Auf leisen Tatzen....😻😺😻

Diskutiere Auf leisen Tatzen....😻😺😻 im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Huch,Tatsächlich,danke für den Hinweis. Jetzt sollten sie aber funktionieren. (y)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #361
  • Auf leisen Tatzen....😻😺😻

Anzeige

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #362
Ja, danke :giggle:

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #363
  • Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #364
Weils geregnet hat und ich ihn zufällig vom Balkon aus gesehen hab,durfte Balu mal wieder mit dem Lift nach Hause.
Die Liftfahrerei mussten wir nämlich einstellen,da Balu angefangen hat unten vor der Türe rum zu lungern und mit jedem Bewohner mit fahren wollte statt über seine Katzentreppe nach Hause zu kommen.
Deshalb darf er seit etwa 3Monaten nicht mehr mit dem Lift zurück.

!

Das ist ja originell.
Übrigens habt ihr eine super gemütliche Wohnung. Ganz toll

Zuletzt bearbeitet:
  • Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #365
Vor allem Lucy trippelt ihm überall hinterher.
Balu hat aber noch einen Vorteil,noch kann er sich in Sicherheit bringen und auch mal als Zuschauer von oben das ganze betrachten.
Und er kann jederzeit raus,will er aber im Moment grad nicht.
Es gefällt ihm schon auch was da so los ist in der Wohnung.

Ich möchte einfach noch sehen wie alle drei zusammen schlafen und sich Putzen,das fehlt mir noch.

Heute mal wieder Ausnahmsweise.:girl-devil:
Das ist ja für ihn auch wie Kino, nur das Popcorn äh die Leckerchen fehlen noch und er sitzt in der Loge.
Hier Balu, für dich 🍿

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #366
Weils geregnet hat und ich ihn zufällig vom Balkon aus gesehen hab,durfte Balu mal wieder mit dem Lift nach Hause.
Die Liftfahrerei mussten wir nämlich einstellen,da Balu angefangen hat unten vor der Türe rum zu lungern und mit jedem Bewohner mit fahren wollte statt über seine Katzentreppe nach Hause zu kommen.
Deshalb darf er seit etwa 3Monaten nicht mehr mit dem Lift zurück.

Einfach lässig 😂.

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #367
Ich würde sagen,die Vergesellschaftung ist durch.Mag sein,das die eine Schwester noch etwas zurückhaltender ist als die andere,aber das wird sich auch noch legen,gerade die Kleinen lernen ja viel durch zu schauen.
Balu spielt zwar ausgelassen mit.aber im Spiel mit den Kleinen kommt es mir so vor als ob er sich noch etwas zurück hält,um die beiden nicht zu erschrecken oder verletzen oder es kommt mir nur so vor.
Wenn ich im Freundeskreis erzähle von balu,dem Lift-fahrenden Kater oder dem Beute -in -der - Badewanne-deponierenden Kater - ist das Schmunzeln oder lachenimmer groß,solche geschichten erfreuen viele Menschen.

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #368
Leider Funktioniert die aussen Toilette nicht ganz so gut wie erwünscht.
Also es gab bis jetzt noch kein WC-Unfall oder dergleichen,aber die beiden gehen lieber in der Wohnung aufs Klo als draussen.
Ich hätte es lieber umgekehrt.... :ROFLMAO:

Übrigens haben wir sie jetzt doch noch umbenannt. Mia und Lucy sind nicht mehr
Neu ist jetzt...

