17.04.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #1.841 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Katzen Engel schrieb: Soo ein wunderschönes Mädchen ❤ Zum Vergrößern anklicken.... Mia ist im Glück,ein neuer Karton ist Heute gekommen.... Lucy schaut sich das denn etwas später an.
Katzen Engel schrieb: Soo ein wunderschönes Mädchen ❤ Zum Vergrößern anklicken.... Mia ist im Glück,ein neuer Karton ist Heute gekommen.... Lucy schaut sich das denn etwas später an.
17.04.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #1.842 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Sind wir mal beide am Wochenende Zuhause so gibt sich Balu eigentlich immer die Ehre. Ein bisschen Nähe zum Mensch ist auch ganz gut. Er hat sich aber jetzt seit neustem im Schrank ganz unten eingenistet,ist grad sein Lieblingsplätzchen. Ganz alleine ist er aber auch da eigentlich nie.....er trägt es mit Fassung.
Sind wir mal beide am Wochenende Zuhause so gibt sich Balu eigentlich immer die Ehre. Ein bisschen Nähe zum Mensch ist auch ganz gut. Er hat sich aber jetzt seit neustem im Schrank ganz unten eingenistet,ist grad sein Lieblingsplätzchen. Ganz alleine ist er aber auch da eigentlich nie.....er trägt es mit Fassung.
17.04.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #1.843 Momo_Lumpi Beiträge 3.434 Reaktionspunkte 4.460 ♥ die drei sind einfach nur Zucker... ☁ und Baghira steuert das wunderbar von oben
17.04.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #1.844 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Die Solarlämpchen wurden aus dem Keller geholt....super interessant,weil noch nie gesehen. Für Lucy ist aber die 3/4 volle Giesskanne noch viel interessanter,sie hat jetzt jetzt das Trinken entdeckt und versucht es überall. Natürlich findet dann auch Mia das trinken plötzlich super. Anhang anzeigen IMG_9264.MOV
Die Solarlämpchen wurden aus dem Keller geholt....super interessant,weil noch nie gesehen. Für Lucy ist aber die 3/4 volle Giesskanne noch viel interessanter,sie hat jetzt jetzt das Trinken entdeckt und versucht es überall. Natürlich findet dann auch Mia das trinken plötzlich super. Anhang anzeigen IMG_9264.MOV
17.04.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #1.845 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Momo_Lumpi schrieb: ♥ die drei sind einfach nur Zucker... Zum Vergrößern anklicken.... Die beiden Beobachten jeden Schritt den Balu Zuhause macht. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. Manchmal kann man es ihm schon ansehen das es nervt immer verfolgt zu werden. Aber bis Heute hat er nicht einmal einem der Kitten so richtig gezeigt wo der Hammer hängt,alles sehr Harmonisch und mit viel Geduld erträgt der Gute die Kinder. 09.00Uhr Morgens verlässt er die Wohnung,kommt dann etwa alle 2Std zurück nach Hause und 19/20.00Uhr bleibt er für die Nacht Zuhause. Seine draussen Zeit und die zurück gelegten Km unterscheiden sich kaum seit dem die Kitten da sind.
Momo_Lumpi schrieb: ♥ die drei sind einfach nur Zucker... Zum Vergrößern anklicken.... Die beiden Beobachten jeden Schritt den Balu Zuhause macht. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. Manchmal kann man es ihm schon ansehen das es nervt immer verfolgt zu werden. Aber bis Heute hat er nicht einmal einem der Kitten so richtig gezeigt wo der Hammer hängt,alles sehr Harmonisch und mit viel Geduld erträgt der Gute die Kinder. 09.00Uhr Morgens verlässt er die Wohnung,kommt dann etwa alle 2Std zurück nach Hause und 19/20.00Uhr bleibt er für die Nacht Zuhause. Seine draussen Zeit und die zurück gelegten Km unterscheiden sich kaum seit dem die Kitten da sind.
17.04.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #1.846 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Da Balu seine Beute immer in die Badewanne trägt,haben die Kleinen jetzt auch angefangen irgendwelches Zeugs in die Badewanne zu bringen. Ich nehme jetzt einfach mal an dass sie das vom Grossen abgeschaut haben,von mir jedenfalls haben sie es nicht. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Da Balu seine Beute immer in die Badewanne trägt,haben die Kleinen jetzt auch angefangen irgendwelches Zeugs in die Badewanne zu bringen. Ich nehme jetzt einfach mal an dass sie das vom Grossen abgeschaut haben,von mir jedenfalls haben sie es nicht. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
17.04.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #1.847 G Gast53073 Gast MacLucky schrieb: ...... von mir jedenfalls haben sie es nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Jaja
17.04.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #1.848 Tinaho Beiträge 45.573 Reaktionspunkte 15.639 Wie, du hast kein Quietscheentchen in der Badewanne? Also bei meinen Jungs, die ja als frühere Einzelkater schlecht, bzw. überhaupt nicht sozialisiert sind, fällt mir auch auf dass sie sich Dinge voneinander abschauen. Leider hauptsächlich Blödsinn.
