Vergil mein kleiner Flausenschmusefussel

Diskutiere Vergil mein kleiner Flausenschmusefussel im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Wer hätte gedacht dass ich diesen Eintrag schon so bald erstellen müsste. 8 Jahre alt bist du geworden und bist im Kopf aber immer noch ein...
  • Vergil mein kleiner Flausenschmusefussel Beitrag #1
bran

bran

Wer hätte gedacht dass ich diesen Eintrag schon so bald erstellen müsste. 8 Jahre alt bist du geworden und bist im Kopf aber immer noch ein kleines Kitten geblieben mit ganz viel Flausen im Kopf.
Die letzten zwei Wochen waren hart aber wir haben gekämpft so lange es noch Chancen gab für dich. Heute ist also unsere Reise auf dieser Seite zu ende. Wir sehen uns drüben wieder

• Vergil mein kleiner Flausenschmusefussel Beitrag #2
Das tut mir sehr leid 😪

Mach's gut, kleiner Schatz 💔🕯 💔

• Vergil mein kleiner Flausenschmusefussel Beitrag #3
Es tut mir leid, ich fühle mit Dir und weiß, wie Du Dich fühlst 😔.

• Vergil mein kleiner Flausenschmusefussel Beitrag #4
Ich weine mit dir um Vergil.😢

Du bist deiner Verantwortung nach gekommen und hast ihm Flügel wachsen lassen als es keine Hoffnung mehr, auf ein Leben ohne Leid und Schmerz, gab.
Vergil ist bestimmt gut über die Regenbogenbrücke gekommen und hat deine Liebe gespürt als er gegangen ist.

Vergil run free!🌈✨

• Vergil mein kleiner Flausenschmusefussel Beitrag #5
So traurig, Du warst doch noch so jung, Vergil. Leb' wohl, kleiner Schatz ....

Es tut mir von Herzen leid.

• Vergil mein kleiner Flausenschmusefussel Beitrag #6
Gute Reise, kleiner Kater Vergil 🌟 :cry:

• Vergil mein kleiner Flausenschmusefussel Beitrag #7
Das tut mir sehr leid, mein tiefstes Mitgefühl. 😢

• Vergil mein kleiner Flausenschmusefussel Beitrag #8
Es tut mir so sehr leid, ich weiß, wie unendlich weh das tut.
Ihr habt beide so gekämpft, es sollte wohl nicht sein, jetzt ist dein Schatz frei.
Er durfte bis zuletzt deine Liebe spüren, daß du ihn nicht länger hast leiden lassen, war dein letztes Liebesgeschenk an ihn.

Ich wünsche dir viel Kraft,
Kleiner Vergil, komm gut an 🌈

LG mote mit Mia und den Sternchen Lissy und Ella

• Vergil mein kleiner Flausenschmusefussel Beitrag #9
Gute Reise kleiner Vergil 😢🌈🌟
Du hast das richtige getan, fühl dich umarmt :d038:

• Vergil mein kleiner Flausenschmusefussel Beitrag #10
Flieg frei Vergil 🕯️🌈
Fühl dich gedrückt :d038:

• Vergil mein kleiner Flausenschmusefussel Beitrag #11
Ihr habt so um Vergil gekämpft und alles für ihn getan. Am Ende habt ihr ihn sanft einschlafen lassen, um ihm unnötiges Leiden zu ersparen. Vergil hat gespürt, dass ihr ihm helfen wolltet, er durfte liebevoll begleitet seine letzte Reise antreten.

Komm gut an, kleiner Vergil und gib deinen Dosis ein Zeichen, dass es dir jetzt wieder gut geht. 🌈

• Vergil mein kleiner Flausenschmusefussel Beitrag #12
Vielen dank euch allen.
Ja, Vergil lag auf meinem Schoß und wurde von meinem Mann beknuddelt während er eingeschlafen ist. Er wird eingeäschert und kommt in einer schönen Holzurne in Form einer schlafenden Katze zu uns zurück

• Vergil mein kleiner Flausenschmusefussel Beitrag #13
IMG_20230118_212249.jpg
Heute habe ich mein kleines Fusselchen wieder nach Hause geholt

• Vergil mein kleiner Flausenschmusefussel Beitrag #14
  • Vergil mein kleiner Flausenschmusefussel Beitrag #15
Ich kann Dir sehr gut nachempfinden. Meine Mausilie ist auch seit einigen Tagen wieder zuhause. Das ist ein großer Trost 💛.

• Vergil mein kleiner Flausenschmusefussel Beitrag #16
:d038:
ein schönes Plätzchen hast du für dein Fusselchen gestaltet.❤
Meine kleine Lissy☀ ist auch wieder bei mir.
Es hilft und dennoch tut es weh
Unseren Sternchen geht es jetzt gut, sie haben für immer einen Platz in unseren Herzen

LG

• Vergil mein kleiner Flausenschmusefussel Beitrag #17
Vielen dank ihr Lieben.
Ja es tut weh ist aber ein großer Trost für mich. Wie ein Pflaster auf einer Wunde die jetzt in ruhe abheilen kann. Heute Nacht habe ich auch das erste mal wieder gut geschlafen. Jetzt da er endlich wieder bei uns ist.

• Vergil mein kleiner Flausenschmusefussel Beitrag #18
Ein Monat jetzt. Und ich kann es immer noch nicht wirklich glauben dass er jetzt weg ist.
Am 4.3 haben mein Mann und ich einen Termin beim Tätoowierer, wir lassen uns beide seinen Pfotenabdruck stechen. Ich möchte einen Regenbogen im Hintergrund, in Aquarell oder Bleistiftoptik, mein Mann nur die Pfote.

• Vergil mein kleiner Flausenschmusefussel Beitrag #19
Gestern hat Vergil uns besucht. Den ganzen abend hab ich ihm aus dem Augenwinkel gesehen. Beim Näpfe füllen, am Pc, im Bad. Und abends im Bett auch nochmal. Die anderen können es nicht gewesen sein da ich sie gesehen hatte oder genau wusste wo sie sind. Das hatte ich bisher nur ganz am anfang und dann nicht mehr.

• Vergil mein kleiner Flausenschmusefussel Beitrag #20
wie schön, daß Vergil euch besucht hat. ❤ Bestimmt wollte er euch sagen, daß es ihm gut geht und daß er euch lieb hat

Thema:

Vergil mein kleiner Flausenschmusefussel

Vergil mein kleiner Flausenschmusefussel - Ähnliche Themen

Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Kleine Käsekuchen..: Ich kannte dich nicht lange, wir sind erst Ende Januar hier her gezogen und meist habe ich dich nur aus der Entfernung gesehen. Aber ich habe...
Rufus, geliebter Katerkerl: Geliebter Rufus, Am 13.3.2021 haben wir deine kleine Freundin Sissy und dich aus dem Tierheim zu uns geholt. Den großen, liebevollen und...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Oben Unten