Jetzt sind sie zu dritt!

Diskutiere Jetzt sind sie zu dritt! im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Mein Freund findet den Kleinen supersüß, das merkt man :lol: Vor allem tut er jetzt Loona abschmusen, weil sie noch so ängstlich ist und sich von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Jetzt sind sie zu dritt! Beitrag #21
Mein Freund findet den Kleinen supersüß, das merkt man :lol:
Vor allem tut er jetzt Loona abschmusen, weil sie noch so ängstlich ist und sich von mir ja nicht anfassen lässt.
Deswegen tröstet sie mein Freund.
Ich kümmer mich viel um tizian, damit er nicht eifersüchtig wird, aber es ist immer zwischendurch Zeit den Zwerg zu knutschen ;)

Nachdem er ein bisschen längeres Fell hat, versuch ich ihn auch schon ans Bürsten zu gewöhnen, das lassen die zwei großen nämlich gar nicht zu.
Aber bis jetzt läuft das mit Azrael gut.
Ich geb ihm eine Hand zum dagegentreteln und ablecken und bürste ihn mit der anderen.
Offensichtlich ist er das schon gewöhnt, er dreht sich dann von selbst jeweils auf die gebürstete Seite, so das ich weitermachen kann.

Eine Schwierigkeit hat mein Freund gestern rausgefunden :roll:
Er ist ja auch kurzsichtig.
Bevor er ins Bett kam, war er im Bad, nahm die Brille ab, schaltete das Licht aus.
Natürlich im ersten Moment null Nachtsicht und schon ein Irrsinnsquietscher: Azrael ist ihm unter die Füße gelaufen, was mein Freund im Dunkeln, ohne Brille auf dunklem Teppich natürlich nicht sehen konnte :?
Daran müssen wir und Azrael uns noch gewöhnen, die großen (vor allem die schwarze Loona) wissen, das sie im Dunkeln Abstand zu uns rumtappenden Maulwürfen halten müssen!
Und ich seh noch schlechter als mein Freund, also ist das nicht so ohne.
(Mein Freund hat 1,5 und 1,25 Dioptren, ich hab 5,50 und 5,25.)

• Jetzt sind sie zu dritt! Beitrag #22
@Lisbon

Ist mir grad noch aufgefallen:
Azrael ist nicht rabenschwarz.
Er hat am ganzen Körper zwischendrin weiße Haare, die ein gutes Stück länger sind als die schwarzen, sieht total witzig aus.
Am meisten hat er an den Hinterbeinen, da siehts aus der Nähe ganz gesprenkelt aus.
Ich guck mal ob ich schon ein Foto hab, wo man das besser sieht.

Da sieht mans ein bisschen:

Da auch, wenn man genau hinsieht:

Zum Vergleich: Loona:

• Jetzt sind sie zu dritt! Beitrag #23
Mal sehen ob Azrael sich das wirklich abgewöhnt ;).

Frajo macht das auch nach fast 2 Jahren immer noch, so das es auch bei uns spätabends oder frühmorgens (ich renne gerne im stockdustern rum :p) ab und an mal ein QUIIIIEEEK gibt...
dann ist Herr Frajo mir mal wieder zwischen die Beine gelaufen...

• Jetzt sind sie zu dritt! Beitrag #24
Dann werden wir uns dran gewöhnen müssen.
Wir sind ja handfestere "Kaliber" gewöhnt.
Mein Freund meinte dann ganz erschreckt, er hätte Azrael zertreten und untersuchte ihn dann vorsichtig ob ihm wohl auch wirklich nichts passiert ist.

Ist sowas von ungewohnt, so ein kleines, zierliche etwas hier rumlaufen zu haben..
Eine Handvoll Leben.
Da hat man noch kaum drübergestreichelt, ist die Katz schon zuende :lol:

• Jetzt sind sie zu dritt! Beitrag #25
Loona fängt auch an sich wieder zu entspannen.
Sie geht wieder normal, statt praktisch auf dem Bauch im Superzeitlupentempo hier durchzukrauchen, sie frisst wieder und sie versteckt sich nicht mehr.