Wie, du hast kein Quietscheentchen in der Badewanne? Also bei meinen Jungs, die ja als frühere Einzelkater schlecht, bzw. überhaupt nicht sozialisiert sind, fällt mir auch auf dass sie sich Dinge voneinander abschauen. Leider hauptsächlich Blödsinn.
17.04.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #1.849 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Tinaho schrieb: fällt mir auch auf dass sie sich Dinge voneinander abschauen. Leider hauptsächlich Blödsinn. Zum Vergrößern anklicken.... Es ist einfach super zu sehen wie sie von einander lernen und sich Dinge abschauen und Blödsinn gehört halt einfach auch dazu. Gast53073 schrieb: Jaja Zum Vergrößern anklicken.... Nein,ehrlich,ich trage doch höchst selten Dinge in die Badewanne und spiele dort damit. Die mM können sie nur von Balu übernommen haben.
Tinaho schrieb: fällt mir auch auf dass sie sich Dinge voneinander abschauen. Leider hauptsächlich Blödsinn. Zum Vergrößern anklicken.... Es ist einfach super zu sehen wie sie von einander lernen und sich Dinge abschauen und Blödsinn gehört halt einfach auch dazu. Gast53073 schrieb: Jaja Zum Vergrößern anklicken.... Nein,ehrlich,ich trage doch höchst selten Dinge in die Badewanne und spiele dort damit. Die mM können sie nur von Balu übernommen haben.
17.04.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #1.850 Emil Beiträge 46.489 Reaktionspunkte 9.591 MacLucky schrieb: Nein,ehrlich,ich trage doch höchst selten Dinge in die Badewanne und spiele dort damit. Die mM können sie nur von Balu übernommen haben. Zum Vergrößern anklicken.... Auch nicht Deine Partnerin ? ( das habe ich jetzt nicht wirklich geschrieben)
MacLucky schrieb: Nein,ehrlich,ich trage doch höchst selten Dinge in die Badewanne und spiele dort damit. Die mM können sie nur von Balu übernommen haben. Zum Vergrößern anklicken.... Auch nicht Deine Partnerin ? ( das habe ich jetzt nicht wirklich geschrieben)
17.04.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #1.851 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Emil schrieb: Auch nicht Deine Partnerin ? Zum Vergrößern anklicken.... Nein nein…..da schwappt doch alles über, riskiere doch keinen Wasserschaden.
Emil schrieb: Auch nicht Deine Partnerin ? Zum Vergrößern anklicken.... Nein nein…..da schwappt doch alles über, riskiere doch keinen Wasserschaden.
17.04.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #1.852 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.141 Reaktionspunkte 17.747 MacLucky schrieb: Da Balu seine Beute immer in die Badewanne trägt,haben die Kleinen jetzt auch angefangen irgendwelches Zeugs in die Badewanne zu bringen. Ich nehme jetzt einfach mal an dass sie das vom Grossen abgeschaut haben,von mir jedenfalls haben sie es nicht. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja ein wirklich praktischer Spielplatz, da gehen wenigstens keine Bällchen verloren, die Mädels können nichts umkippen und der Platz ist sehr einfach zu reinigen.
MacLucky schrieb: Da Balu seine Beute immer in die Badewanne trägt,haben die Kleinen jetzt auch angefangen irgendwelches Zeugs in die Badewanne zu bringen. Ich nehme jetzt einfach mal an dass sie das vom Grossen abgeschaut haben,von mir jedenfalls haben sie es nicht. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja ein wirklich praktischer Spielplatz, da gehen wenigstens keine Bällchen verloren, die Mädels können nichts umkippen und der Platz ist sehr einfach zu reinigen.
17.04.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #1.853 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 mennemaus schrieb: Das ist ja ein wirklich praktischer Spielplatz, da gehen wenigstens keine Bällchen verloren, die Mädels können nichts umkippen und der Platz ist sehr einfach zu reinigen. Zum Vergrößern anklicken.... Das finden wir auch. Besonders die Trockenen Rosenköpfe rollen unter jedes Möbelstück, was ich die letzten Wochen auf den Knien durch die Wohnung gekrabbelt bin, geht auf keine Kuhhaut.
mennemaus schrieb: Das ist ja ein wirklich praktischer Spielplatz, da gehen wenigstens keine Bällchen verloren, die Mädels können nichts umkippen und der Platz ist sehr einfach zu reinigen. Zum Vergrößern anklicken.... Das finden wir auch. Besonders die Trockenen Rosenköpfe rollen unter jedes Möbelstück, was ich die letzten Wochen auf den Knien durch die Wohnung gekrabbelt bin, geht auf keine Kuhhaut.
