19.04.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #1.861 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Die ersten Sonnenstrahlen treffen die Wohnung,wird Zeit sich zu strecken und den Schlaf aus den Augen zu reiben. Danach wird es Zeit die Zähne zu putzen. Hilfe bei der WC-Reinigung. Und weil man schon mal da ist kann man doch auch gleich...ihr wisst schon.
Die ersten Sonnenstrahlen treffen die Wohnung,wird Zeit sich zu strecken und den Schlaf aus den Augen zu reiben. Danach wird es Zeit die Zähne zu putzen. Hilfe bei der WC-Reinigung. Und weil man schon mal da ist kann man doch auch gleich...ihr wisst schon.
19.04.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #1.862 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Hinters Sofa klettern,nicht mehr selber raus kommen und schreien. Ein wenig von der Katzenminze naschen..... Und Hopp,ab zum Trinkbrunnen. So das waren die ersten 20Min des Heutigen Tages. Zeit sich zu erholen.
Hinters Sofa klettern,nicht mehr selber raus kommen und schreien. Ein wenig von der Katzenminze naschen..... Und Hopp,ab zum Trinkbrunnen. So das waren die ersten 20Min des Heutigen Tages. Zeit sich zu erholen.
19.04.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #1.863 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.141 Reaktionspunkte 17.747 MacLucky schrieb: Die ersten Sonnenstrahlen treffen die Wohnung,wird Zeit sich zu strecken und den Schlaf aus den Augen zu reiben. Danach wird es Zeit die Zähne zu putzen. Hilfe bei der WC-Reinigung. Und weil man schon mal da ist kann man doch auch gleich...ihr wisst schon. Zum Vergrößern anklicken.... MacLucky schrieb: Hinters Sofa klettern,nicht mehr selber raus kommen und schreien. Ein wenig von der Katzenminze naschen..... Und Hopp,ab zum Trinkbrunnen. So das waren die ersten 20Min des Heutigen Tages. Zeit sich zu erholen. Zum Vergrößern anklicken.... Boah, was haben deine Katzen für einen anstrengenden Tag, eigentlich ist Kinderarbeit doch verboten, oder gelten in der Schweiz da andere Gesetze? Schön, dass wir uns mit den vielen tollen Fotos den Tagesbeginn deiner süßen Katzen vorstellen können.
MacLucky schrieb: Die ersten Sonnenstrahlen treffen die Wohnung,wird Zeit sich zu strecken und den Schlaf aus den Augen zu reiben. Danach wird es Zeit die Zähne zu putzen. Hilfe bei der WC-Reinigung. Und weil man schon mal da ist kann man doch auch gleich...ihr wisst schon. Zum Vergrößern anklicken.... MacLucky schrieb: Hinters Sofa klettern,nicht mehr selber raus kommen und schreien. Ein wenig von der Katzenminze naschen..... Und Hopp,ab zum Trinkbrunnen. So das waren die ersten 20Min des Heutigen Tages. Zeit sich zu erholen. Zum Vergrößern anklicken.... Boah, was haben deine Katzen für einen anstrengenden Tag, eigentlich ist Kinderarbeit doch verboten, oder gelten in der Schweiz da andere Gesetze? Schön, dass wir uns mit den vielen tollen Fotos den Tagesbeginn deiner süßen Katzen vorstellen können.
19.04.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #1.864 goya Beiträge 16.490 Reaktionspunkte 9.596 Schöne Fotos der Morgenwäsche Aber an dem lebensgefährlichen Sofa müsst ihr noch etwas ändern
19.04.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #1.865 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 mennemaus schrieb: Boah, was haben deine Katzen für einen anstrengenden Tag Zum Vergrößern anklicken.... Schlimm oder. goya schrieb: Aber an dem lebensgefährlichen Sofa müsst ihr noch etwas ändern Zum Vergrößern anklicken.... Tja,das ging so. Um da hin zu gelangen muss man unters Sofa krabbeln,dann kann man in der Ecke wieder nach oben kommen. Jedenfalls war das letzten Monat noch möglich....als der Wachstumsschub noch nicht ganz so fest eingesetzt hat.
mennemaus schrieb: Boah, was haben deine Katzen für einen anstrengenden Tag Zum Vergrößern anklicken.... Schlimm oder. goya schrieb: Aber an dem lebensgefährlichen Sofa müsst ihr noch etwas ändern Zum Vergrößern anklicken.... Tja,das ging so. Um da hin zu gelangen muss man unters Sofa krabbeln,dann kann man in der Ecke wieder nach oben kommen. Jedenfalls war das letzten Monat noch möglich....als der Wachstumsschub noch nicht ganz so fest eingesetzt hat.
19.04.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #1.866 goya Beiträge 16.490 Reaktionspunkte 9.596 Dieses blöde wachsen immer
19.04.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #1.867 Patentante Beiträge 54.494 Reaktionspunkte 18.449 Das Foto hinterm Sofa...
19.04.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #1.868 Ilvy Beiträge 15.401 Reaktionspunkte 8.142 Das Foto hinterm Sofa ist famos!
19.04.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #1.869 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 goya schrieb: Dieses blöde wachsen immer Zum Vergrößern anklicken.... Und so Heimtückisch... Patentante schrieb: Das Foto hinterm Sofa... Zum Vergrößern anklicken.... Ilvy schrieb: Das Foto hinterm Sofa ist famos! Zum Vergrößern anklicken.... Das Pure Entsetzen als erkannt wurde das man zugenommen hat.
goya schrieb: Dieses blöde wachsen immer Zum Vergrößern anklicken.... Und so Heimtückisch... Patentante schrieb: Das Foto hinterm Sofa... Zum Vergrößern anklicken.... Ilvy schrieb: Das Foto hinterm Sofa ist famos! Zum Vergrößern anklicken.... Das Pure Entsetzen als erkannt wurde das man zugenommen hat.
