Jetzt sind sie zu dritt!

Diskutiere Jetzt sind sie zu dritt! im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hey- lange keine Bildkes mehr gesehen! *mitdemZaunpfahlschwenk* LG, Steffi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Jetzt sind sie zu dritt! Beitrag #81
Hey- lange keine Bildkes mehr gesehen! *mitdemZaunpfahlschwenk*

LG,
Steffi

• Jetzt sind sie zu dritt! Beitrag #82
Huch, schäm...
Sorry, ich hab letzte Woche über 50 Stunden gearbeitet und hab null Zeit gehabt Pics zu machen, geschweige denn, sie reinzustellen.
Aber hier mal zwei neue:

Azrael ist schon nicht mehr so klein.
Er ist jetzt 5 Monate und drei Wochen alt und wiegt 3,5 Kilo.
Tizian hat in dem Alter nichtmal ganz zwei Kilo gewogen.
Azrael will wohl wirklich ein ganz großer werden :lol:

Verfrorener Kater :lol:
Das macht er momentan mit Vorliebe, ich hab mich auch schon mal auf ihn draufgesetzt :oops:

• Jetzt sind sie zu dritt! Beitrag #83
... und gleich daneben dir obligatorische Wasserspritze! ;)
Was is das fürne Sprache auf den Zigaretten?

• Jetzt sind sie zu dritt! Beitrag #84
Ohne Wasserspritze geht gar nichts, bei den frechen Buben ;)
Auf der Zigarettenschachtel ist slowenisch drauf, die Schachtel hat ein Freund von meinem Freund bei uns liegen lassen.

• Jetzt sind sie zu dritt! Beitrag #85
... wenn mich nicht alles täuscht, heisst das "Smoking kills" :D

Hachja, danke für die Bildkes! Das kleine, rote Tier unter der grossen, gelben Decke is echt süss... *schmacht*

LG,
Steffi

• Jetzt sind sie zu dritt! Beitrag #86
Am Anfang hats mit dem Drei-Katzenhaus total gut ausgesehen, mittlerweile tut es das nicht mehr :cry:
Loona schmust mit keinem mehr, ab und zu legt Azrael sich zu ihr, das aber nur selten.
Azrael ist ein verspielter, stürmischer, das genaue Gegenteil von Loona, die ruhig und schreckhaft, ängstlich und hysterisch ist.
Azrael hat sich auch angewöhnt Tizian vorm Klo aufzulauern, bei jeder Gelegenheit klemmt er ihm Kopf oder Schwanz in der Klappe vorm Katzenklo ein.
Tizian hat sich deswegen angewöhnt jedesmal wie ein Wahnsinniger aus dem Klo rauszustürmen.

Loona hingegen macht jetzt fast täglich einen Haufen vors Katzenklo.
Letzte Nacht auch, Azrael hat dann frischgewaschene Wäsche vom Ständer gezerrt um das Hauferl damit zuzudecken.
Die Klappe vom Katzenklo hab ich jetzt rausgenommen, vielleicht hilft das was.
Die Streu wechsel ich schon sehr früh aus, das Klo wird zweimal täglich gesäubert, daran kanns nicht liegen.
Sie hatte vorher und in den ersten Wochen mit Azrael auch kein Problem damit.

Mitte des Monats wird Azrael kastriert.
Vielleicht liegts ja daran, das Loona nicht mehr aufs Klo mag.

Leider haben wir weder Platz noch Gelegenheit ein Klo extra für Loona aufzustellen, wo nur sie hinkann.
Geht einfach nicht, in unserer Wohnung.
Anderes Streu hab ich schonmal probiert, erfolglos.

Geändert haben sich zwei Sachen: Azraels Einzug und das ich wieder arbeite.
Letzteres will und werde ich bestimmt nicht ändern.

Deswegen hab ich jetzt angefangen zu überlegen, ob Loona nicht woanders glücklicher wäre, wo sie ihre Ruhe hat, ihr nicht aufgelauert wird und wo niemand sie plötzlich anspringt.
Ich weiß, es wär logischer Azrael abzugeben, das kann ich aber auch nicht machen.
Tizian hat sich mit Loona zu Tode gelangweilt, weil sie nie mit ihm spielen wollte, wie er es gern hätte.
Dann müsste ich schon Tizian UND Azrael abgeben und das kommt nicht in die Tüte.

