Welche Rasse ist meine Katze?

Diskutiere Welche Rasse ist meine Katze? im Kurzhaar Forum im Bereich Katzenrassen; Das scheint mir nicht so, aber kann man nicht einfach drüber weglesen?
  • Welche Rasse ist meine Katze? Beitrag #21
Das scheint mir nicht so, aber kann man nicht einfach drüber weglesen?

• Welche Rasse ist meine Katze? Beitrag #22
  • Welche Rasse ist meine Katze? Beitrag #24
  • Welche Rasse ist meine Katze? Beitrag #25
Für lilac/lavender ist der Nasenspiegel viel zu dunkel. Dass die Katzen keinen Stammbaum haben, stand ja in den Beiträgen, daher können sie gar keine BKH sein 😉.

• Welche Rasse ist meine Katze? Beitrag #26
Stimmt Heike, aber ich bin mir nicht sicher ob Evelyn das auch weiß.
Auf jeden Fall bin ich der Meinung dass die Katze auf dem zweiten Foto, vom Körperbau her, Ähnlichkeiten mit einer BKH aufweist.

Thema:

Welche Rasse ist meine Katze?

Welche Rasse ist meine Katze? - Ähnliche Themen

Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Ist er ein BKH Kater?: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage. Wir wollen unserer Katze einen Freund kaufen. Der Katzenbesitzer sagt es handelt sich um BKH Kitten...
Vergesellschaftung einer Katze, die aus gesundheitlichen Gründen keinen Stress haben darf: Hallo, ich hatte zwei Wohnungskatzen, bald vier Jahre alt, wovon eine leider verstorben ist. Die andere darf lebenslang keinem Stress ausgesetzt...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Bereit für zwei BKH Brüder?: Hallo ihr Lieben! Nach meiner kurzen Vorstellung komme ich gleich zur Sache und frage euch hier um Rat, Meinungen und wäre sehr dankbar über eine...
Oben Unten