21.05.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.141 goya Beiträge 16.503 Reaktionspunkte 9.621 Das ist eindeutig Fehlplanung von Dosi. Sollte man nicht mindestens einen Napf mehr haben als Katzen im Haushalt?
Das ist eindeutig Fehlplanung von Dosi. Sollte man nicht mindestens einen Napf mehr haben als Katzen im Haushalt?
21.05.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.142 yodetta Moderator Beiträge 57.070 Reaktionspunkte 29.596 Das arme Tier kommt ja gar nicht ans Futter! Wie er es noch kurz versucht! Herrlich!
21.05.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.143 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 goya schrieb: Das ist eindeutig Fehlplanung von Dosi. Sollte man nicht mindestens einen Napf mehr haben als Katzen im Haushalt? Zum Vergrößern anklicken.... Du hast natürlich recht für jedes Tier 2Näpfe ist schon knapp bemessen und jeden Tag nur 3 Verschiedene Menüs zur Auswahl grenzt schon knapp an Tierquälerei.
goya schrieb: Das ist eindeutig Fehlplanung von Dosi. Sollte man nicht mindestens einen Napf mehr haben als Katzen im Haushalt? Zum Vergrößern anklicken.... Du hast natürlich recht für jedes Tier 2Näpfe ist schon knapp bemessen und jeden Tag nur 3 Verschiedene Menüs zur Auswahl grenzt schon knapp an Tierquälerei.
21.05.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.144 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.143 Reaktionspunkte 17.755 MacLucky schrieb: Manchmal schaut er ganz schön Belämmert aus der Wäsche,z.B wenn er Essen möchte. Stimmt das Timing nicht 100% und die Damen bekommen das mit,so wird er einfach abgedrängt. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. Zum Vergrößern anklicken.... Armer Balu, da ist er immer sooooo nett zu den Mädels und dann lassen sie ihn vor dem gefüllten Napf verhungern!!! Armes Katerchen.
MacLucky schrieb: Manchmal schaut er ganz schön Belämmert aus der Wäsche,z.B wenn er Essen möchte. Stimmt das Timing nicht 100% und die Damen bekommen das mit,so wird er einfach abgedrängt. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. Zum Vergrößern anklicken.... Armer Balu, da ist er immer sooooo nett zu den Mädels und dann lassen sie ihn vor dem gefüllten Napf verhungern!!! Armes Katerchen.
21.05.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.145 yodetta Moderator Beiträge 57.070 Reaktionspunkte 29.596 MacLucky schrieb: Du hast natürlich recht für jedes Tier 2Näpfe ist schon knapp bemessen. Zum Vergrößern anklicken.... Na aber da stehen ja nicht einmal Namensschilder!
MacLucky schrieb: Du hast natürlich recht für jedes Tier 2Näpfe ist schon knapp bemessen. Zum Vergrößern anklicken.... Na aber da stehen ja nicht einmal Namensschilder!
21.05.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.146 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 yodetta schrieb: Wie er es noch kurz versucht! Herrlich! Zum Vergrößern anklicken.... Chancenlos! Und dabei war er als erster am Teller. mennemaus schrieb: Armes Katerchen Zum Vergrößern anklicken.... Undank ist der Welten Lohn. yodetta schrieb: Na aber da stehen ja nicht einmal Namensschilder! Zum Vergrößern anklicken.... Das bringt nichts, sie wollen aus dem Teller fressen an dem Balu grad frisst.
yodetta schrieb: Wie er es noch kurz versucht! Herrlich! Zum Vergrößern anklicken.... Chancenlos! Und dabei war er als erster am Teller. mennemaus schrieb: Armes Katerchen Zum Vergrößern anklicken.... Undank ist der Welten Lohn. yodetta schrieb: Na aber da stehen ja nicht einmal Namensschilder! Zum Vergrößern anklicken.... Das bringt nichts, sie wollen aus dem Teller fressen an dem Balu grad frisst.
