Völliger Anfänger bittet um Infos

Diskutiere Völliger Anfänger bittet um Infos im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Durchfall?
  • Völliger Anfänger bittet um Infos Beitrag #41
Durchfall?

• Völliger Anfänger bittet um Infos Beitrag #42
  • Völliger Anfänger bittet um Infos Beitrag #43
...isch weiß wo dein Haus wohnt..
:unsure:

• Völliger Anfänger bittet um Infos Beitrag #45
Das habe ich mich auch gefragt und konnte mit den Post 36 von catcona nichts anfangen.
Ich denke dass dieses ein Past and Copy aus einer PN ist.
@yodetta wie sieht es hier im Forum mit so etwas aus, konnte nichts in den Benutzerrichtlinen finden.

• Völliger Anfänger bittet um Infos Beitrag #46
Das habe ich mich auch gefragt und konnte mit den Post 36 von catcona nichts anfangen.
@yodetta wie sieht es hier im Forum mit so etwas aus, konnte nichts in den Benutzerrichtlinen finden.
Nein, das hat nix mit einer weitergegebenen PN zu tun.

Da will uns jemand für blöd verkaufen und hat sich dabei selber aufgeblattelt. Glaube mir 😄

• Völliger Anfänger bittet um Infos Beitrag #47
Hallo Catconna, du weißt bestens wer ich bin, denn du scheinst eine Ausgabe von mir zu sein. Ich weiß, dass du aus dem DF kommst. Es ist verdammt unschön, sich als jemand anderes auszugeben. Dass ich davon erfahre war klar, nur eine Frage der Zeit, bis ich selbst ins Katzenforum wechsle.
Wenn ich dich mit dem Thema Ragdoll angefixt habe, schön und gut. Aber dann sei doch bitte so Verantwortungsbewusst und hole dir die Infos die DU haben willst, unter deinem eigenen Nick, bzw mit deinen persönlichen Infos und Umständen ein.
Das ist einfach feige und unverschämt!!!
DAS ist jetzt aber gründlich in die Hose gegangen 😆

Gratuliere zum Geniestreich; das macht Dir so bald niemand nach 🤣

• Völliger Anfänger bittet um Infos Beitrag #48
Hallo Catconna, du weißt bestens wer ich bin, denn du scheinst eine Ausgabe von mir zu sein. Ich weiß, dass du aus dem DF kommst. Es ist verdammt unschön, sich als jemand anderes auszugeben. Dass ich davon erfahre war klar, nur eine Frage der Zeit, bis ich selbst ins Katzenforum wechsle.
Wenn ich dich mit dem Thema Ragdoll angefixt habe, schön und gut. Aber dann sei doch bitte so Verantwortungsbewusst und hole dir die Infos die DU haben willst, unter deinem eigenen Nick, bzw mit deinen persönlichen Infos und Umständen ein.
Das ist einfach feige und unverschämt!!!
Aha, ist das der "Post" den du woanders angekündigt hattest und den du angeblich unter deinem "echten" Namen posten wolltest? Sehr... mysteriös.

• Völliger Anfänger bittet um Infos Beitrag #49
Ich kann mich dazu nicht wirklich äußern, aber wir versuchen das zu klären. 😎

• Völliger Anfänger bittet um Infos Beitrag #50
Ne das hat nix mit einer PN zu tun. Mehr darf ich aufgrund der Forenregeln (Inhalte aus anderen Foren) nicht dazu schreiben, glaube ich.

• Völliger Anfänger bittet um Infos Beitrag #51
Das neueste Mitglied hier heißt... Connalab ...
Jetzt kann man der Fantasie so richtig freien Lauf lassen :c010:

• Völliger Anfänger bittet um Infos Beitrag #52
@All
An dieser Stelle belassen wir es bitte erstmal dabei. 🙂

• Völliger Anfänger bittet um Infos Beitrag #53
Nein das hat etwas mit dem Blauen Forum zu tun.

Eine Userin dort (mit ähnlichen Eckdaten und um 14:13 angemeldet) bestand darauf, nicht identisch mit der Erstellerin dieses Threads hier zu sein. Ließ sich den Link geben und schrieb, sie hätte hier etwas dazu geschrieben.
Das war der Post hier:

Alle Unklarheiten beseitigt? 🤪😵‍💫

Doof gelaufen, wenn man sich mit seinem eigenen Account Nachrichten schreibt.

• Völliger Anfänger bittet um Infos Beitrag #55
Das neueste Mitglied hier heißt... Connalab ...
Jetzt kann man der Fantasie so richtig freien Lauf lassen :c010:
Ich kenne eine Connalab aus dem Dogforum, DIE Ist aber wirklich super ok. Ich wüsste allerdings nicht, was sie hier wollen würde, denn ich glaube Katzen hat sie keine.

• Völliger Anfänger bittet um Infos Beitrag #56
Also irgendwie scheinen meine Beiträge nicht anzukommen.
Müssen wir hier schließen?

• Völliger Anfänger bittet um Infos Beitrag #57
Bitte keine weiteren Spekulationen.
Danke.

• Völliger Anfänger bittet um Infos Beitrag #58
Hatte deinen Post nicht gesehen, musst du kurz vor meinem abschickt haben. Falls nicht erwünscht, kann es wegen mir auch gelöscht werden. 🤷‍♀️

• Völliger Anfänger bittet um Infos Beitrag #59
  • Völliger Anfänger bittet um Infos Beitrag #60
Sorry, falscher Thread

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Völliger Anfänger bittet um Infos

Völliger Anfänger bittet um Infos - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Bitte um Rat bei "Sonderfall" - Zweite Katze ja oder nein?: Hallo an alle, ich bin ganz neu im Forum und habe schon gefühlte hunderte gedankliche Meilen zurückgelegt und mich dann entschieden, hier mal um...
Supertoller Einzelplatz für fünfjährige BKH-Fellnase gesucht: Eigentlich habe ich nicht viel Hoffnung, dass meine Anzeige hier erfolgreich wird - weil wohl die allermeisten hier bereits Katzen haben. Ich...
Probleme in der Vierergruppe, Anregung und Meinung erwünscht: Hallo, nach einiger Zeit der Forumsabwesenheit und nur mitlesen brauche ich doch mal wieder eure Schwarmintelligenz, was die Gruppenkonstellation...
Katze - ja oder nein?: Um es schon vorweg zu sagen; die folgenden Gedankengänge sind wirklich erstmal nichts weiter als bloße Ideen, es ist definitiv noch nichts...
Oben Unten