30.03.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #1.661 Ilvy Beiträge 15.398 Reaktionspunkte 8.120 Genial. Sag mal, es sieht so aus, dass bei euch immer Traumwetter ist!☀ Sagenhafte Sonne und blauer Himmel! ( zusätzlich zum Sonnenschein in der Bude, meine ich) Hier ist Schneeregen- zur Abwechslung kommt Sturm am Wochenende..
Genial. Sag mal, es sieht so aus, dass bei euch immer Traumwetter ist!☀ Sagenhafte Sonne und blauer Himmel! ( zusätzlich zum Sonnenschein in der Bude, meine ich) Hier ist Schneeregen- zur Abwechslung kommt Sturm am Wochenende..
30.03.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #1.662 G Gast53073 Gast Ilvy schrieb: Genial. Sag mal, es sieht so aus, dass bei euch immer Traumwetter ist!☀ Sagenhafte Sonne und blauer Himmel! ( zusätzlich zum Sonnenschein in der Bude, meine ich) Hier ist Schneeregen- zur Abwechslung kommt Sturm am Wochenende.. Zum Vergrößern anklicken.... Glaub nicht alles, was dieser Mann da so postet. Der hat unzählige Filmchen auf Lager, mit denen er uns den Mund wässrig macht. Stimmts? Bei uns stümt's und schneit's
Ilvy schrieb: Genial. Sag mal, es sieht so aus, dass bei euch immer Traumwetter ist!☀ Sagenhafte Sonne und blauer Himmel! ( zusätzlich zum Sonnenschein in der Bude, meine ich) Hier ist Schneeregen- zur Abwechslung kommt Sturm am Wochenende.. Zum Vergrößern anklicken.... Glaub nicht alles, was dieser Mann da so postet. Der hat unzählige Filmchen auf Lager, mit denen er uns den Mund wässrig macht. Stimmts? Bei uns stümt's und schneit's
30.03.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #1.663 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Ilvy schrieb: Genial. Sag mal, es sieht so aus, dass bei euch immer Traumwetter ist! Zum Vergrößern anklicken.... Gast53073 schrieb: Bei uns stümt's und schneit's Zum Vergrößern anklicken.... Nein, Natürlich nicht Z.b Heute ist echtes Mist Wetter. Nur Spass, schau mal ab hier,vor 3Tagen. Auf leisen Tatzen....
Ilvy schrieb: Genial. Sag mal, es sieht so aus, dass bei euch immer Traumwetter ist! Zum Vergrößern anklicken.... Gast53073 schrieb: Bei uns stümt's und schneit's Zum Vergrößern anklicken.... Nein, Natürlich nicht Z.b Heute ist echtes Mist Wetter. Nur Spass, schau mal ab hier,vor 3Tagen. Auf leisen Tatzen....
30.03.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #1.664 Emil Beiträge 46.483 Reaktionspunkte 9.587 Also, wenn die hier bei uns anfangen das ganze Dorf mit Umspannwerken zu umringen ziehe ich definitiv in die Schweiz ( Planung Baubeginn 2027 und Fertigstellung 2029 ) In der Größe von 56 Fussballfeldern. Dann sind wir sozusagen wie eingezäunt Im April ist deswegen große Versammlung im Feuerwehrhaus. Dann treten wir wohl das erste Mal im Leben einer Bürgerinitiative bei.
Also, wenn die hier bei uns anfangen das ganze Dorf mit Umspannwerken zu umringen ziehe ich definitiv in die Schweiz ( Planung Baubeginn 2027 und Fertigstellung 2029 ) In der Größe von 56 Fussballfeldern. Dann sind wir sozusagen wie eingezäunt Im April ist deswegen große Versammlung im Feuerwehrhaus. Dann treten wir wohl das erste Mal im Leben einer Bürgerinitiative bei.
