28.12.2022 Verzweifelt wegen Vergiftung/Gastritis Beitrag #61 B Bucky Beiträge 44 Reaktionspunkte 18 Nelly12 schrieb: Das freut mich wirklich sehr. Dann kannst Du ja in Ruhe überlegen, ob Du den Termin morgen wahrnehmen willst oder, wenn es Misha weiterhin besser geht, Anfang Januar den Dir empfohlenen Tierarzt kontaktierst. Weiterhin alles Gute für Misha. Zum Vergrößern anklicken.... Danke.
Nelly12 schrieb: Das freut mich wirklich sehr. Dann kannst Du ja in Ruhe überlegen, ob Du den Termin morgen wahrnehmen willst oder, wenn es Misha weiterhin besser geht, Anfang Januar den Dir empfohlenen Tierarzt kontaktierst. Weiterhin alles Gute für Misha. Zum Vergrößern anklicken.... Danke.
26.12.2022 Verzweifelt wegen Vergiftung/Gastritis Anzeige Schau mal hier:mirataz katze nebenwirkungen .
30.12.2022 Verzweifelt wegen Vergiftung/Gastritis Beitrag #62 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Geht es Misha weiterhin gut/besser? Liebe Grüße
30.12.2022 Verzweifelt wegen Vergiftung/Gastritis Beitrag #63 B Bucky Beiträge 44 Reaktionspunkte 18 Nelly12 schrieb: Geht es Misha weiterhin gut/besser? Liebe Grüße Zum Vergrößern anklicken.... Huhu, wir waren gestern zum Check up. Ultraschall war laut Ärztin super und kein Vergleich zu vorher. Blutbildergebnisse kamen heute. Der viel zu hohe Leberwert ist weiter rückläufig, aber noch hoch. Er ist von überhaupt nicht messbar schon mal runter auf 379. Ein anderer hat sich etwas erhöht, nur sagte sie, dass dies an den ganzen Medikamenten liegt. AB ist noch bis Sonntag. Magenschutz soll ab Montag halbiert werden und wenns dann immer noch gut bleibt, kann es abgesetzt werden. In 2 bis 3 Monaten sollen wir noch mal die Werte kontrollieren lassen. Vom Verhalten her ist Misha wieder der Alte, allerdings noch schnell k.o. Liebe Grüße!
Nelly12 schrieb: Geht es Misha weiterhin gut/besser? Liebe Grüße Zum Vergrößern anklicken.... Huhu, wir waren gestern zum Check up. Ultraschall war laut Ärztin super und kein Vergleich zu vorher. Blutbildergebnisse kamen heute. Der viel zu hohe Leberwert ist weiter rückläufig, aber noch hoch. Er ist von überhaupt nicht messbar schon mal runter auf 379. Ein anderer hat sich etwas erhöht, nur sagte sie, dass dies an den ganzen Medikamenten liegt. AB ist noch bis Sonntag. Magenschutz soll ab Montag halbiert werden und wenns dann immer noch gut bleibt, kann es abgesetzt werden. In 2 bis 3 Monaten sollen wir noch mal die Werte kontrollieren lassen. Vom Verhalten her ist Misha wieder der Alte, allerdings noch schnell k.o. Liebe Grüße!
30.12.2022 Verzweifelt wegen Vergiftung/Gastritis Beitrag #64 G Gast50574 Gast Gute Entwicklung. Weiter so!!
30.12.2022 Verzweifelt wegen Vergiftung/Gastritis Beitrag #65 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Das freut mich so sehr. Dass Misha noch schnell ermüdet, ist nach des Schwere seiner Erkrankung wohl eher normal. Umso schöner, dass er ansonsten wieder der Alte ist. Das beste Mittel zur Regeneration der Leber ist nach meiner Erfahrung Zentonil advanced. Es ist super gut verträglich und hat keine Nebenwirkungen. Es wurde meiner Nelly empfohlen, als nach ihrer FIP- Erkrankung ihre Leberwerte der Medikamente wegen die sie bekam, sehr schlecht waren. Schon vier Wochen später waren sie wieder im Normalbereich, bis heute, zwei Jahre später. Liebe Grüße Christa, Nelly und Obelix
Das freut mich so sehr. Dass Misha noch schnell ermüdet, ist nach des Schwere seiner Erkrankung wohl eher normal. Umso schöner, dass er ansonsten wieder der Alte ist. Das beste Mittel zur Regeneration der Leber ist nach meiner Erfahrung Zentonil advanced. Es ist super gut verträglich und hat keine Nebenwirkungen. Es wurde meiner Nelly empfohlen, als nach ihrer FIP- Erkrankung ihre Leberwerte der Medikamente wegen die sie bekam, sehr schlecht waren. Schon vier Wochen später waren sie wieder im Normalbereich, bis heute, zwei Jahre später. Liebe Grüße Christa, Nelly und Obelix
12.05.2023 Verzweifelt wegen Vergiftung/Gastritis Beitrag #66 B Bucky Beiträge 44 Reaktionspunkte 18 Hallo zusammen, es gibt ein Update. Er musste heute zur erneuten Blutabnahme und laut Tierarzt sollen Ursochol und Hepatiale Forte, die er seit Dezember nehmen musste, sofort abgesetzt werden, da die Bauchspeicheldrüsenwerte hoch seien. Leberwerte seien okay. Für mich sind seine Leberwerte allerdings immer noch hoch. Was meint ihr?
