06.06.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #461 Nelly12 Beiträge 10.387 Reaktionspunkte 7.407 Hat Dein Tierarzt denn Nachtdienst? Wenn ja, würde ich in jedem Fall jetzt anrufen und die Situation schildern.
Hat Dein Tierarzt denn Nachtdienst? Wenn ja, würde ich in jedem Fall jetzt anrufen und die Situation schildern.
20.04.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Anzeige Schau mal hier:schilddrüse auf latein .
06.06.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #462 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 Jetzt kotzt er wieder
06.06.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #463 Patentante Beiträge 54.503 Reaktionspunkte 18.469 Es wäre wirklich gut wenn Du fragen beantworten würdest. Sonst tappt man völlig im Dunkeln. Noch mal anrufen wäre gut.
Es wäre wirklich gut wenn Du fragen beantworten würdest. Sonst tappt man völlig im Dunkeln. Noch mal anrufen wäre gut.
06.06.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #464 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 Jetzt hatte er ne Stunde Abstand. Er schmazt er mit der Zunge, dachte er bricht, aber er hat sich anders hingelegt. Die Katze lecken ja immer über die Nase, wenn sie anfangen mit dem erbrechen. Er hat gerade angefangen und sich dann auf den Tisch gelegt
Jetzt hatte er ne Stunde Abstand. Er schmazt er mit der Zunge, dachte er bricht, aber er hat sich anders hingelegt. Die Katze lecken ja immer über die Nase, wenn sie anfangen mit dem erbrechen. Er hat gerade angefangen und sich dann auf den Tisch gelegt
06.06.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #465 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 Meinten es kann von narkose kommen
06.06.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #466 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 Ich muss es beobachten wenn gar nicht aufhört dann zum Tierarzt
06.06.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #467 Patentante Beiträge 54.503 Reaktionspunkte 18.469 Das ist ein guter Plan.
06.06.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #468 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 Nur finde ich keinen der mich vormittags fahren kann, sondern erst ab 14 30. Ich könnte nur noch weinen
Nur finde ich keinen der mich vormittags fahren kann, sondern erst ab 14 30. Ich könnte nur noch weinen
06.06.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #469 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 Gerade eben ist es auf den kratzbaum gesprungen. Wollte raus... Man merkt er ist verunsichert, ob er brechen muss. Es tut mir so leid für ihn
Gerade eben ist es auf den kratzbaum gesprungen. Wollte raus... Man merkt er ist verunsichert, ob er brechen muss. Es tut mir so leid für ihn
06.06.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #470 goya Beiträge 16.494 Reaktionspunkte 9.599 Bitte einmal tief durchatmen. Es stimmt, es ist nicht schön wenn man seinem Tier beim ständigen Übergeben zuschauen muss. Unsere Norwegerin hat eine Unverträglichkeit. Bevor wir das wussten, hat sie mehrere Tage mehrfach am Tag erbrochen. Aber wenn ich, auch von meiner Arbeit, etwas gelernt habe, dann ist es erstmal vom einfachsten auszugehen. Das Gras hat im Hals gekratzt, das reizt. Du weiß bestimmt selbst wie das ist, wenn etwas im Hals steckt. Dazu hat er eine Narkose bekommen. Das kann ihm auch noch nachhängen. Davon stirbt er nicht.
Bitte einmal tief durchatmen. Es stimmt, es ist nicht schön wenn man seinem Tier beim ständigen Übergeben zuschauen muss. Unsere Norwegerin hat eine Unverträglichkeit. Bevor wir das wussten, hat sie mehrere Tage mehrfach am Tag erbrochen. Aber wenn ich, auch von meiner Arbeit, etwas gelernt habe, dann ist es erstmal vom einfachsten auszugehen. Das Gras hat im Hals gekratzt, das reizt. Du weiß bestimmt selbst wie das ist, wenn etwas im Hals steckt. Dazu hat er eine Narkose bekommen. Das kann ihm auch noch nachhängen. Davon stirbt er nicht.