Gestern hat mehrmals ihre Neugier über ihre Furcht gesiegt *g*
Azrael lag auf dem Bürostuhl, Loona bekam einen unglaublich langen Hals und fing an zu schnuppern.
Schließlich legte sie die Vorderpfoten auf den Stuhl, richtete sich auf und schnupperte richtig am schlafenden Azrael.
Dann zögerte sie, zog den Kopf etwas zurück und fauchte.
Azrael wackelte nichtmal mit dem Ohr, der lag echt im Tiefschlaf.

Als ich heute das Futter hinstellte, saßen kurz alle drei nebeneinander wie aufgereiht.
Ich ging die Digicam holen und als ich zurück kam, frassen Tiz und Azrael und Loona beschnupperte Azraels Rücken und leckte kurz darüber.
Leider waren in dem Moment die Batterien der Digicam erschöpft :(

Sie faucht niht mehr, wenn sie zu Azrael hingeht, nur wenn Azrael auf sie zuläuft.
Azrael ändert dann entweder die Richtung oder er setzt sich hin und betrachtet sie.
Auf jeden Fall bedrängt er sie nicht, was ihr vermutlich viel von ihrer Angst genommen hat.

Bin mal neigierig, wann ´hier so richtige Spielereien losgehen.
Ich vermute, das sie erst dann richtig aktiv werden, wenn wir schlafen.
Zumindest sehen wir sie nicht oft spielen, bisher eigentlich nur dreimal.
Das erste Mal direkt nach Azraels Einzug, da hat er mit der Fellmaus gespielt.
Am nächsten Tag hat er mit Tizian ein bisschen gespielt und gestern abend hat er kurz mit einer Papierkugel gespielt, auch nur ca. 5 Minuten.

Jetzt, direkt nach dem fressen schläft er auch wieder, Tizian allerdings auch.
Tizian ist wetterfühlig, Schlechtwettertage verschläft er gern.
Sowas hatten wir vorgestern und gestern.
Heute ist das Wetter besser und ich hoffe auf seine "wilden 5 Minuten".

• Jetzt sind sie zu dritt! Beitrag #26
Ich wette Loona und Azrael werden nochmal die dicksten Freunde ;).

Unser Frajo hat sich die ersten 2 Tage Akasha gegenüber nämlich genauspo verhalten, er lief nur noch geduckt und wollte gar nicht mehr ins Schlafzimmer.

Wenige Tage später waren sie schon die besten Freunde.

• Jetzt sind sie zu dritt! Beitrag #27
Ich glaub Du hast recht ;)

So kleines Mauz, so großes Sofa..

Viel zu groß für einen allein!
(Die Hand gehört zu meiner Schwiegermutter, die ist ganz begeistert von Azrael und ist ihn gestern und heute besuchen gekommen. Sie überlegt ob sie auch wieder Katzen möchte, nachdem Tipsy verstorben ist.)

Gaaanu unauffällig näher rutschen..

Da hat Loona vorher ganz leise gefaucht, dann noch leiser geknurrt und dann weitergepennt.
Zur ERinnerung: Azrael ist am 8.12 um ca. 17.00 hier eingezogen.
Das Foto ist am 10.12 ca. um 16.00 entstanden.

Das erste Gruppenfoto.

Ich glaub ich brauch mir auch keine Sorgen zu machen das Azrael zu wenig lebhaft ist.
Der Knirps spielt jetzt seit gut einer Viertelstunde durchgehend mit einer Fellmaus, das ganze wird von Loona beaufsichtigt ;)

• Jetzt sind sie zu dritt! Beitrag #28
Katzadylle :lol:

Geht noch harmonischer:

So auf dem Rücken liegt Loona normal gaaaanz selten.

