Auf leisen Tatzen....😻😺😻

Diskutiere Auf leisen Tatzen....😻😺😻 im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; In der Regel ja. Meistens. Hat man mir auch gesagt. *Zu ihren 4 Jährigen Fressraupen schielt * 🤣🤣🤣🤣🤣
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #381
  • Auf leisen Tatzen....😻😺😻

Anzeige

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #382
Ich möchte einfach noch sehen wie alle drei zusammen schlafen und sich Putzen,das fehlt mir noch.
Ungeduldig bist du aber gar nicht ;)
Ich würde sagen, für die kurze Zeit hast du schon viel mehr gekriegt als normal, hätte auch mit Mord und Totschlag losgehen können oder viel weniger entspannt, als es ist. Kommt alles noch, sie sind kurz davor, würde ich sagen.

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #383
Es braucht also einiges.
Das Video hab ich erst gestartet als Lucy Ihn schon ein mal angesprungen hat. :ROFLMAO:

Also rotzfrech ist nichts dagegen. Balu wetz die Krallen sonst kommst du noch unter die Räder :LOL::ROFLMAO:

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #384
Weils geregnet hat und ich ihn zufällig vom Balkon aus gesehen hab,durfte Balu mal wieder mit dem Lift nach Hause.
Die Liftfahrerei mussten wir nämlich einstellen,da Balu angefangen hat unten vor der Türe rum zu lungern und mit jedem Bewohner mit fahren wollte statt über seine Katzentreppe nach Hause zu kommen.
Deshalb darf er seit etwa 3Monaten nicht mehr mit dem Lift zurück.

Balu ist einfach der Hammer - Liftfahrende Katze - und dazu quatsch er dich noch voll :ROFLMAO::LOL:
Hast du das schonmal auf Youtoube oder so gestellt?

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #385
Eure Einschätzung?

Gott, wie verliebt Lucy Balu anschaut. Das einander putzen ist nicht mehr weit weg wenn Lucy sich vor ihm hinschmeisst und den Bauch zeigt.

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #386
Schön zu sehen das der Kindskopf Balu sogar mit den Kleinen mit gespielt hat.
Ich freue mich für den Grossen.(y)

Grins - Balu gibt Gas ;) da muss jemand etwas Energie loswerden

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #387
In der Regel ja. Meistens. Hat man mir auch gesagt. *Zu ihren 4 Jährigen Fressraupen schielt *

Haha... :ROFLMAO:

Ich weiss ja noch von damals von meinen beiden das die Futter Menge dann nochmals Massiv zunehmen wird sobald sie zu Freigängern werden,der Peak war so mit 2Jahren erreicht (7-9Beutel Pro Tag und Katze) ohne das sie auch nur ein Gramm zugenommen hätten.
Ich Hoffe jetzt mal nicht das die Mädchen auch Täglich 10Km zurück legen werden,da wir ja jetzt zu dritt sind gehen wir Praktisch nur noch Arbeiten um den Kleinen was zu Essen ins Teller geben zu können.:ROFLMAO::cry:🤣

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #388
Ich würde sagen, für die kurze Zeit hast du schon viel mehr gekriegt als normal,

Ja ich weiss.🤣
Ich würd mich extrem für Balu freuen wenn er wieder seine Dosis Katzen zuneigung bekommen könnte,am besten so schnell wie möglich.:give-rose:

Kommt alles noch, sie sind kurz davor, würde ich sagen.
Also rotzfrech ist nichts dagegen. Balu wetz die Krallen sonst kommst du noch unter die Räder :LOL::ROFLMAO:

Lucy läuft Balu jeden Meter hinterher,Geht Balu Fressen,dann muss Lucy auch Fressen,geht Balu ins Schlafzimmer dann muss Lucy auch ins Schlafzimmer...usw.
Hab jetzt schon einige mal gesehen das Balu wenn er von seinem Freigang zurück kehr von den Kleionen mit einem Nasenstubser begrüsst wird,von Mia wie von Lucy.

Hast du das schonmal auf Youtoube oder so gestellt?

Nein,meine Videos sind nur für ausgewähltes Publikum sichtbar. :give-rose:
Durch die Suche wirst du von mir auf Youtube keine Videos finden.
Ich hab mal ein Video von Baghira auf Reddit gestellt. Das Video hat inzwischen etwas über 800'000 Up Votes und etwa 1000Kommentare. Dabei bleibts aber.
Dabei sieht man von der Landschaft nichts,nur eine Katze die durch eine Wiese läuft.

Gott, wie verliebt Lucy Balu anschaut. Das einander putzen ist nicht mehr weit weg wenn Lucy sich vor ihm hinschmeisst und den Bauch zeigt.

Es wird schon.❣

Grins - Balu gibt Gas ;) da muss jemand etwas Energie loswerden

Schön zu sehen das er sich wohl fühlt und mit spielt,auch das ist wohl nicht ganz selbstverständlich.

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #389
Ja ich weiss.🤣
Ich würd mich extrem für Balu freuen wenn er wieder seine Dosis Katzen zuneigung bekommen könnte,am besten so schnell wie möglich.:give-rose:

Lucy läuft Balu jeden Meter hinterher,Geht Balu Fressen,dann muss Lucy auch Fressen,geht Balu ins Schlafzimmer dann muss Lucy auch ins Schlafzimmer...usw.
Hab jetzt schon einige mal gesehen das Balu wenn er von seinem Freigang zurück kehr von den Kleionen mit einem Nasenstubser begrüsst wird,von Mia wie von Lucy.