30.03.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #1.665 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 @Emil Das hab ich gelesen. Ist natürlich Mist sowas. Da aber mein Kanton etwa 36% des Schweizer Strom durch Wasserkraft produziert und der Strom abtransportiert werden muss,wirst du auch hier immer wieder auf Hoch und Höchstspannungsleitungen und diverse Bauten wie Staumauern und Riesen Umspannwerke Treffen. Eine Flucht vor dem Energiehungers des Menschen wird wohl schwierig.
@Emil Das hab ich gelesen. Ist natürlich Mist sowas. Da aber mein Kanton etwa 36% des Schweizer Strom durch Wasserkraft produziert und der Strom abtransportiert werden muss,wirst du auch hier immer wieder auf Hoch und Höchstspannungsleitungen und diverse Bauten wie Staumauern und Riesen Umspannwerke Treffen. Eine Flucht vor dem Energiehungers des Menschen wird wohl schwierig.
30.03.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #1.666 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Wo du recht hast……. Sehr zutreffende Anmerkung. Gabi
30.03.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #1.667 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Einkaufen ist immer ein Grossereignis. Und wer nicht schnell genug ist hat das nachsehen...nicht war Lucy.
Einkaufen ist immer ein Grossereignis. Und wer nicht schnell genug ist hat das nachsehen...nicht war Lucy.
30.03.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #1.668 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Mutig Mutig Mia,versuch das mal wenn die Chefin zu Hause ist.!! Irgendwie Lustig wie Lucy aus ihren Fensterbett runter auf den Tatort schielt.
Mutig Mutig Mia,versuch das mal wenn die Chefin zu Hause ist.!! Irgendwie Lustig wie Lucy aus ihren Fensterbett runter auf den Tatort schielt.
30.03.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #1.669 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Balu hat sein Zeitmanagement voll im Griff. Woran er sich wohl Orientiert,so ganz ohne Uhr?
30.03.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #1.670 Emil Beiträge 46.483 Reaktionspunkte 9.587 MacLucky schrieb: Einkaufen ist immer ein Grossereignis. Und wer nicht schnell genug ist hat das nachsehen...nicht war Lucy. Zum Vergrößern anklicken.... Rasmus untersucht gerade auch die mitgebrachten Einkäufe von Göga. Ist ihm auch völlig egal was es ist. Hauptsache es knistert Ich weiß, ich hatte es schon erwähnt, denke aber, dass Du die Henkel der Papiertüte schon entfernt oder aufgeschnitten hast ? Ich musste ja leider bei Sternchen Joschi feststellen, dass es nicht reicht, wenn man daneben steht oder sitzt. Das ging blitzschnell und er hing mit dem Kopf in den Henkeln und ist in Panik los gerannt. Gegen Wände , Heizung etc. ( die Tüte lag vor uns auf dem Couchtisch ) Unser damaliger Tierarzt war begeistert über den nächtlichen Einsatz
MacLucky schrieb: Einkaufen ist immer ein Grossereignis. Und wer nicht schnell genug ist hat das nachsehen...nicht war Lucy. Zum Vergrößern anklicken.... Rasmus untersucht gerade auch die mitgebrachten Einkäufe von Göga. Ist ihm auch völlig egal was es ist. Hauptsache es knistert Ich weiß, ich hatte es schon erwähnt, denke aber, dass Du die Henkel der Papiertüte schon entfernt oder aufgeschnitten hast ? Ich musste ja leider bei Sternchen Joschi feststellen, dass es nicht reicht, wenn man daneben steht oder sitzt. Das ging blitzschnell und er hing mit dem Kopf in den Henkeln und ist in Panik los gerannt. Gegen Wände , Heizung etc. ( die Tüte lag vor uns auf dem Couchtisch ) Unser damaliger Tierarzt war begeistert über den nächtlichen Einsatz
31.03.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #1.671 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 MacLucky schrieb: Woran er sich wohl Orientiert,so ganz ohne Uhr? Zum Vergrößern anklicken....
