• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Kater hat 10 mm Blutblase unter der Haut (Fell)

Diskutiere Kater hat 10 mm Blutblase unter der Haut (Fell) im Haut und Parasiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo Katzenfreude, es ist Sonntag und es ist keine Zecke. Unter der Achsel eines Vorderbeines. habt Ihr eine Idee, was das sein könnte...
  • Kater hat 10 mm Blutblase unter der Haut (Fell) Beitrag #1
K

Kater-Punkt

Hallo Katzenfreude, es ist Sonntag und es ist keine Zecke. Unter der Achsel eines Vorderbeines.
habt Ihr eine Idee, was das sein könnte? Freigänger, 7 Jahre alt, brav und häuslich, würde ich den
Katzenkerle beschreiben. Es stört ihn nich, auch die Berührung wie auf dem Bild.
Bitte um Austausch! Vielen Dank!

• Kater hat 10 mm Blutblase unter der Haut (Fell)

Anzeige

• Kater hat 10 mm Blutblase unter der Haut (Fell) Beitrag #2
Bild von Blutblase

Anhänge

• 45927899-BD72-4827-9606-200A9398B58F.jpeg
    45927899-BD72-4827-9606-200A9398B58F.jpeg
    322,7 KB · Aufrufe: 25
  • Kater hat 10 mm Blutblase unter der Haut (Fell) Beitrag #3
Hallo und Herzlich Willkommen im Forum.

Ich habe leider keine Ahnung und würde mit Kater nächste Woche (wenn möglich) zum Tierarzt gehen.

• Kater hat 10 mm Blutblase unter der Haut (Fell) Beitrag #4
Damit wär ich dann mal schnell beim Tierarzt. 🚀

Thema:

Kater hat 10 mm Blutblase unter der Haut (Fell)

Kater hat 10 mm Blutblase unter der Haut (Fell) - Ähnliche Themen

schälende Haut bei Sphynx Kater: Hallo ihr lieben, Unser nackter Dobby hat ganz komische Haut, aber schon seit wir ihn haben. Da ich der Meinung bin, dass es ihn nicht...
Das große Rooouuhh ist unterwegs: Wie kann ich es fassen? Wie es begreifen? Es ist nicht fassbar, nicht akzeptierbar… und doch ist es so… Mein Prinz hat sein Königreich verlassen...
Episodenartige Unsauberkeit bei Bacon: Hallo, ihr Lieben. Ich habe ein Problem mit Bacon, das mich wirklich verzweifeln lässt. Bacon pullert wild. Naja, eigentlich nur unter den...
Kater leckt sich Fell kurz/Stellen kahl: Guten Morgen zusammen! Unser Kater Muffi hat seit einigen Wochen ein Putzfimmel. Er putzt sich am Übergang Hintern-Schwanz (seitlich) so...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Oben Unten