06.06.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #471 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 Leute bitte verzeiht mir dass ich wirr geschrieben habe und so durcheinander. Ich bin dankbar, dass ihr alle da seid, wirklich. Bitte denkt nicht, ich beantworte manchmal die Fragen nicht extra. Es ist schwierig wenn ich total in Panik bin ich kann nicht klar denken, übersehe fragen... Meine Betreuerin meinte auch heute, es ist wirklich sehr anstrengend in der Situation. Sie meinte es nicht böse. Sie blieb extra bis 18 Uhr, obwohl sie bis 16 Uhr arbeitet. Ich habe damals so geweint, weil ich den Wechsel zu ihr nicht wollte, aber ich bin so glücklich, dass ich sie als zuständige Betreuerin habe.
Leute bitte verzeiht mir dass ich wirr geschrieben habe und so durcheinander. Ich bin dankbar, dass ihr alle da seid, wirklich. Bitte denkt nicht, ich beantworte manchmal die Fragen nicht extra. Es ist schwierig wenn ich total in Panik bin ich kann nicht klar denken, übersehe fragen... Meine Betreuerin meinte auch heute, es ist wirklich sehr anstrengend in der Situation. Sie meinte es nicht böse. Sie blieb extra bis 18 Uhr, obwohl sie bis 16 Uhr arbeitet. Ich habe damals so geweint, weil ich den Wechsel zu ihr nicht wollte, aber ich bin so glücklich, dass ich sie als zuständige Betreuerin habe.
06.06.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #472 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 @goya du hast mir so hier gerade gefehlt. Habe gehofft, wenn eine Meldung kam, dass du geschrieben hast. (ICH BIN VON JEDEM über eine nachricht dankbar!! Danke für deine Nachricht! Auch für die Beruhigung! Ich werde weiterhin suchen, wer mit mir Am Vormittag fahren kann. Es ist noch Donnerstag ein Feiertag, das macht mich so fertig. Ich überlege schon, ob ich mein nintendo verkaufe, damit ich genügend Geld habe. Ich habe so ansgt wegen dem notdienst immer...
@goya du hast mir so hier gerade gefehlt. Habe gehofft, wenn eine Meldung kam, dass du geschrieben hast. (ICH BIN VON JEDEM über eine nachricht dankbar!! Danke für deine Nachricht! Auch für die Beruhigung! Ich werde weiterhin suchen, wer mit mir Am Vormittag fahren kann. Es ist noch Donnerstag ein Feiertag, das macht mich so fertig. Ich überlege schon, ob ich mein nintendo verkaufe, damit ich genügend Geld habe. Ich habe so ansgt wegen dem notdienst immer...
06.06.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #473 goya Beiträge 16.494 Reaktionspunkte 9.599 Wir haben vollkommen Verständnis für dich und deine Sorgen. Sobald die Katzen krank sind, macht man sich einfach Sorgen. Aber es nutzt ja nichts vor Sorgen den Kopf zu verlieren. Das hilft weder die, noch Fundus
Wir haben vollkommen Verständnis für dich und deine Sorgen. Sobald die Katzen krank sind, macht man sich einfach Sorgen. Aber es nutzt ja nichts vor Sorgen den Kopf zu verlieren. Das hilft weder die, noch Fundus
06.06.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #474 goya Beiträge 16.494 Reaktionspunkte 9.599 FindusJustus schrieb: @goya du hast mir so hier gerade gefehlt. Habe gehofft, wenn eine Meldung kam, dass du geschrieben hast. (ICH BIN VON JEDEM über eine nachricht dankbar!! Danke für deine Nachricht! Auch für die Beruhigung! Ich werde weiterhin suchen, wer mit mir Am Vormittag fahren kann. Es ist noch Donnerstag ein Feiertag, das macht mich so fertig. Ich überlege schon, ob ich mein nintendo verkaufe, damit ich genügend Geld habe. Ich habe so ansgt wegen dem notdienst immer... Zum Vergrößern anklicken.... Ich hatte heute mit meiner eigenen Angst zu tun. Ich bin auf einer Tagung, die ich moderiere. Weder war ich jemals auf dieser Tagung, noch habe ich je moderiert. Ich war so nervös wie es wird, und ob ich überhaupt ein Wort rausbringen.
