03.05.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #1.961 Patentante Beiträge 54.495 Reaktionspunkte 18.453 Die Klappe sieht so klasse aus. Ich hab eine ähnliche Lösung. Leider komplett improvisiert. Die drei sind so toll
Die Klappe sieht so klasse aus. Ich hab eine ähnliche Lösung. Leider komplett improvisiert. Die drei sind so toll
03.05.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #1.962 goya Beiträge 16.492 Reaktionspunkte 9.598 Sieht gar nicht schlecht aus die Klappe
03.05.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #1.963 Momo_Lumpi Beiträge 3.434 Reaktionspunkte 4.460 Mia schmust die Planze an, Papa Balu bringt den Kinderlein Essen oder Spielzeug (?) heim und Ferienparadies ist auch bereit. Läuft
Mia schmust die Planze an, Papa Balu bringt den Kinderlein Essen oder Spielzeug (?) heim und Ferienparadies ist auch bereit. Läuft
03.05.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #1.964 yodetta Moderator Beiträge 57.046 Reaktionspunkte 29.474 Ach Lucky * wehmütig seufzt *, weißt Du eigentlich, dass ihr paradiesisch lebt? Meine Güte ist das schön dort.
Ach Lucky * wehmütig seufzt *, weißt Du eigentlich, dass ihr paradiesisch lebt? Meine Güte ist das schön dort.
03.05.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #1.965 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Patentante schrieb: Die Klappe sieht so klasse aus. Ich hab eine ähnliche Lösung. Leider komplett improvisiert. Zum Vergrößern anklicken.... Hier ist auch alles Improvisiert, bin ja nur mit einer Säge,Schraubenzieher und der Klappe los. Das Holz und alles andere hab ich mir oben bei den Nachbar und bei uns zusammen gestohlen. Die Vorgabe der Besitzerin (meine Mutter) war nämlich,kein Loch ins Haus und es wird nichts angeschraubt. Da hab echt lange überlegt wie ich das so einfach wie möglich hinbekomme,und alle Glücklich bleiben. Mit dem einhängen des Fensterladen ist das ganz gut geworden und innert ein paar Sekunden montiert und wieder abgebaut. goya schrieb: Sieht gar nicht schlecht aus die Klappe Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank,war fast 2Tage damit beschäftigt,ein Schreiner hätte das wohl in einer Halbenstunde zusammen gebaut.
Patentante schrieb: Die Klappe sieht so klasse aus. Ich hab eine ähnliche Lösung. Leider komplett improvisiert. Zum Vergrößern anklicken.... Hier ist auch alles Improvisiert, bin ja nur mit einer Säge,Schraubenzieher und der Klappe los. Das Holz und alles andere hab ich mir oben bei den Nachbar und bei uns zusammen gestohlen. Die Vorgabe der Besitzerin (meine Mutter) war nämlich,kein Loch ins Haus und es wird nichts angeschraubt. Da hab echt lange überlegt wie ich das so einfach wie möglich hinbekomme,und alle Glücklich bleiben. Mit dem einhängen des Fensterladen ist das ganz gut geworden und innert ein paar Sekunden montiert und wieder abgebaut. goya schrieb: Sieht gar nicht schlecht aus die Klappe Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank,war fast 2Tage damit beschäftigt,ein Schreiner hätte das wohl in einer Halbenstunde zusammen gebaut.
03.05.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #1.966 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Momo_Lumpi schrieb: Läuft Zum Vergrößern anklicken.... Immer schön wenn läuft wie geschmiert,die Dramen werden schon noch kommen,langweilig wars hier noch nie. yodetta schrieb: Ach Lucky * wehmütig seufzt *, weißt Du eigentlich, dass ihr paradiesisch lebt? Zum Vergrößern anklicken.... Die Sommersaison ist eröffnet. Haben uns Heute das erste mal mit Fleisch vom Grill versorgt.
Momo_Lumpi schrieb: Läuft Zum Vergrößern anklicken.... Immer schön wenn läuft wie geschmiert,die Dramen werden schon noch kommen,langweilig wars hier noch nie. yodetta schrieb: Ach Lucky * wehmütig seufzt *, weißt Du eigentlich, dass ihr paradiesisch lebt? Zum Vergrößern anklicken.... Die Sommersaison ist eröffnet. Haben uns Heute das erste mal mit Fleisch vom Grill versorgt.
