27.06.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.721 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 goya schrieb: Die beiden haben schon mächtig dazu gelernt Zum Vergrößern anklicken.... Die Fortschritte halten sich noch in Grenzen. Aber ja man Orientiert sich an Balu. Tinaho schrieb: Wer braucht schon Platz, wenn er so einen süßen Anblick genießen kann..... Zum Vergrößern anklicken.... Das ist so eine Sache mit Süss...um 4.00Uhr Morgens.... Tinaho schrieb: Papa Kater hat es ihnen doch vorgemacht, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Schon klar,von nix kommt nix. Sumsum schrieb: Naja, du könntest ja auch aufstehen und schon mal Frühstück machen. Zum Vergrößern anklicken.... Der Zeitstempel sagt....4.23Uhr....um die Zeit hats noch Resten vom Abendessen im Teller.
goya schrieb: Die beiden haben schon mächtig dazu gelernt Zum Vergrößern anklicken.... Die Fortschritte halten sich noch in Grenzen. Aber ja man Orientiert sich an Balu. Tinaho schrieb: Wer braucht schon Platz, wenn er so einen süßen Anblick genießen kann..... Zum Vergrößern anklicken.... Das ist so eine Sache mit Süss...um 4.00Uhr Morgens.... Tinaho schrieb: Papa Kater hat es ihnen doch vorgemacht, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Schon klar,von nix kommt nix. Sumsum schrieb: Naja, du könntest ja auch aufstehen und schon mal Frühstück machen. Zum Vergrößern anklicken.... Der Zeitstempel sagt....4.23Uhr....um die Zeit hats noch Resten vom Abendessen im Teller.
27.06.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.722 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Mia ist Mächtig Storl,zurecht,sie hat ein Stück Seil gefangen und präsentiert es Balu um dann doch die Beute im Haus in Sicherheit zu bringen. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Mia ist Mächtig Storl,zurecht,sie hat ein Stück Seil gefangen und präsentiert es Balu um dann doch die Beute im Haus in Sicherheit zu bringen. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
27.06.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.723 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Gibt es bei euch da oben eigentlich auch Schlangen?
27.06.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.724 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 So ein Stück Seil ist schon ne Tolle Sache. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. Die Kräfte schwinden. Balu hat sich schon hingelegt und die Kleinen bekommen jetzt ne zwangsverordnete Ruhe Pause.
So ein Stück Seil ist schon ne Tolle Sache. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. Die Kräfte schwinden. Balu hat sich schon hingelegt und die Kleinen bekommen jetzt ne zwangsverordnete Ruhe Pause.
27.06.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.725 Miezenvogel Beiträge 12.310 Reaktionspunkte 7.358 Wie bei uns Mia ist halt wieder zum Verlieben süß Ach, was schreibe ich denn, ALLE sind zum Verlieben Gabi
Wie bei uns Mia ist halt wieder zum Verlieben süß Ach, was schreibe ich denn, ALLE sind zum Verlieben Gabi
27.06.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.726 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Sancojalou schrieb: Gibt es bei euch da oben eigentlich auch Schlangen? Zum Vergrößern anklicken.... Als Kind hab ich mal welche gesehen...aber das war vor 30Jahren oder so. Allerdings wurde Balu wohl mal von einer Schlange gebissen,so wurde vermutet.(2021) Balu ist damals Torkelnd zum Haus gekommen, begleitend und laut Miauen von Baghira. Wir sind dann gleich zum Tierarzt der auch nur vermuten konnte,er hat dann eine Spritze gekriegt und am Abend war alles wieder gut. Aber wie gesagt,ich hab die letzten Jahrzehnte keine mehr zu Gesicht bekommen.
Sancojalou schrieb: Gibt es bei euch da oben eigentlich auch Schlangen? Zum Vergrößern anklicken.... Als Kind hab ich mal welche gesehen...aber das war vor 30Jahren oder so. Allerdings wurde Balu wohl mal von einer Schlange gebissen,so wurde vermutet.(2021) Balu ist damals Torkelnd zum Haus gekommen, begleitend und laut Miauen von Baghira. Wir sind dann gleich zum Tierarzt der auch nur vermuten konnte,er hat dann eine Spritze gekriegt und am Abend war alles wieder gut. Aber wie gesagt,ich hab die letzten Jahrzehnte keine mehr zu Gesicht bekommen.
27.06.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.727 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Hier noch das Video von damals,er war sehr Verhaltensauffällig und hat sich überall gekratzt und geleckt. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Hier noch das Video von damals,er war sehr Verhaltensauffällig und hat sich überall gekratzt und geleckt. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
27.06.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.728 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Hach Lucy. Anhang anzeigen IMG_0548.mov
27.06.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.729 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 Oh nein, rette Flip, der sieht noch lebendig aus.....
27.06.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.730 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Tinaho schrieb: Oh nein, rette Flip, der sieht noch lebendig aus..... Zum Vergrößern anklicken.... Es ist keine Gute Woche für alle Flips im Umkreis von 80m.
Tinaho schrieb: Oh nein, rette Flip, der sieht noch lebendig aus..... Zum Vergrößern anklicken.... Es ist keine Gute Woche für alle Flips im Umkreis von 80m.
