14.12.2022 Katze in Paderborn zugelaufen Beitrag #1 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 Moinsen Bei meiner Freundin sitzt seit dem Wochenende eine Katze/ Kater vor der Tür Sehr sehr hungrig Sie hat sie gestern abend dann doch gefüttert Ich habe gesagt, einpacken Tierarzt Chip auslesen, aber sie lässt sich nicht anfassen Kennt jemand die Miezekatze? Sie ist jetzt im Bereich 33102
Moinsen Bei meiner Freundin sitzt seit dem Wochenende eine Katze/ Kater vor der Tür Sehr sehr hungrig Sie hat sie gestern abend dann doch gefüttert Ich habe gesagt, einpacken Tierarzt Chip auslesen, aber sie lässt sich nicht anfassen Kennt jemand die Miezekatze? Sie ist jetzt im Bereich 33102
14.12.2022 Katze in Paderborn zugelaufen Beitrag #2 Ilvy Beiträge 15.400 Reaktionspunkte 8.132 Ach je, ist das eine arme, dünne, hübsche Maus-und das bei der Kälte... sie sieht wirklich aus, als ob sie ein Zuhause gehabt hat. Könnt ihr eine Lebendfalle besorgen- bzw sie reinlocken und dann einpacken? Auf jeden Fall müsste geschaut werden, ob sie gechippt ist. Hoffentlich ist sie das! Und dann überall melden- auch mit Foto bei FB, den Tierarzt- Praxen, Tierheim etc. Gut, dass deine Freundin sich kümmert. Füttern würde ich sie auch unbedingt.. Alles Gute der Süßen, hoffentlich ist sie noch gesund- und kastriert..
Ach je, ist das eine arme, dünne, hübsche Maus-und das bei der Kälte... sie sieht wirklich aus, als ob sie ein Zuhause gehabt hat. Könnt ihr eine Lebendfalle besorgen- bzw sie reinlocken und dann einpacken? Auf jeden Fall müsste geschaut werden, ob sie gechippt ist. Hoffentlich ist sie das! Und dann überall melden- auch mit Foto bei FB, den Tierarzt- Praxen, Tierheim etc. Gut, dass deine Freundin sich kümmert. Füttern würde ich sie auch unbedingt.. Alles Gute der Süßen, hoffentlich ist sie noch gesund- und kastriert..
14.12.2022 Katze in Paderborn zugelaufen Beitrag #3 Christian89 Beiträge 1.021 Reaktionspunkte 1.309 Ich würde mal beim Tierheim Paderborn anrufen, vielleicht können die euch ne Falle geben. Und eventuell sucht sie ja schon jemand.
Ich würde mal beim Tierheim Paderborn anrufen, vielleicht können die euch ne Falle geben. Und eventuell sucht sie ja schon jemand.
14.12.2022 Katze in Paderborn zugelaufen Beitrag #4 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 Habe ich auch geraten Bei Tasso habe ich geschaut Da wird so eine Mietz nicht vermisst
14.12.2022 Katze in Paderborn zugelaufen Beitrag #5 Tinaho Beiträge 45.573 Reaktionspunkte 15.638 Was für eine hübsche Mieze, danke dass du dich kümmerst.
14.12.2022 Katze in Paderborn zugelaufen Beitrag #6 Ilvy Beiträge 15.400 Reaktionspunkte 8.132 Optisch ist es für mich eine BKH- ( bzw lookalike), die fällt ja eigentlich draußen sehr auf mit ihrer Farbe. Vielleicht ist sie aus Wohnungshaltung entlaufen? Hoffentlich gibt es eine glückliche Wiedervereinigung.. (Meine Kollegin hat vor Kurzem 2 "Rassekatzen" ins Tierheim gebracht, die nachweislich von den Vorbesitzern einfach am Haus zurückgelassen wurden, weil diese ins Ausland gegangen sind und nur die Hunde mitgenommen haben..☠) Ich drücke Daumen, dass ihr die Mieze erwischt.
Optisch ist es für mich eine BKH- ( bzw lookalike), die fällt ja eigentlich draußen sehr auf mit ihrer Farbe. Vielleicht ist sie aus Wohnungshaltung entlaufen? Hoffentlich gibt es eine glückliche Wiedervereinigung.. (Meine Kollegin hat vor Kurzem 2 "Rassekatzen" ins Tierheim gebracht, die nachweislich von den Vorbesitzern einfach am Haus zurückgelassen wurden, weil diese ins Ausland gegangen sind und nur die Hunde mitgenommen haben..☠) Ich drücke Daumen, dass ihr die Mieze erwischt.
