03.04.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #1.701 Lunki Beiträge 920 Reaktionspunkte 39 Da passt doch irgendwie Bulbe War ja auch was OT, nur weil Fragen wegen des Anbaus kamen..
03.04.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #1.702 G Gast53073 Gast Bulben steht für: Pseudobulbe, in der Botanik ein verdickter Teil der Sprossachse sympodial wachsender Orchideen. Den deutschen Namen des Orts Bolbeno in der Provinz Trient, Italien. Die sekundären Geschlechtsorgane des Männchens der Webspinnen an seinen Tastern. Sag ich ja
Bulben steht für: Pseudobulbe, in der Botanik ein verdickter Teil der Sprossachse sympodial wachsender Orchideen. Den deutschen Namen des Orts Bolbeno in der Provinz Trient, Italien. Die sekundären Geschlechtsorgane des Männchens der Webspinnen an seinen Tastern. Sag ich ja
03.04.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #1.704 goya Beiträge 16.485 Reaktionspunkte 9.580 So kompliziert. Leider habe ich einen schwarzen Daumen. Und was ich nicht klein bekomme schaffen die Katzen...
So kompliziert. Leider habe ich einen schwarzen Daumen. Und was ich nicht klein bekomme schaffen die Katzen...
03.04.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #1.705 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Balu liegt jetzt nur noch unter dem Schreibtisch. So haben die Damchen das Bett für sich. Gute Nacht. Anhang anzeigen IMG_9068.mov
Balu liegt jetzt nur noch unter dem Schreibtisch. So haben die Damchen das Bett für sich. Gute Nacht. Anhang anzeigen IMG_9068.mov
04.04.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #1.706 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Jap, funktioniert wieder mal Einwandfrei. Wenigstens konnten wir in Ruhe die Bettwäsche wechseln.
04.04.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #1.707 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.132 Reaktionspunkte 17.716 MacLucky schrieb: Wenigstens konnten wir in Ruhe die Bettwäsche wechseln. Zum Vergrößern anklicken.... So sieht es bei mir auch immer aus, wenn ich die Bettlaken wechsle. Ich glaube, dass mittlerweile wohl nur noch Bettlaken mit Beulen drin verkauft werden, die müsste man eigentlich reklamieren.
MacLucky schrieb: Wenigstens konnten wir in Ruhe die Bettwäsche wechseln. Zum Vergrößern anklicken.... So sieht es bei mir auch immer aus, wenn ich die Bettlaken wechsle. Ich glaube, dass mittlerweile wohl nur noch Bettlaken mit Beulen drin verkauft werden, die müsste man eigentlich reklamieren.
04.04.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #1.708 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 mennemaus schrieb: So sieht es bei mir auch immer aus, Zum Vergrößern anklicken.... Es ist jedesmal eine Show sondergleichen. Immerhin ist man durch die zusätzliche Hilfe deutlich schneller fertig.
mennemaus schrieb: So sieht es bei mir auch immer aus, Zum Vergrößern anklicken.... Es ist jedesmal eine Show sondergleichen. Immerhin ist man durch die zusätzliche Hilfe deutlich schneller fertig.
04.04.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #1.709 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.132 Reaktionspunkte 17.716 MacLucky schrieb: Immerhin ist man durch die zusätzliche Hilfe deutlich schneller fertig. Zum Vergrößern anklicken.... Ja… mit den Nerven.
MacLucky schrieb: Immerhin ist man durch die zusätzliche Hilfe deutlich schneller fertig. Zum Vergrößern anklicken.... Ja… mit den Nerven.
04.04.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #1.710 goya Beiträge 16.485 Reaktionspunkte 9.580 MacLucky schrieb: Jap, funktioniert wieder mal Einwandfrei. Anhang anzeigen 258928 Wenigstens konnten wir in Ruhe die Bettwäsche wechseln. Anhang anzeigen 258929 Zum Vergrößern anklicken.... Muss eine hochwertige Ware sein. Die Bettlaken die wir kaufen haben immer Löcher statt Beulen
MacLucky schrieb: Jap, funktioniert wieder mal Einwandfrei. Anhang anzeigen 258928 Wenigstens konnten wir in Ruhe die Bettwäsche wechseln. Anhang anzeigen 258929 Zum Vergrößern anklicken.... Muss eine hochwertige Ware sein. Die Bettlaken die wir kaufen haben immer Löcher statt Beulen
04.04.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #1.711 L Livi Beiträge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 Schlafzimmertür zumachen.
