• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt

Diskutiere Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ich möchte hier einmal sagen, dass ich sehr stolz auf Dich bin. Du hast, krankheitsbedingt, so oft große Ängste bis hin zur Panik. Dennoch lässt...
  • Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #521
Ich möchte hier einmal sagen, dass ich sehr stolz auf Dich bin.
Du hast, krankheitsbedingt, so oft große Ängste bis hin zur Panik. Dennoch lässt Du Findus, wenn es darauf ankommt nicht im Stich sondern überwindest Deine Ängste und tust alles für Findus was getan werden muss, auch wenn Du selbst, wie man so sagt“ auf dem Zahnfleisch“ gehst.
Das ist eine riesengroße Selbstüberwindung, die ich bewunderungswürdig finde!
Findus kann sich immer auf Dich verlassen. ❤️

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #522
Du hast, krankheitsbedingt, so oft große Ängste bis hin zur Panik. Dennoch lässt Du Findus, wenn es darauf ankommt nicht im Stich sondern überwindest Deine Ängste und tust alles für Findus was getan werden muss, auch wenn Du selbst, wie man so sagt“ auf dem Zahnfleisch“ gehst.
Findus kann sich immer auf Dich verlassen. ❤️

Schön gesagt, da schließe ich mich einfach mal an.

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #523
Und jetzt kommt der nächste Schlag. Ich weiss nicht ob die Kosten gedeckt werden für den Tag bis morgen wo sie ist. Ich habe barmenia premium aber da steht es irgendwie nicht ich bin total aufgebracht

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #524
Ich habe nochmal nachgeguckt aber so wirklich werde ich daraus nicjt schlau ich finde nur über Operationen was aber ich wollte einen voll Schutz

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #525
Bei Barmenia Premium sollten die Kosten mit abgedeckt sein.

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #526
  • Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #527
Aber ich verstehe das nicht, wo steht denn für Behandlungen? Da steht ständig was von Operationen. Ich bin total verwirrt.
Wenn die das nicht übernehmen bin ich am Ende und die zuständige Frau von barmenia weisst es selber nicht ich bin total fertig.

Anhänge

• Screenshot_20230608_000442_Samsung Notes.jpg
    Screenshot_20230608_000442_Samsung Notes.jpg
    157,1 KB · Aufrufe: 15
  • Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #528
Heilbehandlungskosten (auch stationär) unbegrenzt.

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #529
Danke, er fehlt mir so sehr, ich kann nicht mehr es tut mir sonsehr leid es zerreißt mir fas herz

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #530
Wenn er bei dir wäre, würdest du dich verrückt machen. Jetzt machst du dich verrückt, weil er über Nacht beim Tierarzt bleibt.
Du kannst überhaupt nicht mehr klar denken, weil du dich so aufregst und reinsteigerst.
Natürlich vermisst du ihn und er wird dich auch vermissen. Aber wenn du jetzt schläfst (was er auch tun wird) ist viel schneller morgen und dann habt ihr euch schon wieder.

Mach dir einen Tee und schnapp dir ein Buch, einen Film oder Musik und dann geh schlafen. Es passiert ihm dort ja nichts.
Du musst jetzt runterfahren, damit du morgen fit bist für ihn.

Ich drück dich, schlaf schön!

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #531
Du hast recht. Ich bin einfach fertig.
Wenn die Medikamente nicht helfen, dann muss er nochmal unter die narkose.
Was wenn der Tierarzt was übersehen hat?
Ich hasse es, dass ich mit meiner Betreuerin dort hingefahren bin. Das war der größte Fehler. Vorallem ist die Bewertung nicht wahr. Ich habe vor Jahren Bewertungen bei ihm verfasst, die negativ war. Sie ist weg, genauso wie ich andere negativen Bewertungen in Erinnerung hatte.
Ich hasse es , dass ich nicht selber mobil bin. Ich war schon sehr traurig , als meine Betreuerin meinte, sie wird mich nicht nach nordwalde fahren. 😞 dann wollte sie mich hinfahren, aber jemand musste mich abholen. Ich verstehe, dass sie ihre privaten Dinge auch hat... 😞

