Jetzt sind sie zu dritt!

Diskutiere Jetzt sind sie zu dritt! im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; *lachtränenwegwischt* Nicht übel, der Kater! *gröl* Naja, im Krieg und in der Liebe ist bekanntlich alles erlaubt. Erst kommt so'n schwarzes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Jetzt sind sie zu dritt! Beitrag #61
*lachtränenwegwischt*

Nicht übel, der Kater! *gröl* Naja, im Krieg und in der Liebe ist bekanntlich alles erlaubt. Erst kommt so'n schwarzes Energiebündel daher und verwischt alle Reviergrenzen, und jetzt will das Loona- Weib auch noch ein Stück vom Kuchen. Da kann an schonmal zu miesen Tricks greifen!
Meine Güte, zu was Katzen so alles fähig sind... :shock:

LG,
Steffi

• Jetzt sind sie zu dritt! Beitrag #62
Unsere Katzen sind auch super Schauspieler, aber so was haben sie noch nie gezeigt. Das ist ja echt der Brüller! Damit kannst Du im Fernsehen auftreten!!!

*lachimmernoch*

• Jetzt sind sie zu dritt! Beitrag #63
Wenn man verstärkt darauf achtet, fallen einem noch so was gravierendes auf:

Seit wann bitte können schwerst erkältete, röchelnde Katzen die üüüüberhaupt keine Luft kriegen fressen wie die Scheunendrescher??
Normalerweise hört man doch immer:
Katze verkühlt- Katze frisst nicht, weil sie nicht richtig riechen kann.

Und als es Tizian wirklich schlecht ging hat er auch mal einen Tag lang nichts gefressen.

Heute wiederum: Tizian röchelt wie Darth Vader, ich kipp Futter in den Napf, er frisst als wär er am verhungern.
Genau wie immer:
Maul auf soweits geht, in das Futter reinwühlen wie ein Schaufelbagger, Kopf schütteln und das was nicht rumfliegt runterschlingen.
Er war so beschäftigt, das er nach ner Minute sogar das Röcheln eingestellt hat, da hat er dann als Ausgleich das Fell aufgepuschelt!
Schwindler!
*grinsen muss*

• Jetzt sind sie zu dritt! Beitrag #64
Ist das nicht schön, wenn Katzen ein verspätetes Weihnachtsgeschenk gleich mögen?
Nur mein Freund hat aufgejault, weil das Ding so schön raschelt und klappert.
Nur Tiz hats nicht gerafft bekommen.
Er kapiert nicht das er in den Löchern angeln soll, sondern benutzt das Ding als Miniaturkratzbaum.
Eine Feder vom Ball der drin ist, liegt schon rum, Loona spielt jetzt damit.

• Jetzt sind sie zu dritt! Beitrag #65
Der arme Tizian kann einem aber auch Leid tun!
Schwerkrank isser, und dann soll er auch noch mit so'ner komischen Klapperkiste spielen. Xay, ihr überfordert ihn gnadenlos! *rofl*

LG,
S

• Jetzt sind sie zu dritt! Beitrag #66
Ich bin auch überfordert!
Mein Freund lässt sich nie dabei erwischen wenn er Azrael auf die Streckbank legt!

Oder wächst er nur so entschlossen weil er fellige Konkurenz hat?

Irgendwas musses jedenfalls sein..

*streeeeeeeeeeck*

• Jetzt sind sie zu dritt! Beitrag #67
*lach*

Der arme Kleine! Bestimmt hat er Angst, im Falle der Kleinwüchsigkeit einfach einen Fuss in den Popo gerammt zu bekommen und als lustig geformter Hausschuh verwendet zu werden! Daher gibt er sich jetzt alle Mühe, euren Füssen zu entwachsen :twisted: :D

• Jetzt sind sie zu dritt! Beitrag #68
Öhm, ne, wir haben schon mal drüber diskutiert, das er dazu noch zu klein ist.
Da nun aber ein roter und ein schwarzer
Hausschuh sowie ein schwarzer Peniswärmer komisch aussehen, muss mein Freund warten bis Azrael größer ist, dann hat er zwei schwarze Hausschuhe :twisted:

Ich glaub das hat Azrael überhört!

• Jetzt sind sie zu dritt! Beitrag #69
Mal wieder ein Loona Pic:

azrael30969kr.jpg

azrael30972nk.jpg

Und Azrael mit Tiz:

azrael30989qp.jpg

Man beachte die Fellbüschel auf der Couch.
Ich sag nur soviel, bevor die beiden nicht gerauft haben, waren die nicht da! :lol:

• Jetzt sind sie zu dritt! Beitrag #70
Tiz sieht aus als würde er ginsen!

