07.12.2022 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #421 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 mennemaus schrieb: Katzen passen doch immer in einen Karton, je kleiner er ist, desto lieber kuscheln sie sich (oder auch nur ihren Popo) in den Karton hinein. Zum Vergrößern anklicken.... Katzen und Kartons eine Jahrtausendealte Liebschaft...
mennemaus schrieb: Katzen passen doch immer in einen Karton, je kleiner er ist, desto lieber kuscheln sie sich (oder auch nur ihren Popo) in den Karton hinein. Zum Vergrößern anklicken.... Katzen und Kartons eine Jahrtausendealte Liebschaft...
07.12.2022 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #422 Tinaho Beiträge 45.573 Reaktionspunkte 15.638 Die auch noch so lange bestehen wird wie es Katzen und Kartons gibt.
07.12.2022 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #424 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 MacLucky schrieb: Himmel,bei uns siehts wieder aus wie im Kindergarten. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. Zum Vergrößern anklicken.... Und Balu ist der perfekte Kindergärtner
MacLucky schrieb: Himmel,bei uns siehts wieder aus wie im Kindergarten. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. Zum Vergrößern anklicken.... Und Balu ist der perfekte Kindergärtner
08.12.2022 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #425 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 MacLucky schrieb: Himmel,bei uns siehts wieder aus wie im Kindergarten. Zum Vergrößern anklicken.... Es sieht doch genau richtig aus Gabi
MacLucky schrieb: Himmel,bei uns siehts wieder aus wie im Kindergarten. Zum Vergrößern anklicken.... Es sieht doch genau richtig aus Gabi
08.12.2022 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #426 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 MacLucky schrieb: if it fits i sits.... Zum Vergrößern anklicken.... Balu ist sooo zum Verlieben Gabi
MacLucky schrieb: if it fits i sits.... Zum Vergrößern anklicken.... Balu ist sooo zum Verlieben Gabi
08.12.2022 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #427 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Es gibt wohl Dinge die sich nie ändern
08.12.2022 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #429 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Miezenvogel schrieb: Balu ist sooo zum Verlieben❤ Zum Vergrößern anklicken.... Balu macht uns grosse Freude mit seinem Verhalten. Er kommt mehrmals am Tag nach Hause, ab 16.00Uhr geht er nicht mehr raus,sucht die Nähe zu uns, schaut den Kleinen beim spielen zu, spielt manchmal mit, es gibt mehrmals Täglich Nasenstubser mit beiden, beim Fressen lässt er den Ihnen den Vorzug, im Wissen wenn das alte Essen weg ist das er dann frisches bekommt. Er verlässt sein Lieblingsplätzchen Nachts und schläft im Wohnzimmer auf dem Sofa,die Kinder schlafen allerdings Nachts immer in den Hängebettchen am Kratzbaum. Ein paar mal haben die Kleinen schon versucht sich an ihn ran zu drücken, das passt ihm aber noch nicht ganz. Er macht einen rundum zufriedenen Eindruck und der Gute hat zugenommen, das muss ein Jahrhundert Winter geben.
Miezenvogel schrieb: Balu ist sooo zum Verlieben❤ Zum Vergrößern anklicken.... Balu macht uns grosse Freude mit seinem Verhalten. Er kommt mehrmals am Tag nach Hause, ab 16.00Uhr geht er nicht mehr raus,sucht die Nähe zu uns, schaut den Kleinen beim spielen zu, spielt manchmal mit, es gibt mehrmals Täglich Nasenstubser mit beiden, beim Fressen lässt er den Ihnen den Vorzug, im Wissen wenn das alte Essen weg ist das er dann frisches bekommt. Er verlässt sein Lieblingsplätzchen Nachts und schläft im Wohnzimmer auf dem Sofa,die Kinder schlafen allerdings Nachts immer in den Hängebettchen am Kratzbaum. Ein paar mal haben die Kleinen schon versucht sich an ihn ran zu drücken, das passt ihm aber noch nicht ganz. Er macht einen rundum zufriedenen Eindruck und der Gute hat zugenommen, das muss ein Jahrhundert Winter geben.
08.12.2022 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #430 Nelly12 Beiträge 10.387 Reaktionspunkte 7.407 Balu ist ein Traumkater!
