Hey sorry für die späte Antwort, war die Woche etwas viel los bei mir

Grey fühlt sich immer wohler. Er kuschelt super gerne und will immer bei mir sein. Seit gestern nimmt er auch das neue (gesündere) Futter sehr gut an. Anscheinend ist Fisch eher sein Ding

Sonntag will ich ihn mal bürsten. Das habe ich noch nie alleine gemacht, davor habe ich etwas Respekt (Angst ihn zu verletzen, aber werde ganz vorsichtig sein).
Wenn er alleine in der Wohnung ist, versteckt er sich aber anscheinend sehr viel. Hoffe das wird mit den beiden anderen Katzen besser.
Was mir noch etwas Sorgen bereitet ist, dass er panische Angst hat, wenn ich die Balkontür aufmache. Hoffe, dass sich das mit der Zeit gibt.
Hoffe es klappt mit den Fotos anhängen.
Zu den beiden anderen: Bekomme sie in ein paar Wochen. Die wirken beide ziemlich ruhig, zumindest der Kater. Haben beide auch schon bei Menschen gelebt, von daher glaube ich, dass das alles gut klappen wird. Wie gut Grey auf andere Katzen am Anfang reagieren wird, weiß ich natürlich nicht. Generell ist er eher ängstlich, aber er ist ja wohl sehr gut mit den anderen Katzen im Tierheim ausgekommen