04.04.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #1.712 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Livi schrieb: Schlafzimmertür zumachen. Zum Vergrößern anklicken.... Könnte man,Bettwäsche wechseln wäre dann aber nur halb so Lustig. Zuletzt bearbeitet: 04.04.2023
Livi schrieb: Schlafzimmertür zumachen. Zum Vergrößern anklicken.... Könnte man,Bettwäsche wechseln wäre dann aber nur halb so Lustig.
04.04.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #1.713 Emil Beiträge 46.484 Reaktionspunkte 9.589 Stimmt. Außerdem hat man dann zwei ( oder zumindest einen ) meckernde Kater vor der Tür sitzen
04.04.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #1.714 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 WTF….
05.04.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #1.715 L Livi Beiträge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 MacLucky schrieb: Könnte man,Bettwäsche wechseln wäre dann aber nur halb so Lustig. Zum Vergrößern anklicken.... Ich wäre auch gerne so relaxed. Da beneide ich dich und die anderen wirklich drum. Ich explodiere leider viel zu schnell.
MacLucky schrieb: Könnte man,Bettwäsche wechseln wäre dann aber nur halb so Lustig. Zum Vergrößern anklicken.... Ich wäre auch gerne so relaxed. Da beneide ich dich und die anderen wirklich drum. Ich explodiere leider viel zu schnell.
05.04.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #1.716 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 MacLucky schrieb: WTF…. Anhang anzeigen 258943 Zum Vergrößern anklicken.... Was ist das? Ein Pointer?
MacLucky schrieb: WTF…. Anhang anzeigen 258943 Zum Vergrößern anklicken.... Was ist das? Ein Pointer?
05.04.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #1.717 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Livi schrieb: Ich wäre auch gerne so relaxed. Zum Vergrößern anklicken.... Bei den Mädchen ist es halb so schlimm. Bei Baghira und Balu hingegen musste die Türe schon mal geschlossen werden da es sonst kaum möglich war Zeitnah die Wäsche zu wechseln. Tinaho schrieb: Was ist das? Ein Pointer? Zum Vergrößern anklicken.... Genau und zwar ein ganz dreistes Modell. Setzt sich der Rote Punkt doch nicht auf die Tatze! Unfassbar.
Livi schrieb: Ich wäre auch gerne so relaxed. Zum Vergrößern anklicken.... Bei den Mädchen ist es halb so schlimm. Bei Baghira und Balu hingegen musste die Türe schon mal geschlossen werden da es sonst kaum möglich war Zeitnah die Wäsche zu wechseln. Tinaho schrieb: Was ist das? Ein Pointer? Zum Vergrößern anklicken.... Genau und zwar ein ganz dreistes Modell. Setzt sich der Rote Punkt doch nicht auf die Tatze! Unfassbar.
05.04.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #1.718 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Gefangen, wie komme ich da wieder raus? Anhang anzeigen IMG_9085.mov
05.04.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #1.719 Emil Beiträge 46.484 Reaktionspunkte 9.589 Gast53073 schrieb: Ist der nicht in der Mitte? Zum Vergrößern anklicken.... Eva Welchen Knubel meinst Du ? ( oder geht jetzt meine schmutzige Phantasie mit mir durch ? )
Gast53073 schrieb: Ist der nicht in der Mitte? Zum Vergrößern anklicken.... Eva Welchen Knubel meinst Du ? ( oder geht jetzt meine schmutzige Phantasie mit mir durch ? )
05.04.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #1.720 G Gast53073 Gast Emil schrieb: Eva Welchen Knubel meinst Du ? ( oder geht jetzt meine schmutzige Phantasie mit mir durch ? ) Zum Vergrößern anklicken.... Knubel heißt das Dingelchen? Sehr unsexy
Emil schrieb: Eva Welchen Knubel meinst Du ? ( oder geht jetzt meine schmutzige Phantasie mit mir durch ? ) Zum Vergrößern anklicken.... Knubel heißt das Dingelchen? Sehr unsexy