Neue Frühling Katzen-Portraitbilder 2023

Diskutiere Neue Frühling Katzen-Portraitbilder 2023 im Portrait Fotowettbewerb Forum im Bereich Fotowettbewerbe; Hallo liebe Mitglieder. ☺ Ihr seht, dass wir einen neuen Bereich im Forum haben: "Fotowettbewerbe". Was hat das genau zu bedeuten? Da wir den...
  • Neue Frühling Katzen-Portraitbilder 2023 Beitrag #1
the_angel

the_angel

Design
Hallo liebe Mitglieder. ☺

Ihr seht, dass wir einen neuen Bereich im Forum haben: . Was hat das genau zu bedeuten? Da wir den Fotowettbewerb künftig regelmäßiger machen und euch noch mit einem "Foto des Monats" überraschen möchten, haben wir uns dazu entschieden, dass wir dafür einen extra Bereich benötigen. ;) Was das mit dem "Foto des Monats" zu bedeuten hat und wie das alles ablaufen soll, werden wir euch baldigst verraten. Ihr dürft gespannt sein.

Hier werden aber erst mal wieder neue Katzengesichter für das Forum gesucht. 🤩 Wessen Fellnase wird diesmal das Forum schmücken? 😻

Wenn Du mitmachen möchtest, dann sende uns bitte ein Foto Deines Lieblings.
Beachte dabei bitte Folgendes:
  • Ein Foto pro User
  • Im Beitrag muss der Name Deiner Samtpfote genannt sein.
  • Suche ein Bild aus, auf dem Deine Katze gut zu sehen ist. Ideal wäre ein Portrait oder eine Nahaufnahme - orientiere Dich gerne an der Vorlage, die Du oben im Header siehst (die 4 Katzengesichter - Einstein, Marcus, Miko und Rosi).
  • Das Bild darf gerne einen Frühlingstouch 🌷🌱 haben - ist aber kein Muss.
  • Bitte lade das Bild hier als Anhang hoch und füge es nicht als externe Grafik / nicht per URL ein.
  • Um mitmachen zu können musst Du mindestens seit 4 Wochen registriert sein und schon 20 Beiträge verfasst haben.
  • Einsendeschluss ist der 13.03.2023 um 09:00 Uhr.
  • Ist die Einsendephase abgeschlossen, beginnt im Anschluss direkt die Abstimmphase.
  • Wichtig: Gefällt Dir ein Bild, wo jemand eingereicht hat, dann vergebe bitte noch kein Like, solange die Einsendephase läuft. Warte bis die Abstimmphase begonnen hat, sonst müssen wir die Abstimmung erst wieder auf Null setzen, was den Ablauf verzögern könnte.

Nach dem Einsendeschluss wird dieser Thread geschlossen und zu einer Abstimmung umgewandelt. Das bedeutet, dass hier ganz oben alle eingereichten Bilder verkleinert nebeneinander angezeigt werden.

Ihr könnt dann bis zum 27.03.2023 abstimmen.
Eine Mehrfachauswahl wird möglich sein, damit euch die Auswahl nicht so schwerfällt. :)

Haltet den Thread bitte sauber, damit die Übersichtlichkeit nicht verloren geht.

Wir freuen uns auf eure Einsendungen und wünschen euch viel Spaß.
Euer Team vom Katzen-Forum

Zuletzt bearbeitet:
  • Neue Frühling Katzen-Portraitbilder 2023 Beitrag #2
Ich schicke meinen Loui ins Rennen 😊

20221010_135628.jpg

• Neue Frühling Katzen-Portraitbilder 2023 Beitrag #3
Ich kann nicht anders.

Feivel ❤️

Screenshot_20230224_105012_Gallery.jpg

• Neue Frühling Katzen-Portraitbilder 2023 Beitrag #4
Ich schließe mich an 💛
CE117E8C-745F-4CC2-BCE2-2EB8845D67E1.jpeg
Mausilie

• Neue Frühling Katzen-Portraitbilder 2023 Beitrag #5
Ich mich auch mit meinem
Kasimir

2E028132-A976-4EE5-A4B5-BC3A8CF2084F.jpeg

• Neue Frühling Katzen-Portraitbilder 2023 Beitrag #6
20220811_103452.jpg

Ich habe mich für Blue entschieden

• Neue Frühling Katzen-Portraitbilder 2023 Beitrag #7
"Speedy" - der Mäuseflüsterer ❣️
Screenshot_20230224_181144_edit_30731005425517.jpg

• Neue Frühling Katzen-Portraitbilder 2023 Beitrag #8
Emil versucht es nochmal. Keine Ahnung, ob ich das Foto jetzt richtig eingefügt habe :unsure:
16486772sm.jpg

• Neue Frühling Katzen-Portraitbilder 2023 Beitrag #9
Letztes Mal hat Balu sein Glück versuchen dürfen, jetzt ist Garfield an der Reihe 🥰
BCF75743-0353-4182-BD42-5880B76BCF80.jpeg

• Neue Frühling Katzen-Portraitbilder 2023 Beitrag #10
Da hier bisher weder Boost, Zwieback noch Floki Glück hatten, schicke ich heute Sternchen Bandit ins Rennen. Mein süßer Schatz ist schon seit vier Jahren fort.