Ich find das so genial:

Doof gucken kann er schon wie ein Großer :lol: :

• Jetzt sind sie zu dritt! Beitrag #29
Die drei hübschen mal aus der Nähe:

• Jetzt sind sie zu dritt! Beitrag #30
Die weissen Ohrpuschel vom kleinen Mann sehen ja wirklich witzig aus ;)

• Jetzt sind sie zu dritt! Beitrag #31
Boah :shock:
Tizian ist in Spiellaune.
Und der kleine Azrael muss quietschen.
Der Riesenbrocken ist grad voll auf den Zwerg draufgesprungen und hat ihn unter sich begraben.
Er hat gar nichts gemacht als nur draufliegen, Azrael hat trotzdem geschrien wie am Spieß.
Musste mich beherrschen nicht dazwischen zu gehen.
Vorher hat Tizian Azrael gepackt wie ein CatNip-Säckchen.
Oben reingebissen, in der Mitte mit den Vorderpfoten festgehalten und dann feste mit den Hinterbeinen gegen den Bauch treten.
Der Kleine kann schreien..
Aber zwei Sekunden später war schon alles wieder gut, Azrael hat dann Tizian mit der Pfote ins Gesicht gehauen, der hat losgelassen und ist in die Küche gesprintet, Azrael sofort hinterher.
Kann also nichts gewesen sein, nur sehr zerzaust sieht er aus.
Und ich hab mich erschreckt.
Sieht schon schlimm aus, wenn so ein Riesenkerl auf so einem Winzling draufsitzt und der so schreit.

• Jetzt sind sie zu dritt! Beitrag #32
Oh, Ares macht das täglich mit Frajo ;).
Dabei passiert auch überhaupt nichts, ausser der Tatsache, das Frajo sein Kampfmeerschweinchengeheul hervorholt und Ares mit den Krallen eins auf die Nase gibt ;).

Das wird euer Kleiner sicher auch früher und später.
Alles halb so schlimm, zumindest bei Ares und Frajo alles nur Show, 2 Minuten später rennt Frajo hinter Ares her, man hört es im Schlafzimmer rumkugeln... dann wetzen sie zurück ins Wohnzimmer, wo wieder gekeift wird...

Bei unseren beiden ist es eine etwas laute Abart des Spielens ;), wobei Frajo das hysterische Kätzchen mimt und Ares den bösen Angreifer... Geht aber auch wunderbar andersherum

• Jetzt sind sie zu dritt! Beitrag #33
Wie beruhigend ..
Kampfmeerschweinchengeheul ist für Azrael sogar noch zu hochgegriffen, Kampfgelse passt da schon besser *g*
Auf jeden Fall spielen sie miteinander und ich wusste ja in der Theorie das Kater untereinander grober spielen als Kater und Katzen.
Nur in der Praxis muss man sich dran gewöhnen, wenn dann dabei so gequietscht und geschrien wird.

• Jetzt sind sie zu dritt! Beitrag #34
Wir haben inzwischen 3 Kater im flegelhaften Alter von ca. 1,5 Jahren bis 7 Monate, und da fliegen auch manchmal die Fellfetzen!
Aber kurz drauf putzen sie sich und schlafen aneinandergekuschelt.
Ich denke, so lange keiner offensichtlich Angst vor dem anderen hat, ist das alles im Rahmen!

Filou ist auch immer schnell am Quietschen und Jammern, da bin ich anfangs auch immer nachgucken gegangen; aber da ist auch eine Menge Show dabei!
("Ich armes verfolgtes Kätzchen - schau was die mit mir machen - wie wärs mit was Leckerem zur Stärkung?")

• Jetzt sind sie zu dritt! Beitrag #35
Neue Erkenntnisse über Azrael :?
Der Bengel ist ein Extrembuddler.
Und was für einer!
Wir haben die Katzenklos auf einem alten Teppich stehen.
Vor den Katzenklos ist noch gut ein Meter Teppich, das reichte bei Loona und Tizian locker zum Füße abtreten.
Nichts lag um den Teppich herum.
Aber jetzt: Klein Azrael stellt sich halb ins Klo und fängt mit den Vorderpfoten an zu buddeln als gäbs kein morgen mehr.

