26.06.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.701 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.609 yodetta schrieb: Was schleppt sie Dir denn da schönes in die Hütte? Zum Vergrößern anklicken.... Zwei Dumme und die gleiche Frage Schmetterling vielleicht ?
yodetta schrieb: Was schleppt sie Dir denn da schönes in die Hütte? Zum Vergrößern anklicken.... Zwei Dumme und die gleiche Frage Schmetterling vielleicht ?
26.06.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.702 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 yodetta schrieb: Was schleppt sie Dir denn da schönes in die Hütte? Zum Vergrößern anklicken.... Alles,und ich meine wirklich alles. Von Schmetterlingen,Heuschrecken bis zur kleinsten Mücke trägt sie alles ins Haus. Das hat sie schon immer gemacht,auch alles was sie vom Balkon fängt wird hinein getragen. Balu macht dann den Staubsauger und frisst was dann Abends noch so auf dem Boden liegt.
yodetta schrieb: Was schleppt sie Dir denn da schönes in die Hütte? Zum Vergrößern anklicken.... Alles,und ich meine wirklich alles. Von Schmetterlingen,Heuschrecken bis zur kleinsten Mücke trägt sie alles ins Haus. Das hat sie schon immer gemacht,auch alles was sie vom Balkon fängt wird hinein getragen. Balu macht dann den Staubsauger und frisst was dann Abends noch so auf dem Boden liegt.
26.06.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.703 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Lillifee15042015 schrieb: Ich denke da sofort an Ameisen und anderes Getier und wie schwer man das alles wieder loswird. Zum Vergrößern anklicken.... Wir haben Ameisen in einem Blumentopf,so ganz winzige,in die Wohnung kommen diese aber nicht. Auch sonst kaum Getier,vielleicht liegts daran das wir im 5.Stock sind? yodetta schrieb: Das sieht aber nach mäßiger Begeisterung bzw Aktivität aus. Zum Vergrößern anklicken.... Oh,da täuscht du dich,Balu fands super Lustig unter den Blumentöpfen zu suchen. Der war Gestern den ganzen Abend damit beschäftigt,es gibt eben auch Töpfe wo er nicht drunter kommt,aber die Kleinen schon. Das war Gestern das erste mal und wird bestimmt wiederholt.
Lillifee15042015 schrieb: Ich denke da sofort an Ameisen und anderes Getier und wie schwer man das alles wieder loswird. Zum Vergrößern anklicken.... Wir haben Ameisen in einem Blumentopf,so ganz winzige,in die Wohnung kommen diese aber nicht. Auch sonst kaum Getier,vielleicht liegts daran das wir im 5.Stock sind? yodetta schrieb: Das sieht aber nach mäßiger Begeisterung bzw Aktivität aus. Zum Vergrößern anklicken.... Oh,da täuscht du dich,Balu fands super Lustig unter den Blumentöpfen zu suchen. Der war Gestern den ganzen Abend damit beschäftigt,es gibt eben auch Töpfe wo er nicht drunter kommt,aber die Kleinen schon. Das war Gestern das erste mal und wird bestimmt wiederholt.
26.06.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.704 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Erstmal Anklimatisieren. Auch hier ist es noch warm. Sagenhafte 26c auf 1800m.ü.m Anhang anzeigen IMG_0512.mov
Erstmal Anklimatisieren. Auch hier ist es noch warm. Sagenhafte 26c auf 1800m.ü.m Anhang anzeigen IMG_0512.mov
26.06.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.705 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Anhang anzeigen IMG_0511.mov
26.06.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.706 Miezenvogel Beiträge 12.310 Reaktionspunkte 7.358 MacLucky schrieb: Jawoll,10Tage…..ab jetzt. Zum Vergrößern anklicken.... wußte ich es doch! Juuuchuuhhhh Aber nur für 10 Tage? Viiieeel zu kurz MacLucky schrieb: Alles,und ich meine wirklich alles. Von Schmetterlingen,Heuschrecken bis zur kleinsten Mücke trägt sie alles ins Haus. Zum Vergrößern anklicken.... Na dann! „Guten Appetit!“ MacLucky schrieb: Erstmal Anklimatisieren. Auch hier ist es noch warm. Sagenhafte 26c auf 1800m.ü.m Zum Vergrößern anklicken.... Ja toll! Schon eine Umstellung, die Höhe, oder??? Und wie hoch liegt ihr mit der Wohnung? Das sieht ja auch hoch aus. Jedenfalls wünsche ich für die Miezen und dir und deiner Partnerin viel Vergnügen Jetzt kommt sicher gleich von dir, daß das harte Arbeit ist! Jaaaaa! Trotzdem, viel Spaß euch . Liebe Grüße an euch Dosis Gabi
MacLucky schrieb: Jawoll,10Tage…..ab jetzt. Zum Vergrößern anklicken.... wußte ich es doch! Juuuchuuhhhh Aber nur für 10 Tage? Viiieeel zu kurz MacLucky schrieb: Alles,und ich meine wirklich alles. Von Schmetterlingen,Heuschrecken bis zur kleinsten Mücke trägt sie alles ins Haus. Zum Vergrößern anklicken.... Na dann! „Guten Appetit!“ MacLucky schrieb: Erstmal Anklimatisieren. Auch hier ist es noch warm. Sagenhafte 26c auf 1800m.ü.m Zum Vergrößern anklicken.... Ja toll! Schon eine Umstellung, die Höhe, oder??? Und wie hoch liegt ihr mit der Wohnung? Das sieht ja auch hoch aus. Jedenfalls wünsche ich für die Miezen und dir und deiner Partnerin viel Vergnügen Jetzt kommt sicher gleich von dir, daß das harte Arbeit ist! Jaaaaa! Trotzdem, viel Spaß euch . Liebe Grüße an euch Dosis Gabi
26.06.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.707 goya Beiträge 16.506 Reaktionspunkte 9.623 Klasse, erstmal das gefangene Getier in die Hütte tragen. Da werdet ihr noch Spaß haben
26.06.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.708 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.146 Reaktionspunkte 17.759 Schön, dass ihr wieder in der Hütte seid und wir hoffentlich wieder viele tolle Fotos und Videos sehen werden. Wir sind in Gedanken bei euch im Urlaub.
