Auf leisen Tatzen....😻😺😻

Diskutiere Auf leisen Tatzen....😻😺😻 im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Seit Februar nicht mehr. Könnte mal wieder ein paar Bilder senden. Sie haben aber den Link zu diesem Thread, vielleicht lesen sie manchmal mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #1.981
Habt ihr noch Kontakt zu der Familie, von der eure Mädels gekommen sind?

Seit Februar nicht mehr. Könnte mal wieder ein paar Bilder senden.
Sie haben aber den Link zu diesem Thread, vielleicht lesen sie manchmal mit?

Ehrlich, ich kann mir nicht vorstellen, daß es draußen mal zu ernsten Problemchen kommt.

Wir werden sehen.
Momentan kann ich mir das auch nicht vorstellen,die ersten Wochen werden wir sowieso immer mit dabei sein wenn sie draußen sind.

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻

Anzeige

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #1.982
Lucy ist jetzt im totalen Glück.
Balu läuft jetzt nicht mehr wenn sie ihn anspringt, sondern spielt aktiv mit.
Dabei gluckst und quietscht sie vor Freude, glaub nichts könnte für sie schöner sein. :f040:

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #1.983
Liegt ein Karton am Boden so ist Mia immer als erste zur Stelle.
Da bleibt den anderen beiden nur das Nachsehen.😂

Aber Kurz nicht aufgepasst und Zack ist der schöne Abfall besetzt.😂

Auch mit Mia balgt sich Balu, er zeigt dabei eine erstaunliche Ausdauer.
Erst jetzt gerade um 10.45Uhr ist er raus.

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #1.984
Immer wieder toll zu sehen, wie sich die drei Schnurris miteinander beschäftigen und sich damit gegenseitig Freude machen.
Balu so zu sehen, ist so ein Spass, wie er sich mit den Mädels abgibt ❤❤️❤️

Ich finde, wirklich JEDER, der den Gedanken hat, eine Einzelkatze zu halten, sollte sich deine Videos oder auch von anderen anschauen. So eine Abwechslung im Katzenleben und dieses daraus resultierende kätzische Verhalten, das kann kein Mensch
ersetzen. Man sieht es bei euch, wie Balu wieder aufgelebt ist nach Baghiras Weggehen. Das sieht man auch bei @yodetta, Melli, wie wichtig es für Yoda war, neues Leben für ihn in die Bude zu bringen.Und für die Dosis auch🥰

Nur schwierig wird es, weil immer irgendwann eine Mieze allein bleibt.Schlimm, so wie beim Menschen auch.
Was dann? Da mache ich mir echte Sorgen.😰

Lieber @MacLucky , entschuldige bitte, daß ich jetzt deinen Thread vollsabble😘
Wenn es OT ist, bitte verschieben.🌹

Liebe Grüße🌺🌺Gabi🐈🐈

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #1.985
Ach Gottchen,Balu ist Abends noch mal raus und lungert jetzt hinter dem Haus rum. :cool:
Du hast wirklich sehr anständige Mädels. 😍
Wie brav sie da sitzen und runter schauen. 👍

Fitz und Pepper wären schon unten gewesen. 🙈😂
Für die Zwei gibt es kein zu hoch, zu weit oder zu gefährlich. 😁

Das ist so schön anzusehen. ❤️

Habe ich Dir schon gesagt, dass ich beinahe jeden Morgen an Dich denke? 😳😂
Das liegt daran, dass Smee ganz ähnlich lieb begrüßt wird, wenn er morgens von der Oma heim kommt. 😍
Die Minis quietschen und gurren dann und verteilen Nasenküsschen, wenn sie ihn sehen.
Das mit dem Anspringen haben sie auch versucht, aber Smee verteilt dann direkt Backpfeifen für ungehobeltes Verhalten. 😂

Nur schwierig wird es, weil immer irgendwann eine Mieze allein bleibt.Schlimm, so wie beim Menschen auch.
Was dann? Da mache ich mir echte Sorgen
Ja, dass macht mir auch Sorgen.
Ich habe keine Idee, wie wir das irgendwann mal lösen, aber darüber kann ich mir dann Gedanken machen, wenn es soweit ist. 😘🙂
Jetzt heißt es erstmal genießen. ❤️

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #1.986
Lucy ist jetzt im totalen Glück.
Dabei gluckst und quietscht sie vor Freude, glaub nichts könnte für sie schöner sein. :f040:
Für mich sieht das so aus, dass Balu Mia ein bisschen erziehen will, ihr also zeigt, dass er nicht alles mit sich machen lässt, aber auf einen sehr freundliche Art. Für Mia ist das gut, dass sie nicht zu übermütig wird und dass sie sich mit Balu auch ein bisschen auspowern kann.