17.04.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #1.854 goya Beiträge 16.490 Reaktionspunkte 9.596 Die zwei sind Herzchen
17.04.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #1.855 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 goya schrieb: Die zwei sind Herzchen Zum Vergrößern anklicken.... Eigentlich war ja die Jugend schon am schlafen. Da aber Balu Heute verspätet nach Hause gekommen ist,ist Nun wieder alles wach. Mia hat sich zum Abschluss des Tages noch Mals den Karton vorgenommen. Das Fenster sei nämlich etwas gar klein. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. Und Lucy hat ein paar Solarleuchten entdeckt die nicht brennen.
goya schrieb: Die zwei sind Herzchen Zum Vergrößern anklicken.... Eigentlich war ja die Jugend schon am schlafen. Da aber Balu Heute verspätet nach Hause gekommen ist,ist Nun wieder alles wach. Mia hat sich zum Abschluss des Tages noch Mals den Karton vorgenommen. Das Fenster sei nämlich etwas gar klein. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. Und Lucy hat ein paar Solarleuchten entdeckt die nicht brennen.
17.04.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #1.856 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.141 Reaktionspunkte 17.747 MacLucky schrieb: Mia hat sich zum Abschluss des Tages noch Mals den Karton vorgenommen. Das Fenster sei nämlich etwas gar klein. Zum Vergrößern anklicken.... Da würde Momo ihr sehr gerne helfen, er zerpflückt auch gerne Kartons. Momo hat es einmal geschafft, die Tür von unserem Gästezimmer zu öffnen, wo mein Mann die Weihnachtsgeschenke für unsere Söhne aufbewahrt hatte. Eine Rückgabe des einen Geschenks war dann nicht mehr möglich, weil der Karton total zerfleddert war…
MacLucky schrieb: Mia hat sich zum Abschluss des Tages noch Mals den Karton vorgenommen. Das Fenster sei nämlich etwas gar klein. Zum Vergrößern anklicken.... Da würde Momo ihr sehr gerne helfen, er zerpflückt auch gerne Kartons. Momo hat es einmal geschafft, die Tür von unserem Gästezimmer zu öffnen, wo mein Mann die Weihnachtsgeschenke für unsere Söhne aufbewahrt hatte. Eine Rückgabe des einen Geschenks war dann nicht mehr möglich, weil der Karton total zerfleddert war…
17.04.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #1.857 G Gast53073 Gast Ahahaha - so lieb, die Schachtelzerfitzlerin Der Anfang des Videos mit den zwei Glühaugen ist
17.04.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #1.858 goya Beiträge 16.490 Reaktionspunkte 9.596 Frau muss sich nur zu helfen wissen (Ich habe ja ein Faible für vorwitzige Tiere)
18.04.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #1.859 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 MacLucky schrieb: Mia hat sich zum Abschluss des Tages noch Mals den Karton vorgenommen. Das Fenster sei nämlich etwas gar klein. Zum Vergrößern anklicken.... Wo sie recht hat…….. Und dann wird nicht lange gefackelt, da wird gleich losgelegt Ihr Arbeitseifer ist grandios und die Augen ebenso Übrigens: Das Reißen und Beißen tut den Zähnen gut. Tobi muß ja auch überall reißen, zerbeißen, Kissen, Decken, er nagt an Zweigen, Stuhllehnen u.s.w. Und hat mit 13 Jahren noch nie ein Problem mit den Zähnen gehabt. Gabi
MacLucky schrieb: Mia hat sich zum Abschluss des Tages noch Mals den Karton vorgenommen. Das Fenster sei nämlich etwas gar klein. Zum Vergrößern anklicken.... Wo sie recht hat…….. Und dann wird nicht lange gefackelt, da wird gleich losgelegt Ihr Arbeitseifer ist grandios und die Augen ebenso Übrigens: Das Reißen und Beißen tut den Zähnen gut. Tobi muß ja auch überall reißen, zerbeißen, Kissen, Decken, er nagt an Zweigen, Stuhllehnen u.s.w. Und hat mit 13 Jahren noch nie ein Problem mit den Zähnen gehabt. Gabi
18.04.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #1.860 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 MacLucky schrieb: Hat bis jetzt seine Arbeit hervorragend gemacht. Zum Vergrößern anklicken.... Ich denke, da täuscht du dich jetzt aber! Baghira macht doch nicht seine Arbeit Er macht das aus Liebe und Dankbarkeit Gabi
MacLucky schrieb: Hat bis jetzt seine Arbeit hervorragend gemacht. Zum Vergrößern anklicken.... Ich denke, da täuscht du dich jetzt aber! Baghira macht doch nicht seine Arbeit Er macht das aus Liebe und Dankbarkeit Gabi