26.12.2022 Animonda Carny Beitrag #21 L Lucylieee Beiträge 22 Reaktionspunkte 1 Gast53073 schrieb: Bin jo scho do Naaaaaaaaa, mir homd kan Rossmann herentn Carny ist bekannt dafür, Dünnpfiff zu erzeugen ☝ Und @Lucylieee - "blöde" Kommentare gibt's hier nicht Zum Vergrößern anklicken.... Dankesehr euch
Gast53073 schrieb: Bin jo scho do Naaaaaaaaa, mir homd kan Rossmann herentn Carny ist bekannt dafür, Dünnpfiff zu erzeugen ☝ Und @Lucylieee - "blöde" Kommentare gibt's hier nicht Zum Vergrößern anklicken.... Dankesehr euch
26.12.2022 Animonda Carny Beitrag #22 G Gast53073 Gast Gast50574 schrieb: na neeett?... Ich hätt jetzt echt geschworen ich war schonmal im Rossman in Österreich. Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht verwexelst Du das mit dem "Müller"?
Gast50574 schrieb: na neeett?... Ich hätt jetzt echt geschworen ich war schonmal im Rossman in Österreich. Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht verwexelst Du das mit dem "Müller"?
26.12.2022 Animonda Carny Beitrag #23 L Lucylieee Beiträge 22 Reaktionspunkte 1 Gast50574 schrieb: na neeett?... Ich hätt jetzt echt geschworen ich war schonmal im Rossman in Österreich. Zum Vergrößern anklicken....
Gast50574 schrieb: na neeett?... Ich hätt jetzt echt geschworen ich war schonmal im Rossman in Österreich. Zum Vergrößern anklicken....
26.12.2022 Animonda Carny Beitrag #24 G Gast50574 Gast hmmm..könnt sein..aber den gibt's hier auch, das hätte ich eigentlich erkennen müssen. Gibt es bei Euch DM? Hab ich wohl falsch in Erinnerung. Vielleicht war das damals ein Schlecker-Markt..
hmmm..könnt sein..aber den gibt's hier auch, das hätte ich eigentlich erkennen müssen. Gibt es bei Euch DM? Hab ich wohl falsch in Erinnerung. Vielleicht war das damals ein Schlecker-Markt..
26.12.2022 Animonda Carny Beitrag #25 G Gast53073 Gast Gast50574 schrieb: hmmm..könnt sein..aber den gibt's hier auch, das hätte ich eigentlich erkennen müssen. Gibt es bei Euch DM? Hab ich wohl falsch in Erinnerung. Vielleicht war das damals ein Schlecker-Markt.. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, dm gibt's in Hülle und Fülle. So in der Pampa wohnen wir Ösis nun auch wieder nicht Schlecker könnte möglich sein; der hatte seinerzeit - bis er krachen ging - in jedem Nest ein Gschäft.
Gast50574 schrieb: hmmm..könnt sein..aber den gibt's hier auch, das hätte ich eigentlich erkennen müssen. Gibt es bei Euch DM? Hab ich wohl falsch in Erinnerung. Vielleicht war das damals ein Schlecker-Markt.. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, dm gibt's in Hülle und Fülle. So in der Pampa wohnen wir Ösis nun auch wieder nicht Schlecker könnte möglich sein; der hatte seinerzeit - bis er krachen ging - in jedem Nest ein Gschäft.