Hallo zusammen, es gibt ein Update. Er musste heute zur erneuten Blutabnahme und laut Tierarzt sollen Ursochol und Hepatiale Forte, die er seit Dezember nehmen musste, sofort abgesetzt werden, da die Bauchspeicheldrüsenwerte hoch seien. Leberwerte seien okay. Für mich sind seine Leberwerte allerdings immer noch hoch. Was meint ihr?
13.05.2023 Verzweifelt wegen Vergiftung/Gastritis Beitrag #67 T Tatzenwelt Beiträge 8 Reaktionspunkte 4 das ALT ist noch erhöht, die anderen leberwerte sehen für mich soweit normal aus. in dem BB sind die BSD-werte nicht ersichtlich. wie hoch ist denn das fPLi? wie frisst er denn? und wie sieht seine verdauung aus?
das ALT ist noch erhöht, die anderen leberwerte sehen für mich soweit normal aus. in dem BB sind die BSD-werte nicht ersichtlich. wie hoch ist denn das fPLi? wie frisst er denn? und wie sieht seine verdauung aus?
13.05.2023 Verzweifelt wegen Vergiftung/Gastritis Beitrag #68 B Bucky Beiträge 44 Reaktionspunkte 18 Tatzenwelt schrieb: das ALT ist noch erhöht, die anderen leberwerte sehen für mich soweit normal aus. in dem BB sind die BSD-werte nicht ersichtlich. wie hoch ist denn das fPLi? wie frisst er denn? und wie sieht seine verdauung aus? Zum Vergrößern anklicken.... fPli wurde nicht getestet warum auch immer. Fressen etc ist alles normal. Verdauung ebenfalls. Er hatte da auch nie Probleme mit.
Tatzenwelt schrieb: das ALT ist noch erhöht, die anderen leberwerte sehen für mich soweit normal aus. in dem BB sind die BSD-werte nicht ersichtlich. wie hoch ist denn das fPLi? wie frisst er denn? und wie sieht seine verdauung aus? Zum Vergrößern anklicken.... fPli wurde nicht getestet warum auch immer. Fressen etc ist alles normal. Verdauung ebenfalls. Er hatte da auch nie Probleme mit.
14.05.2023 Verzweifelt wegen Vergiftung/Gastritis Beitrag #69 T Tatzenwelt Beiträge 8 Reaktionspunkte 4 wie kommen sie denn darauf, dass die bauchspeicheldrüsenwerte hoch seien? ich nehme mal an, dass sie aufgrund von ALT, Chol und amylase auf die BSD schliessen... das fPLi ist der schlüssigste wert für pankreas, da es eben spezifisch nur auf dieses organ zutrifft. ich würde diesen wert bestimmen lassen. da das BB noch "frisch" ist kann man den wert noch nachordern. soviel ich weiss, bis zu einer woche nach der blutentnahme. normal fressen und normale verdauung ist schon mal sehr gut
wie kommen sie denn darauf, dass die bauchspeicheldrüsenwerte hoch seien? ich nehme mal an, dass sie aufgrund von ALT, Chol und amylase auf die BSD schliessen... das fPLi ist der schlüssigste wert für pankreas, da es eben spezifisch nur auf dieses organ zutrifft. ich würde diesen wert bestimmen lassen. da das BB noch "frisch" ist kann man den wert noch nachordern. soviel ich weiss, bis zu einer woche nach der blutentnahme. normal fressen und normale verdauung ist schon mal sehr gut