21.05.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.147 goya Beiträge 16.503 Reaktionspunkte 9.621 MacLucky schrieb: Du hast natürlich recht für jedes Tier 2Näpfe ist schon knapp bemessen und jeden Tag nur 3 Verschiedene Menüs zur Auswahl grenzt schon knapp an Tierquälerei. Anhang anzeigen 261056 Zum Vergrößern anklicken.... Genau so ist es. Da haben es unsere Mädels mit einer Schublade voll Näpfen besser
MacLucky schrieb: Du hast natürlich recht für jedes Tier 2Näpfe ist schon knapp bemessen und jeden Tag nur 3 Verschiedene Menüs zur Auswahl grenzt schon knapp an Tierquälerei. Anhang anzeigen 261056 Zum Vergrößern anklicken.... Genau so ist es. Da haben es unsere Mädels mit einer Schublade voll Näpfen besser
21.05.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.148 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 Der arme Balu Die Mädels sind echt gnadenlos ... Setz dich durch Süßer!
21.05.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.149 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Bin schon unterwegs. Armen Balu retten! Was ich hier anstellen muss damit meine fressen verrate ich nicht.
Bin schon unterwegs. Armen Balu retten! Was ich hier anstellen muss damit meine fressen verrate ich nicht.
21.05.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.150 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Patentante schrieb: Was ich hier anstellen muss damit meine fressen verrate ich nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt muss du es erst recht verraten! Raus mit der Sprache,Bitte.
Patentante schrieb: Was ich hier anstellen muss damit meine fressen verrate ich nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt muss du es erst recht verraten! Raus mit der Sprache,Bitte.
21.05.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.151 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 MacLucky schrieb: Die grösste Chance um friedlich essen zu können ist, wenn die Jugend grad anderweitig beschäftigt ist. Z.B mit abhängen in den Aussen Kästen. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. Zum Vergrößern anklicken.... Wie kommen sie in die Kästen ?
MacLucky schrieb: Die grösste Chance um friedlich essen zu können ist, wenn die Jugend grad anderweitig beschäftigt ist. Z.B mit abhängen in den Aussen Kästen. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. Zum Vergrößern anklicken.... Wie kommen sie in die Kästen ?
21.05.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.152 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Lillifee15042015 schrieb: Wie kommen sie in die Kästen ? Zum Vergrößern anklicken.... Es gibt ein ca.30cm hoher Schlitz in der Betonbrüstung. Da können sie rein und raus.
Lillifee15042015 schrieb: Wie kommen sie in die Kästen ? Zum Vergrößern anklicken.... Es gibt ein ca.30cm hoher Schlitz in der Betonbrüstung. Da können sie rein und raus.
22.05.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.153 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Nichts besonders, 3Minuten Blkonien. Bisschen Putzen,bisschen Spielen,bisschen zu schauen. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Nichts besonders, 3Minuten Blkonien. Bisschen Putzen,bisschen Spielen,bisschen zu schauen. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
22.05.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.154 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 MacLucky schrieb: Nichts besonders, 3Minuten Blkonien. Bisschen Putzen,bisschen Spielen,bisschen zu schauen. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. Zum Vergrößern anklicken.... Herzallerliebst, wie Mia Balu zum spielen auffordert .
MacLucky schrieb: Nichts besonders, 3Minuten Blkonien. Bisschen Putzen,bisschen Spielen,bisschen zu schauen. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. Zum Vergrößern anklicken.... Herzallerliebst, wie Mia Balu zum spielen auffordert .
