01.04.2023 Welche Rasse ist meine Katze? Beitrag #21 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Das scheint mir nicht so, aber kann man nicht einfach drüber weglesen?
01.04.2023 Welche Rasse ist meine Katze? Beitrag #22 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 iFreyFrey schrieb: Du weißt, dass das auf den beiden Fotos dieselbe Katze ist? Zum Vergrößern anklicken.... Also ich sehe drei Fotos und weiß jetzt nicht auf welchen Beitrag, bzw. welche Bilder du dich beziehst.
iFreyFrey schrieb: Du weißt, dass das auf den beiden Fotos dieselbe Katze ist? Zum Vergrößern anklicken.... Also ich sehe drei Fotos und weiß jetzt nicht auf welchen Beitrag, bzw. welche Bilder du dich beziehst.
01.04.2023 Welche Rasse ist meine Katze? Beitrag #23 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Tinaho schrieb: Also ich sehe drei Fotos Zum Vergrößern anklicken.... Im ersten Beitrag des TE? Da sehe ich nur 2 Bilder, die anderen sind doch nicht von ihm.
Tinaho schrieb: Also ich sehe drei Fotos Zum Vergrößern anklicken.... Im ersten Beitrag des TE? Da sehe ich nur 2 Bilder, die anderen sind doch nicht von ihm.
01.04.2023 Welche Rasse ist meine Katze? Beitrag #24 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Ah okay, da sind wirklich nur zwei Bilder...sorry, mein Fehler Sancojalou schrieb: Das scheint mir nicht so, aber kann man nicht einfach drüber weglesen? Zum Vergrößern anklicken.... Ich stimme dir zu.
Ah okay, da sind wirklich nur zwei Bilder...sorry, mein Fehler Sancojalou schrieb: Das scheint mir nicht so, aber kann man nicht einfach drüber weglesen? Zum Vergrößern anklicken.... Ich stimme dir zu.
01.04.2023 Welche Rasse ist meine Katze? Beitrag #25 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.400 Für lilac/lavender ist der Nasenspiegel viel zu dunkel. Dass die Katzen keinen Stammbaum haben, stand ja in den Beiträgen, daher können sie gar keine BKH sein .
Für lilac/lavender ist der Nasenspiegel viel zu dunkel. Dass die Katzen keinen Stammbaum haben, stand ja in den Beiträgen, daher können sie gar keine BKH sein .
01.04.2023 Welche Rasse ist meine Katze? Beitrag #26 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Stimmt Heike, aber ich bin mir nicht sicher ob Evelyn das auch weiß. Auf jeden Fall bin ich der Meinung dass die Katze auf dem zweiten Foto, vom Körperbau her, Ähnlichkeiten mit einer BKH aufweist.
Stimmt Heike, aber ich bin mir nicht sicher ob Evelyn das auch weiß. Auf jeden Fall bin ich der Meinung dass die Katze auf dem zweiten Foto, vom Körperbau her, Ähnlichkeiten mit einer BKH aufweist.