Kater lässt sich nicht anfassen

Diskutiere Kater lässt sich nicht anfassen im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Komm gut an, lieber Kater Egon... 💫 Sasha,es tut mir leid. Aber du hast ihm geholfen, und er war nicht allein. Das wird für Egon ganz sicher ein...
  • Kater lässt sich nicht anfassen Beitrag #21
Komm gut an, lieber Kater Egon... 💫
Sasha,es tut mir leid.
Aber du hast ihm geholfen, und er war nicht allein.
Das wird für Egon ganz sicher ein gutes Gefühl gewesen sein, tief drinnen..

• Kater lässt sich nicht anfassen Beitrag #22
Mir tut es auch leid.
Run free kleiner Egon, jetzt bist du frei. 🌈

• Kater lässt sich nicht anfassen Beitrag #23
Oh das tut mir unendlich leid und ich danke dir für die Rückmeldung. :cry:

Egon hat bestimmt deine Liebe gespürt als ihm Flügel gewachsen sind.

Egon run free!🌈✨

• Kater lässt sich nicht anfassen Beitrag #24
Vielen vielen dank.
Er wird ein hübsches Plätzchen in meinem Garten bekommen.

• Kater lässt sich nicht anfassen Beitrag #25
Links ist Egon mit dem Paulchen

Anhänge

• IMG_20191026_223422.jpg
    IMG_20191026_223422.jpg
    355 KB · Aufrufe: 15
  • Kater lässt sich nicht anfassen Beitrag #26
Sasha, es tut mir so sehr leid.
Du hattest versucht ihm zu helfen, mehr kann man nicht tun.

Ich wünsche dir viel Kraft
Egon, du bist jetzt bestimmt schon über der Brücke angekommen🌈, jetzt geht es dir wieder gut

• Kater lässt sich nicht anfassen Beitrag #27
Es tut mir sehr leid, dass so viele gravierende Probleme zusammenkamen, dass die Ärzte Egon nicht mehr retten konnten. Geholfen habt ihr ihm aber, indem ihr ihm unnötiges Leiden erspart habt, er durfte wenigstens sanft einschlafen und war nicht allein.
Komm gut an, kleiner Egon. 🌈

Thema:

Kater lässt sich nicht anfassen

Kater lässt sich nicht anfassen - Ähnliche Themen

Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Stubenreinheit eines alten Katers: Hallo zusammen :) Ein augenscheinlich alter und kranker Kater aus der Nachbarschaft hat uns immer wieder besucht und uns letztendlich als seine...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Seniorkatzen an Freigang gewöhnen?!: Hallo zusammen, ich hatte vor einigen Wochen bereits eine Frage gestellt und einige hilfreiche Tipps bekommen. Die Vorgeschichte noch einmal in...
Kater ist den ganzen Tag am Schreien: Guten Tag erstmal, Ich habe ein sehr großes Problem mit meinem Kater Ismael. Ich habe ihn und Lucia vor fast 2 Jahren aus dem Tierheim adoptiert...
Oben Unten