Heute hatte ich Katzenstreu bis zur Mitte der Küche liegen das sind gut und gerne drei Meter!!
Und dazu noch zwei Katzenköttel, die Azrael gleich mit rausgeschossen hat.
Ich hab jetzt beim größeren Klo wieder die Tür eingehängt soooo gehts dann ja nicht.
Mal sehen ob weiterhin alle drei nur das Große benutzen, dann räum ich das Kleinere ganz weg, das wird ohnehin nur seltenst benutzt.
Für das hatte ich auch mal eine Tür, nur leider hab ich die weggeworfen, weil eine Ecke rausgebrochen war und ich mir dachte, wir werden sie ohnehin nicht brauchen.

Die beiden Großen mögen die Tür nicht unbedingt, sie kennen sie aber schon.
Ich hab dann einfach mal Azrael geschnappt und ihn durch die Klappe geschoben.
Erst wehrte er sich mit allen Vieren, dann saß er im Klo vor der Klappe und guckte doof.
Dann hats anscheinend klick gemacht und er drückte die Klappe auf und sprang raus.
Anschliessend spielte er noch minutenlang damit- Tatzenhieb- Klappe schwingt- fester Tatzenhieb, Klappe schwingt und erwischt ihn im Gesicht, Sprung zurück, lauern, anschleichen, Tatzenhieb, Sprung- Ha! ausgetrickst!
Schien mächtig Spaß zu machen *gg*

Na hoffentlich funktioniert das dann :roll:
Sonst muss ich wohl oder übel demnächst ein zweites Haubenklo mit intakter Klappe kaufen.
Nennt mich pingelig, aber ich hab halt was gegen Katzenköttel mitten auf dem Boden.
Das zweite Klo wird zwar ohnehin fast nie benutzt, aber weiß der Henker ob das Große reicht, wenn das Kleine mal nicht mehr zur Verfügung steht.

Soweit ich bisher mitbekommen habe, ist Azrael früh aktiv.
Ich musste ja Montag und Dienstag sehr viel früher aufstehen, als ich es gewohnt bin und da fetzten die Drei hier durch die Bude, das man in Deckung gehen musste *g*
Da bleiben dann auch schonmal Fellbüschel auf dem Sofa zurück, die wir bestaunen dürfen.
Bisher noch nur schwarze, aber das wird sich sicher ändern, wenn Azrael größer wird.
Ansonsten schlafen alle drei viel.
Wenn sie denn mal spielen, ist es schön ausgeglichen.
Mal spielt Azrael mit Spielzeug, dabei hilft Loona gern und wenn Spielzeug langweilig wird rauft er mit Tizian.

Manchmal hab ich das Gefühl, Azrael möcht schon ein gutes Stück größer sein, um es Tizian gründlich heimzuzahlen, das er sich jetzt oft einfach auf ihn drauflegt :lol:
Wenn Tizian seine verrückten 5 Minuten hat, geht Azrael ihm noch vorsichtshalber aus dem Weg, dann ist er einfach zu wild und rennt den Kleinen schonmal gründlich über den Haufen, wenn er ihm in die Quere kommt, da kennt er nichts.
Aber wenn er will, kann er durchaus so mit Azrael spielen, das der auch Spaß dran hat und nicht nach 2 Sekunden platt wie ein Pfannkuchen am Boden liegt.

Loona faucht Azrael noch manchmal an, inzwischen ignoriert der es aber meistens.
Beispiel: Loona liegt auf einem Stuhl, Azrael springt dazu.
Loona faucht und knurrt, Azrael guckt interessiert, dreht sich einmal um sich selbst und kuschelt sich an die konsterniert guckende Loona.
Die schläft dann entweder einfach weiter oder sie steht auf und geht weg, mehr passiert nicht.

Azrael kann übrigens auch allerliebst knurren, wenn Loona versucht ihm ein Spielzeug wegzunehmen- das klingt einfach nur putzig und sowas von überhaupt nicht bedrohlich, das man einfach nur lachen muss.
Loona respektiert es trotzdem und lässt den Kleinen in Ruhe wenn er sie angrummelfiept.

