Jössas, das tut mir jetzt richtig Leid

:twisted:

Es ist nicht nur schnell gegangen, es gab praktisch keine Zusammenführung.
Die Bilderserie von Azraels Nuckelattacke hätte ich schon am zweiten Tag machen können, als er hier war.
Er ist sehr gut sozialisiert, was andere Katzen angeht.
Und er hat tatsächlich ein sonniges Gemüt.
Selbst wenn Tizian ihn dazu bringt zu quietschen wie ein Ferkelchen, er schüttelt sich einmal und trabt dem Großen sofort wieder hinterher.
Er liebt andere Katzen offensichtlich.
Selbst Superzicke Loona kann ihn mit fauchen, grollen und beissen wenig beeindrucken.
Da wird einfach bekuschelt, bis sie den Rand hält und einsieht, das der Zwerg ihr nichts böses will.
Er tut ihr richtig gut, sie geht jetzt sogar ab und zu zu Tizian, um ihn zu putzen, das hat sie vorher nie gemacht.
Nicht einmal.
Jetzt schon.
Azrael ist freundlich, hartnäckig genug um auch bei Loona zu landen, aber nie so aufdringlich, das er sie verschreckt.
Tizian hat sich sowieso als lieber Kerl herausgestellt, der am liebsten mehrere Katzen um sich hat, dem könnt ich wohl noch 15 Katzen vor die Nase setzen, ohne das er jemals böse reagiert.
Nur uns Menschen gegenüber ist Azrael zurückhaltend.
Er schmust und kuschelt gern mit Tizian und Loona, möchte aber eigentlich nicht von uns angefasst werden.
Vor meinem Freund hat er sogar ein bisschen Angst, weiß der Himmel warum.
Aber so jung wie er ist und so lieb wie mein Freund ist, wird sich das auch noch legen.
Azrael ist tatsächlich schon gewachsen, das bildest Du Dir nicht ein.
Er ist zwar erst 10 Tage hier, aber er wächst wie Unkraut, aber das muss in dem Alter ja so sein.
Ich werd ihn später mal auf die Waage setzen, ich bin mir sicher, das er schon mehrere 100g zugenommen hat, seit er hier ist.
Und ja, er hat weiße Härchen :lol:
Ich hab übrigens extra für Dich auf Seite 2 zwei Bilder reingestellt, wo man es besser sieht, weil Du auf Seite eins irgendwo geschrieben hast, er sei reinschwarz.
Musst mal gucken.
Beim zweiten Foto sieht mans besser, vor allem, wenn man zweimal zum Vergrößern draufklickt, dann kann mans nicht übersehen.
Und: nicht neidisch sein

Ich hab Dir im "Steter Tropfen höhlt das Hirn" eh was geschrieben
Ach, nochwas: er tut Loona
richtig gut:
Sie ist jetzt schon das dritte Mal von sich aus auf meinen Schoß gesprungen, was sie früher niemals getan hätte.
Sie lässt sich von mir streicheln, fordert das sogar ein und hat allgemein ihre Meinung revidiert, das ich der Antichrist sein muss.
Sie läuft nicht mehr so panisch vor mr weg und ist insgesamt ruhiger geworden.
Danke, Azrael.
Edit:
Ich hab Azrael grade gewogen, er wiegt jetzt 2300g.
Am 10.12 haben wir ihn das letzte Mal gewogen, da warens 1800g.
Also 500g Gewichtszunahme in 9 Tagen.
Er müsste jetzt 16 Wochen alt sein, wiegt also sogar etwas zuviel.
Wenn ich bedenke, das Tizian 5 Monate alt war, als wir ihn bekamen und grade mal 1300g gewogen hat :shock: dann kommt mir vor, wird der Bengel ein Riesenkerl werden.
Trotz seiner 2,3 Kilo wirkt er nämlich noch sehr zart, man spürt die Rippen, Die Schulterknochen, die Beckenknochen, man hat das Gefühl gar nichts in der Hand zu haben.
Zu dick kann er nicht sein.
*Azraels Puschelöhrchen betrachte...ob da irgendwann mal ne Maine Coon drin war? Augenbraue hochzieh*