Auf leisen Tatzen....😻😺😻

Diskutiere Auf leisen Tatzen....😻😺😻 im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Wie willst du das aber verhindern, daß Balu Echo den Mädels bringt und dieser totgespielt wird?😢🍀🍀 🌺🌺Gabi🐈🐈
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.181
Heute war ich grad da als er mit Echo gekommen ist, er hat ihn der Jugend vor die Füsse gelegt und zugesehen was sie mit ihm machen. Dieses Mal war ich da, aber das wird wohl nicht immer der Fall sein und ich rechne fest damit Echo noch ein paar mal zu sehen.

Wie willst du das aber verhindern, daß Balu Echo den Mädels bringt und dieser totgespielt wird?😢🍀🍀

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻

Anzeige

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.182
Wie willst du das aber verhindern, daß Balu Echo den Mädels bringt und dieser totgespielt wird?

Kann ich nicht.
Der Tag wird kommen,da wird niemand da sein um ihn zu retten.
Der Gute Echo ist dem tod schon einige male von der Schippe gesprungen,in jedem anderen Katzenhaushalt wäre er schon vor Jahren von uns gegangen.

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.183
Kartons werden einfach nie Langweilig,niemals.🤪
IMG_9816.jpeg

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.184
Anhang anzeigen IMG_9823.mov

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.185
Sie hat bisher das hier bekommen.
Ah okay, das kenne ich nicht. :)
Wenn Du magst, kannst Du ja die enthaltenden Bakterienstämme mit dem Sivomixx vergleichen.
Umso mehr, desto besser.

Das Video ist sooo niedlich! :love:

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.186
Das Video beweist wieder mal, dass auch ein Freigänger nicht als Einzelkatze gehalten werden sollte. Wenn nicht Balu das deutlich zeigt, wer dann ?

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.187
Sooo niedlich.

Das Sivomixx gibt es aber scheinbar nur bei manchen TÄ? Bestellen kann man es offensichtlich nicht?
Mehr ist nicht unbedingt besser, das kann gehörig nach hinten los gehen (wörtlich, bildlich). Wichtiger ist die Frage welche Stämme drin sind. Ich nehm inzw. nur noch Canicur. *Klugsch....modus off*

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.188
Umso mehr, desto besser.
Mehr ist nicht unbedingt besser,

Das Forum ist schon gut.
Man bekommt verschiedene Meinungen und Ideen.👍
Wir können vielleicht relativ gut mit Katzen umgehen,kennen uns aber mit Krankheiten kaum aus.
Deshalb vertraue ich halt den Ärzten und ihren Empfehlungen, was bleibt mir auch anderes übrig.
Die Vorschläge hier werde ich mal vortragen und sehen was die Tierärztin dazu meint.

Das Video beweist wieder mal, dass auch ein Freigänger nicht als Einzelkatze gehalten werden sollte. Wenn nicht Balu das deutlich zeigt, wer dann ?

Ja, im Falle von Balu ist das wohl sehr eindeutig, er ist richtig gerne Zuhause und freut sich nicht Alleine zu sein. So macht es zumindest den Eindruck.
Auch die, vielleicht nicht in allen Fällen Optimale Kombi mit zwei Mädchen, hat hier voll eingeschlagen.
Nuuur, hätten wir Baghira✝ zwei Kitten vor die Nase gesetzt wäre das wohl kaum gut gekommen.
Wir haben uns Wochenlang Gedanken darüber gemacht ob wir Balu was gutes tun oder er Unglücklich werden wird.
Das es hier so gut klappt mit den Dreien hat nichts damit zu tun das wir Katzenflüsterer wären, sondern ist wohl einfach Glück und das Sanfte Wesen unseres Katerchens hat bestimmt auch nicht geschadet.👍

Apropos Balu.
Schon als Kind hat er Regen von den Rosen geschleckt, bis Heute.