Schön, dass ihr wieder in der Hütte seid und wir hoffentlich wieder viele tolle Fotos und Videos sehen werden. Wir sind in Gedanken bei euch im Urlaub.
26.06.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.709 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Miezenvogel schrieb: Jetzt kommt sicher gleich von dir, daß das harte Arbeit ist! Zum Vergrößern anklicken.... Gemütlich hatte ich es die letzten 2Wochen auf der Arbeit, jetzt fängt das aufpassen wieder an. Miezenvogel schrieb: Trotzdem, viel Spaß euch . Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön goya schrieb: Da werdet ihr noch Spaß haben Zum Vergrößern anklicken.... Wie Zuhause, kennen das schon. mennemaus schrieb: Wir sind in Gedanken bei euch im Urlaub. Zum Vergrößern anklicken.... Vielendank. Miezenvogel schrieb: Schon eine Umstellung, die Höhe, oder??? Und wie hoch liegt ihr mit der Wohnung? Zum Vergrößern anklicken.... Auf 700, also 1100m tiefer. Gut möglich das die Tiere den Höhenunterschied merken. Für Heute ist jedenfalls Schluss und niemand kratzt an der Türe um raus zu wollen. Nur Balu dreht noch seine Runde. Anhang anzeigen IMG_0526.mov
Miezenvogel schrieb: Jetzt kommt sicher gleich von dir, daß das harte Arbeit ist! Zum Vergrößern anklicken.... Gemütlich hatte ich es die letzten 2Wochen auf der Arbeit, jetzt fängt das aufpassen wieder an. Miezenvogel schrieb: Trotzdem, viel Spaß euch . Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön goya schrieb: Da werdet ihr noch Spaß haben Zum Vergrößern anklicken.... Wie Zuhause, kennen das schon. mennemaus schrieb: Wir sind in Gedanken bei euch im Urlaub. Zum Vergrößern anklicken.... Vielendank. Miezenvogel schrieb: Schon eine Umstellung, die Höhe, oder??? Und wie hoch liegt ihr mit der Wohnung? Zum Vergrößern anklicken.... Auf 700, also 1100m tiefer. Gut möglich das die Tiere den Höhenunterschied merken. Für Heute ist jedenfalls Schluss und niemand kratzt an der Türe um raus zu wollen. Nur Balu dreht noch seine Runde. Anhang anzeigen IMG_0526.mov
26.06.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.710 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. Letzter Kontrollblick. N8
YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. Letzter Kontrollblick. N8
26.06.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.711 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 MacLucky schrieb: YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. Letzter Kontrollblick. N8 Anhang anzeigen 262787 Zum Vergrößern anklicken.... Balu in seinem Element, so goldig, wie er sich nach Lucy umschaut. Und Mia bleibt schön an seiner Seite .
MacLucky schrieb: YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. Letzter Kontrollblick. N8 Anhang anzeigen 262787 Zum Vergrößern anklicken.... Balu in seinem Element, so goldig, wie er sich nach Lucy umschaut. Und Mia bleibt schön an seiner Seite .
26.06.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.712 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 MacLucky schrieb: Jawoll,10Tage…..ab jetzt. Anhang anzeigen 262772 Zum Vergrößern anklicken.... …und die armen Katzen müssen schon wieder Cola trinken und rauchen .
MacLucky schrieb: Jawoll,10Tage…..ab jetzt. Anhang anzeigen 262772 Zum Vergrößern anklicken.... …und die armen Katzen müssen schon wieder Cola trinken und rauchen .
26.06.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.713 goya Beiträge 16.506 Reaktionspunkte 9.623 Die beiden haben schon mächtig dazu gelernt
27.06.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.714 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Gegen Morgen wurde es langsam eng. Für mich. Anhang anzeigen IMG_0528.mov
27.06.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.715 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Kurz Besuch. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Kurz Besuch. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
27.06.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.716 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Lucy auf dem Kreuz. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Lucy auf dem Kreuz. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
27.06.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.717 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 MacLucky schrieb: Gegen Morgen wurde es langsam eng. Für mich. Anhang anzeigen 262799 Zum Vergrößern anklicken.... Wer braucht schon Platz, wenn er so einen süßen Anblick genießen kann.....
MacLucky schrieb: Gegen Morgen wurde es langsam eng. Für mich. Anhang anzeigen 262799 Zum Vergrößern anklicken.... Wer braucht schon Platz, wenn er so einen süßen Anblick genießen kann.....
27.06.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.718 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Ach so, daher die Tatzenspuren auf der Scheibe, wer hätte das gedacht? Anhang anzeigen IMG_0539.mov
27.06.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.719 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 Papa Kater hat es ihnen doch vorgemacht, oder?
27.06.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.720 Sumsum Beiträge 1.809 Reaktionspunkte 2.225 MacLucky schrieb: Gegen Morgen wurde es langsam eng. Für mich. Anhang anzeigen 262799 Zum Vergrößern anklicken.... Naja, du könntest ja auch aufstehen und schon mal Frühstück machen.
MacLucky schrieb: Gegen Morgen wurde es langsam eng. Für mich. Anhang anzeigen 262799 Zum Vergrößern anklicken.... Naja, du könntest ja auch aufstehen und schon mal Frühstück machen.