26.12.2022 Animonda Carny Beitrag #26 G Gast50574 Gast Bei Euch gibts ja auch noch Bipa..Den haben wir nicht..
26.12.2022 Animonda Carny Beitrag #27 L Lucylieee Beiträge 22 Reaktionspunkte 1 Gast50574 schrieb: hmmm..könnt sein..aber den gibt's hier auch, das hätte ich eigentlich erkennen müssen. Gibt es bei Euch DM? Hab ich wohl falsch in Erinnerung. Vielleicht war das damals ein Schlecker-Markt.. Zum Vergrößern anklicken.... Dm gibts ja
Gast50574 schrieb: hmmm..könnt sein..aber den gibt's hier auch, das hätte ich eigentlich erkennen müssen. Gibt es bei Euch DM? Hab ich wohl falsch in Erinnerung. Vielleicht war das damals ein Schlecker-Markt.. Zum Vergrößern anklicken.... Dm gibts ja
26.12.2022 Animonda Carny Beitrag #30 L Lucylieee Beiträge 22 Reaktionspunkte 1 Welches futter könnt ihr mir noch empfehlen ? Gut wäre in österreich . Also kann auch bestellen , aber nur um zu wissen .. Also das carny futter ist doch besser als viele andere futter wie zbsp whiskas , aber wenn das so stinkt kann ich langsam echt nicht mehr lol will ihnen halt auch kein minderwertiges geben mit wenig fleisch usw .. Ich dachte auch immer dass es am hohen fleischanteil ( was ja gut ist für katzen)liegt dass es so extrem riecht
Welches futter könnt ihr mir noch empfehlen ? Gut wäre in österreich . Also kann auch bestellen , aber nur um zu wissen .. Also das carny futter ist doch besser als viele andere futter wie zbsp whiskas , aber wenn das so stinkt kann ich langsam echt nicht mehr lol will ihnen halt auch kein minderwertiges geben mit wenig fleisch usw .. Ich dachte auch immer dass es am hohen fleischanteil ( was ja gut ist für katzen)liegt dass es so extrem riecht
26.12.2022 Animonda Carny Beitrag #31 G Gast50574 Gast Also bei Österreich bin ich raus. Vielleicht hat Eva noch eine Idee.. gibt es das bei Euch? EDEKA Naturals für Katzen Monoprotein Huhn 400G
Also bei Österreich bin ich raus. Vielleicht hat Eva noch eine Idee.. gibt es das bei Euch? EDEKA Naturals für Katzen Monoprotein Huhn 400G
26.12.2022 Animonda Carny Beitrag #32 L Lucylieee Beiträge 22 Reaktionspunkte 1 Gast50574 schrieb: Also bei Österreich bin ich raus. Vielleicht hat Eva noch eine Idee.. gibt es das bei Euch? EDEKA Naturals für Katzen Monoprotein Huhn 400G Zum Vergrößern anklicken.... Ok trotzdem danke Das ist auch von edeka oder ? Muss ich mal schauen und mich schlau machen
Gast50574 schrieb: Also bei Österreich bin ich raus. Vielleicht hat Eva noch eine Idee.. gibt es das bei Euch? EDEKA Naturals für Katzen Monoprotein Huhn 400G Zum Vergrößern anklicken.... Ok trotzdem danke Das ist auch von edeka oder ? Muss ich mal schauen und mich schlau machen
26.12.2022 Animonda Carny Beitrag #33 L Lucylieee Beiträge 22 Reaktionspunkte 1 @Gast53073 was fütterst du denn wenn ich fragen darf ?
26.12.2022 Animonda Carny Beitrag #35 Dextro Beiträge 8.312 Reaktionspunkte 8.805 Bei uns gibts im Rewe Minkas Häppchen. Ist glaube ich von zooroyal. Ohne Zucker und Getreide. Oder von Fressnapf das Premiere, ist glaube ich auch oke
Bei uns gibts im Rewe Minkas Häppchen. Ist glaube ich von zooroyal. Ohne Zucker und Getreide. Oder von Fressnapf das Premiere, ist glaube ich auch oke
26.12.2022 Animonda Carny Beitrag #36 G Gast53073 Gast Lucylieee schrieb: @Gast53073 was fütterst du denn wenn ich fragen darf ? Zum Vergrößern anklicken.... Freilich darfst Du Ich füttere quer durch den Gemüsegarten. Animonda vom Feinsten. Premiere. Select Gold. Mac's. Miamor. Feringa. Smilla. Granatapet. CatzFinefood. Mjamjam. Und ab und an "Schrottfutter" wie Coshida, Shah, Molly, BonBon und Clever.
Lucylieee schrieb: @Gast53073 was fütterst du denn wenn ich fragen darf ? Zum Vergrößern anklicken.... Freilich darfst Du Ich füttere quer durch den Gemüsegarten. Animonda vom Feinsten. Premiere. Select Gold. Mac's. Miamor. Feringa. Smilla. Granatapet. CatzFinefood. Mjamjam. Und ab und an "Schrottfutter" wie Coshida, Shah, Molly, BonBon und Clever.