22.05.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.155 Miezenvogel Beiträge 12.310 Reaktionspunkte 7.358 Ein tolles Trio! Genial, wie sie miteinander spielen, aber zuvor ist großes Putzen angesagt. Die drei Racker haben sicher grad gefuttert, oder? Bei uns läufts so: Fressen, danach ausgiebiges Putzen, bis man einschläft. Aber eure Miezen sind noch jung, da muß noch vorher Unsinn gemacht werden. Wurde danach auch geschlafen? Gabi
Ein tolles Trio! Genial, wie sie miteinander spielen, aber zuvor ist großes Putzen angesagt. Die drei Racker haben sicher grad gefuttert, oder? Bei uns läufts so: Fressen, danach ausgiebiges Putzen, bis man einschläft. Aber eure Miezen sind noch jung, da muß noch vorher Unsinn gemacht werden. Wurde danach auch geschlafen? Gabi
22.05.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.156 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Lillifee15042015 schrieb: Herzallerliebst, wie Mia Balu zum spielen auffordert ☺. Zum Vergrößern anklicken.... Das versteht man sogar als Mensch was sie möchte. Und Balu erbarmt sich und rauft ne Runde, ganz vorsichtig damit an dem kleinen Ding nichts kaputt geht. Miezenvogel schrieb: Genial, wie sie miteinander spielen, aber zuvor ist großes Putzen angesagt. Zum Vergrößern anklicken.... Da ich Heute meine 7Tage Nachtschicht beginne, hab ich bis 9:00Uhr geschlafen, die kleinen bei mir und Balu irgendwo in der Wohnung. Dann frisches Futter in die Teller und alle am Futterplatz, Video ist kurz danach entstanden,grosses Putzen und dann versuchen Balu zum Spielen zu überreden.
Lillifee15042015 schrieb: Herzallerliebst, wie Mia Balu zum spielen auffordert ☺. Zum Vergrößern anklicken.... Das versteht man sogar als Mensch was sie möchte. Und Balu erbarmt sich und rauft ne Runde, ganz vorsichtig damit an dem kleinen Ding nichts kaputt geht. Miezenvogel schrieb: Genial, wie sie miteinander spielen, aber zuvor ist großes Putzen angesagt. Zum Vergrößern anklicken.... Da ich Heute meine 7Tage Nachtschicht beginne, hab ich bis 9:00Uhr geschlafen, die kleinen bei mir und Balu irgendwo in der Wohnung. Dann frisches Futter in die Teller und alle am Futterplatz, Video ist kurz danach entstanden,grosses Putzen und dann versuchen Balu zum Spielen zu überreden.
22.05.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.157 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Füttern bei meinen geht ganz einfach: da alle drei sich strikt weigern im pulk zu fressen und ich das respektiere bekommen sie ihr Futter an erhöhten Plätzen. Regal, Kühltruhe, Bügelbrett..... theoretisch hat auch jeder so mehr oder minder SEINEN Platz. Läuft dann in aller Regel so ab: Joschi,komm es gibt Futter. Joschi rennt kopflos irgendwohin, bekommt dort sein Futter. Da will er es aber nicht,ist der falsche Platz. Dosi nimmt den Napf, dackelt ihm hinterher bis der Platz "genehm" ist. Das ganze mal drei. Also gaaaanz einfach
Füttern bei meinen geht ganz einfach: da alle drei sich strikt weigern im pulk zu fressen und ich das respektiere bekommen sie ihr Futter an erhöhten Plätzen. Regal, Kühltruhe, Bügelbrett..... theoretisch hat auch jeder so mehr oder minder SEINEN Platz. Läuft dann in aller Regel so ab: Joschi,komm es gibt Futter. Joschi rennt kopflos irgendwohin, bekommt dort sein Futter. Da will er es aber nicht,ist der falsche Platz. Dosi nimmt den Napf, dackelt ihm hinterher bis der Platz "genehm" ist. Das ganze mal drei. Also gaaaanz einfach
22.05.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.158 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Patentante schrieb: bekommen sie ihr Futter an erhöhten Plätzen. Regal, Kühltruhe, Bügelbrett..... Zum Vergrößern anklicken.... Ahh, sehr schön! Und so einfach um alles Sauber zu halten. Das muss ich unbedingt auch versuchen.
Patentante schrieb: bekommen sie ihr Futter an erhöhten Plätzen. Regal, Kühltruhe, Bügelbrett..... Zum Vergrößern anklicken.... Ahh, sehr schön! Und so einfach um alles Sauber zu halten. Das muss ich unbedingt auch versuchen.
22.05.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.159 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Definiere sauber halten
22.05.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.160 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Nach nur einem Tag sieht es bei uns so aus. Kommt wohl vom schmatzen, da kann schon mal was vom Mundwinkel fallen.
Nach nur einem Tag sieht es bei uns so aus. Kommt wohl vom schmatzen, da kann schon mal was vom Mundwinkel fallen.