Auf leisen Tatzen....😻😺😻

Diskutiere Auf leisen Tatzen....😻😺😻 im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Katzen und Kartons eine Jahrtausendealte Liebschaft... :love:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #421
Katzen passen doch immer in einen Karton, je kleiner er ist, desto lieber kuscheln sie sich (oder auch nur ihren Popo) in den Karton hinein. :LOL:

Katzen und Kartons eine Jahrtausendealte Liebschaft... :love:

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻

Anzeige

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #422
Die auch noch so lange bestehen wird wie es Katzen und Kartons gibt. 🙂

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #423
Ach Balu - Du Herzensbrecher ❣️

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #424
Himmel,bei uns siehts wieder aus wie im Kindergarten.:girl-devil:

Und Balu ist der perfekte Kindergärtner 🥰

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #427
Es gibt wohl Dinge die sich nie ändern 😂🤗😂

0B77CABE-4221-47CB-AC17-9ED453DCCE6C.jpeg32F9B40B-4A0C-4066-B40D-B513FD53BBC8.jpeg
2DAA0269-10AF-449B-8469-CFF4567AB906.jpeg

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #428
🤣🤣🤣

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #429
Balu ist sooo zum Verlieben❤

Balu macht uns grosse Freude mit seinem Verhalten.
Er kommt mehrmals am Tag nach Hause, ab 16.00Uhr geht er nicht mehr raus,sucht die Nähe zu uns, schaut den Kleinen beim spielen zu, spielt manchmal mit, es gibt mehrmals Täglich Nasenstubser mit beiden, beim Fressen lässt er den Ihnen den Vorzug, im Wissen wenn das alte Essen weg ist das er dann frisches bekommt.😂
Er verlässt sein Lieblingsplätzchen Nachts und schläft im Wohnzimmer auf dem Sofa,die Kinder schlafen allerdings Nachts immer in den Hängebettchen am Kratzbaum.
Ein paar mal haben die Kleinen schon versucht sich an ihn ran zu drücken, das passt ihm aber noch nicht ganz.
Er macht einen rundum zufriedenen Eindruck und der Gute hat zugenommen, das muss ein Jahrhundert Winter geben.🤪01FAF46C-F807-40D6-80F7-A135BE6066AA.jpeg8BE30447-0EAF-4637-B4C5-EE979CCE827F.jpeg

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #430
Balu ist ein Traumkater! ❣️❣️❣️

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #431
So gemütlich 🥰🥰🥰

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #432

Anhang anzeigen 255388Anhang anzeigen 255390
Anhang anzeigen 255391

An Deiner Stelle hätte ich etwas Angst um ein bestimmtes Körperteil. Die Kleinen sind vermutlich noch etwas gefährlicher als Balu 😂 Das könnte weh tun ;)

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #433

Anhang anzeigen 255388Anhang anzeigen 255390
Anhang anzeigen 255391
Also meine Katzen haben das bei mir nie gemacht. Du musst irgend etwas Besonderes an Dir haben 😳🧐😄

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #436
  • Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #437
Tequila hat das auch schon bei mir gemacht und dachte gar nicht daran,aufzustehen. Bis ich die Hose kurzerhand ganz ausgezogen habe und ins Schlafzimmer gegangen bin.....Sein Blick war herrlich "Hä,was machst du denn jetzt?!" 😂

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #438
  • Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #439
An Deiner Stelle hätte ich etwas Angst um ein bestimmtes Körperteil.

Also dann kläre ich das mal auf. 🤣
Wenn Mann sich auf der Toilette hinsetzt,dann lässt man den Schnidel nicht über den Toilettenrand hängen,nein Werte Damen,Mann nimmt ihn auf die Innenseite,damit es keine Pfützen im Badezimmer gibt.:f040:🤣:f040:
Sollten da noch weitere Frage auf kommen bin ich gerne bereit Aufklärungs Arbeit zu leisten und nach bestem Wissen und Gewissen zu Antworten.🤣

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #440
Jetzt habe ich Kopf Kino...... :g035:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Auf leisen Tatzen....😻😺😻

Oben Unten