Jahreswechsel

Diskutiere Jahreswechsel im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; 😌😂
  • Jahreswechsel Beitrag #21
  • Jahreswechsel

Anzeige

• Jahreswechsel Beitrag #22
  • Jahreswechsel Beitrag #23
Und ich beides! :ROFLMAO:

• Jahreswechsel Beitrag #24
hmm ich muss jetzt tatsĂ€chlich ĂŒberlegen, was das fĂŒr uns alle bedeutet o_O..:unsure:
Och...lieber nicht oder? :c035:

• Jahreswechsel Beitrag #25
Irgendwann gegen 17.00Uhr hat es das erste mal Geknallt,wir waren um diese Zeit gerade auf dem Balkon.
Mia und Lucy sind gleich in die Wohnung gerannt.
Lucy schlÀft seither Seelenruhig und Mia muss noch bei jedem Knall den Kopf heben,aber von Panik keine Spur.

• Jahreswechsel Beitrag #26
FĂŒr meine Zwei wird es das erste laute Silvester. Sie sind erst 2 Jahre alt.
Ich denke aber, dass sie das gut vertragen. Meist sind sie bei Neuem und Lautem nur kurz irritiert und dann neugierig.

• Jahreswechsel Beitrag #27
Hier wird schon seit gestern geknallt. Miss Marple (FreigĂ€ngerin) ist seitdem nur im Haus, ich lasse sie nicht raus. Sie stört sich eher daran, dass sie nicht nach draußen darf und ist beleidigt.
Miss Sophie ist erst zehn Monate alt und es ist ihr erstes Silvester, daher habe ich vorsichtshalber schon seit Weihnachten Feliway in Gebrauch. Aber sie findet die Knallerei eher spannend und sitzt am Fenster und schaut hinaus.

• Jahreswechsel Beitrag #28
Berti nervt wie Sau weil er raus will..

• Jahreswechsel Beitrag #30
Hier in der Straße wird schon wie Hulle geknallt, ist mir einfach zu gefĂ€hrlich. Dann erschrickt er und verkriecht sich irgendwo, kommt die ganze Nacht nicht wieder...hab ich einfach keinen Nerv drauf.

• Jahreswechsel Beitrag #31
Chili wĂŒrde raus gehen obwohl die das knallen unheimlich findet. Aber ich hĂ€tte auch Zuviel Sorge dass die verschreckt weg rennen oder irgendwelche Trottel auf Tiere zielen

• Jahreswechsel Beitrag #33
Hier wird auch schon wie geistesgestört geknallt. Obelix liegt auf meinem
Schoß und hebt gelegentlich den Kopf, Nelly liegt neben mir und schlĂ€ft.
Bin mal gespannt, wie es weitergeht đŸ€”

• Jahreswechsel Beitrag #35
So Berti hat jetzt eine prÀchtige Wurst im Klo platziert.
Jetzt ist der Drang nach draussen verschwunden, die Bude charmant aromatisiert und Berti schlummert zufrieden auf dem Sofa...
Hauptsache dem Öger geht es gut. :giggle:

• Jahreswechsel Beitrag #36
😄 Ich hab Chili grad mal aufs Klo gesetzt, jetzt hat sie zumindest mal gepullert. Nun ist sie wieder in ihrem Decken-Fort verschwunden dass ich ihr gebaut hab

• Jahreswechsel Beitrag #38
Frohes neues Jahr ihr lieben â€ïžđŸŽ‰

• Jahreswechsel Beitrag #39
IC
Ch wĂŒnsche auch ein frohes neues Jahr.
So langsam beruhigt sich hier alles wieder .
Wird aber auch Zeit. Ich bin mĂŒde.

:a031:

• Jahreswechsel Beitrag #40
Ich hoffe ihr seid alle gut rĂŒber gekommen! El gesundes und möglichst wenig chaotisches neues Jahr wĂŒnsche ich

Bin stolz auf Chili und Dexter. Dexter hat das total gechillt hin genommen. Chili war wÀhrend des Feuerwerks im Keller aber schon kurz danach wieder oben und ist ganz die alte. Heute Morgen ging sie gleich mit mir raus, scheint es also auch gut weg gesteckt zu haben

Thema:

Jahreswechsel

Jahreswechsel - Ähnliche Themen

Hilfe, Katze klebt stÀndig Kot am Hintern, hat jemand Tipps??: Guten Morgen, uns ist vor vielen Jahren eine Katze zugelaufen, die wir eigentlich nie haben wollten, aber inzwischen sehr lieb gewonnen haben :)...
Futtersorten, AktivitĂ€t und MĂ€keligkeit - könnt ihr mir helfen?: Hallo liebes Forum, ich weiß leider nicht, wo mein Anliegen am besten hinpassen wĂŒrde. Falls ein neuer Thread nicht passend ist, bitte gerne...
Unser Tutsak du fehlst so sehr ❀: Hallo ihr lieben, normalerweise wĂŒrde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Katze beißt sich in Schwanz obwohl FreigĂ€nger: Seit 2-3Monaten beißt sich unser Kater Cookie immer in den Schwanz abends ist das extrem und faucht ihn an und quengelt.. Ich versuche es immer...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz ErklĂ€rungen suche fĂŒr das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Oben Unten