Stinker1

O9_owC9FikASD97y3qG4C8KbKkQ1uDpetfWMq3mAAvS6g5lzJATGjWUhTm1AbnIEegv4HqkpYQfRMasUoTx8oW_nZhPfK4qi6MKt6U16K1JAp9551UDXBPQdZ8pa-qW7GJJAybvgKg4gGeW8PyVZW4lLpaVOnACJL0ZXd296vs49uNDzk1hRP8HvQ_Ur3tOm57R6xRRTV1xyWP7TmOIKQ-eEAo8LdfRK98Yw3Uf4QSEQs5XG7vxGjlxrS9KUDPaMV6aCNIryfROuoPupLmF468D47Vs2pYuPZxOQiqvwvFsHMOCzmBT2XIZVxmusWM-vyICpZhvY-K1hBM9xLFqwTuBOESeYZ6YlGAI3EgamDw3Ix5hflcuHgOJr-D0d9NAOjSm0tI5m58IvZMJcKWFroBMMA3MYkNq9f4ex5SdtZT5fHsvZERrZFxpfkew2nsheasNty0zDUIxolWr264VSGXwP2qy7aEI2rxt2WUoTtdM5nVkkv48nGrZP7_sDc20H4eIRO4jWpFb_BsVaAbFe677fMeN9sw_Pu77PIjkpUG2edoYZW5r3I1AM3p28gLUDuQ-47377X-5NhaDIiftbCMRRaN-6F4Z7-pV6n8xj37q2mCDcgJBSy47KueuWNw1q28NO3j3tVzDwLYuGi-FcEwynBK-ZkLkW0rbfI4X5AtIOqBJvL2QzfMY2cmK2Blr2sobkwoKCt3EclPJI14V7ZwFkMC0dvbhwIh7thEFo0moKrQkFH9po1SZTwye2yQ4TnZCDS-6c2EFmy9hZ_iToNyDIJmyBKdLqMtGL2zzUpYmzHu6OuqWC0LkE2LOHmXuRM8JvCghzax3AC2f-pVtzZHXkamaE8ZrsqjswKiNmw9F8ZYZh849p9I6rhGWaelAjeFKz6BiuMFGMHqu3bKeinGA5GtRhhOBKViwPq75IwUjemqjm8yD50GfCgLWg7i0-oHWHJM_MUDyQqJwQ2LhlgfRthgogTFGqQMI410uhtDgR7fV1iOR2lco=w2232-h1488-no

Und Stinker2....:ROFLMAO:

o1aQ4zBAIVWEVlpd0LTVDrASaKzDK2gZQ-Ai64AOQ-lyB1pzw6IH35kLLAWiDYQLS-hS8fWDrIaj6KE5RwjabyvNap6Y1FDH2D5nz3bQGuAPlblO3kpFrQ5JLegHKSqDxqii3olTFIXIhAInJQWZWw9AMKPmbAzspBljFYop5JVQYCPkjtcG9Rcpek4CU80jL1DXPZxtunq70ZZA6XA9SIAHddvR67wgcRRMBPrEVsJTQyFX89-C2HkzoLsrwaMJ5yEcplyskJlu2UjMQE6KsRRu28Ua0ihCoe88mjqK8d8mBxcCcMctFpfJEIkTQ3pR6urjBPhb01dAqQULkAsltDV0xNxuq54BIXWhHgraqQNI-OTrPuAJnIFnMZuIGQpKYaLh-ZiLovhx5N0d8I4swvwa50AntB7OS1ocOY0fJI-BRhCYNQZtUCyLhR6IGKTgkECBcC-mWdBWMKQPhHvpyRx79NKTS32oduQUr6m6JXTr7y54qwy8iSRECNODZJ2uYvskXqsjPTs7LIfVeqKaFvlX7oE8_U4IcoWVwyscH3pUT4-1OwlkfsninIHNLQCCBW_xUoMhzSzO7Miz17MZtkMW4h6cZ1jj-HBmrWp5U6uCF5iX1DJghAnM-6FPL2BHkZ5ZRVKMSIQ2ymv1bDSuNQWuAaM9BxcAMsILstqjBJYl8hGcm4PaRPpgbbeXh85TKB90KIujXPLzVvNEiUgYYcKezZ5vdNINokcGZMxSq_EtQr5B5ylYUM840nBAA5M4TnSBFj0O2GcDUpgfF2260VmnTSjFK-WIZ-ro6QYhjCLfMqf46Fz2cwlOanWbaWU7tHEt0Z5_SrhEk_C6vCB4n8_ALK44U8jISp66yw_qsttt8CAsGSZ2FvDnmCyLKAWMjHLdw3Nz8J-bj3TRxHWA3z7TxFPmYAyCwDUZJiJGtxpicrQaRacl-vMGyUObxHFk1IFIdP5Ube-YSRezw1H_M5OtBtB8gg9fcdDbYhtuW3gjRf6zmYYNOj0=w1740-h1488-no
Na ja, verstehen kann ich die Mädels schon 🙈.

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #369
Übrigens haben wir sie jetzt doch noch umbenannt. Mia und Lucy sind nicht mehr
Neu ist jetzt...
War hier auch so: Stinkzwerg 1, Stinkzwerg 2, Stinkzwerg 3....Also known as "Die Stinkzwerge".

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #370
Einfach nur lieb 🥰❣️🥰❣️🥰❣️🥰

Ich hab's heute nicht so mit dem Reden; mir geht mein Romeo im Kopf herum 😪

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #371
Übrigens habt ihr eine super gemütliche Wohnung. Ganz toll

Danke,ist auch schon 20 Jahre alt und es hat noch Holz an den Wänden,damals beim Kauf und der Renovation wollte ich ein Teil drin lassen,für mich machte die Wohnung Heimelig,sieht halt nicht ganz so Modern aus.