Anhang anzeigen IMG_9825.mov

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.189
Ich freu mich mit euch, das ihr Glück gehabt habt. Es passt doch super, was will man mehr 👍

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.190
Balu ist einfach der Hammer. Mädchen-raufen ist schon was ganz besonderes 😍

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.191
Apropos Balu.
Schon als Kind hat er Regen von den Rosen geschleckt, bis Heute.

Das Video ist schon der Hammer. 🥰
Sooo hoch oben🤭😱
Und dann auch noch so eine sorgfältige Rosenpflege😘🌹💗

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.192
Das Sivomixx gibt es aber scheinbar nur bei manchen TÄ?
Ich bestelle es immer bei Napfcheck.

Mehr ist nicht unbedingt besser, das kann gehörig nach hinten los gehen
Deshalb soll man vorsichtig dosiert beginnen und mit SivoMixx ist hier noch ein gar nichts nach hinten losgegangen. :)

@MacLucky
War auch nur eine nett gemeinte Idee, eben weil ich beste Erfahrungen mit diesem Mittel gemacht habe.
Sogar Feivels schlimmen, wässrigen Durchfall, habe ich damit in den Griff bekommen...

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.193
War auch nur eine nett gemeinte Idee, eben weil ich beste Erfahrungen mit diesem Mittel gemacht habe.

Das hab ich auch genau so verstanden. Danke dafür.
Morgen werde ich das "Spezial Futter" und weitere Medikament beim Tierarzt abholen,sie wird mir dann schon erklären warum das Pülverchen und diese Tablette die richtige ist.
Wenn es nicht funktioniert so schlage ich dann dein Mittel mal vor. (y)

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.194
Frisches Wasser schmeckt doch am besten 😜

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.195
@yodetta
Schau mal was ich bekommen hab.
IMG_9827.jpeg

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.196
(y)

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.197
Super. Stimmt, deswegen dachte ich, das kann man nicht bestellen. Weil überall steht das muss gekühlt werden?

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.198
Weil überall steht das muss gekühlt werden?

Allerdings frage ich mich weshalb das gekühlt werden muss?
Es ist ein Pulver und nicht ein Gel oder dünnflüssig.
Mische ich das Pulver unters Essen und es wird nicht gleich gefressenen so bringt doch das alles nichts.

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.199
Weil überall steht das muss gekühlt werden?
Mir wurde das von Napfcheck mit einem Kühlpad/Kühlakku geschickt.

Allerdings frage ich mich weshalb das gekühlt werden muss?
Es ist ein Pulver und nicht ein Gel oder dünnflüssig.
Mische ich das Pulver unters Essen und es wird nicht gleich gefressenen so bringt doch das alles nichts.
Super, dass Dein Tierarzt sowas da hat! :love: (y)

Ich glaube, dass es unbedingt gekühlt werden muss, damit die Bakterien lebendig bleiben und damit es nicht schnell verdirbt.
Bin aber nicht ganz sicher.

Damit das Pulver auf jeden Fall gefressen wird, würde ich es entweder mit nur einem Klecks Futter anreichen, oder es mit einem Tropfen kaltem Wasser mischen und aufschlecken lassen. Meine Katzen bevorzugen die letzte Variante und lieben diesen muffigen Geruch. :D
Ich würde allerdings weniger geben, als einen halben Beutel, zumindest in den ersten zwei/drei Tagen. :)

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.200
Ich hatte schon mehrfach (für mich wie die Katzen) in den letzten Jahren ein anderes Darmaufbaupulver. Hieß jahrelang muss unbedingt gekühlt werden. Inzw. heißt es: ist egal. Glaub, so ganz genau weiß es wohl niemand. Aber bei lebenden Bakterien machts schon einen gewissen Sinn. Wie lange das dann dauert bis die "hops" sind fragt sich. Ich geb sowas nie ins Futter sondern der betreffenden Katz direkt mit Liquid, damits auch in der richtigen landet.

Seh grad: zwei Grazien ein Gedanke :ROFLMAO:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Auf leisen Tatzen....😻😺😻

Oben Unten