FindusJustus schrieb: @goya du hast mir so hier gerade gefehlt. Habe gehofft, wenn eine Meldung kam, dass du geschrieben hast. (ICH BIN VON JEDEM über eine nachricht dankbar!! Danke für deine Nachricht! Auch für die Beruhigung! Ich werde weiterhin suchen, wer mit mir Am Vormittag fahren kann. Es ist noch Donnerstag ein Feiertag, das macht mich so fertig. Ich überlege schon, ob ich mein nintendo verkaufe, damit ich genügend Geld habe. Ich habe so ansgt wegen dem notdienst immer... Zum Vergrößern anklicken.... Ich hatte heute mit meiner eigenen Angst zu tun. Ich bin auf einer Tagung, die ich moderiere. Weder war ich jemals auf dieser Tagung, noch habe ich je moderiert. Ich war so nervös wie es wird, und ob ich überhaupt ein Wort rausbringen.
06.06.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #475 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 Ich weiss, es ist nicht einfach mit mir, da ich ständig davon ausgehe, dass er stirbt. Ich habe schon im Auto Panikattacken bekommen, weil ich dachte, er braucht eine OP. Woah und lass mich raten: du hast die Tagung gerockt? Da bin ich mir sicher. Danke, dass du mich auch an sowas teilhaben lässt. Das tut so gut zu lesen und noch mehr gleich, dass du es zu lesen es ist prima gelaufen
Ich weiss, es ist nicht einfach mit mir, da ich ständig davon ausgehe, dass er stirbt. Ich habe schon im Auto Panikattacken bekommen, weil ich dachte, er braucht eine OP. Woah und lass mich raten: du hast die Tagung gerockt? Da bin ich mir sicher. Danke, dass du mich auch an sowas teilhaben lässt. Das tut so gut zu lesen und noch mehr gleich, dass du es zu lesen es ist prima gelaufen
06.06.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #476 P Puppi2004 Beiträge 1.551 Reaktionspunkte 434 Ich weiß, dass du über jede Nachricht dankbar bist. Ich kenne das, wenn man Angst um due Katze hat und darauf wartet, dass bitte, bitte jemand antwortet, der einen evtl. etwas beruhigen kann. Und das ist für dich einfach goya. Alles gut.
Ich weiß, dass du über jede Nachricht dankbar bist. Ich kenne das, wenn man Angst um due Katze hat und darauf wartet, dass bitte, bitte jemand antwortet, der einen evtl. etwas beruhigen kann. Und das ist für dich einfach goya. Alles gut.
06.06.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #477 goya Beiträge 16.494 Reaktionspunkte 9.599 Das schlimme ist, das die Panik nicht hilft. Schlimmstenfalls kann sie sogar schaden. Aber es ist eben nicht so leicht über den eigenen Schatten zu springen. Und die Sorge um eine besondere Persönlichkeit ist noch schlimmer. Das verstehen wir alle. Zumindest hat sich keine meiner Ängste erfüllt. Es war garantiert entfernt von professionell, aber ich konnte flüssig und in gutem Tempo sprechen. Und mehrere Chefs haben es gelobt. Und ich freue mich diese Erfahrung gemacht zu haben. Wer hat schon mal in seinem Leben moderiert? Jetzt nutzt es aber nichts. Ich bin seit heute früh 05.30 Uhr wach, und ab 09.00 war ich auf der Generalprobe. Das Bett ruft. Gute Besserung für Findus.
