16.11.2022 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #21 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.131 Reaktionspunkte 17.711 Deinen neuen Thread habe ich natürlich direkt abonniert und freue mich schon auf Berichte und Fotos, wenn die süßen Mädels einziehen und Balu kennenlernen. MacLucky schrieb: Übrigens,was ist "Pinker"...Mini-Balu's Schnäuzchen oder die Rose... Zum Vergrößern anklicken.... Balu ist so ein Zuckerschnütchen, das war er als Kitten und er ist es auch heute noch.
Deinen neuen Thread habe ich natürlich direkt abonniert und freue mich schon auf Berichte und Fotos, wenn die süßen Mädels einziehen und Balu kennenlernen. MacLucky schrieb: Übrigens,was ist "Pinker"...Mini-Balu's Schnäuzchen oder die Rose... Zum Vergrößern anklicken.... Balu ist so ein Zuckerschnütchen, das war er als Kitten und er ist es auch heute noch.
17.11.2022 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #22 Ewured Beiträge 1.747 Reaktionspunkte 3.210 Alter Schwede Schweizer - danke für den neuen Thread, danke für die Bilder! Aaaber - ich werde hier ab sofort nie und nimmer nicht mehr reinschauen, habe keinen Bock darauf in meinen relativ alten Tagen noch Diabetes zu bekommen...oder vielleicht schau ich hier einmal im Monat rein...oder höchstens ein mal in der Woche...oder vielleicht jedes mal wenn ein neuer Beitrag hier gepostet wird...
Alter Schwede Schweizer - danke für den neuen Thread, danke für die Bilder! Aaaber - ich werde hier ab sofort nie und nimmer nicht mehr reinschauen, habe keinen Bock darauf in meinen relativ alten Tagen noch Diabetes zu bekommen...oder vielleicht schau ich hier einmal im Monat rein...oder höchstens ein mal in der Woche...oder vielleicht jedes mal wenn ein neuer Beitrag hier gepostet wird...
17.11.2022 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #23 Emil Beiträge 46.482 Reaktionspunkte 9.586 Ich vermute das Letzte
17.11.2022 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #24 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 ...da würde ich drauf wetten.
17.11.2022 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #25 G Gast13634 Gast Das sind Zuckerschnuten….beide sind sie herzallerliebst anzuschauen! Und so aus meinen Erfahrungswerten…. Die dreifarbigen sind schon sehr charakterstarke Wesen….aberrrrr eigennnnnnsinnig niemals ( fingerkreuzt) lg Verena
Das sind Zuckerschnuten….beide sind sie herzallerliebst anzuschauen! Und so aus meinen Erfahrungswerten…. Die dreifarbigen sind schon sehr charakterstarke Wesen….aberrrrr eigennnnnnsinnig niemals ( fingerkreuzt) lg Verena
17.11.2022 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #26 D daviba Beiträge 610 Reaktionspunkte 618 Ach du meine Güte, was sind die süß Da bekomm ich ja fast Lust, Opa Balou hier auch noch zwei Babys zu "schenken" :-D Ich freue mich auch schon auf weitere Fotos und Berichte und bin gespannt was Balou zu den (Nerv?!)Zwergen sagen wird Das "Nerv" ist natürlich nur liebevoll und positiv gemeint.
Ach du meine Güte, was sind die süß Da bekomm ich ja fast Lust, Opa Balou hier auch noch zwei Babys zu "schenken" :-D Ich freue mich auch schon auf weitere Fotos und Berichte und bin gespannt was Balou zu den (Nerv?!)Zwergen sagen wird Das "Nerv" ist natürlich nur liebevoll und positiv gemeint.
17.11.2022 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #27 Momo_Lumpi Beiträge 3.426 Reaktionspunkte 4.441 Abonniert freue mich auf die neuen Abenteuer der 3er Gang oder Balu - der Hahn im Korb
18.11.2022 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #28 sparkie Beiträge 672 Reaktionspunkte 368 Die beiden sind wirklich süß und ich freue mich schon darauf verfolgen zu können,wie die beiden und das Trio sich entwickeln werden.
Die beiden sind wirklich süß und ich freue mich schon darauf verfolgen zu können,wie die beiden und das Trio sich entwickeln werden.
