Suche Vet Concept | zu verschenken

Diskutiere Vet Concept | zu verschenken im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hallo ihr Lieben 😊 Als die Nierenwerte von meinem SiamRentner nicht so gut waren, wurde mir das Vet Concept Futter Low Protein empfohlen, vom...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vet Concept | zu verschenken Beitrag #1
M4_Kitz

M4_Kitz

Moderator
Hallo ihr Lieben 😊

Als die Nierenwerte von meinem SiamRentner nicht so gut waren, wurde mir das Vet Concept Futter Low Protein empfohlen, vom Tierarzt.
Dies wurde null angenommen,... so habe ich auf anderes Futter umgestellt und selber gekocht.
Nun sind die Werte wieder tiptop. 🥰

Kurz gesagt, ich habe noch einige Dosen im Keller stehen. Gern würde ich diese verschenken, vielleicht kann sie eine Samtpfote gebrauchen. 😊

• Vet Concept | zu verschenken Beitrag #2
Reserviert

• Vet Concept | zu verschenken Beitrag #3
Schon zack, ist das Futter weg. 👍😊

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vet Concept | zu verschenken

Vet Concept | zu verschenken - Ähnliche Themen

Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Pankreatitis/chronischer Durchfall: Guten Morgen. Meine Lina, 12 Jahre, hat seit Mai 2022 Probleme mit der Bauchspeicheldrüse. Symptome waren Erbrechen so alle 1 bis 2 Tage...
Diagnose Krebs…: Hi, lange ist es hier das ich mich hier zu Wort gemeldet habe. Aus einem traurigen Grund, der mich zutiefst in Trauer verfallen lässt, suche ich...
Schewa hat wohl eine Niereninsuffizienz: Hallo ihr Lieben, Kurz zur Vorgeschichte: Schewa hatte letztes Jahr im August ein ideoparthisches Vestibularsyndrom und wurde damals komplett...
Oben Unten