• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt

Diskutiere Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Das ist gut so. Hat er Wasser? Ihr solltet euch beide jetzt auch hinlegen und versuchen zu schlafen. Das wird schon wieder, sei zuversichtlich...
  • Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #481
Das ist gut so.
Hat er Wasser?
Ihr solltet euch beide jetzt auch hinlegen und versuchen zu schlafen.
Das wird schon wieder, sei zuversichtlich.
Gute Nacht.

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #482
Ja natürlich. Aber er möchte nichts trinken. Fressen schon, er lauerte schon neben seinen Näpfen, aber er darf noch nichts fressen.
Ich gebe ihm erst um 8 Uhr morgens was.

Ich gehe selber mal etwas erstmal essen.
Habe seit gestern nichts gegessen. :(
Gute Nacht 🥰

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #483
Na aber guck, wenn er schon an den Näpfen lauert, hat er offensichtlich wieder Appetit und es ist ihm nicht übel. Dann wird es noch gereizt sein.

Jetzt aber gute Nacht. 😊

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #484
Ich habe mal nachgedacht und er wollte schon was erbrechen, aber ich glaube... ist es nicht vllt. Das Fremdkörpergefühl, was er jetzt hat? :(
Gute Nacht

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #485
Wie geht es Findus und dir jetzt?
Ich hoffe ihr beiden konntet etwas zur Ruhe kommen.

@goya ich bin so stolz auf dich, auch wenn es von mir nichts wert ist, aber ich finde es so toll. Verstehe ich, dass du müde bist. Ich wünsche dir eine sehr gute und erholsame Nacht.

Weshalb sollten die Worte von dir nichts wert sein?
Du bist genauso Mensch wie alle anderen auch, und dementsprechend zählen auch deine Worte.
Ich freue mich das du dich mitfreust.
Für mich ist es auch ein kleiner Sieg. Ich wurde schon häufiger wegen meinem Übergewicht gehänselt, geärgert und beleidigt. Durch Corona habe leider auch ich nochmal zugenommen. Und jetzt habe ich es hinbekommen mich vor Kollegen und Vorgesetzten auf die Bühne zu stellen.

Ganz ruhig war die Nacht leider nicht. Heute moderiere ich nochmal und komme leider nicht so gut wie gestern dazu mich vorzubereiten. Aber es wird eh nicht mehr so viel wie gestern. Daher denke ich, wird das auch noch

Ich weiß natürlich dass das eigentlich nicht zum Thema gehört. Ich hoffe es ist für dich trotzdem in Ordnung.

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #486
Findus hat geschlafen in der Nacht. Ich bin erst halb 3 eingeschlafen. Jetzt gab ich ihn bisschen nassfutter, aber wirklich nur bisschen, weil er zu schnell frisst. Das teile ich Stück für Stück auf. Er schluckt immer noch ganz laut. :( 😞

Ach sowas ist ja wirklich doof, wenn Menschen einen wegen sowas beleidigen. Das ist die unterste Schublade. Schon nur durch ein forum merkt man, wie toll du sein musst!!

Ich drücke dir die Daumen und vielen lieben dank, dass du dich so früh gemeldet hast.
Du rockst das, da mache ich mich ehrlich gesagt null Sorgen.

Jetzt bin ich hin und her gerissen.
Ich warte ab, wie es sich ergibt die nächsten Stunden und dann gucken wir mit dem Tierarzt

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #487
Schön das er geschlafen und gefressen hat.
Das Schlucken wird vielleicht noch ein wenig anhalten. Er hat bestimmt vom Erbrechen und der mechanischen Reizung Schmerzen im Hals. Nicht schön, aber erstmal ungefährlich.

Danke für deine lieben Worte. Ich weiß das mich nicht alle Menschen mögen können. Auch wenn es trotzdem manchmal weh tun kann, das zu erfahren. Wichtig ist daher sich selbst zu mögen, und zu sich und den eigenen Fehlern zu stehen.

Wenn Findus sonst einen fitten Eindruck macht, gib ihm Zeit sich zu erholen. Katzen sind auch leider recht stur, wenn es um Hilfe geht. Einem Menschen könnte man Honig oder Tee geben, damit die Halsschmerzen gelindert werden. Bei Katzen sehe ich da wenig Chancen

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #488
Wichtig ist daher sich selbst zu mögen, und zu sich und den eigenen Fehlern zu stehen.
RICHTIG!!! 🥰🥰🥰

Ja, ich weiß nicht, ob ich nochmal zum Tierarzt fahren soll. Man merkt, manchmal ist ihm noch schlecht und ich denke er bricht gleich, hat er bis jetzt noch nicht. Meine Betreuerin meinte ich soll ihn in ruhe lassen, es sei alles gereizt und davon wird es kommen 🥺

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #489
Ich nin wieder total aufgebracht. Er hat gefressen, aber diesmal hat er das erbrochen. 😪😪😪

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #490
Ach Mensch, das tut mir leid.
Ist er ansonsten fit?