27.06.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.731 Miezenvogel Beiträge 12.310 Reaktionspunkte 7.358 MacLucky schrieb: Kurz Besuch. Zum Vergrößern anklicken.... MacLucky schrieb: Lucy auf dem Kreuz. Zum Vergrößern anklicken.... Ich denke, daß Balu seinen Mädels schon erzählt hat, was es mit diesem schönen Platz auf sich hat. Gabi
MacLucky schrieb: Kurz Besuch. Zum Vergrößern anklicken.... MacLucky schrieb: Lucy auf dem Kreuz. Zum Vergrößern anklicken.... Ich denke, daß Balu seinen Mädels schon erzählt hat, was es mit diesem schönen Platz auf sich hat. Gabi
27.06.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.732 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 MacLucky schrieb: Gegen Morgen wurde es langsam eng. Für mich. Anhang anzeigen 262799 Zum Vergrößern anklicken.... Und Balu eingerahmt in der Mitte - damit er Alle im Blick hat .
MacLucky schrieb: Gegen Morgen wurde es langsam eng. Für mich. Anhang anzeigen 262799 Zum Vergrößern anklicken.... Und Balu eingerahmt in der Mitte - damit er Alle im Blick hat .
27.06.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.733 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 MacLucky schrieb: Ach so, daher die Tatzenspuren auf der Scheibe, wer hätte das gedacht? Anhang anzeigen 262801 Zum Vergrößern anklicken.... Und ihr Gefährt kennen die Damen auch schon .
MacLucky schrieb: Ach so, daher die Tatzenspuren auf der Scheibe, wer hätte das gedacht? Anhang anzeigen 262801 Zum Vergrößern anklicken.... Und ihr Gefährt kennen die Damen auch schon .
27.06.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.734 Miezenvogel Beiträge 12.310 Reaktionspunkte 7.358 MacLucky schrieb: So ein Stück Seil ist schon ne Tolle Sache. Zum Vergrößern anklicken.... Schon blöd, wenn man von der eigenen Beute dann verfolgt wird. Da muß man ja müde werden Gabi
MacLucky schrieb: So ein Stück Seil ist schon ne Tolle Sache. Zum Vergrößern anklicken.... Schon blöd, wenn man von der eigenen Beute dann verfolgt wird. Da muß man ja müde werden Gabi
27.06.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.735 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Miezenvogel schrieb: Ich denke, daß Balu seinen Mädels schon erzählt hat, was es mit diesem schönen Platz auf sich hat. Gabi Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin ja für sowas eher unempfänglich. Wenn aber dann unser sonst Stumme Balu immer in der Nähe des Kreuzes zu Miauen anfängt,frage ich mich schon manchmal ob das nur Zufall ist. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Miezenvogel schrieb: Ich denke, daß Balu seinen Mädels schon erzählt hat, was es mit diesem schönen Platz auf sich hat. Gabi Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin ja für sowas eher unempfänglich. Wenn aber dann unser sonst Stumme Balu immer in der Nähe des Kreuzes zu Miauen anfängt,frage ich mich schon manchmal ob das nur Zufall ist. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
27.06.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.736 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Alles pennt. Also dann.
27.06.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.737 Miezenvogel Beiträge 12.310 Reaktionspunkte 7.358 Jetzt wundere ich mich ein bißchen, daß du von Zufall schreibst. Ich hatte das so verstanden, als er vor einigen Wochen, das erste Mal wieder dort war und so miaut hat, daß du das auch in Verbindung mit “etwas Höheren“ siehst. Für mich war das Gänsehaut pur, wie du das beschrieben und im Video gezeigt hast. Aber, wer weiß das schon…… Gabi Zuletzt bearbeitet: 27.06.2023
Jetzt wundere ich mich ein bißchen, daß du von Zufall schreibst. Ich hatte das so verstanden, als er vor einigen Wochen, das erste Mal wieder dort war und so miaut hat, daß du das auch in Verbindung mit “etwas Höheren“ siehst. Für mich war das Gänsehaut pur, wie du das beschrieben und im Video gezeigt hast. Aber, wer weiß das schon…… Gabi
27.06.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.738 Miezenvogel Beiträge 12.310 Reaktionspunkte 7.358 Ganz schön warm bei Euch Sehr gemütlich, viel Spaß Beneidenswert Gabi
27.06.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.739 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Miezenvogel schrieb: Jetzt wundere ich mich, daß du von Zufall schreibst. Zum Vergrößern anklicken.... Nicht ganz richtig,ich hab es so formuliert. MacLucky schrieb: frage ich mich schon manchmal ob das nur Zufall ist. Zum Vergrößern anklicken.... Aber ganz Nüchtern betrachtet. Ich hab Balu nie erzählt das die Asche seines Kumpels hier liegt.....und trotzdem zeigt er nicht das erste mal Verhaltens Auffälligkeiten wenn wir dort sind. Vielleicht interpretiere ich da in seinen Miauen auch zuviel hinein,vielleicht spürt er auch nur einfach das dieses Plätzchen zu was ganz besonderem geworden ist. Anhang anzeigen IMG_0537.mov
Miezenvogel schrieb: Jetzt wundere ich mich, daß du von Zufall schreibst. Zum Vergrößern anklicken.... Nicht ganz richtig,ich hab es so formuliert. MacLucky schrieb: frage ich mich schon manchmal ob das nur Zufall ist. Zum Vergrößern anklicken.... Aber ganz Nüchtern betrachtet. Ich hab Balu nie erzählt das die Asche seines Kumpels hier liegt.....und trotzdem zeigt er nicht das erste mal Verhaltens Auffälligkeiten wenn wir dort sind. Vielleicht interpretiere ich da in seinen Miauen auch zuviel hinein,vielleicht spürt er auch nur einfach das dieses Plätzchen zu was ganz besonderem geworden ist. Anhang anzeigen IMG_0537.mov
27.06.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.740 Miezenvogel Beiträge 12.310 Reaktionspunkte 7.358 Wird schon eine Spur von Baghira da sein, die nur er wahrnimmt. Gabi