Auf leisen Tatzen....😻😺😻

Diskutiere Auf leisen Tatzen....😻😺😻 im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich bin ganz entspannt, es ist alles vorbereitet,gekauft und erledigt. Heute hab ich noch einen Rahmen mit Gitter für die Türe gebaut, für den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #61
Bald ist es soweit..hibbel hibbel...🥳🥳🥳🥰

Ich bin ganz entspannt, es ist alles vorbereitet,gekauft und erledigt.
Heute hab ich noch einen Rahmen mit Gitter für die Türe gebaut, für den Fall der Fälle das Balu unerwartet auf die Zwerge reagieren sollte.
Balu hat noch eine Chip Futterautomat von Surefeed für seine heiss geliebten Harmony Katzenminze Guddis bekommen, damit die Kleinen da nicht rankommen.
Den ganzen Rest an Kissen und Tonnen an Spielzeug und unnützen Dingen wurden aus dem Keller geholt und sind Einsatz bereit.😂👍😂

Balu wundert sich zwar,über die zusätzlichen Leeren Futterschalen die plötzlich da stehen und schleicht Neugierig durch die Zimmer um alles neue ganz genau zu inspizieren,ist aber völlig entspannt.

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻

Anzeige

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #62
  • Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #63
Den ganzen Rest an Kissen und Tonnen an Spielzeug und unnützen Dingen wurden aus dem Keller geholt und sind Einsatz bereit
..ich beneide Euch total. Kitteneinzug ist immer eine tolle Phase. Noch zweimal schlafen...:e040:

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #64
  • Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #65
..und das, wo man ja nicht grad jünger wird..

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #66
Ich bin ganz entspannt, es ist alles vorbereitet,gekauft und erledigt.
Heute hab ich noch einen Rahmen mit Gitter für die Türe gebaut, für den Fall der Fälle das Balu unerwartet auf die Zwerge reagieren sollte.
Balu hat noch eine Chip Futterautomat von Surefeed für seine heiss geliebten Harmony Katzenminze Guddis bekommen, damit die Kleinen da nicht rankommen.
Den ganzen Rest an Kissen und Tonnen an Spielzeug und unnützen Dingen wurden aus dem Keller geholt und sind Einsatz bereit.😂👍😂

Balu wundert sich zwar,über die zusätzlichen Leeren Futterschalen die plötzlich da stehen und schleicht Neugierig durch die Zimmer um alles neue ganz genau zu inspizieren,ist aber völlig entspannt.

Ja der soll ruhig mal noch etwas entspannen und Kraft tanken 🤭
Die Ruhe vor dem Sturm sozusagen :LOL:

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #67
Balu soll ruhig nochmal entspannen und Kräfte sammeln,bald wird er sie brauchen!
Aber süß,wie entspannt er da liegt und irgendwo zwischen schnurren und schnarchen pendelt..... 😂

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #69
  • Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #70
Hab so Rückenkratzer zum ausziehen gekauft.
Perfekt um den immer eine Armlänge entfernt liegenden Balu zu bearbeiten.😂

Anhang anzeigen 254940

Die Idee hatten wir schon viel eher 😂

44755165vh.jpg

44755169tc.jpg

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #71
Soooooo, @MacLucky , es ist fast soweit:girl-cray2:
Jetzt kann man schon m o r g e n sagen.
Morgen:give-heart: holst du die Mini- Mädels. Ich glaub schon, daß du dann Herzklopfen hast.
Gehört doch dazu❣️

Ich bin schon gespannt, was Baluchen zu den Kleinen sagt🤣🤗

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #72
Ab morgen geht es looooos.
Hier Balu, schon ein kleines, lustiges Video, damit du weißt was auf dich zu kommt. :g035:

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #73
Tina, lieben Dank für das Filmchen❣️
Das ist so süß, echt zum Kugeln.
ABER:
@MacLucky , es entspricht voll der Realität🤗
Ich denke, langweilig wird es bei euch nicht werden.🤣🤭(bin bißchen neidisch)

Da wäre ich jetzt gerne Mäuschen bei euch🤣
Aber dann würde ich sicher gefressen werden😱

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #74
Kaum bin ich verreist, ist der neue Thread eröffnet. Ich werde morgen auf unserer Weihnachtsfeier auf Euch anstossen. 🥂

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #75
  • Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #76
  • Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #77
  • Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #79
Seid einfach nur neugierig. Ihr habt euch so gut vorbereitet, die Zwerge sind vorbereitet denn sie kommen aus einem guten Umfeld….sind super sozialisiert und sie sind zu zweit….und ein großer Vorteil ist die Neugierde ….sie werden sich schnell wohlfühlen bei euch und der Große wird sich an die Wusels schnell gewöhnen.

ich freue mich auf tolle Bilder und glückliche Beiträge von den tierischen Begebenheiten.

lg
Verena

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #80
….sie werden sich schnell wohlfühlen bei euch und der Große wird sich an die Wusels schnell gewöhnen.

Ich hoffe so sehr das wir Balu mit Gesellschaft für zu Hause was Gutes tun.
Hätte mich vor 2Monaten jemand gefragt ob wir nochmals Kitten haben werden, hätte ich dankend abgelehnt…und Morgen ist es wieder soweit, innerhalb 3Jahren bekommen Katzen Kinder ein neues Zuhause bei uns.
Wer hätte das Gedacht.🤷‍♀️

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Auf leisen Tatzen....😻😺😻

Oben Unten