03.05.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #1.967 goya Beiträge 16.492 Reaktionspunkte 9.598 Der Schreiner hätte wahrscheinlich auch gut Geld verlangt, und das für eine Sache, die du wahrscheinlich nicht wieder brauchst
Der Schreiner hätte wahrscheinlich auch gut Geld verlangt, und das für eine Sache, die du wahrscheinlich nicht wieder brauchst
03.05.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #1.968 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Wie beim UFC. Käfig Fighting. Anhang anzeigen IMG_9525.mov
03.05.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #1.969 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Anhang anzeigen IMG_9526.mov
03.05.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #1.970 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Ach Gottchen,Balu ist Abends noch mal raus und lungert jetzt hinter dem Haus rum. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. Weil er vorher mit ihnen noch ein paar Runden gedreht hat ist jetzt alles Langweilig ohne Balu. Und überhaupt ist das Leben ungerecht und so.... Zuletzt bearbeitet: 03.05.2023
Ach Gottchen,Balu ist Abends noch mal raus und lungert jetzt hinter dem Haus rum. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. Weil er vorher mit ihnen noch ein paar Runden gedreht hat ist jetzt alles Langweilig ohne Balu. Und überhaupt ist das Leben ungerecht und so....
03.05.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #1.971 Dextro Beiträge 8.319 Reaktionspunkte 8.819 Katzen hinter Gittern, Katzen auf Gittern. Also wirklich, der reinste Katzenknast bei euch. Und dann auch noch ohne Balu. Unhaltbare Zustände
Katzen hinter Gittern, Katzen auf Gittern. Also wirklich, der reinste Katzenknast bei euch. Und dann auch noch ohne Balu. Unhaltbare Zustände
03.05.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #1.972 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Dextro schrieb: Unhaltbare Zustände Zum Vergrößern anklicken.... Und dann erst diese Ungerechtigkeit, einer darf raus die anderen werden eingesperrt. Schlimm.
Dextro schrieb: Unhaltbare Zustände Zum Vergrößern anklicken.... Und dann erst diese Ungerechtigkeit, einer darf raus die anderen werden eingesperrt. Schlimm.
03.05.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #1.973 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 goya schrieb: Der Schreiner hätte wahrscheinlich auch gut Geld verlangt, und das für eine Sache, die du wahrscheinlich nicht wieder brauchst Zum Vergrößern anklicken.... Der Fensterladen mit der Klappe wird jetzt immer wenn wir Oben sind eingehängt und wenn wir weg sind kommt der Normale wieder drauf. Das werden alleine dieses Jahr noch rund 10Wochen sein.
goya schrieb: Der Schreiner hätte wahrscheinlich auch gut Geld verlangt, und das für eine Sache, die du wahrscheinlich nicht wieder brauchst Zum Vergrößern anklicken.... Der Fensterladen mit der Klappe wird jetzt immer wenn wir Oben sind eingehängt und wenn wir weg sind kommt der Normale wieder drauf. Das werden alleine dieses Jahr noch rund 10Wochen sein.
04.05.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #1.974 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.142 Reaktionspunkte 17.749 MacLucky schrieb: Ach Gottchen,Balu ist Abends noch mal raus und lungert jetzt hinter dem Haus rum. Zum Vergrößern anklicken.... MacLucky schrieb: Weil er vorher mit ihnen noch ein paar Runden gedreht hat ist jetzt alles Langweilig ohne Balu. Und überhaupt ist das Leben ungerecht und so.... Zum Vergrößern anklicken.... Oh Gott, was haben es die beiden schlecht bei euch, ihr seid sooooooooooooo ungerecht und gemein!!! Balu darf raus und die Mädels nicht, was kann denn schlimmer sein auf der Welt? Nichts.
MacLucky schrieb: Ach Gottchen,Balu ist Abends noch mal raus und lungert jetzt hinter dem Haus rum. Zum Vergrößern anklicken.... MacLucky schrieb: Weil er vorher mit ihnen noch ein paar Runden gedreht hat ist jetzt alles Langweilig ohne Balu. Und überhaupt ist das Leben ungerecht und so.... Zum Vergrößern anklicken.... Oh Gott, was haben es die beiden schlecht bei euch, ihr seid sooooooooooooo ungerecht und gemein!!! Balu darf raus und die Mädels nicht, was kann denn schlimmer sein auf der Welt? Nichts.
04.05.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #1.975 goya Beiträge 16.492 Reaktionspunkte 9.598 MacLucky schrieb: Anhang anzeigen 260199 Zum Vergrößern anklicken.... Alles wird für den Spaß genutzt MacLucky schrieb: Ach Gottchen,Balu ist Abends noch mal raus und lungert jetzt hinter dem Haus rum. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. Weil er vorher mit ihnen noch ein paar Runden gedreht hat ist jetzt alles Langweilig ohne Balu. Und überhaupt ist das Leben ungerecht und so.... Zum Vergrößern anklicken.... Wobei ich mir nicht sicher wäre ob sie Balu an sich erkennen, oder eben nur "eine Katze". Katzen kommunizieren viel über Gerüche, weniger über die Augen. Ich habe mehrfach mitbekommen das sich Tiere in der Wohnung vertragen, draußen aber nicht mehr.