Habe Angst alles geht von vorne los, wenn er wieder zuhause ist. Ich bin für findus nicht stark geblieben...habe geweint beim Tierarzt.
Ich möchte , dass es endlich vorbei ist

der Alptraum. Ich kann nicht mehr😞

Ich drück dich auch :*

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #532
Findus kann sich immer auf Dich verlassen. ❤
Du hast es so süß geschrieben. Ich danke dir.❤️ich sterbe lieber, als Findus nicht zu helfen. Ich liebe ihn und das wird immer so bleiben. Wenn es sein muss, verkaufe ich all meine Sachen. Ich wünschte mich würde es treffen umd nicht ihn. 😞

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #533
Wie wäre es wenn Du wirklich in die Klinik gehen würdest wie Deine Betreuerin vorgeschlagen hat? Ich denke, es wäre gut. Für Euch beide.
Gibt es in Deinem Bundesland den psychiatrischen Krisendienst?

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #534
Versuche zur Ruhe zu kommen.
Findus ist versorgt. Er ist in guten Händen und wird behandelt.

Selbstverständlich vermisst du ihn. Wer würde das nicht.
Aber du brauchst dir gar nichts vorwerfen. Findus kann sich auf dich verlassen, wenn es ihm nicht gut geht. Du hast und tust alles für ihn.
Auch das du zu dem Tierarzt gefahren bist, brauchst du dir nicht vorwerfen. Bisher weißt nichts darauf hin das dieser Arzt einen Fehler gemacht hat.

Und stark geblieben bist du auch für Findus. Das du beim Tierarzt geweint hast, ist doch egal. Das habe ich auch schon vor Sorgen gemacht.
Menschen die nicht stark sind, setzen ihre Tiere einfach aus und kümmern sich nicht mehr drum. Auf die Idee würdest du nie kommen.
Du bist stärker als du denkst.

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #535
Danke euch. Da ich eh die Versicherung habe, habe ich findus bis morgen dort gelassen.
Er schluckt nicht mehr so komisch, er hat Medis bekommen, aber er frisst nicht.
Soe meinte auch er kann bis morgen bleiben, dann sagte ich ja. Der arme

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #536
Aber ich glaube es ist die bessere Entscheidung für uns beide. Ich ruhe mich heute noch aus, mein Papa kommt morgen und wir holen ihn zusammen ab

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #537
Dass ist doch ein gutes Zeichen das er nicht mehr so komisch schluckt. Morgen geht es ihm bestimmt viel besser.

Ich finde es war und ist die richtige Entscheidung. Alles richtig gemacht

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #538
Ich vermisse ihn. Ich habe ansgt, dass ich falsch gehandelt habe. 😞

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #539
Wo hast du denn falsch gehandelt? Ich finde du hast alles richtig gemacht

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #540
Ich habe immernoch starke Angst, dass da was drinne ist😞

Thema:

Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt

Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt - Ähnliche Themen

Hilfe, Katze klebt ständig Kot am Hintern, hat jemand Tipps??: Guten Morgen, uns ist vor vielen Jahren eine Katze zugelaufen, die wir eigentlich nie haben wollten, aber inzwischen sehr lieb gewonnen haben :)...
Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Futterverweigerung nach Entzündung: Hallo ihr Lieben, Ich will euch gerne mal meine aktuelle Situation schildern und brauche echt Tipps. Folgendes: Milo (wird im Oktober 11...
Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Erbrechen und keinen Hunger: Hallo ihr lieben, Ich benötige heute mal wieder ein bisschen schwarmwissen, folgendes ist die Ausgangslage. Milo, männlich, wird im Oktober 11...
Oben Unten