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.078
Lucy hat ihren ersten richtig Tierarzt Besuch hinter sich und es war das erwartete Drama.😂
Da sie Blut im Kot hat wurde die Kacke von Gestern und Heute erneut untersucht und Blut abgenommen.
Ob wohl der Kot nicht flüssig ist, sondern nur etwas Breiig gabs dann noch ne Spritze gegen Durchfall.
Die Resultate werden in den nächsten Tagen erwartet.
Fieber hat sie keines und der Allgemein Zustand ist hervorragend.
Gleich bei der Rückkehr hat sie ein Beutel Schonkost mit irgend so einem Pulver für den Darmaufbau komplett weg gefressen.

Da ich nicht wollte das Mia ganz alleine Zuhause bleiben muss, hab ich Balu die Türe geschlossen.
Jetzt sind alle Drei mit mir nicht zufrieden. Mia weil Lucy nicht zufinden war, Balu weil er nicht weg konnte und Lucy wegen dem blöden Tierarzt.😂😎😂

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.079
Das hast Du ganz super gemacht. Drei auf einen Streich unzufrieden mit der Gesamtsituation :ROFLMAO:

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.080
Da ich nicht wollte das Mia ganz alleine Zuhause bleiben muss, hab ich Balu die Türe geschlossen.
Jetzt sind alle Drei mit mir nicht zufrieden. Mia weil Lucy nicht zufinden war, Balu weil er nicht weg konnte und Lucy wegen dem blöden Tierarzt.😂😎😂
Wie kannst du nur all deine Katzen so verärgern? Jedenfalls sind die drei sich einig, dass du an allem schuld bist, das ist dann doch wieder gut für die Stimmung. ;)

Ich drücke die Daumen, dass Lucy schnell wieder fit ist. 🍀

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Auf leisen Tatzen....😻😺😻

Oben Unten