@Blackmoon vielen lieben dank. Ich sehe mich in deiner Nachricht so wieder.

Es tut mir so leid, dass du auch so angst hattest. Es ist einfach so schlimm, wenn man so viel Angst empfindet und man nicht einmal mehr aufstehen kann/mag.
So ging es mir heute auch.

Ich habe eine Betreuerin von ambulanten betreuten wohn.

sie schaute auch nach findus, als ich in der Klinik war.
Ich war so froh, dass sie gestern noch hier war. Sie sagte auch:"Betty, egal was man dir sagt, du bist in deinem Film gefangen und für dich ist es echt. Egal was man sagt, also hör bitte auf jetzt. "

Sie sagte auch, als ob ich denke, dass die TÄ mir Findus gibt, obwohl er nicht fit genug ist.
Und ja ich weiss...ich möchte ihn nicht beobachten, aber jedes Geräusch schreckt mich auf. Ich sage mir ständig:"NEIN, STOP! Findus ist nicht lillu. Lillu hatte Krebs. Lillu hatte Krebs. Lillu ist nicht findus. "
Aber ja, bin total fertig.

Ich zähle nur noch die Stunden, bis meine Betreuerin erreichbar ist.
Ich habe ihr gestern auch von dem forum erzählt, dass ihr auch für mich da seid und ihr total Verständnis habt und total lieb seid.
Erstmal war sie nicht begeistert, weil ich damals in einem anderen forum war und die haben mich (fast alle) fertig gemacht mit-> gib den Kater ab du machst ihn krank. Nicht er hat Probleme , sondern du. Gib ihn ab und geh in die Klinik. Du machst ihn krank.
Mir tat das so weh, dass ich beinahe gedacht habe, er wäre wirklich besser ohne mich und dachte ihn abzugeben.

Wo ich drei Monate in der Klinik war, hatte ich so große Angst ihn bei meiner Bekannten zu besuchen. Ich dachte mir wirklich, er ist besser ohne mich dran. Ich sollte ihn da lassen.
Als mein Papa kam und wir zusammen dahin gefahren sind, hatte er mir auch gesagt: " bist du belöopft? Er hängt wie ein Hund an dir und du willst ihn das antun. Der ist so auf dich fixiert er wird eingehen."
Dann stand ich vor der Tür... ich kam rein...
Ich ging nach oben und rief:" Findus?" ....
MIAU MIAU MIAU MIAU MIAU er kam aus seinem versteck endlich raus schnurrend, wir haben gekuschelt, er lief mir wir ein Hund hinterher, war ich oben, war er oben...
War ich unten, war er unten.
War ich auf der Toilette, war er auch auf der Toilette. War ich in der Küche, war er es auch.
Die bekannten haben auch eine Katze, aber sie meinten direkt hä??!! Das ist ein Hund. Das ist doch keine Katze.
Später habe ich erfahren, wie er gemiaut hat, als ich wieder in der Klinik gewesen bin. Er suchte mich überall. Ab und zu dachte ich vllt. Ist der Besuch und der Abschied für ihn schmerzhaft. Vllt. Sollte ich es lassen...
Aber er blühte immer mehr auf dort und traute sich viel mehr. Er war glücklich, als ich da war.
Als ich am Wochenende bei denen schlief, schlief er auf mir.
Ich habe wirklich stark geweint, als ich zuhause war und entlassen worden bin. Ich hatte Angst ihn zurückzuholen.
Dann als er bei mir war..SCHOCK!
Er verstecke sich kurz im kratzbaum und knurrte. Ich war total enttäuscht...ich dachte er freut sich doch?
Dann hat es bei ihm KLICK gemacht und er kam raus und miaute, fraß und weichte mir nicht mehr von der seite.
Jetzt Schrecke ich jedes mal auf, wenn er einmal komisch schluckt, sich leckt, komisch frisst, aber ich versuche mir zu sagen: Hallo, er hatte ne Kamera drinne, ihm wurde da was rausgeholt, seine Stimme ist noch angeschlagen, er spürt das doch.
Trotzdem habe ich so Angst.
Habe ich schon erwähnt, dass ich Angst habe?
Ich bin am überlegen, ob ich auf einer Seite einen spendenaufruf starte für die Rechnung, per Paypal. Ich habe wirklich Angst, dass sie meine Rechnungen ablehnen. Wo ich gestern das gesehen habe: es gab mir den Rest.
Noch auf der Seite von barmenia.
Per Paypal kann ich das Geld schnell zurückschicken, wenn ich die Erstattung doch bekommen sollte. Ich fühle mich dabei schlecht einfach, weil ich noch keine Ablehnung habe. Habe das Gefühl von " ich zocke die Menschen ab". Jedoch bin ich bereit nach der Rückerstattung sofort das Geld zurückschicken. Per Paypal geht es ja fix.

Aber trotzdem... es fühlt sich nicht richtig an, solange ich die Absage nicht habe.
Ach es ist alles so ein Mist.