19.04.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #1.870 Momo_Lumpi Beiträge 3.434 Reaktionspunkte 4.460 Wie immer süßsse Fotos und lustige Kommentare Pöses Sofa
19.04.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #1.871 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Jaha, da staunt Balu nicht schlecht ab der Beleuchtung. Im Schnitt gute 9Std draussen mit 4-5 Abstechern zu Hause. Ein Vollblut Freigänger der in seinem ganzen Leben noch keine Nacht draussen verbracht hat. Leider kann er kaum mal in Ruhe Fressen,jedesmal müssen die Girls dann auch unbedingt an den Futterplatz. Er erträgts mit Fassung.
Jaha, da staunt Balu nicht schlecht ab der Beleuchtung. Im Schnitt gute 9Std draussen mit 4-5 Abstechern zu Hause. Ein Vollblut Freigänger der in seinem ganzen Leben noch keine Nacht draussen verbracht hat. Leider kann er kaum mal in Ruhe Fressen,jedesmal müssen die Girls dann auch unbedingt an den Futterplatz. Er erträgts mit Fassung.
19.04.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #1.872 G Gast53073 Gast MacLucky schrieb: Anhang anzeigen 259551 Leider kann er kaum mal in Ruhe Fressen,jedesmal müssen die Girls dann auch unbedingt an den Futterplatz ... Anhang anzeigen 259552 Zum Vergrößern anklicken.... ..... und an seinem Popsch schnüffeln
MacLucky schrieb: Anhang anzeigen 259551 Leider kann er kaum mal in Ruhe Fressen,jedesmal müssen die Girls dann auch unbedingt an den Futterplatz ... Anhang anzeigen 259552 Zum Vergrößern anklicken.... ..... und an seinem Popsch schnüffeln
19.04.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #1.873 goya Beiträge 16.490 Reaktionspunkte 9.596 Ist das viel Licht Ich bin eher so ein je weniger, desto besser Mensch. Und bei Nachtschichten ist das noch extremer geworden.
Ist das viel Licht Ich bin eher so ein je weniger, desto besser Mensch. Und bei Nachtschichten ist das noch extremer geworden.
20.04.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #1.874 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 goya schrieb: Ist das viel Licht Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab Ausnahmsweise ein bisschen nachgeholfen, ganz so hell wie auf dem Bild ist es in Wirklichkeit nicht. Gast53073 schrieb: ..... und an seinem Popsch schnüffeln Zum Vergrößern anklicken.... Manchmal tut er mir etwas Leid,einfach mal in Ruhe rum liegen, oder ohne zwei Nasen am Arsch zu essen ist für ihn kaum mehr möglich.
goya schrieb: Ist das viel Licht Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab Ausnahmsweise ein bisschen nachgeholfen, ganz so hell wie auf dem Bild ist es in Wirklichkeit nicht. Gast53073 schrieb: ..... und an seinem Popsch schnüffeln Zum Vergrößern anklicken.... Manchmal tut er mir etwas Leid,einfach mal in Ruhe rum liegen, oder ohne zwei Nasen am Arsch zu essen ist für ihn kaum mehr möglich.
20.04.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #1.875 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Würde es Karton nicht schon geben, man müsste es Erfinden. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Würde es Karton nicht schon geben, man müsste es Erfinden. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
20.04.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #1.876 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Na, wer traut sich? YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Na, wer traut sich? YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
20.04.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #1.877 Tinaho Beiträge 45.573 Reaktionspunkte 15.639 bei der Arbeit
20.04.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #1.878 Tinaho Beiträge 45.573 Reaktionspunkte 15.639 MacLucky schrieb: Na, wer traut sich? YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. Zum Vergrößern anklicken.... Offensichtlich du. Ich würde bei meinen Jungs in diesem Moment den Finger da nicht rein stecken.....
MacLucky schrieb: Na, wer traut sich? YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. Zum Vergrößern anklicken.... Offensichtlich du. Ich würde bei meinen Jungs in diesem Moment den Finger da nicht rein stecken.....
20.04.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #1.879 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 @Tinaho Cool oder! Man merkt richtig wie zurückhaltend und vorsichtig Mia nach dem Finger tatzelt.
20.04.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #1.880 Emil Beiträge 46.489 Reaktionspunkte 9.591 Tinaho schrieb: Offensichtlich du. Ich würde bei meinen Jungs in diesem Moment den Finger da nicht rein stecken..... Zum Vergrößern anklicken.... Bei meinen Jungs wäre der Finger ab. Zumindest bei Emil. Rasmus ist nicht ganz so brutal. Göga hat mal geblutet wie ein , als er seine Hand durch die offene Treppe gesteckt hatte. Er nimmt allerdings Blutverdünner und da sollte man solche Experimente lieber unterlassen
Tinaho schrieb: Offensichtlich du. Ich würde bei meinen Jungs in diesem Moment den Finger da nicht rein stecken..... Zum Vergrößern anklicken.... Bei meinen Jungs wäre der Finger ab. Zumindest bei Emil. Rasmus ist nicht ganz so brutal. Göga hat mal geblutet wie ein , als er seine Hand durch die offene Treppe gesteckt hatte. Er nimmt allerdings Blutverdünner und da sollte man solche Experimente lieber unterlassen