Das ist ja für ihn auch wie Kino, nur das Popcorn äh die Leckerchen fehlen noch und er sitzt in der Loge.

Wäre da noch sein Kumpel mit dabei,würds wohl so aussehen.... :ROFLMAO:
Wer kennt sie noch,Statler und Waldorf.:f040:

08ab2223d2142325cc14d7e595_AzFhMGIyMjI1MTc5_5af761aa-7ad0-4112-a70a-5d9749630c6f-ms-1.png

Einfach lässig 😂.

Genau du sagst es,einfach Lästig...:ROFLMAO:

aber im Spiel mit den Kleinen kommt es mir so vor als ob er sich noch etwas zurück hält,um die beiden nicht zu erschrecken oder verletzen oder es kommt mir nur so vor.

Das stimmt,und es ist gut so,wenn balu so richtig in Fahrt kommt dann kann er ganz schön Grob werden,mit Baghira der etwas schwerer war als Balu,war das kein Problem,aber mit den Kleinen muss er schon aufpassen das er richtig dosiert.

Wenn ich im Freundeskreis erzähle von balu,dem Lift-fahrenden Kater oder dem Beute -in -der - Badewanne-deponierenden Kater

Der Gute hat ne ganze Reihe solcher Maroten,das Macht ihn glaubs auch so Sympathisch.
Z.B,Wie er etwa 5mal den gleichen "Gecko" Heim gebracht hat war zum Schiessen.

Na ja, verstehen kann ich die Mädels schon

Natürlich,ich doch auch.:ROFLMAO:

War hier auch so: Stinkzwerg 1, Stinkzwerg 2, Stinkzwerg 3....Also known as "Die Stinkzwerge".

Was rein geht muss auch wieder raus....:girl-devil::ROFLMAO::ROFLMAO::girl-devil:

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #372
  • Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #374
Ich freue mich jedes Mal, wenn ich am Ende des Tages in deinen Thread schaue, was bei euch los ist. Tolle Fortschritte beim Miteinander, süße Entwicklung der beiden kleinen Stinker, viele schöne Fotos und Videos, das ist ein Thread der einfach nur Freude macht. 🥰

Balu als Lift-Benutzer macht das absolut selbstverständlich. Damit er nicht bei euren Nachbarn um Mitnahme bitten muss, könnest du ja etwas erfinden, was ihm die selbständige Benutzung des Aufzugs ermöglicht. Du hast schon so viel praktische Dinge für eure Katzen konstruiert, da sollte doch eine Katzen-Aufzugs-Bedienung eine Leichtigkeit für dich sein. :)

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #375
Vielleicht könnte man ja das Halsband so programmieren, dass sich automatisch erst die Haustür und dann die Fahrstuhltür öffnet 😂 MacLucky, Du hast jetzt eine neue Aufgabe ;)

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #376
Damit er nicht bei euren Nachbarn um Mitnahme bitten muss, könnest du ja etwas erfinden,
Vielleicht könnte man ja das Halsband so programmieren

Man könnte noch so einiges.😂
Wir sind uns jetzt aber einig geworden das Balu seine eigene ganz Persönliche Katzen Treppen benutzen soll, oder sich an den Nebenkosten beteiligen muss.🤗🤣🤗

Übrigens haben wir seit Samstag ein weiteres Kitten bekommen.😂
Wir nennen es Stinker3😂

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #377
Die Minis sind doch schon wieder gewachsen, oder täusche ich mich 🤔?

Ich würde mal sagen, Ihr seid die perfekte Katzentagesstätte😁.

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #378
Wer kennt sie noch,Statler und Waldorf.
..meine Freundin und ich haben uns während der Unizeit immer selber als Waldorf und Statler bezeichnet. Warum darfst Du Dir jetzt selber ausmalen :LOL:...

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #379
Die Minis sind doch schon wieder gewachsen, oder täusche ich mich 🤔?

Den Grossen Wachstumsschub konnte ich jetzt noch nicht feststellen.
Es ist ja auch erst Tag 10.
Ich staune aber wieder mal was da so alles an Essen in die Kleinen rein passt.
Mit Balu sind es jetzt ein 10er Packet pro Tag.

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #380
GsD stellt sich eine moderate Futtermenge mit der Zeit ein. Fressraupen 😂

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Auf leisen Tatzen....😻😺😻

Oben Unten