• Jetzt sind sie zu dritt! Beitrag #71
*gg*
Was heisst er sieht so aus?
Er tut!

Aber wenigstens hat er seine Schauspielerei inzwischen eingestellt.
Von einem Tag auf den anderen muss er wohl beschlossen haben, das die Rolle "kerngesunder, fauler Kater" doch bequemer ist als "armer, sterbender, schniefender Kater".

Dafür hat aber Azrael bewiesen, das er auch nicht ganz unbegabt ist.
Die beiden haben ein bisschen gerauft (siehe Couch oben) dann lagen beide nebeneinander.
Ich hab ihnen dabei zugesehen, das gleich mal vorweg.
Also, die beiden lagen jeweils auf der Seite, alle vier Pfoten jeweils zum "Gegner" hingestreckt.
Keiner rührte sich, nur Tiz Schwanzspitze zuckte leicht.
Und plötzlich fing Azrael an zu schreien, laut und immer lauter, als würde er Gott weiß wie verprügelt werden.

Tiz sah ihn mächtig irritiert an, sprang dann auf und wollte weggehen.
Azrael wartete, bis Tizian ihm den Rücken zudrehte, nahm Anlauf und sprang ihm derartig ins Genick, das Tizian um Haaresbreite einen Salto vorwärts von der Couch runtergemacht hätte!
Und schon gings von vorn los mit der schönsten Rauferei.

• Jetzt sind sie zu dritt! Beitrag #72
Toll, ich hab eine Katze, ein Neutrum und einen schwulen Kater :lol:

Gestern hab ich Tizian und Azrael beim kuscheln beobachtet.
Azrael drängte sich an Tizians Bauch, tretelte mit den Vorderpfoten und bohrte seinen Kopf zwischen Tizians Vorderbeine.
Tizian schob ihn immer wieder mit der Pfote weg, so das Azrael immer weiter nach unten rutschte, bis er mit den Pfoten die Überreste von Tizians Gemächt knetete.

Dann begann er auch mit den Hinterbeinen zu zucken und zu treteln, und bevor ichs mich versah, stellte ich fest, das Klein Azrael nen Ständer hatte und abspritzte :shock:
Meine zwei Schwuchteln :lol:
Ich werd den kleinen zartrosa einfärben und Tizian einen Tutu anziehen! :lol:

• Jetzt sind sie zu dritt! Beitrag #73
:shock: Also... äh... so genau wollte ich das gar nicht wissen! *lol*

Wie bitter... da heisst einer AZRAEL und ist 'ne ...

edit: Nicht falsch verstehen, mir is' total wurst, ob einer schwul ist oder sonstwas :!:

• Jetzt sind sie zu dritt! Beitrag #74
:lol:
Lisbon, eigentlich wars als Scherz gemeint.
Ich hab keine Ahnung ob Azrael schwul ist, oder sich nur mal vertan hat, es ist mir auch herzlich schnurz.

Mich hats etwas verblüfft, das er Tizian als "Sexobjekt" nimmt, das könnt aber daran liegen, das Loona sich nie und nimmer in den Bauch treteln lassen würde.
Vielleicht ist Azrael ja auch so ein Sexprotz, das er einfach nimmt, was bei drei nicht aufm Baum ist *g*.

Wenn er wirklich schwul ist, kanns mir nur recht sein, der selbstbewusste Tizian kann sich, wenn Azrael größer ist, sicher besser gegen "Vergewaltigungsversuche" wehren, als die sensible Loona.

Und sonst- mir ist auch schnuppe ob einer schwul ist.
Ich würd mal sagen in 99 von 100 Fällen krieg ich das gar nicht mit, ich lauf ja schließlich nicht rum und frag die Leute, was sie denn mit ins Bett nehmen, geht mich ja nichts an.
Ein jeder wie es ihm beliebt ;)

• Jetzt sind sie zu dritt! Beitrag #75
Hab das schon verstanden :wink:
Aber nachdem ich meine Nachricht abgeschickt hatte, fiel mir plötzlich ein, dass sich ja vielleicht irgendjemand auf den Schlips getreten fühlen könnte. Und das möchte ich natürlich nicht!
Äh... KÖNNEN Katzen schwul sein? Bei Affen weiss ich's, aber bei Katzen...? Wundern würde es mich irgendwie nicht :roll: :D

LG,
Steffi

• Jetzt sind sie zu dritt! Beitrag #76
Es gibt überall im Tierreich auch mal Homosexuelle.
Seien es Affen, Enten, Hunde..
Warum also nicht auch Katzen?
Möglich ist es mit Sicherheit.