Ich muss mich noch dran gewöhnen, das Azrael ein recht gesprächiger ist.
wenn ich ihn höre geh ich dauernd nachschauen, ob er sich wehgetan hat, dabei spielt er nur und fängt dann an vor Aufregung laut mit sich selbst zu quasseln.

Er versucht übrigens immer noch dauernd bei Tizian zu nuckeln.
Nun liegt Tizian aber für sein Leben gern auf den Rücken d.h. er ist leichte Beute für Azraels Nuckelattacken.
So schnell kann man gar nicht gucken wie Azrael eine von Tizians Zitzen erwischt und dann laut schmatzend saugt und Tizian dabei in den Bauch tretelt.
Wenn dem das zuviel wird schubst er Azrael weg.
Azrael springt auf den Boden, setzt sich vor mich hin und miaut sein Leid heraus.
Ich tröste ihn, er springt wieder auf die Couch, nuckelt bei Tizian, der schon ungnädiger wird und dem vorwitzigen Bengel nicht nur wegschubst sondern ihm gleich noch eine zimmert.
Und das Spielchen beginnt von vorn..und nochmal..und nochmal.
Solange bis Tizian empört aufsteht, Azrael beisst, ihm noch eine semmelt und dann aus dem Zimmer stolziert, wie nur Katzen das können- gleichzeitig majestätisch, beleidigt und stolz.
Meistens verkrümelt Tizian sich dann in den Transportkorb, wenn er sich da kurz hinterm Eingang zusammenrollt, kann Azrael da nicht rein.

Bei Loona hat er auch einmal versucht zu nuckeln.
Loona ist aber megaempfindlich was Pfoten und Bauch angeht, da hat keiner rumzufummeln, das kann sie gar nicht haben.
Azrael weiß das ja noch nicht und verschiß gleich doppelt bei ihr.
Sie lag zusammengerollt und um an ihren Bauch zu kommen, trat er auf ihre Pfoten (!) und stubste sie dann in den Bauch (!)
Boah, da war die Zicke sauer!
Sie schoß hoch, fauchte, das es Azrael die Lauschlappen nach hinten wehte, schallerte ihm eine, das es ihn hinlegte und verzog sich dann auf den PC meines Freundes, wo sich sich ostentativ auf den Bauch legte und die Pfoten unter sich faltete.
Die Reaktion scheint auf Vorrat gewirkt zu haben, bisher hat Azrael keinen Versuch mehr unternommen, nochmal an ihr rumzunuckeln.

• Jetzt sind sie zu dritt! Beitrag #36
Da ist ja wirklich was los bei Euch :D
Macht richtig Spaß das zu lesen...

• Jetzt sind sie zu dritt! Beitrag #37
Ich hab Bauchweh und Tränen in den Augen! Bei uns gehts zwar auch mal rund, wenn meine beiden Damen anfangen zu toben;-))

Liebe Grüße

Andrea :D

• Jetzt sind sie zu dritt! Beitrag #38
Klein Azrael niest jetzt schon seit ein paar Tagen :?
Ansonsten gehts ihm aber gut, er frisst, trinkt und spielt noch ganz normal.
Augen sind auch klar, Öhrchen gleichbleibend kühl.
Also alles in allem kein Grund mit der Medikamentenkeule draufzuhauen.
Trotzdem tut er mir Leid.
Er niest jetzt nicht mehr so oft, wie in den ersten zwei Tagen, aber wenn, dnn zerreisst es ihn fast.
Er hat schonmal so heftig geniest, das es ihn von einem Stuhl runtergeworfen hat- armer Zwerg.
Er niest auch nicht nur einmal, sondern wenn, dann 5,6,7 mal hintereinander.
Dann fährt er sich mit der Pfote ins Gesicht und wischt an der Nase herum, als würde diese jucken.
Ich hab ihm schon mehrmals in Nase und Rachen geschaut, aber da ist auch nichts.
Nur beleidigt war er hinterher.
Wird wohl wirklich nur eine Erkältung sein.

