Animonda Carny

Diskutiere Animonda Carny im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Deswegen werden sie aber die Rezeptur nicht ändern. Ich musste vor kurzen auch das Futter von Luna umstellen, da die Rezeptur geändert wurde ohne...
  • Animonda Carny Beitrag #61
Sie fressen es aber nicht, sie lassen es stehen. Sie hungern lieber.

Deswegen werden sie aber die Rezeptur nicht ändern.

Ich musste vor kurzen auch das Futter von Luna umstellen, da die Rezeptur geändert wurde ohne ersichtliche Hinweise auf der Verpackung.
Ja, ist ärgerlich, aber leider nicht zu ändern.

• Animonda Carny Beitrag #62
Ich hab hier auch Ladenhüter, die früher gefressen wurden. Ärgerlich. Bestell ich halt nicht mehr. Das Carny geht zum Glück hier noch ganz gut.

• Animonda Carny Beitrag #63
  • Animonda Carny Beitrag #64
Bankrott? Die Verkäufer von Tierfutter werden alle irrsinnig reich!
Ich bin überrascht. Ich soll es also hinnehmen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Animonda Carny Beitrag #65
Bankrott? Die Verkäufer von Tierfutter werden alle irrsinnig reich!
Ich bin überrascht. Ich soll es also hinnehmen.
Wenn die Hersteller das Geld zurückgeben müssten für jedes Futter, das Katzen verweigern, wären sie bestimmt nicht reich.
Nein, hinnehmen nicht, sondern nicht mehr kaufen. Du kannst die Firmen doch nicht zu einer bestimmten Rezeptur zwingen.

• Animonda Carny Beitrag #66
Was seither geschah...
Ich habe dann meinen Ärger unterdrückt und bin brav auf die Forderungen von zooplus.hu eingegangen. Habe alle Informationen geliefert und drei Wochen lang auf jede E-Mail geantwortet. Darunter waren auch so blöde E-Mails wie "Sie haben nicht die geforderten Informationen geliefert". Offenbar bearbeiteten verschiedene Leute meine E-Mails, und die einen wußten nicht, was die anderen taten. Aber dann schließlich letzte Woche: "Wir werden Ihnen den Kaufpreis erstatten. Bitte beachten Sie, daß die Überweisung 5-7 Tage dauern kann" usw. usw. (Das alles natürlich auf Ungarisch.) Ich mußte dann meine Bankverbindung mitteilen, damit gab es dann auch erst wieder Probleme.
Aber am 11.3. bekam ich das Geld für alle 12 Dosen zurück! 47 €. (Manche von denen waren ja ganz ok.) Da ich ja nur einen Kontoauszug pro Monat bekomme, habe ich das gestern in der Bankfiliale erfahren.
In der Zwischenzeit habe ich Katzenfutter bei Rossman und DM Drogerie angeschaut und einiges gekauft. Zwei Sorten fressen meine Lieben gern, Julius-K9 Premium Trout und DM Dein Bestes reich an Geflügel mit Leber in Sauce. Letzteres bekomme ich aber nur in Slowenien, 20 km entfernt.

• Animonda Carny Beitrag #67
Das ist doch super. Herzlichen Glückwunsch!

• Animonda Carny Beitrag #68
Ich vergaß zu sagen, daß die Bestellung im Januar aus zwei verschiedenen Sorten à 12 Dosen bestand, Huhn und Rind einerseits und Fleischcocktail andererseits. Das Huhn und Rind war die problematische Sorte.

• Animonda Carny Beitrag #69
Animonda funktionierte bei mir nur bei den Katzen, die eh nicht so zu Darmproblemen neigten...
Bei den 800g Dosen war der Boden immer voller dicker Fettbatzen.
Je nach Sorte, vor allem die mit Rind und Lamm, echt so am stinken, dass meine ganze Wohnung danach miefte 😵‍💫

• Animonda Carny Beitrag #70
Animonda funktionierte bei mir nur bei den Katzen, die eh nicht so zu Darmproblemen neigten...
Bei den 800g Dosen war der Boden immer voller dicker Fettbatzen.
Je nach Sorte, vor allem die mit Rind und Lamm, echt so am stinken, dass meine ganze Wohnung danach miefte 😵‍💫
Ja, manche Sortien stinken. Grund genug sie nicht zu holen, find ich.

Ich habe Animonda ganz am Anfang verfüttert. Eine meiner Katzen bekam schwere Entzündungen im Magen und Darm Bereich davon. Es hat leider eine Weile gedauert bis ich dahinter stieg, dass es an Animonda lag. Sobald ich es weg ließ ging es ihr sofort wieder besser und danach hatte sie das nie wieder.

Warum ist Futter von Discountern so verschrien? Ich kaufe zB. Lucky von Penny und das ist auch gar nicht so übel. Ich kaufe es aber nicht weil es güstig ist sondern weil meine Katzen es lieben und es hier gut vertragen wird.

Thema:

Animonda Carny

Animonda Carny - Ähnliche Themen

Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
Kitten extrem mäkelig: Hallo liebe Katzenfreunde 🐱, Unser Kitten (6 Monate, weiblich, kastriert) ist seit ca. einem Monat extrem mäkelig geworden. Weil unser zweites...
Oben Unten