08.12.2022 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #431 goya Beiträge 16.488 Reaktionspunkte 9.592 So gemütlich
08.12.2022 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #432 Emil Beiträge 46.488 Reaktionspunkte 9.591 MacLucky schrieb: Es gibt wohl Dinge die sich nie ändern Anhang anzeigen 255388Anhang anzeigen 255390 Anhang anzeigen 255391 Zum Vergrößern anklicken.... An Deiner Stelle hätte ich etwas Angst um ein bestimmtes Körperteil. Die Kleinen sind vermutlich noch etwas gefährlicher als Balu Das könnte weh tun
MacLucky schrieb: Es gibt wohl Dinge die sich nie ändern Anhang anzeigen 255388Anhang anzeigen 255390 Anhang anzeigen 255391 Zum Vergrößern anklicken.... An Deiner Stelle hätte ich etwas Angst um ein bestimmtes Körperteil. Die Kleinen sind vermutlich noch etwas gefährlicher als Balu Das könnte weh tun
08.12.2022 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #433 G Gast53073 Gast MacLucky schrieb: Es gibt wohl Dinge die sich nie ändern Anhang anzeigen 255388Anhang anzeigen 255390 Anhang anzeigen 255391 Zum Vergrößern anklicken.... Also meine Katzen haben das bei mir nie gemacht. Du musst irgend etwas Besonderes an Dir haben
MacLucky schrieb: Es gibt wohl Dinge die sich nie ändern Anhang anzeigen 255388Anhang anzeigen 255390 Anhang anzeigen 255391 Zum Vergrößern anklicken.... Also meine Katzen haben das bei mir nie gemacht. Du musst irgend etwas Besonderes an Dir haben
08.12.2022 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #434 Emil Beiträge 46.488 Reaktionspunkte 9.591 Gast53073 schrieb: Also meine Katzen haben das bei mir nie gemacht. Du musst irgend etwas Besonderes an Dir haben Zum Vergrößern anklicken.... Er ist ein Mann
Gast53073 schrieb: Also meine Katzen haben das bei mir nie gemacht. Du musst irgend etwas Besonderes an Dir haben Zum Vergrößern anklicken.... Er ist ein Mann
08.12.2022 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #435 G Gast53073 Gast Emil schrieb: Er ist ein Mann Zum Vergrößern anklicken.... Das ist mir auch schon aufgefallen
08.12.2022 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #436 G Gast50574 Gast mennemaus schrieb: Katzen passen doch immer in einen Karton, je kleiner er ist, desto lieber kuscheln sie sich Zum Vergrößern anklicken.... mach doch mal 'ne richtige Challenge und stell ihm 'ne Streichholzschachtel hin..
mennemaus schrieb: Katzen passen doch immer in einen Karton, je kleiner er ist, desto lieber kuscheln sie sich Zum Vergrößern anklicken.... mach doch mal 'ne richtige Challenge und stell ihm 'ne Streichholzschachtel hin..
08.12.2022 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #437 sparkie Beiträge 672 Reaktionspunkte 368 Tequila hat das auch schon bei mir gemacht und dachte gar nicht daran,aufzustehen. Bis ich die Hose kurzerhand ganz ausgezogen habe und ins Schlafzimmer gegangen bin.....Sein Blick war herrlich "Hä,was machst du denn jetzt?!"
Tequila hat das auch schon bei mir gemacht und dachte gar nicht daran,aufzustehen. Bis ich die Hose kurzerhand ganz ausgezogen habe und ins Schlafzimmer gegangen bin.....Sein Blick war herrlich "Hä,was machst du denn jetzt?!"
08.12.2022 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #438 Tinaho Beiträge 45.573 Reaktionspunkte 15.638 MacLucky schrieb: Es gibt wohl Dinge die sich nie ändern Anhang anzeigen 255388Anhang anzeigen 255390 Anhang anzeigen 255391 Zum Vergrößern anklicken.... ..und ich hatte gedacht dass da Beide rein passen.......
MacLucky schrieb: Es gibt wohl Dinge die sich nie ändern Anhang anzeigen 255388Anhang anzeigen 255390 Anhang anzeigen 255391 Zum Vergrößern anklicken.... ..und ich hatte gedacht dass da Beide rein passen.......
08.12.2022 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #439 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Emil schrieb: An Deiner Stelle hätte ich etwas Angst um ein bestimmtes Körperteil. Zum Vergrößern anklicken.... Also dann kläre ich das mal auf. Wenn Mann sich auf der Toilette hinsetzt,dann lässt man den Schnidel nicht über den Toilettenrand hängen,nein Werte Damen,Mann nimmt ihn auf die Innenseite,damit es keine Pfützen im Badezimmer gibt. Sollten da noch weitere Frage auf kommen bin ich gerne bereit Aufklärungs Arbeit zu leisten und nach bestem Wissen und Gewissen zu Antworten.
Emil schrieb: An Deiner Stelle hätte ich etwas Angst um ein bestimmtes Körperteil. Zum Vergrößern anklicken.... Also dann kläre ich das mal auf. Wenn Mann sich auf der Toilette hinsetzt,dann lässt man den Schnidel nicht über den Toilettenrand hängen,nein Werte Damen,Mann nimmt ihn auf die Innenseite,damit es keine Pfützen im Badezimmer gibt. Sollten da noch weitere Frage auf kommen bin ich gerne bereit Aufklärungs Arbeit zu leisten und nach bestem Wissen und Gewissen zu Antworten.
08.12.2022 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #440 Tinaho Beiträge 45.573 Reaktionspunkte 15.638 Jetzt habe ich Kopf Kino......