31.03.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #1.672 Virgillia Beiträge 162 Reaktionspunkte 86 Ich dachte immer, ich brauche keine Uhr, weil ich Katzen habe. Zumindest als Wecker funktionieren sie perfekt und zuverlässig, leider unterscheiden sie nicht zwischen Alltag und Wochenende bzw Feiertagen.
Ich dachte immer, ich brauche keine Uhr, weil ich Katzen habe. Zumindest als Wecker funktionieren sie perfekt und zuverlässig, leider unterscheiden sie nicht zwischen Alltag und Wochenende bzw Feiertagen.
01.04.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #1.673 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Virgillia schrieb: Zumindest als Wecker funktionieren sie perfekt und zuverlässig, leider unterscheiden sie nicht zwischen Alltag und Wochenende bzw Feiertagen. Zum Vergrößern anklicken.... Mit Katzen verschläft man eher nicht. Und ja,das mit den Freien Wochenenden und länger liegen bleiben klappt meist auch nicht recht.
Virgillia schrieb: Zumindest als Wecker funktionieren sie perfekt und zuverlässig, leider unterscheiden sie nicht zwischen Alltag und Wochenende bzw Feiertagen. Zum Vergrößern anklicken.... Mit Katzen verschläft man eher nicht. Und ja,das mit den Freien Wochenenden und länger liegen bleiben klappt meist auch nicht recht.
01.04.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #1.674 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Balu weißt Lucy zurecht, ich sehe aber keinen Grund weshalb er das gemacht hat. Lucy nimmt’s ihm aber nicht übel. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Balu weißt Lucy zurecht, ich sehe aber keinen Grund weshalb er das gemacht hat. Lucy nimmt’s ihm aber nicht übel. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
01.04.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #1.675 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Außer das jetzt jeder ins bis Gestern nicht gebrauchte Bettchen möchte… …gibts nichts zu sehen im Hause der Luckys.
Außer das jetzt jeder ins bis Gestern nicht gebrauchte Bettchen möchte… …gibts nichts zu sehen im Hause der Luckys.
01.04.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #1.676 Momo_Lumpi Beiträge 3.427 Reaktionspunkte 4.443 Grins, Lucy macht so ein Gesicht als würde sie sagen "ups ist der stinkig drauf - geh ich halt andersrum runter"
Grins, Lucy macht so ein Gesicht als würde sie sagen "ups ist der stinkig drauf - geh ich halt andersrum runter"
01.04.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #1.677 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Ich hab’s jetzt glaubs gesehen. Lucy steht wohl auf seinem Schwanz.
01.04.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #1.678 Momo_Lumpi Beiträge 3.427 Reaktionspunkte 4.443 Ich hatte auch so das Gefühl, irgendwie ist sie ihm zu Nahe getreten, in dem Fall wohl auf den Schwanz Also war die Watschen voll in Ordnung
Ich hatte auch so das Gefühl, irgendwie ist sie ihm zu Nahe getreten, in dem Fall wohl auf den Schwanz Also war die Watschen voll in Ordnung
01.04.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #1.679 Momo_Lumpi Beiträge 3.427 Reaktionspunkte 4.443 Könnte aber auch sein, dass er sagen wollte "spring da nicht runter" weil sie Anstalten dazu machte Papa Balu
Könnte aber auch sein, dass er sagen wollte "spring da nicht runter" weil sie Anstalten dazu machte Papa Balu
01.04.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #1.680 Emil Beiträge 46.483 Reaktionspunkte 9.587 MacLucky schrieb: Ich hab’s jetzt glaubs gesehen. Lucy steht wohl auf seinem Schwanz. Zum Vergrößern anklicken.... Das wollte ich auch gerade mitteilen. Kein Wunder, dass Balu gemeckert hat
MacLucky schrieb: Ich hab’s jetzt glaubs gesehen. Lucy steht wohl auf seinem Schwanz. Zum Vergrößern anklicken.... Das wollte ich auch gerade mitteilen. Kein Wunder, dass Balu gemeckert hat