Das schlimme ist, das die Panik nicht hilft. Schlimmstenfalls kann sie sogar schaden. Aber es ist eben nicht so leicht über den eigenen Schatten zu springen. Und die Sorge um eine besondere Persönlichkeit ist noch schlimmer. Das verstehen wir alle. Zumindest hat sich keine meiner Ängste erfüllt. Es war garantiert entfernt von professionell, aber ich konnte flüssig und in gutem Tempo sprechen. Und mehrere Chefs haben es gelobt. Und ich freue mich diese Erfahrung gemacht zu haben. Wer hat schon mal in seinem Leben moderiert? Jetzt nutzt es aber nichts. Ich bin seit heute früh 05.30 Uhr wach, und ab 09.00 war ich auf der Generalprobe. Das Bett ruft. Gute Besserung für Findus.
06.06.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #478 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 Ich danke dir @Puppi2004!!! Danke, danke, danke! Ja, ich bin wirklich über jede Nachricht dankbar! Ich habe nur gewartet bis ich eine Mitteilung bekomme, auch als ich mit meiner Betreuerin unterwegs war. Danke euch ALLEN! WIRKLICH DANKE! Ihr beruhigt mich alle, aber am meisten ist es immer @goya. Aber ich hab euch alle so sehr lieb, auch wenn wir uns nicht kennen. Wirklich, ich hab euch lieb. Seid lieber froh, daß wir uns alle persönlich nicht kennen, sonst würde ich vor weinen und Dankbarkeit euch nicht mehr loslassen können.
Ich danke dir @Puppi2004!!! Danke, danke, danke! Ja, ich bin wirklich über jede Nachricht dankbar! Ich habe nur gewartet bis ich eine Mitteilung bekomme, auch als ich mit meiner Betreuerin unterwegs war. Danke euch ALLEN! WIRKLICH DANKE! Ihr beruhigt mich alle, aber am meisten ist es immer @goya. Aber ich hab euch alle so sehr lieb, auch wenn wir uns nicht kennen. Wirklich, ich hab euch lieb. Seid lieber froh, daß wir uns alle persönlich nicht kennen, sonst würde ich vor weinen und Dankbarkeit euch nicht mehr loslassen können.
06.06.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #479 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 @goya ich bin so stolz auf dich, auch wenn es von mir nichts wert ist, aber ich finde es so toll. Verstehe ich, dass du müde bist. Ich wünsche dir eine sehr gute und erholsame Nacht. Ja diese eine besondere sorge über den Kerl... Ich werde 26 nächsten Monat und ich habe schon zig graue Haare. meine Betreuerin meinte auch der Herzinfarkt kommt auch bald. Sie will mich morgen in die Klinik bringen. Meine Schwester kann auf Findus eigentlich aufpassen, aber mit dem zum Tierarzt fahren geht nicht einfach, mit 3 Kindern. Fühle mich schlecht, weil ich ihr das Versprechen gab, als sie sagte, wir fahren zum Tierarzt. Findus schluckt sehr laut ... das war vor dem Tierarzt Besuch aber nicht so. Ich nehme an, weil ihm was in den Rachen geschoben worden ist, wa?
@goya ich bin so stolz auf dich, auch wenn es von mir nichts wert ist, aber ich finde es so toll. Verstehe ich, dass du müde bist. Ich wünsche dir eine sehr gute und erholsame Nacht. Ja diese eine besondere sorge über den Kerl... Ich werde 26 nächsten Monat und ich habe schon zig graue Haare. meine Betreuerin meinte auch der Herzinfarkt kommt auch bald. Sie will mich morgen in die Klinik bringen. Meine Schwester kann auf Findus eigentlich aufpassen, aber mit dem zum Tierarzt fahren geht nicht einfach, mit 3 Kindern. Fühle mich schlecht, weil ich ihr das Versprechen gab, als sie sagte, wir fahren zum Tierarzt. Findus schluckt sehr laut ... das war vor dem Tierarzt Besuch aber nicht so. Ich nehme an, weil ihm was in den Rachen geschoben worden ist, wa?
06.06.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #480 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 Der steht am Fenster und will raus... So ein süßer... Bleibt natürlich drinne