• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Immer Durchfall wenn sie im Freigehege waren.

Diskutiere Immer Durchfall wenn sie im Freigehege waren. im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo Bin nicht neu in dem Forum allerdings kann ich mich mit meinem anderen Account nicht mehr anmelden. Ich bin schon am verzweifeln , Wir...
  • Immer Durchfall wenn sie im Freigehege waren. Beitrag #1
Angel4cats

Angel4cats

Hallo
Bin nicht neu in dem Forum allerdings kann ich mich mit meinem anderen Account nicht mehr anmelden.
Ich bin schon am verzweifeln ,
Wir dachten das wir unseren Katzen was gutes tun und ihnen einen Gesicherten Rasenplatz gewähren.
Leider bekommen sie immer Durchfall wenn sie Draußen waren.
Ich fang mal von vorne an,
Wir haben vor unserem Haus an der Hauptstraße einen Garten,
Da haben wir ein Stück Katzensicher gemacht.
Haben ungedüngte Erde und Spielrasen Samen gekauft .
Ich meine das es die ersten zwei Jahre gut ging .
Dann hat es erst bei Izzy angefangen ,
Jedesmal wenn sie draußen war hat sie Durchfall bekommen , einen Tag lang .
Seit einem Halben Jahr bekommt auch ihr Bruder Durchfall wenn er draußen war.
Im Gehege ist nur Rasen.
Davor im Garten gibt es Hibiskus, Primeln, Tuia Hecke (Lebensbaum) Flieder, Harlekin, Rosen, Aber da kommen sie nicht hin .
Hat jemand eine Idee wo da der Durfall herkommen kann . Der Tierarzt kann mir da nicht weiter helfen.