26.12.2022 Animonda Carny Beitrag #37 L Lucylieee Beiträge 22 Reaktionspunkte 1 Dextro schrieb: Bei uns gibts im Rewe Minkas Häppchen. Ist glaube ich von zooroyal. Ohne Zucker und Getreide. Oder von Fressnapf das Premiere, ist glaube ich auch oke Zum Vergrößern anklicken.... Das premiere hatte ich auch schon öters . Im wechsel zum carny . Es ist ziemlich gleich gutes futter. Ob es dann weniger gestunken hat kann ich mich nicht mehr genau erinnern . Das ist auch ziemlich teuer geworden
Dextro schrieb: Bei uns gibts im Rewe Minkas Häppchen. Ist glaube ich von zooroyal. Ohne Zucker und Getreide. Oder von Fressnapf das Premiere, ist glaube ich auch oke Zum Vergrößern anklicken.... Das premiere hatte ich auch schon öters . Im wechsel zum carny . Es ist ziemlich gleich gutes futter. Ob es dann weniger gestunken hat kann ich mich nicht mehr genau erinnern . Das ist auch ziemlich teuer geworden
26.12.2022 Animonda Carny Beitrag #38 L Lucylieee Beiträge 22 Reaktionspunkte 1 Gast53073 schrieb: Freilich darfst Du Ich füttere quer durch den Gemüsegarten. Animonda vom Feinsten. Premiere. Select Gold. Mac's. Miamor. Feringa. Smilla. Granatapet. CatzFinefood. Mjamjam. Und ab und an "Schrottfutter" wie Coshida, Shah, Molly, BonBon und Clever. Zum Vergrößern anklicken.... Oh so viel fütterst du also du fütterst auch viel hochwertiges futter würde ich auch wenns nicht so teuer wäre .. ich suche ein futter das halbwegs gut ist und ich mir auch leisten kann , deshalb bin ich auf carny gestossen . Hoffe auch dass es dann nicht mehr so arg riecht mit einem anderen futter
Gast53073 schrieb: Freilich darfst Du Ich füttere quer durch den Gemüsegarten. Animonda vom Feinsten. Premiere. Select Gold. Mac's. Miamor. Feringa. Smilla. Granatapet. CatzFinefood. Mjamjam. Und ab und an "Schrottfutter" wie Coshida, Shah, Molly, BonBon und Clever. Zum Vergrößern anklicken.... Oh so viel fütterst du also du fütterst auch viel hochwertiges futter würde ich auch wenns nicht so teuer wäre .. ich suche ein futter das halbwegs gut ist und ich mir auch leisten kann , deshalb bin ich auf carny gestossen . Hoffe auch dass es dann nicht mehr so arg riecht mit einem anderen futter
26.12.2022 Animonda Carny Beitrag #39 L Lucylieee Beiträge 22 Reaktionspunkte 1 Gast53073 schrieb: Freilich darfst Du Ich füttere quer durch den Gemüsegarten. Animonda vom Feinsten. Premiere. Select Gold. Mac's. Miamor. Feringa. Smilla. Granatapet. CatzFinefood. Mjamjam. Und ab und an "Schrottfutter" wie Coshida, Shah, Molly, BonBon und Clever. Zum Vergrößern anklicken.... Also premiere hatte ich auch öfters . Wie ist es da mit dem "geruch" ich kann mich nicht erinnern dass da ein unterschied war oder es ist mir nicht aufgefallen
Gast53073 schrieb: Freilich darfst Du Ich füttere quer durch den Gemüsegarten. Animonda vom Feinsten. Premiere. Select Gold. Mac's. Miamor. Feringa. Smilla. Granatapet. CatzFinefood. Mjamjam. Und ab und an "Schrottfutter" wie Coshida, Shah, Molly, BonBon und Clever. Zum Vergrößern anklicken.... Also premiere hatte ich auch öfters . Wie ist es da mit dem "geruch" ich kann mich nicht erinnern dass da ein unterschied war oder es ist mir nicht aufgefallen
27.12.2022 Animonda Carny Beitrag #40 G Gast53073 Gast von Fleischfressern riecht halt nicht nach Rosen Die von Omnivoren (z. B. wir Menschen) duftet aber auch nicht nach Chanel No. 5 - das ist halt so. ist Abfall. Ich war in der Altenpflege tätig; mich darf man da nicht als Beispiel hernehmen. Mich hat der Geruch von Ausscheidungen noch nie umgeworfen oder gestört.
von Fleischfressern riecht halt nicht nach Rosen Die von Omnivoren (z. B. wir Menschen) duftet aber auch nicht nach Chanel No. 5 - das ist halt so. ist Abfall. Ich war in der Altenpflege tätig; mich darf man da nicht als Beispiel hernehmen. Mich hat der Geruch von Ausscheidungen noch nie umgeworfen oder gestört.