Vermisst Katze in Paderborn zugelaufen

Diskutiere Katze in Paderborn zugelaufen im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Moinsen Bei meiner Freundin sitzt seit dem Wochenende eine Katze/ Kater vor der Tür Sehr sehr hungrig Sie hat sie gestern abend dann doch...
  • Katze in Paderborn zugelaufen Beitrag #1
kitten1963

kitten1963

Moinsen
Bei meiner Freundin sitzt seit dem Wochenende eine Katze/ Kater vor der Tür
Sehr sehr hungrig
Sie hat sie gestern abend dann doch gefüttert
Ich habe gesagt, einpacken Tierarzt Chip auslesen, aber sie lässt sich nicht anfassen
Kennt jemand die Miezekatze?
Sie ist jetzt im Bereich 33102
CB3970B8-FE15-4A8F-90DC-0754D4092B83.jpeg

• Katze in Paderborn zugelaufen Beitrag #2
Ach je, ist das eine arme, dünne, hübsche Maus-und das bei der Kälte... sie sieht wirklich aus, als ob sie ein Zuhause gehabt hat.
Könnt ihr eine Lebendfalle besorgen- bzw sie reinlocken und dann einpacken?
Auf jeden Fall müsste geschaut werden, ob sie gechippt ist.
Hoffentlich ist sie das!
Und dann überall melden- auch mit Foto bei FB, den Tierarzt- Praxen, Tierheim etc.
Gut, dass deine Freundin sich kümmert.
Füttern würde ich sie auch unbedingt..
Alles Gute der Süßen, hoffentlich ist sie noch gesund- und kastriert..

• Katze in Paderborn zugelaufen Beitrag #3
Ich würde mal beim Tierheim Paderborn anrufen, vielleicht können die euch ne Falle geben. Und eventuell sucht sie ja schon jemand.

• Katze in Paderborn zugelaufen Beitrag #4
Habe ich auch geraten
Bei Tasso habe ich geschaut
Da wird so eine Mietz nicht vermisst

• Katze in Paderborn zugelaufen Beitrag #5
Was für eine hübsche Mieze, danke dass du dich kümmerst.

• Katze in Paderborn zugelaufen Beitrag #6
Optisch ist es für mich eine BKH- ( bzw lookalike), die fällt ja eigentlich draußen sehr auf mit ihrer Farbe.
Vielleicht ist sie aus Wohnungshaltung entlaufen?
Hoffentlich gibt es eine glückliche Wiedervereinigung..
(Meine Kollegin hat vor Kurzem 2 "Rassekatzen" ins Tierheim gebracht, die nachweislich von den Vorbesitzern einfach am Haus zurückgelassen wurden, weil diese ins Ausland gegangen sind und nur die Hunde mitgenommen haben..☠)
Ich drücke Daumen, dass ihr die Mieze erwischt.

• Katze in Paderborn zugelaufen Beitrag #7
Wir tun was wir können
Meine Freundin hat jetzt einen Unterschlupf für die Nacht gebastelt
Was meint ihr, Heizkissen rein? Auf eins?

• Katze in Paderborn zugelaufen Beitrag #8
Und so dünn das arme Mausl. Danke das ihr euch kümmert und viel Glück beim einfangen

• Katze in Paderborn zugelaufen Beitrag #9
Ich traue diesen Dingern nicht, vorallem wenn sie über Stunden unbeobachtet an sind

• Katze in Paderborn zugelaufen Beitrag #10
Also ich würd kein Heizkissen reintun.

• Katze in Paderborn zugelaufen Beitrag #11
mit Strom wäre ich auch vorsichtig.
Vielleicht eine dicke Isomatte zum drauflegen? Oder ein Fell, wenn sie sowas hat. Pappen sollen auch ganz gut isolieren. Und eine kleine Höhle, so dass die Körperwärme sich gut hält.

