dringend zuhause gesucht da sonst einschläferung droht

Diskutiere dringend zuhause gesucht da sonst einschläferung droht im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, hab dieses hier gerade gefunden und bin total entsetzt. Wer diesen superschönen katzen vielleicht noch ein zuhause geben kann der möge sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • dringend zuhause gesucht da sonst einschläferung droht Beitrag #1
S

sonja77

Gast
Hallo,
hab dieses hier gerade gefunden und bin total entsetzt. Wer diesen superschönen katzen vielleicht noch ein zuhause geben kann der möge sich bitte da melden. ansonsten ist ende dezember für die 5 katzen das leben vorbei und sie werden eingeschläfert.. hätte ich platz und dazu das nötige kleingeld dann hätte ich sie genommen.
hier zu den schönen tiere

• dringend zuhause gesucht da sonst einschläferung droht Beitrag #2
Die links funktionieren nicht.

• dringend zuhause gesucht da sonst einschläferung droht Beitrag #4
Ich weiss nicht so recht was ich davon halten soll.
Die Angebote sind vom 05.12., die schwedische Familie zieht Ende Dezember um.

Sie lässt sie nicht nur einfach im Stich, sie lässt auch noch zu, das die Tiere von irgendeiner Tierhilfsorganisation in gesundem Zustand eingeschläfert werden.
Tja, das ist auf Kos wohl nicht illegal.

Man hätte sich sicher schonmal ein wenig früher als 3 Wochen vor der Abreise darüber Gedanken machen können, wenn einem irgendetwas an den Tieren gelegen hätte.

Arme Mietzer, hoffentlich finden sie verantwortungsvollere Besitzer als die bisherigen, und vor allem, hoffentlich nimmt sich eine andere Tierschutzorganisation ihnen an.

• dringend zuhause gesucht da sonst einschläferung droht Beitrag #5
hab gute neuigkeiten. hab gestern mit der tierschutzbeauftrage gemailt und für alle tiere ist wohl doch noch rettung gekommen wenn sie bis ende dezember nicht vermittelt werden. hier mal ein auszug von der antwort:

Alle Fellnasen haben die Möglichkeit bis Ende Dezember rauszukommen.
Gottseidank !!!!
Sie kommen auf Pflege- und Endstellen

ist zwar noch kein entgültiges zuhause aber immerhin dem tod entkommen. wäre auch zu schade drum. ich hätte gern noch einen genommen. aber bei 4 fellis sind bei mir leider auch die hände gebunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

dringend zuhause gesucht da sonst einschläferung droht

dringend zuhause gesucht da sonst einschläferung droht - Ähnliche Themen

Biete Felix und Mia suchen wg Umzug dringend ein Zuhause oder Pflegestelle PLZ 484..: Felix und Mia verlieren, wie leider so häufig, durch Umzug ihr Zuhause.:-( Nach einer Kündigung wegen Eigenbedarfs, hatten ihre Dosenöffner große...
DRINGENDST PS GESUCHT: DRINGENDST PS für Piewie und Hercules ab sofort gesucht !! zu mir kam ein Hilferuf der mir persönlich...
DRINGEND Pflegestellen im Raum Schweinfurt, Volkach Kitzingen gesucht: Die Tierhilfe Schweinfurt hat sich auf Katzenhilfe spezialisiert und finanziert sich nur aus Spenden und ohne staatliche Zuschüsse. Aktuell...
Katzennetzwerk: Wir suchen dringend Pflegestellen!: Katzennetzwerk: Wir suchen dringend Pflegestellen! Das Katzennetzwerk ist eine...
Suche Sehr dringend! Aufnahmeplätze für 14 scheue Katzen aus nrw gesucht! Deadline 26.12.11: Hallo ich kopiere mal einen dringenden Hilferuf hierher. Wenn ihr Plätze habt, bitte meldet euch bei Miri. Die Kontaktdaten hat sie unten...
Oben Unten