14.12.2022 Katze in Paderborn zugelaufen Beitrag #7 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 Wir tun was wir können Meine Freundin hat jetzt einen Unterschlupf für die Nacht gebastelt Was meint ihr, Heizkissen rein? Auf eins?
Wir tun was wir können Meine Freundin hat jetzt einen Unterschlupf für die Nacht gebastelt Was meint ihr, Heizkissen rein? Auf eins?
14.12.2022 Katze in Paderborn zugelaufen Beitrag #8 Schattenpfote Beiträge 1.409 Reaktionspunkte 410 Und so dünn das arme Mausl. Danke das ihr euch kümmert und viel Glück beim einfangen
14.12.2022 Katze in Paderborn zugelaufen Beitrag #9 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 Ich traue diesen Dingern nicht, vorallem wenn sie über Stunden unbeobachtet an sind
14.12.2022 Katze in Paderborn zugelaufen Beitrag #10 Schattenpfote Beiträge 1.409 Reaktionspunkte 410 Also ich würd kein Heizkissen reintun.
14.12.2022 Katze in Paderborn zugelaufen Beitrag #11 M mote Beiträge 2.692 Reaktionspunkte 6.642 mit Strom wäre ich auch vorsichtig. Vielleicht eine dicke Isomatte zum drauflegen? Oder ein Fell, wenn sie sowas hat. Pappen sollen auch ganz gut isolieren. Und eine kleine Höhle, so dass die Körperwärme sich gut hält.
mit Strom wäre ich auch vorsichtig. Vielleicht eine dicke Isomatte zum drauflegen? Oder ein Fell, wenn sie sowas hat. Pappen sollen auch ganz gut isolieren. Und eine kleine Höhle, so dass die Körperwärme sich gut hält.
14.12.2022 Katze in Paderborn zugelaufen Beitrag #12 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 Geplant ist jetzt eine alte Transportbox Styropor drunter, dicke Decke rein und Decken drüber Vielleicht geht sie rein, wir hoffen es
Geplant ist jetzt eine alte Transportbox Styropor drunter, dicke Decke rein und Decken drüber Vielleicht geht sie rein, wir hoffen es
14.12.2022 Katze in Paderborn zugelaufen Beitrag #13 Schattenpfote Beiträge 1.409 Reaktionspunkte 410 Vielleicht ein paar Leckerlies zum Locken reinlegen
14.12.2022 Katze in Paderborn zugelaufen Beitrag #14 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 Schattenpfote schrieb: Vielleicht ein paar Leckerlies zum Locken reinlegen Zum Vergrößern anklicken.... Das ist eine Idee
Schattenpfote schrieb: Vielleicht ein paar Leckerlies zum Locken reinlegen Zum Vergrößern anklicken.... Das ist eine Idee
14.12.2022 Katze in Paderborn zugelaufen Beitrag #15 Emil Beiträge 46.487 Reaktionspunkte 9.591 Für mich sieht es auch nach einer Rassekatze aus ( das Fell wirkt ein wenig wie geschoren ) Ich würde auch versuchen sie so schnell wie möglich einzufangen ( einfangen zu lassen ) Vielleicht ist sie tatsächlich aus einer Wohnungshaltung entwischt und wird doch schon vermisst. Hat Deine Freundin in der Umgebung nachgefragt ? Oder Plakate aufgehängt ?
Für mich sieht es auch nach einer Rassekatze aus ( das Fell wirkt ein wenig wie geschoren ) Ich würde auch versuchen sie so schnell wie möglich einzufangen ( einfangen zu lassen ) Vielleicht ist sie tatsächlich aus einer Wohnungshaltung entwischt und wird doch schon vermisst. Hat Deine Freundin in der Umgebung nachgefragt ? Oder Plakate aufgehängt ?