MacLucky schrieb: Anhang anzeigen 260199 Zum Vergrößern anklicken.... Alles wird für den Spaß genutzt MacLucky schrieb: Ach Gottchen,Balu ist Abends noch mal raus und lungert jetzt hinter dem Haus rum. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. Weil er vorher mit ihnen noch ein paar Runden gedreht hat ist jetzt alles Langweilig ohne Balu. Und überhaupt ist das Leben ungerecht und so.... Zum Vergrößern anklicken.... Wobei ich mir nicht sicher wäre ob sie Balu an sich erkennen, oder eben nur "eine Katze". Katzen kommunizieren viel über Gerüche, weniger über die Augen. Ich habe mehrfach mitbekommen das sich Tiere in der Wohnung vertragen, draußen aber nicht mehr.
04.05.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #1.976 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 goya schrieb: Wobei ich mir nicht sicher wäre ob sie Balu an sich erkennen, oder eben nur "eine Katze". Zum Vergrößern anklicken.... Bei den beiden Kleinen bin ich mir auch nicht sicher,ich denke aber schon das sie einen Zusammenhang erkennen wenn Balu das Haus verlässt und dieser dann Sekunden später unten wieder erscheint das sie ihn erkennen. goya schrieb: Ich habe mehrfach mitbekommen das sich Tiere in der Wohnung vertragen, draußen aber nicht mehr. Zum Vergrößern anklicken.... Also Balu erkennt Rambo und den Roten Kater schon von weitem und bekommt schnelle Beine. Er hat auch Baghira immer aus großer Entfernung erkannt und ist Aktiv auf ihn zugelaufen um dann Stundenlang gemeinsam durch die Gegend zu streunen. So war das auch bei Baghira, alle anderen Katzen wurden gemieden aber die beiden unter sich haben sich immer begrüßt. Baghira und Balu hatten schon eine sehr enge Beziehung,wir werden sehen ob das bei den Mädchen auch so wird oder ob sie sich draußen dann meiden?
goya schrieb: Wobei ich mir nicht sicher wäre ob sie Balu an sich erkennen, oder eben nur "eine Katze". Zum Vergrößern anklicken.... Bei den beiden Kleinen bin ich mir auch nicht sicher,ich denke aber schon das sie einen Zusammenhang erkennen wenn Balu das Haus verlässt und dieser dann Sekunden später unten wieder erscheint das sie ihn erkennen. goya schrieb: Ich habe mehrfach mitbekommen das sich Tiere in der Wohnung vertragen, draußen aber nicht mehr. Zum Vergrößern anklicken.... Also Balu erkennt Rambo und den Roten Kater schon von weitem und bekommt schnelle Beine. Er hat auch Baghira immer aus großer Entfernung erkannt und ist Aktiv auf ihn zugelaufen um dann Stundenlang gemeinsam durch die Gegend zu streunen. So war das auch bei Baghira, alle anderen Katzen wurden gemieden aber die beiden unter sich haben sich immer begrüßt. Baghira und Balu hatten schon eine sehr enge Beziehung,wir werden sehen ob das bei den Mädchen auch so wird oder ob sie sich draußen dann meiden?
04.05.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #1.977 Tinaho Beiträge 45.573 Reaktionspunkte 15.639 MacLucky schrieb: wir werden sehen ob das bei den Mädchen auch so wird oder ob sie sich draußen dann meiden? Zum Vergrößern anklicken.... Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
MacLucky schrieb: wir werden sehen ob das bei den Mädchen auch so wird oder ob sie sich draußen dann meiden? Zum Vergrößern anklicken.... Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
05.05.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #1.978 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Tinaho schrieb: Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich mir eigentlich auch nicht bei solchen Bildern. Anhang anzeigen IMG_9540.mov Anhänge IMG_9540.mov 4,5 MB
Tinaho schrieb: Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich mir eigentlich auch nicht bei solchen Bildern. Anhang anzeigen IMG_9540.mov
05.05.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #1.979 Ilvy Beiträge 15.401 Reaktionspunkte 8.144 Guten Morgen, ist das wieder süß! Habt ihr noch Kontakt zu der Familie, von der eure Mädels gekommen sind? Denen lacht doch garantiert das Herz, wenn sie die glückliche Bande sehen.
Guten Morgen, ist das wieder süß! Habt ihr noch Kontakt zu der Familie, von der eure Mädels gekommen sind? Denen lacht doch garantiert das Herz, wenn sie die glückliche Bande sehen.
05.05.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #1.980 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Guten Morgen Balu schläft noch selig, während Lucy beim Schwesterchen schon fleißig Schönheitspflege macht. Ehrlich, ich kann mir nicht vorstellen, daß es draußen mal zu ernsten Problemchen kommt. Uuuund Balu wird dann bei den Beiden schon für Ordnung sorgen, wenn sie es zu bunt treiben! Gabi
Guten Morgen Balu schläft noch selig, während Lucy beim Schwesterchen schon fleißig Schönheitspflege macht. Ehrlich, ich kann mir nicht vorstellen, daß es draußen mal zu ernsten Problemchen kommt. Uuuund Balu wird dann bei den Beiden schon für Ordnung sorgen, wenn sie es zu bunt treiben! Gabi