Nein,meine Videos sind nur für ausgewähltes Publikum sichtbar. :give-rose:
Durch die Suche wirst du von mir auf Youtube keine Videos finden.
Ich hab mal ein Video von Baghira auf Reddit gestellt. Das Video hat inzwischen etwas über 800'000 Up Votes und etwa 1000Kommentare. Dabei bleibts aber.
Dabei sieht man von der Landschaft nichts,nur eine Katze die durch eine Wiese läuft.

Das "Balu im Lift" Video ist halt schon der Hit - aber schön dass wir zu den Auserwählten gehören und es nicht die ganze Welt sieht.
Keine Ahnung was Reddit ist und ich gehe auch nichts suchen auf Youtube noch wirst du von mir da irgenwo was finden. Bin zu alt für den Sch**** (nicht dass ich es nicht könnte, aber ich will nicht). So ein schön altmodisches Forum ist das höchste der Gefühle. Facebook und Co. kennen mich nicht :LOL:

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #390
Katzenwäsche 🤗🥰🤗
Der Robo läuft Täglich, man hat sich daran gewöhnt.

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #391
Lucy, wenn Balu nach Hause kommt musst Du ihn genauso putzen wie Deine Schwester.
Deal ? ;)

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #392
Katzenwäsche 🤗🥰🤗
Der Robo läuft Täglich, man hat sich daran gewöhnt.

Dieses und alle anderen herzigen Videos von den Minis sind der ultimative B e w e i s, warum Kitten nicht alleine vermittelt dürfen.

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #393
Ist jetzt etwas OT, aber ich drücke gegen Portugal die Daumen. 🍀 🍀 🍀 ⚽⚽⚽🍀🍀🍀

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #394
Ich drücke mit 🍀 🍀

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #395
Auch im Eröffungs Post hat er sein Plätzchen erhalten mit einem kleinen Video.🌹
Merci vielmals für die Erinnerung. Das Video konnte ich auf Lanzarote nicht sehen, habs jetzt gleich nachgeholt - Tribut für Baghira - sehr gelungen.

Die Freundschaft zwischen Balu, Lucy + Mai entwickelt sich auch rasant :D

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #396
Merci vielmals für die Erinnerung. Das Video konnte ich auf Lanzarote nicht sehen, habs jetzt gleich nachgeholt - Tribut für Baghira - sehr gelungen.

Die Freundschaft zwischen Balu, Lucy + Mai entwickelt sich auch rasant :D
Mia (Autokorrektur)

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #397
Lucy, wenn Balu nach Hause kommt musst Du ihn genauso putzen wie Deine Schwester.
Deal ? ;)

Mia hat sich das mal zu Herzen genommen.....

YAZ0s6xDVbxg2v5jy8_GJh_Aym6DE8ZIvcxhnUQd2FFlF27Jjv-s4z2RF3oOS6im4NXo4UN4cgtKR4hNG8UNpaMlqJtfeSau15YJ4YujSeX7mt7hyZOnP0RbQ-At5W44zXZZ7lLMWUua4gULpnLP1XHgzrdFTv4TYfoH_E5EPBHyDb9c3I0uK4xfHVCGrRJksD0fjTZekz1pM2GIc1sPEG69U9mnp26dZR3xvB95lYCPAeNrq3eFBVGs91OMAAwQG5f0aDP7tIg7G8NqLoJs_3gdLOYUDcFg59e0JXdgnKU4W4nwkO7JsXlR61-VpENgsm6gRXWDI2waougTCJef8L9MDPQqhJ7gnhzAGD_FC8GvbrIExyP6UQjyj2T6p9Js_cq-LJxZ4T-iySInkAsQNp7oTX8QWJM2Kq2sq5JO4aPjqAOqAzwtsfj3IWsTCCW2K-9HBmK6mtUPAFzs6ZcWrlU8JPWrZ3BJH-9vWgSNGT3lK3d8Frfb1QOE6CO2vzBRTdRdDRZhc-Uqy9ynUAzOrI4PAFJRbW3xVemk4yb1LaIWOj4N6vvvUJbhZGLqXxKjy84_yL4D-111ypXi2Ejk7n3GEYvRDaJOSrmSPaGpHQ6IB3O8PSnNONFuL85I8mlzaGwSl_ksDEcmcLOTrnOesw3NiCno4GszWtVnsz7T5dGVdR-23Wy8OlvVPxWm67H6mDEr_wLL2yel1FhLC4YfWMhFlkLXGNc1MorWDUNaKsVUtlEbjiwQK7JUUQp16AkKEdQdwDWvD14nu7O967oblDWK7eg7jnxzuVAJIRreTtWszQHHCE-qmM7XV8mviJAW9lkrjcQ8IXAs_f1ya2wnQixELUZeKsAccnOniNH2K3XTwW9Nh0kfcLRdzdjM59R7F_Xkwb3j47baup_idGR0im5HC-EHR0hV_JmAA4EIlfoBKN5vMw=w1413-h1060-no

....und alles war so Harmonisch....bis...:cool:

Mia ist aber unerschrocken und versucht es noch mal....:give-rose:

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #399
Sorry, ich hatte gedacht das Ronaldo spielt, dann hätten die Schweizer wohl bessere Chancen gehabt. 😅

Ich kann deine Videos leider nicht sehen...

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #400
Diu hast deine Videos auf privat gestellt,man kann sie leider nicht ansehen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Auf leisen Tatzen....😻😺😻

Oben Unten