14.12.2022 Katze in Paderborn zugelaufen Beitrag #16 Emil Beiträge 46.487 Reaktionspunkte 9.591 Man kann es leider auf dem Foto nicht so gut erkennen, aber könnte folgende Beschreibung bei Tasso nicht vielleicht passen ? Etwas grau getigert sieht der /die Kleine ja aus. Bei der vermissten Katze ist leider kein Foto abgebildet. PARIS wird in 33161 Hövelhof schmerzlich vermisst
Man kann es leider auf dem Foto nicht so gut erkennen, aber könnte folgende Beschreibung bei Tasso nicht vielleicht passen ? Etwas grau getigert sieht der /die Kleine ja aus. Bei der vermissten Katze ist leider kein Foto abgebildet. PARIS wird in 33161 Hövelhof schmerzlich vermisst
15.12.2022 Katze in Paderborn zugelaufen Beitrag #17 Emil Beiträge 46.487 Reaktionspunkte 9.591 Die Katze sitzt ja direkt vor der offenen Terrassentür. Hat Deine Freundin schon mal versucht sie mit Futter ins Zimmer zu locken ? Vielleicht ein Stück von der Tür entfernt, so dass sie die Tür eventuell schnell zumachen kann, falls die Katze hinein kommt ? Auf diese Art wurde Katze Püppi unserer Nachbarn mal wieder gefunden, nachdem sie 12 km entfernt in einem Garten aufgetaucht ist und sich erst nach Tagen anlocken ließ. ( die Besitzerin von dem Grundstück war eine Frau aus dem Tierschutz und hat es mit Geduld geschafft Püppi ins Haus zu locken ) Da Püppi ein Halsband mit gerade noch lesbaren Zettel mit Anschrift und Tel.Nr. trug konnte sie noch mitten in der Nacht nach Hause zurück. Unser Nachbar hat sich im Schlafanzug ins Auto gestürzt und sie umgehend abgeholt Das Lustige war, dass die Hausbesitzerin und unsere Nachbarn sich kannten. Püppi war übrigens ca. 14 Tage aushäusig.
Die Katze sitzt ja direkt vor der offenen Terrassentür. Hat Deine Freundin schon mal versucht sie mit Futter ins Zimmer zu locken ? Vielleicht ein Stück von der Tür entfernt, so dass sie die Tür eventuell schnell zumachen kann, falls die Katze hinein kommt ? Auf diese Art wurde Katze Püppi unserer Nachbarn mal wieder gefunden, nachdem sie 12 km entfernt in einem Garten aufgetaucht ist und sich erst nach Tagen anlocken ließ. ( die Besitzerin von dem Grundstück war eine Frau aus dem Tierschutz und hat es mit Geduld geschafft Püppi ins Haus zu locken ) Da Püppi ein Halsband mit gerade noch lesbaren Zettel mit Anschrift und Tel.Nr. trug konnte sie noch mitten in der Nacht nach Hause zurück. Unser Nachbar hat sich im Schlafanzug ins Auto gestürzt und sie umgehend abgeholt Das Lustige war, dass die Hausbesitzerin und unsere Nachbarn sich kannten. Püppi war übrigens ca. 14 Tage aushäusig.
15.12.2022 Katze in Paderborn zugelaufen Beitrag #18 G Gast13634 Gast Also mit Strom arbeite ich auch nicht gern draußen. Alte Transportbox als Liegeort hinstellen gut isoliert natürlich und eine Lebendfalle organisieren. Sie ist zu dünn und vom Blick und der Haltung sehr ängstlich….Lebendfalle mit Thunfisch oder geräucherte Makrele bestücken…bisschen Baldriantropfen als Spur hinlegen und sie einpacken. Ihr Fell ist für die kaltenJahreszeit nicht geeignet. Bin leider im Homeoffice und in Wensin sonst hätte ich dich unterstützt. lg Verena
Also mit Strom arbeite ich auch nicht gern draußen. Alte Transportbox als Liegeort hinstellen gut isoliert natürlich und eine Lebendfalle organisieren. Sie ist zu dünn und vom Blick und der Haltung sehr ängstlich….Lebendfalle mit Thunfisch oder geräucherte Makrele bestücken…bisschen Baldriantropfen als Spur hinlegen und sie einpacken. Ihr Fell ist für die kaltenJahreszeit nicht geeignet. Bin leider im Homeoffice und in Wensin sonst hätte ich dich unterstützt. lg Verena
16.12.2022 Katze in Paderborn zugelaufen Beitrag #19 Ilvy Beiträge 15.400 Reaktionspunkte 8.132 Hallo, gibts was Neues zur Mieze?
16.12.2022 Katze in Paderborn zugelaufen Beitrag #20 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 Huhuhu Ich habe heute noch nichts gehört Meine Freundin muss aber auch arbeiten