30.06.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.801 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Schöne Showeinlage Balu. Anhang anzeigen IMG_0668.mov
30.06.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.802 Tini2907 Beiträge 766 Reaktionspunkte 433 MacLucky schrieb: Schöne Showeinlage Balu. Anhang anzeigen 262920 Zum Vergrößern anklicken.... Wow, sogar Saltos kann er
MacLucky schrieb: Schöne Showeinlage Balu. Anhang anzeigen 262920 Zum Vergrößern anklicken.... Wow, sogar Saltos kann er
30.06.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.803 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Tini2907 schrieb: Wow, sogar Saltos kann er Zum Vergrößern anklicken.... Bin mir nicht ganz sicher ob das so geplant war... Eine Leichtigkeit ist es aber auf einem Zaun zu balancieren. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Tini2907 schrieb: Wow, sogar Saltos kann er Zum Vergrößern anklicken.... Bin mir nicht ganz sicher ob das so geplant war... Eine Leichtigkeit ist es aber auf einem Zaun zu balancieren. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
30.06.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.804 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 "Wenn ich einmal Gross bin klettere ich bis ganz nach Oben". YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
"Wenn ich einmal Gross bin klettere ich bis ganz nach Oben". YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
30.06.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.805 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.609 MacLucky schrieb: Schöne Showeinlage Balu. Anhang anzeigen 262920 Zum Vergrößern anklicken.... Schade, dass es bisher nur Top Dog Germany gibt und nicht Top Cat germany. Ich würde Balu und Dich sofort dort anmelden
MacLucky schrieb: Schöne Showeinlage Balu. Anhang anzeigen 262920 Zum Vergrößern anklicken.... Schade, dass es bisher nur Top Dog Germany gibt und nicht Top Cat germany. Ich würde Balu und Dich sofort dort anmelden
30.06.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.806 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Erstmal begnügen wir uns aber mit Sicherem runterkommen. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Erstmal begnügen wir uns aber mit Sicherem runterkommen. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
30.06.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.807 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Emil schrieb: Ich würde Balu und Dich sofort dort anmelden Zum Vergrößern anklicken.... Für den Zirkus vielleicht,Balu als Clown mit Roter Nase. Ich hab mich aber schon oft gefragt wie die das machen,vor Publikum Kunststücke aufzuführen?
Emil schrieb: Ich würde Balu und Dich sofort dort anmelden Zum Vergrößern anklicken.... Für den Zirkus vielleicht,Balu als Clown mit Roter Nase. Ich hab mich aber schon oft gefragt wie die das machen,vor Publikum Kunststücke aufzuführen?
30.06.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.808 Katzen Engel Beiträge 8.574 Reaktionspunkte 4.704 MacLucky schrieb: Schöne Showeinlage Balu. Anhang anzeigen 262920 Zum Vergrößern anklicken.... Absolut goldig
MacLucky schrieb: Schöne Showeinlage Balu. Anhang anzeigen 262920 Zum Vergrößern anklicken.... Absolut goldig
30.06.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.809 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 MacLucky schrieb: Bin mir nicht ganz sicher ob das so geplant war... Eine Leichtigkeit ist es aber auf einem Zaun zu balancieren. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. Zum Vergrößern anklicken.... Sehr elegant die Damen. Balu beobachtet aus der Ferne ob auch alles in Ordnung ist. MacLucky schrieb: Erstmal begnügen wir uns aber mit Sicherem runterkommen. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube sie wäre gerne aufs Dach geklettert.
MacLucky schrieb: Bin mir nicht ganz sicher ob das so geplant war... Eine Leichtigkeit ist es aber auf einem Zaun zu balancieren. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. Zum Vergrößern anklicken.... Sehr elegant die Damen. Balu beobachtet aus der Ferne ob auch alles in Ordnung ist. MacLucky schrieb: Erstmal begnügen wir uns aber mit Sicherem runterkommen. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube sie wäre gerne aufs Dach geklettert.
30.06.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.810 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Katzen Engel schrieb: Absolut goldig Zum Vergrößern anklicken.... Spektakulär... Tinaho schrieb: Ich glaube sie wäre gerne aufs Dach geklettert. Zum Vergrößern anklicken.... Da kommen sie nicht rüber,zwischen der Stange und dem Haus sind sicher 3m. Aber versuchen kann Frau es mal.
Katzen Engel schrieb: Absolut goldig Zum Vergrößern anklicken.... Spektakulär... Tinaho schrieb: Ich glaube sie wäre gerne aufs Dach geklettert. Zum Vergrößern anklicken.... Da kommen sie nicht rüber,zwischen der Stange und dem Haus sind sicher 3m. Aber versuchen kann Frau es mal.
30.06.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.811 yodetta Moderator Beiträge 57.076 Reaktionspunkte 29.616 MacLucky schrieb: Schöne Showeinlage Balu. Zum Vergrößern anklicken.... Wie geil!
30.06.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.812 Tini2907 Beiträge 766 Reaktionspunkte 433 MacLucky schrieb: Da kommen sie nicht rüber,zwischen der Stange und dem Haus sind sicher 3m. Aber versuchen kann Frau es mal. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hatte ja eher das Gefühl sie will den längeren Stamm hoch
MacLucky schrieb: Da kommen sie nicht rüber,zwischen der Stange und dem Haus sind sicher 3m. Aber versuchen kann Frau es mal. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hatte ja eher das Gefühl sie will den längeren Stamm hoch
30.06.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.813 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Juni 2023 YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Juni 2023 YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
30.06.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.814 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Himmel, schau dich nur an Mia. Anhang anzeigen IMG_0675.mov Patsch nass und voll mit so kleinen Grünen Dingern.
Himmel, schau dich nur an Mia. Anhang anzeigen IMG_0675.mov Patsch nass und voll mit so kleinen Grünen Dingern.
30.06.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.815 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 Regnet es bei euch so doll, oder ist die arme Süße in einen Teich gefallen?
30.06.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.816 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Es regnet, aber sie ist wohl irgendwo durchs hohe Grass gerannt.
30.06.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.817 Sumsum Beiträge 1.809 Reaktionspunkte 2.225 Hoffentlich will sie so nicht direkt ins Bett.
30.06.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.818 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Sumsum schrieb: Hoffentlich will sie so nicht direkt ins Bett. Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt war erstmal putzen angesagt,und ich musste helfen. Die Dinger kleben ganz schön fest im nassen Fell.
Sumsum schrieb: Hoffentlich will sie so nicht direkt ins Bett. Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt war erstmal putzen angesagt,und ich musste helfen. Die Dinger kleben ganz schön fest im nassen Fell.
30.06.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.819 goya Beiträge 16.506 Reaktionspunkte 9.625 Da sind diese miesen Härchen dran Aber die Erfahrung muss eben auch gemacht werden
30.06.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.820 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.523 Ich weiß, was ich am Sonntag mache.... hatte die letzte Tage kaum Zeit ins Forum zu schauen... Aber der Salto ist echt ne Show
Ich weiß, was ich am Sonntag mache.... hatte die letzte Tage kaum Zeit ins Forum zu schauen... Aber der Salto ist echt ne Show