Vorhin hatte er wieder so eine Niesattacke, daraufhin hat er sich dann zu Loona aufs Sofa verzogen.
Probeweise stubste er ihren Bauch an, sie biss ihn ins Ohr und fauchte ihn an.
Daraufhin hat er sich einfach an sie gekuschelt und sich zusammengerollt.
Loona guckte erst mißtrauisch, dann sank ihr Kopf immer mehr runter, sah witzig aus.
Bevor ihr Kopf jedoch wieder Ausgangststellung erreichte, streckte Azrael sich und trat ihr mit der Pfote in den Bauch- Loona wieder hoch wie ein Stehaufmännchen, mit der Pfote auf Azraels Kopf gehauen, nochmal ins Ohr gebissen.
Dann stand sie auf und ich dachte mir noch, komm, sei lieb, der Kleine ist eh nicht auf der Höhe und will nur kuscheln.
Als hätte sies gehört, drehte sie sich nur um und legte sich dann so, das sie Hintern an Hintern schlafen konnten.
Mittlerweile haben sie sich beide entspannt, Azrael hat sich ausgestreckt und liegt in ganzer Länge an Loona angekuschelt.

Freut mich richtig, wenn ich das sehe.
Zwischen Loona und Tizian waren solche Kuschelaktionen extrem selten, es kam vielleicht 5x in einem Jahr vor, das sie aneinander gekuschelt schliefen.
Azrael geht zu beiden kuscheln, so das die Großen abwecheselnd beschmust werden.
Das ist genau das, was ich mir gewünscht und erhofft hatte!

Nuckelattacke in Bildern:
Tizian liegt günstig:

Wer wagt, gewinnt:

Oder auch nicht:

Grrrrrr:

Impertinentes Gör!:

Ok, dann nicht:

Hast Du mich noch lieb?

Aber klar:

• Jetzt sind sie zu dritt! Beitrag #39
Ok, alles klar... das reicht getz aber mit den Bildern! Meine Fingernägel sind bis zu den Schultern abgekaut, an der Stirn eine riesige Beule vom auf-den-Schreibtisch-knallen und fast ne Leberzirrhose vor lauter Frustsaufen- ich bin NEIDISCH!!! :evil: :wink: :D Da war es ja fast noch besser, als Du keine Bilder posten konntest! :lol:
Nicht zu glauben, wie schnell das alles gegangen ist. Azrael muss ein wahnsinnig sonniges Gemüt haben, richtig?

Ich bearbeite Atze nun auch täglich mit kleinen und grossen Zaunpfahl- Schwingungen, und von Deinen Bildern war er sichtlich beeindruckt, wenn er's natürlich auch nicht zugeben möchte.
Sandras Ares hab ich auch in's Feld geführt, und ich bilde mir ein, wir machen Fortschritte beim Thema "und wir werden immer mehr"

Sag, ist Azrael etwa schon gewachsen, oder bilde ich mir das nur ein? :shock: Und seh ich da am ganzen Körper verteilt kleine, weisse Härchen? *verliebtguck*

LG,
Steffi

PS: Gute Besserung dem Lütten!

• Jetzt sind sie zu dritt! Beitrag #40
Jössas, das tut mir jetzt richtig Leid :oops: :twisted: :oops: ;)
Es ist nicht nur schnell gegangen, es gab praktisch keine Zusammenführung.
Die Bilderserie von Azraels Nuckelattacke hätte ich schon am zweiten Tag machen können, als er hier war.
Er ist sehr gut sozialisiert, was andere Katzen angeht.
Und er hat tatsächlich ein sonniges Gemüt.
Selbst wenn Tizian ihn dazu bringt zu quietschen wie ein Ferkelchen, er schüttelt sich einmal und trabt dem Großen sofort wieder hinterher.
Er liebt andere Katzen offensichtlich.
Selbst Superzicke Loona kann ihn mit fauchen, grollen und beissen wenig beeindrucken.
Da wird einfach bekuschelt, bis sie den Rand hält und einsieht, das der Zwerg ihr nichts böses will.
Er tut ihr richtig gut, sie geht jetzt sogar ab und zu zu Tizian, um ihn zu putzen, das hat sie vorher nie gemacht.
Nicht einmal.
Jetzt schon.
Azrael ist freundlich, hartnäckig genug um auch bei Loona zu landen, aber nie so aufdringlich, das er sie verschreckt.
Tizian hat sich sowieso als lieber Kerl herausgestellt, der am liebsten mehrere Katzen um sich hat, dem könnt ich wohl noch 15 Katzen vor die Nase setzen, ohne das er jemals böse reagiert.
Nur uns Menschen gegenüber ist Azrael zurückhaltend.
Er schmust und kuschelt gern mit Tizian und Loona, möchte aber eigentlich nicht von uns angefasst werden.
Vor meinem Freund hat er sogar ein bisschen Angst, weiß der Himmel warum.
Aber so jung wie er ist und so lieb wie mein Freund ist, wird sich das auch noch legen.

