Mehr ist nicht unbedingt besser,
Das Forum ist schon gut.
Man bekommt verschiedene Meinungen und Ideen.

Wir können vielleicht relativ gut mit Katzen umgehen,kennen uns aber mit Krankheiten kaum aus.
Deshalb vertraue ich halt den Ärzten und ihren Empfehlungen, was bleibt mir auch anderes übrig.
Die Vorschläge hier werde ich mal vortragen und sehen was die Tierärztin dazu meint.
Das Video beweist wieder mal, dass auch ein Freigänger nicht als Einzelkatze gehalten werden sollte. Wenn nicht Balu das deutlich zeigt, wer dann ?
Ja, im Falle von Balu ist das wohl sehr eindeutig, er ist richtig gerne Zuhause und freut sich nicht Alleine zu sein. So macht es zumindest den Eindruck.
Auch die, vielleicht nicht in allen Fällen Optimale Kombi mit zwei Mädchen, hat hier voll eingeschlagen.
Nuuur, hätten wir Baghira✝ zwei Kitten vor die Nase gesetzt wäre das wohl kaum gut gekommen.
Wir haben uns Wochenlang Gedanken darüber gemacht ob wir Balu was gutes tun oder er Unglücklich werden wird.
Das es hier so gut klappt mit den Dreien hat nichts damit zu tun das wir Katzenflüsterer wären, sondern ist wohl einfach Glück und das Sanfte Wesen unseres Katerchens hat bestimmt auch nicht geschadet.
Apropos Balu.
Schon als Kind hat er Regen von den Rosen geschleckt, bis Heute.
Anhang anzeigen IMG_9825.mov