Bandit
IMGP2675.jpg

• Neue Frühling Katzen-Portraitbilder 2023 Beitrag #11
Ihr Lieben,
bitte denkt daran, dass ein jetzt schon vergebenes Like nicht zählt, sondern erst nach Einsendeschluss. 😘

• Neue Frühling Katzen-Portraitbilder 2023 Beitrag #12
  • Ist die Einsendephase abgeschlossen, beginnt im Anschluss direkt die Abstimmphase.
  • Wichtig: Gefällt Dir ein Bild, wo jemand eingereicht hat, dann vergebe bitte noch kein Like, solange die Einsendephase läuft. Warte bis die Abstimmphase begonnen hat, sonst müssen wir die Abstimmung erst wieder auf Null setzen, was den Ablauf verzögern könnte.
Hier ist das nochmal nachzulesen. 🙂

• Neue Frühling Katzen-Portraitbilder 2023 Beitrag #13
Hatte ich leider zu spät gesehen ;) Kannst Du prüfen, ob mein Foto von Emil richtig eingestellt wurde ?

• Neue Frühling Katzen-Portraitbilder 2023 Beitrag #14
  • Neue Frühling Katzen-Portraitbilder 2023 Beitrag #15
Mein Leo

Anhänge

• IMG-20160117-WA0002.jpg
    IMG-20160117-WA0002.jpg
    166,5 KB · Aufrufe: 10
  • Neue Frühling Katzen-Portraitbilder 2023 Beitrag #16
Ihr Lieben,
bitte denkt daran, dass ein jetzt schon vergebenes Like nicht zählt, sondern erst nach Einsendeschluss. 😘
Sorry sorry sorry! Ich hab nicht ordentlich gelesen und schon überall likes vergeben. 🤦‍♀️

• Neue Frühling Katzen-Portraitbilder 2023 Beitrag #17
Das ist jetzt nicht schlimm, weil wir dann zum Einsendeschluss, alles wieder auf 0 setzen. :)
Denkt nur daran, dass dann nochmal geliked werden muss, für Euer Lieblingsbild, aber daran erinnern wir dann nochmal. (y)

• Neue Frühling Katzen-Portraitbilder 2023 Beitrag #18
Hallo liebe Mitglieder. ☺

Ihr seht, dass wir einen neuen Bereich im Forum haben: . Was hat das genau zu bedeuten? Da wir den Fotowettbewerb künftig regelmäßiger machen und euch noch mit einem "Foto des Monats" überraschen möchten, haben wir uns dazu entschieden, dass wir dafür einen extra Bereich benötigen. ;) Was das mit dem "Foto des Monats" zu bedeuten hat und wie das alles ablaufen soll, werden wir euch baldigst verraten. Ihr dürft gespannt sein.

Hier werden aber erst mal wieder neue Katzengesichter für das Forum gesucht. 🤩 Wessen Fellnase wird diesmal das Forum schmücken? 😻

Wenn Du mitmachen möchtest, dann sende uns bitte ein Foto Deines Lieblings.
Beachte dabei bitte Folgendes:
  • Ein Foto pro User
  • Im Beitrag muss der Name Deiner Samtpfote genannt sein.
  • Suche ein Bild aus, auf dem Deine Katze gut zu sehen ist. Ideal wäre ein Portrait oder eine Nahaufnahme - orientiere Dich gerne an der Vorlage, die Du oben im Header siehst (die 4 Katzengesichter - Einstein, Marcus, Miko und Rosi).
  • Das Bild darf gerne einen Frühlingstouch 🌷🌱 haben - ist aber kein Muss.
  • Bitte lade das Bild hier als Anhang hoch und füge es nicht als externe Grafik / nicht per URL ein.
  • Um mitmachen zu können musst Du mindestens seit 4 Wochen registriert sein und schon 20 Beiträge verfasst haben.
  • Einsendeschluss ist der 13.03.2023 um 09:00 Uhr.

Nach dem Einsendeschluss wird dieser Thread geschlossen und zu einer Umfrage umgewandelt. Das bedeutet, dass hier ganz oben alle eingereichten Bilder verkleinert nebeneinander angezeigt werden.

Ihr könnt dann bis zum 27.03.2023 abstimmen.
Eine Mehrfachauswahl wird möglich sein, damit euch die Auswahl nicht so schwerfällt. :)

Haltet den Thread bitte sauber, damit die Übersichtlichkeit nicht verloren geht.

Wir freuen uns auf eure Einsendungen und wünschen euch viel Spaß.
Euer Team vom Katzen-Forum

Warum darf ich demjenigen, dessen Foto mir gefällt, keinen "gefällt-mir"-Smiley schicken? Sieht doch keiner...

Meine Wettbewerbsbeitrag:

Mein Sternchen Magic bei unserer ersten Begnungen ♥♥♥

Magic_4.jpg

• Neue Frühling Katzen-Portraitbilder 2023 Beitrag #19
Warum darf ich demjenigen, dessen Foto mir gefällt, keinen "gefällt-mir"-Smiley schicken?
Damit ist gemeint oder sollte erklärt werden, dass dieses Like jetzt eben noch nicht zur Abstimmung zählt.

• Neue Frühling Katzen-Portraitbilder 2023 Beitrag #20
Ich wechsle mal den Thread, soll hier nichts verstopfen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Neue Frühling Katzen-Portraitbilder 2023

Neue Frühling Katzen-Portraitbilder 2023 - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025: 🍁🍂🍄Der Herbst legt sich sanft über die Welt🍁🍂🍄 Blätter tanzen in goldenen Spiralen zu Boden, während ein leiser Wind den Duft von feuchter Erde...
Sommer Katzen-Portraitbilder | 2025: Sommer, Sonne und Katzen,... die perfekte Kombination! ☀️ Wenn die Sonne scheint und die Temperaturen steigen, genießen unsere Samtpfoten die...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
Winter Katzen Portraitbilder 2024: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam geht es auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für...
Oben Unten