Er hat natürlich gestern auch viel durchgemacht. Das er Hunger entwickelt hat, ist aber erstmal ein gutes Zeichen.
Ich würde ihn weiter beobachten.

Könntest du eventuell deine Tierarzt anrufen und um eine Einschätzung bitten? Ich weiß jetzt leider den Grund nicht mehr weshalb ihr gestern nicht bei ihr wart.

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #491
Wir fahren um 16:00 Uhr nochmal hin. Meine Tierarzt sagte, sie möchte es sich nochmal angucken.

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #492
Fressen mag er nicht, nur soße , da er das nicht runterschlucj3n kann. 😭😭😭

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #493
Okay, er hat gefressen. 😪

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #494
Ich würde bis 16 Uhr, wenn du jetzt sowieso zur TÄ fahren willst, nicht mehr füttern.

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #495
Meine Freundin sagt, dass ich nicht hinfahren soll. Ich bin so am Zittern. 😪😔
Habe Angst er wird gleich wieder in narkose gelegt

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #496
Das kannst du auch ablehnen. Deine TÄ möchte sich das nochmal angucken. Morgen ist Feiertag. Du bist schon wieder verrückt vor Panik. Ich würde hinfahren.

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #497
Es ist aber meine Tierärztin. Also ein anderer.
Ich bin so am weinen, ich habe so fürchterliche Angst. Mit meiner Betreuerin habe ich mich jetzt auch gezoft...
Ich habe Angst er hat einen grashalm ünersgeeb

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #498
Ohje, ich lese das Ganze erst jetzt.
Tut mir leid, dass du dir jetzt auch noch (echte) Sorgen um Findus machen musst. Und das mit dem "echt" meine ich gar nicht böse, im Gegenteil!

Lass dich jetzt zuerst noch einmal fest drücken!

Und dann: ja, ich würde an deiner Stelle auch nochmal mit ihm zum Tierarzt fahren. Denn erstens ist er offenbar noch nicht richtig fit und zweitens brauchst DU das für dich. Du musst die Sicherheit haben, dass es ihm den Umständen entsprechend gut geht, dass kein Grashalm vergessen wurde und dass es die Nachwirkungen der Aufregung und Narkose sind.

ich drücke Findus die Daumen, dass er bald wieder der Alte ist und dir wünsche ich wirklich von ganzem Herzen, dass du lernen kannst, ihn nicht mit Argusaugen von morgens bis abends zu beobachten, das macht euch letztendlich nur beide krank.

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #499
Bitte tue Findus und Dir einen Gefallen und fahre unbedingt zur TÄ. Sonst würdest Du wirklich den Kopf in den Sand stecken und das zu Lasten von Findus. Deine TÄ möchte ihn noch einmal ansehen und das sagt sie nicht ohne Grund. So richtig fit ist Findus noch nicht und das sollte sich schon noch mal eine TÄ ansehen.
Vermutlich hat der Tierarzt keinen Grashalm übersehen und Findus leidet noch unter den Nachwehen der Behandlung. Sollte er a, was sehr unwahrscheinlich ist, einen Grashalm übersehen haben, wäre es um so wichtiger, Findus dort vorzustellen.
Zudem würdest Du, wenn Du nicht führest, vor lauter Angst „sterben“. So schaut die TÄ Findus an, vielleicht benötigt er noch ein Medikament und danach kannst Du so beruhigt, wie es Dir möglich ist, in den Feiertag gehen.
Nicht zu fahren wäre für Findus und für Dich das Schlechteste was Du machen kannst.
Da ist der Rat Deiner Freundin sehr schlecht.
Findus ist DEIN Kater und DU trägst die Verantwortung für ihn.
Daumen für Euch Beide sind gedrückt. 🍀🍀🥰😻

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #500
Also ich bin schon innerlich gestorben, ich kann nicht mehr. Habe Angst, er wird gleich in narkose gelegt, weil sie nachsehen wollen, ob was übersehen worden ist. Ich hätte zu diesen tierarzt nicht fahren sollen.
Habe richtig Angst, da findus jetzt 4 Tage nicht auf Klo war, dass sie sagt alles ist voll.

Ich habe so fürchterliche Angst ich hätte mir so gerne gewünscht, dass meine Betreuerin dabei ist 😞

Thema:

Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt

Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt - Ähnliche Themen

Hilfe, Katze klebt ständig Kot am Hintern, hat jemand Tipps??: Guten Morgen, uns ist vor vielen Jahren eine Katze zugelaufen, die wir eigentlich nie haben wollten, aber inzwischen sehr lieb gewonnen haben :)...
Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Futterverweigerung nach Entzündung: Hallo ihr Lieben, Ich will euch gerne mal meine aktuelle Situation schildern und brauche echt Tipps. Folgendes: Milo (wird im Oktober 11...
Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Erbrechen und keinen Hunger: Hallo ihr lieben, Ich benötige heute mal wieder ein bisschen schwarmwissen, folgendes ist die Ausgangslage. Milo, männlich, wird im Oktober 11...
Oben Unten