*Lisbon mal knuddel*
Und so schnell fühl ich mich nicht auf den Schlips getreten.
Und Azrael mit Sicherheit auch nicht, ich nenn ihn öfters meine kleine Tunte und er hat mich noch nie gebissen oder angefaucht *g*

• Jetzt sind sie zu dritt! Beitrag #77
:evil: Manchmal könnt man ja doch ein bisserl auszucken, mit den allerliebsten Katzerln.

In den letzten Tagen hat Azrael futtertechnisch gewaltig zugelangt, er wächst aber auch wie ein Weltmeister.
Heut wollt ich dann zwischendurch Futter hinstellen und dachte mir dann, nachdems eh nur für Azrael ist, stellst das California Natural Nassfutter hin.
Loona hasst Nassfutter, Tizian hasst California Natural, das war- solange er noch Nassfutter bekam- der größte Reinfall.
Ausgerechnet das Futter hat er nie angerührt, nichtmal als ich auf stur schaltete und nichts anderes hinstellte.

Tjo, ich stellte dann ne Portion Trockenfutter für die Großen hin, falls Azrael sehr viel von ihnen weggefressen hat und für den Knirps eben das Nassfutter.

Der Teller mit dem Nassfutter stand noch nichtmal richtig, da hatten schon Tizian und Azrael beide ihre Köpfe drin.
Davon war ich nun gar nicht begeistert.
Tizian bekommt sowieso bei jedem möglichen und unmöglichen Anlass Durchfall und dann haut er da rein, als gäbs kein morgen mehr.
Naja, fressen tat ers sowieso, stellte ich halt noch nen zweiten Teller hin, damit sie sich nicht dauernd in die Quere kommen.
Tizian frisst nämlich wie ein Schaufelbagger: Maul möglichst weit aufreissen, ins Futter rein und dann runterwürgen, ohne auch nur zu kauen.
Da darf schonmal Azraels Ohr dazwischen sein, das is ihm vollkommen schnurz.
Nur Azrael quietscht dann immer :lol:

So, kaum stand der zweite Teller mit Nassfutter, sah Tizian hoch, sah zwischen den Tellern hin und her, betrachtete mich, streckte sich genüßlich und zog ab.
Azrael sah ihm hinterher, betrachtete den Teller und zog gleichfalls ab.
Loona kam vorbeigebummelt, betrachtete die Teller, scharrte ausgiebig daneben am Boden rum und zog auch ab :evil:

Was sollte das denn?
Gefressen wird der Schlangenfraß nur, solange nur ein Teller damit da ist und man mit dem anderen drum streiten muss??
Ich packs ja nicht..
Mistviecher halt.
Aber die dürfen davon träumen, das ich das jetzt austausch, püh.

• Jetzt sind sie zu dritt! Beitrag #78
Ach, Süsse, Du bist nicht allein. Meine blöden Weiber machen das auch mit mir... hab's im thread "Feli- Frust" ja schon beschrieben. Am ersten Tag "geil, lecker Felidae, mehr!!", und das war's dann auch schon.

Wir sollten echt allesamt mal ne Selbsthilfegruppe aufmachen! :wink: :D

LG,
S

• Jetzt sind sie zu dritt! Beitrag #79
Meine sind ja noch schlimmer, die fressens net amal am ersten Tag, die fressens nur, wenn der eine glaubt, der andere möchts haben.
Sobald sie draufkommen, das der andere nur wegen Futterneid zugelangt hat, ist das Futter sofort uninteressant.
Hewut morgen hab ich den Rest unberührt wegschmeißen können!

• Jetzt sind sie zu dritt! Beitrag #80
Ich glaube, unser Erfolgsgeheimnis war auch, das ich immer weniger hingestellt habe, als sie von der Menge her wirklich hätten fressen wollen...

Kleine Portiönchen gepaart mit grossem Hunger fördern den Futterneid, und Futterneid fördert den appetit...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jetzt sind sie zu dritt!

Jetzt sind sie zu dritt! - Ähnliche Themen

Jetzt sind sie zu dritt!: Wir waren gestern beim Garten Eden, in Klgft. Dort hatten sie 4 Kitten. 3 Mädchen und ein Kater! (An dieser Stelle nochmal danke für die...
Tiz ein Schauspieler?: Ich trau schön langsam Tiz zu das er Schauspielert...hab ja gestern erwähnt, das es mit ihm nicht besser wird. Später dann hab ich in der Küche...
Tizian und Loona-Sie lieben und sie prügeln sich: Heute wars hier wieder sehr ruhig. Gestern haben Tizian viel gespielt und getobt, heute blieb Loona grötenteils unterm Bett auf ihrem...
Oben Unten