Bei unseren beiden Söhnen (knapp ein Jahr Altersunterschied) gab es ähnliche Situationen auch, dass sie kleine Spaßkämpfe gemacht haben die manchmal auch recht wild wirkten (ich war oft geneigt, den Kleineren in Schutz zu nehmen, was aber bestimmt nicht richtig gewesen wäre). Die beiden verstehen sich super toll, machen gemeinsame Urlaube (mit Partnerinnen und auch ohne) helfen sich immer gegenseitig, sind tolle Brüder und die besten Freunde. So ist es wohl bei euren drei Katzen auch, dass sie ein tolles Team sind. 🥰

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #1.987
Balu so zu sehen, ist so ein Spass, wie er sich mit den Mädels abgibt ❤❤❤
Jetzt werden die Mädchen langsam grösser und immer öfter spielt er mit ihnen.
Als sie noch klein waren hatte er wohl Angst da etwas kaputt zu machen. :ROFLMAO:

Man sieht es bei euch, wie Balu wieder aufgelebt ist nach Baghiras Weggehen. Das sieht man auch bei @yodetta,

Das ist sicher Richtig,hat aber halt schon viel mit dem Charakter von Balu zu tun.
Baghira hätte die kleinen nie Akzeptiert,die würden nebeneinander her leben ohne sich mit einander abzugeben.

Was dann?

Ich sage ab 60ig werde ich keine Tiere mehr auf nehmen.
Wer dann noch da ist wird mit mir alleine Alt werden,aber als Freigänger.

Lieber @MacLucky , entschuldige bitte, daß ich jetzt deinen Thread vollsabble😘
Wenn es OT ist, bitte verschieben.🌹

Nein,in meinem Thread ist es ausdrücklich erwünscht das man seinen Gedanken freien lauf lässt.:give-rose:

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #1.988
Das liegt daran, dass Smee ganz ähnlich lieb begrüßt wird, wenn er morgens von der Oma heim kommt. 😍

Also meine beiden können es nicht verbergen das sie sich Freuen wenn der Grosse Zuhause auftaucht.
Es ist jedesmal lustig zu sehen,diese ehrliche Freude.

Das mit dem Anspringen haben sie auch versucht, aber Smee verteilt dann direkt Backpfeifen für ungehobeltes Verhalten. 😂

Dann macht es Smee besser als Balu,er ist da sehr zurückhaltend,bis Heute hab ich nie gesehen das er eines der Kleinen so richtig zurechtweist.

Für mich sieht das so aus, dass Balu Mia ein bisschen erziehen will, ihr also zeigt, dass er nicht alles mit sich machen lässt, aber auf einen sehr freundliche Art.

Er ist da einfach viel zu Brav mit den beiden,das er jetzt angefangen hat sich mit den Beiden zu balgen gefällt mir sehr.
So kann er ihnen mit seiner Kraft endlich zeigen wo die Grenzen sind.
Lucy ist manchmal einfach zu übermütig und es gehören ihr die Grenzen aufgezeigt.
Wenn man das letzte Video anschaut sieht man deutlich das es ihm grossen Spass macht und die Kleinen finden es auch ganz Toll das Balu mit ihnen spielt.

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #1.989
Balu ist da wesentlich freundlicher, würde ich sagen. 😍
Mir gefällt das besser. ❤️👍

Smee ist doch eher grob und sehr deutlich.
Fitz hat neulich richtig gequietscht.
Aber gut, die Jungs lernen es halt auch nicht. 😁

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #1.990
Vielleicht wäre Smee mit zwei Mädels auch vorsichtiger 😎
Ich lese hier immer wieder gerne.

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #1.992
Vielleicht wäre Smee mit zwei Mädels auch vorsichtiger 😎

Meinst du Kater machen da einen Unterschied?
Du magst vielleicht lachen aber die Frage ist ernst gemeint.
Kann das sein das er deshalb so zurückhaltend ist weil er es mit Mädchen zu tun hat?
Ich lese ja immer wieder das es in manchen mehr Katzenhaushalten schon recht zur Sache geht, bis der Mensch eingreifen muss
Bei uns gab es bis jetzt nicht mal ansatzweise einen Grund einzugreifen.

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #1.993
Ich bin mir nicht sicher, könnte es mir aber gut vorstellen.

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #1.994
Bei euch geht es zu wie bei Dr. Jekyll und Mr. Hyde😆

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #1.995
Das Format stimmt nicht, Stelle es trotzdem rein.☹️

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #1.996
Wen interessiert bei diesen Akteuren :girl-in-love: das Format? Mich nicht :parting:

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #1.997

Aaaber mich stört es.Ich Depp.☹️
Zweiter Versuch!

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #1.998
Ein Sack voller Flöhe :ROFLMAO:
Köstliche wilde Bande :love:

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #1.999
Aaaber mich stört es.Ich Depp.☹
Zweiter Versuch!
Ein wunderschönes Video dank seiner umwerfend tollen Akteuren 😻😻😻

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #2.000
Jetzt kann man sie auf jeden Fall besser sehen 😁