19.11.2022 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #29 BlackPerser Beiträge 32 Reaktionspunkte 98 Sind die herzig
20.11.2022 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #30 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Balu‘s Tag im schnell Durchlauf. Anhang anzeigen FullSizeRender.MOV
20.11.2022 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #31 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Es ist Kalt geworden, da bleibt man auch mal ne Stunde mehr zu Hause. Am 16. ist er mit meiner Partnerin im Lift Heim gekommen und ich hab’s verpasst es in der App einzustellen.
Es ist Kalt geworden, da bleibt man auch mal ne Stunde mehr zu Hause. Am 16. ist er mit meiner Partnerin im Lift Heim gekommen und ich hab’s verpasst es in der App einzustellen.
20.11.2022 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #32 G Gast53073 Gast Habt ihr schon einen "Stundenfresser", wo abgehakerlt wird, wieviel Zeit bis zur Ankunft der Zwergelinen noch totzuschlagen ist?
Habt ihr schon einen "Stundenfresser", wo abgehakerlt wird, wieviel Zeit bis zur Ankunft der Zwergelinen noch totzuschlagen ist?
20.11.2022 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #33 G Gast50574 Gast Die Zeit im Freien hat sich hier auch stark verkürzt. Jetzt ist schmusen mit Dosingers wieder en vogue.
Die Zeit im Freien hat sich hier auch stark verkürzt. Jetzt ist schmusen mit Dosingers wieder en vogue.
20.11.2022 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #34 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Gast53073 schrieb: Habt ihr schon einen "Stundenfresser", Zum Vergrößern anklicken.... Noch läuft der Tages Countdown… Und ihr braucht noch gar nicht hibbeln, am 25. kommen wir erst spät Abends zu Hause an, mit Bilder ist da eher nicht zu rechnen. Oder vielleicht doch,wir werden sehen
Gast53073 schrieb: Habt ihr schon einen "Stundenfresser", Zum Vergrößern anklicken.... Noch läuft der Tages Countdown… Und ihr braucht noch gar nicht hibbeln, am 25. kommen wir erst spät Abends zu Hause an, mit Bilder ist da eher nicht zu rechnen. Oder vielleicht doch,wir werden sehen
20.11.2022 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #36 Emil Beiträge 46.482 Reaktionspunkte 9.586 MacLucky schrieb: Noch läuft der Tages Countdown… Und ihr braucht noch gar nicht hibbeln, am 25. kommen wir erst spät Abends zu Hause an, mit Bilder ist da eher nicht zu rechnen. Oder vielleicht doch,wir werden sehen Zum Vergrößern anklicken.... Wehe nicht. Dann blüht Dir das hier :
MacLucky schrieb: Noch läuft der Tages Countdown… Und ihr braucht noch gar nicht hibbeln, am 25. kommen wir erst spät Abends zu Hause an, mit Bilder ist da eher nicht zu rechnen. Oder vielleicht doch,wir werden sehen Zum Vergrößern anklicken.... Wehe nicht. Dann blüht Dir das hier :
20.11.2022 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #37 G Gast53073 Gast MacLucky schrieb: ..... mit Bilder ist da eher nicht zu rechnen. Zum Vergrößern anklicken.... Mach Dich nicht unglücklich
MacLucky schrieb: ..... mit Bilder ist da eher nicht zu rechnen. Zum Vergrößern anklicken.... Mach Dich nicht unglücklich
20.11.2022 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #38 Emil Beiträge 46.482 Reaktionspunkte 9.586 Gast53073 schrieb: Mach Dich nicht unglücklich Zum Vergrößern anklicken....
21.11.2022 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #39 Katzen Engel Beiträge 8.572 Reaktionspunkte 4.699 Huuyyyy Countdown läuft ja schon für die 2 süßen!!! Noch 4 Tage, richtig? Ist das aufregend
21.11.2022 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #40 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Momo_Lumpi schrieb: Abonniert Zum Vergrößern anklicken.... Sorry, wenn ich mich blöd anstelle Wie abonniere ich denn hier? Ich dachte, das erfolgt automatisch, wenn ich hier schreibe Ich will hier schließlich auch nichts versäumen Gabi
Momo_Lumpi schrieb: Abonniert Zum Vergrößern anklicken.... Sorry, wenn ich mich blöd anstelle Wie abonniere ich denn hier? Ich dachte, das erfolgt automatisch, wenn ich hier schreibe Ich will hier schließlich auch nichts versäumen Gabi