Wenn Azraels Kastration, das Entfernen der Klappe, das häufige Saubermachen, sowie der Streuwechsel auch nichts bringen und Loona weiterhin -dauerhaft, also über Monate hinweg- weiterhin unsauber bleibt, werd ich mit meiner Mutter reden, ob sie Loona aufnimmt.
Ihr Kater ist alt und recht behäbig, ängstlich und hysterisch, genau wie Loona.
Vielleicht können sie zu zweit eine friedliche Koexistenz führen.

Mal sehen wie sich das jetzt weiterentwickelt.

• Jetzt sind sie zu dritt! Beitrag #87

• Jetzt sind sie zu dritt! Beitrag #88
Seit die Klappe draussen ist, kackt Loona nicht mehr daneben.
Das ist die gute Nachricht.

Die schlechte ist:
Die Mistviecher haben sich beigebracht wie man den Kühlschrank öffnet!! :evil:
Bin heut von der Arbeit heimgekommen und das erste was ich gesehen hab, waren drei äusserst schuldbewusste Katzen und ein sperrangelweit offener Kühlschrank :roll:
Wenn das nochmal passiert, müssen wir das Ding mit Klebeband sichern.
GsD war nichts essbares drin, sonst hätt ich mich schwrzgeärgert, den Monat bin ich finanziell sowieso viel zu knapp dran.

• Jetzt sind sie zu dritt! Beitrag #89
Loona hat nach zwei Tagen wieder angefangen nebens Katzenklo zu kacken, jetzt tut sie es oft drei- fünfmal täglich.
Meine Eltern waren eben zu Besuch, ich hab mit ihnen drüber geredet.
Meine Mutter hat sich in Loona total verliebt, am liebsten hätte sie sie sofort mitgenommen.
Nur mein Vater muss sich an den Gedanken noch gewöhnen.
Meine Mutter meint, vielleicht Ende der Woche, das sie Loona holen kommt.
Mir ist es recht, Tizian hat Loona heut vormittag ziemlich übel verprügelt und Loona hat gestern Nacht 4x vors Klo geschissen.

Meinen Freund nervt das auch, trotzdem möchte er Loona noch Zeit lassen.
Ich seh darin keinen Sinn mehr, Loona fühlt sich offensichtlich nicht mehr wohl.
Mal sehen, was jetzt wird.
Loona liebt meinen Freund ja auch sehr und sie war von Anfang an sein Mädel.
Meine Eltern mag sie aber offensichtlich auch.
Normalerweise sieht man Loona gar nicht mehr, wenn Fremde da sind, aber von meinem Vater ist sie kaum wegzubekommen und von meiner Mutter lässt sie sich auch gerne streicheln.

• Jetzt sind sie zu dritt! Beitrag #90
Nach langer Zeit mal wieder Pics:

Azrael sehr müde nach der Kastration:

Loona, neugierig warum Azrael so müde ist:

Und komisch riecht *g* :

Azrael ist vorne im Bild- ganz schön gewachsen, der Bengel:

Zu dritt (Azrael weiterhin vorn im Bild):

Loona wirds zu eng:

Loona und Azrael (Loona vorne im Bild):

Nochmal (Wieder Loona vorne im Bild):

Inzwischen ist Azraels Kastration über einen Monat her, die Katzenklos haben keine Klappen mehr und es sind derer jetzt drei geworden.
Trotzdem macht Loona nach wie vor daneben.
Mein Freund will die Katzenklos jetzt mal umstellen, obwohl ich nicht glaube das das irgendetwas bringt.
Ich möchte Loona schon längst zu meiner Mutter geben, die mehr als einverstanden wäre, nur mein Freund sträubt sich immer noch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jetzt sind sie zu dritt!

Jetzt sind sie zu dritt! - Ähnliche Themen

Jetzt sind sie zu dritt!: Wir waren gestern beim Garten Eden, in Klgft. Dort hatten sie 4 Kitten. 3 Mädchen und ein Kater! (An dieser Stelle nochmal danke für die...
Tiz ein Schauspieler?: Ich trau schön langsam Tiz zu das er Schauspielert...hab ja gestern erwähnt, das es mit ihm nicht besser wird. Später dann hab ich in der Küche...
Tizian und Loona-Sie lieben und sie prügeln sich: Heute wars hier wieder sehr ruhig. Gestern haben Tizian viel gespielt und getobt, heute blieb Loona grötenteils unterm Bett auf ihrem...
Oben Unten