Hallo Zusammen!
Ich melde mich einmal wieder bei euch, ich hoffe sehr, es geht euch gut
Zum einen möchte ich gerne berichten.
Ohne es zu sehr zu verschreien, habe ich glaube ich aktuell endlich etwas an Futter gefunden, an was meine Kleine ohne Mäkelei geht.
Lucky Lou Beutel, Carny Multifleisch und ab und an, kommt auf ihre Laune, auch Herrmanns, aber nur die Sorte mit Ente und die mit Gans.
Von der Menge ist es unterschiedlich, aber sie kommt mittlerweile wieder auf rund 80-100gr am Tag. Na immerhin denke ich.
Ihr Gewicht liegt weiterhin bei rund 3,2kg.
Manchmal hat sie zwar immer noch keine Lust, aber sie hat ja 24/7 zur Verfügung, wenn sie möchte.
Trockenfutter gibt es noch, da liegt sie so zwischen 10-15gr, manchmal weniger.
Hier brauche ich nochmal euren Rat.
Meine Tierärztin kommt am Montag aus dem Urlaub wieder und es steht noch die Sache mit dem Mirataz aus.
Meint ihr, das soll ich dennoch versuchen?
Vor den Nebenwirkungen hätte ich allerdings ziemlich Respekt.
AYCE bekommt meiner Großen sehr gut, und mir auch

ich bin sehr froh auf euch gehört zu haben und es nochmal auszuprobieren. Jetzt sind es fast 4 Wochen.
An manchen Tagen ist sie Raupe nimmersatt mit fast 400gr *schock*, aber sonst rund 250gr am Tag,
Trockenfutter gibt es keines, ganz selten mal Leckerli.
Sie hat bisher nicht zugenommen, abgenommen auch nicht, aber das ist okay denke ich. Aber sie ist gefühlt ruhiger was das Futter angeht, ich in die Küche gehe usw.
Es kam sogar vor, dass sie bei einer Fütterung mal nichts wollte und erst später hin ist. Aber in der Regel wird die Portion aber immer noch auf einmal leer, aber sie weiß, sie bekommt genug und schlingt nicht mehr.
Fürs Trinken habe ich mal zwei Brunnen bestellt, aber die werden konsequent ignoriert

ich glaube ich behalte sie dann doch nicht.
Nach dem Strayz habe ich mal geschaut, aber außer im Internet nirgends gefunden.
Wisst ihr, wo es das noch geben könnte?
Die Suppen von Cosma und DM gehen ein wenig, aber nur bei der Großen.
Aber da sie über das Nassfutter Recht viel Flüssigkeit bekommt, gebe meist noch ein bisschen was in den Napf, und die Kleine öfter mal zum Wasser geht, denke ich, es sollte passen.
Und jetzt habe ich wieder viel erzählt. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!