Azrael ist tatsächlich schon gewachsen, das bildest Du Dir nicht ein.
Er ist zwar erst 10 Tage hier, aber er wächst wie Unkraut, aber das muss in dem Alter ja so sein.
Ich werd ihn später mal auf die Waage setzen, ich bin mir sicher, das er schon mehrere 100g zugenommen hat, seit er hier ist.

Und ja, er hat weiße Härchen :lol:
Ich hab übrigens extra für Dich auf Seite 2 zwei Bilder reingestellt, wo man es besser sieht, weil Du auf Seite eins irgendwo geschrieben hast, er sei reinschwarz.
Musst mal gucken.
Beim zweiten Foto sieht mans besser, vor allem, wenn man zweimal zum Vergrößern draufklickt, dann kann mans nicht übersehen.

Und: nicht neidisch sein ;)
Ich hab Dir im "Steter Tropfen höhlt das Hirn" eh was geschrieben ;)

Ach, nochwas: er tut Loona richtig gut:
Sie ist jetzt schon das dritte Mal von sich aus auf meinen Schoß gesprungen, was sie früher niemals getan hätte.
Sie lässt sich von mir streicheln, fordert das sogar ein und hat allgemein ihre Meinung revidiert, das ich der Antichrist sein muss.
Sie läuft nicht mehr so panisch vor mr weg und ist insgesamt ruhiger geworden.
Danke, Azrael.

Edit:
Ich hab Azrael grade gewogen, er wiegt jetzt 2300g.
Am 10.12 haben wir ihn das letzte Mal gewogen, da warens 1800g.
Also 500g Gewichtszunahme in 9 Tagen.
Er müsste jetzt 16 Wochen alt sein, wiegt also sogar etwas zuviel.
Wenn ich bedenke, das Tizian 5 Monate alt war, als wir ihn bekamen und grade mal 1300g gewogen hat :shock: dann kommt mir vor, wird der Bengel ein Riesenkerl werden.
Trotz seiner 2,3 Kilo wirkt er nämlich noch sehr zart, man spürt die Rippen, Die Schulterknochen, die Beckenknochen, man hat das Gefühl gar nichts in der Hand zu haben.
Zu dick kann er nicht sein.
*Azraels Puschelöhrchen betrachte...ob da irgendwann mal ne Maine Coon drin war? Augenbraue hochzieh*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jetzt sind sie zu dritt!

Jetzt sind sie zu dritt! - Ähnliche Themen

Jetzt sind sie zu dritt!: Wir waren gestern beim Garten Eden, in Klgft. Dort hatten sie 4 Kitten. 3 Mädchen und ein Kater! (An dieser Stelle nochmal danke für die...
Tiz ein Schauspieler?: Ich trau schön langsam Tiz zu das er Schauspielert...hab ja gestern erwähnt, das es mit ihm nicht besser wird. Später dann hab ich in der Küche...
Tizian und Loona-Sie lieben und sie prügeln sich: Heute wars hier wieder sehr ruhig. Gestern haben Tizian viel gespielt und getobt, heute blieb Loona grötenteils unterm Bett auf ihrem...
Oben Unten