• Katze in Paderborn zugelaufen Beitrag #12
Geplant ist jetzt eine alte Transportbox
Styropor drunter, dicke Decke rein und Decken drüber
Vielleicht geht sie rein, wir hoffen es

• Katze in Paderborn zugelaufen Beitrag #13
Vielleicht ein paar Leckerlies zum Locken reinlegen

• Katze in Paderborn zugelaufen Beitrag #15
Für mich sieht es auch nach einer Rassekatze aus ( das Fell wirkt ein wenig wie geschoren :unsure:) Ich würde auch versuchen sie so schnell wie möglich einzufangen ( einfangen zu lassen ) Vielleicht ist sie tatsächlich aus einer Wohnungshaltung entwischt und wird doch schon vermisst. Hat Deine Freundin in der Umgebung nachgefragt ? Oder Plakate aufgehängt ?

• Katze in Paderborn zugelaufen Beitrag #16
Man kann es leider auf dem Foto nicht so gut erkennen, aber könnte folgende Beschreibung bei Tasso nicht vielleicht passen ? Etwas grau getigert sieht der /die Kleine ja aus.
Bei der vermissten Katze ist leider kein Foto abgebildet.

• Katze in Paderborn zugelaufen Beitrag #17
Die Katze sitzt ja direkt vor der offenen Terrassentür. Hat Deine Freundin schon mal versucht sie mit Futter ins Zimmer zu locken ? Vielleicht ein Stück von der Tür entfernt, so dass sie die Tür eventuell schnell zumachen kann, falls die Katze hinein kommt ? Auf diese Art wurde Katze Püppi unserer Nachbarn mal wieder gefunden, nachdem sie 12 km entfernt in einem Garten aufgetaucht ist und sich erst nach Tagen anlocken ließ. ( die Besitzerin von dem Grundstück war eine Frau aus dem Tierschutz und hat es mit Geduld geschafft Püppi ins Haus zu locken ) Da Püppi ein Halsband mit gerade noch lesbaren Zettel mit Anschrift und Tel.Nr. trug konnte sie noch mitten in der Nacht nach Hause zurück. Unser Nachbar hat sich im Schlafanzug ins Auto gestürzt und sie umgehend abgeholt 😂 Das Lustige war, dass die Hausbesitzerin und unsere Nachbarn sich kannten. Püppi war übrigens ca. 14 Tage aushäusig.

• Katze in Paderborn zugelaufen Beitrag #18
Also mit Strom arbeite ich auch nicht gern draußen. Alte Transportbox als Liegeort hinstellen gut isoliert natürlich und eine Lebendfalle organisieren. Sie ist zu dünn und vom Blick und der Haltung sehr ängstlich….Lebendfalle mit Thunfisch oder geräucherte Makrele bestücken…bisschen Baldriantropfen als Spur hinlegen und sie einpacken. Ihr Fell ist für die kaltenJahreszeit nicht geeignet.

Bin leider im Homeoffice und in Wensin sonst hätte ich dich unterstützt.

lg
Verena

• Katze in Paderborn zugelaufen Beitrag #19
Hallo, gibts was Neues zur Mieze?

• Katze in Paderborn zugelaufen Beitrag #20
Huhuhu
Ich habe heute noch nichts gehört
Meine Freundin muss aber auch arbeiten

Thema:

Katze in Paderborn zugelaufen

Katze in Paderborn zugelaufen - Ähnliche Themen

Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Hilfe, Katze klebt ständig Kot am Hintern, hat jemand Tipps??: Guten Morgen, uns ist vor vielen Jahren eine Katze zugelaufen, die wir eigentlich nie haben wollten, aber inzwischen sehr lieb gewonnen haben :)...
Naturheilkunde bei Tieren? Chinesische Kräuter: Kennt jemand die Produkte von Naturheilkunde bei Tieren? Dort interessiert mich für meinen Kater Gastro (magen Darm) , Mu Ren...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Oben Unten