Da muss die Rezeptur geändert worden sein. Merle und die beiden Jungs haben Milbemax sonst auch gestaubsaugt. Kein Problem mit gehabt. Merle musste ich überreden,Samu hat es 2 Minuten später ausgekotzt und
Rufus nope. Leerkapseln probiert,gleiches Spiel. Also keine Chance.
Panacur hatten wir wegen
Giardien,die gehen in Thuna (also die Tabletten) Die Kater hatten auch keine NW von o.ä Daher würd ich darauf jetzt zurückgreifen.
Macht auch wenig Sinn Milbemax bei den zweien weiter zu versuchen. Wenn sie es sofort wieder auskotzen. Muss ihnen wohl eklig sein.
Ne also das ist bei Merle nicht der Fellwechsel. Wenn ich das Blutbild nicht vor der Nase gehabt hätte,hätte ich auf Nierenprobleme getippt. Sie sah furchbar aus. Und das wurd immer schlimmer statt besser.
Fellwechsel siehst du ihr nicht an ... also nur beim bürsten,klar

Aber ihr Fell ist IMMER glatt,anliegend mit etwas längerem Flausch zwischen was plüscht. Aber so wie sie jetzt aussah,das hatte ich noch nie bei ihr. So sah Momo damals aus als er die
CNI Diagnose bekam -.-
Das höchste der Fellgefühle ist nach AB,das ihr dann das Fell etwas am Hintern steht. Das geht nach Darmaufbau wieder weg. Aber nun wanderte die "Frisur" ja echt bis zu den Schultern nach und nach.
Also ich bin gespannt. Dienstag geht es in jedem Fall zu der anderen Praxis mit ihr. Hab Herpes mal noch im Hinterkopf als Ursache ... Wie sie sich jetzt weiter mit dem Milbemax macht,werd ich sehen.
Lass mich überraschen.