09.06.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #581 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 Nein, sie meinte, wenn was ist melden sie sich sofort. Sie warten, dass ich ihn abholen.
20.04.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Anzeige Schau mal hier:schilddrüse auf latein .
09.06.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #582 Nelly12 Beiträge 10.387 Reaktionspunkte 7.407 Dass sie sich nicht gemeldet haben, ist ein gutes Zeichen. Wäre etwas, hätten sie angerufen um ggf. den Abholtermin zu verschieben. Findus wird sich freuen, wieder bei Dir zu sein.
Dass sie sich nicht gemeldet haben, ist ein gutes Zeichen. Wäre etwas, hätten sie angerufen um ggf. den Abholtermin zu verschieben. Findus wird sich freuen, wieder bei Dir zu sein.
09.06.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #583 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 Ich hoffe es ...
09.06.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #584 P Puppi2004 Beiträge 1.551 Reaktionspunkte 434 Du müsstest per Einweisung auch sofort in eine Psychiatrische Klinik kommen, also zumindest innerhalb kürzester Zeit.
Du müsstest per Einweisung auch sofort in eine Psychiatrische Klinik kommen, also zumindest innerhalb kürzester Zeit.
09.06.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #585 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 Ja das auf jeden fall. Meine Beteuerin will mich die ganze zeit bringen
09.06.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #586 P Puppi2004 Beiträge 1.551 Reaktionspunkte 434 Sieht aus als würde es Zeit....
09.06.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #587 goya Beiträge 16.503 Reaktionspunkte 9.621 Findus kommt nur nach Hause wenn alles in Ordnung ist. Ihm wird es gut gehen wenn er zu Hause ist
09.06.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #588 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 Wir jolen ihn jetzt ab ich have so ansgt
09.06.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #589 G Gast13634 Gast FindusJustus schrieb: Die zahlt die Krankenkasse. Sie schrieb mir nur, dass ich 50€ bezahlen muss. Ich dachte, dass sie wenigstens anruft, weil ich ihr schrieb, Findus ist beim Tierarzt. Habe mich vor Angst gerade so übergeben. Ich habe so angst ihn abzuholen Zum Vergrößern anklicken.... wenn du ihn abholen darfst, dann hat es ja nur den Grund, dass alles in Ordnung ist. Ansonsten würde er noch dort bleiben. Wenn du doch in wöchentlicher Kurzzeittherapie bist…habt ihr doch sicher schon einige Werkzeuge probiert, die dir helfen die Angst nicht ins Unermessliche wachsen zu lassen! Oder seid ihr noch nicht so weit! Wie lange bist du denn schon in Therapie? Du kannst dich freuen, er darf nach Hause! Versuche doch mal das Angstgefühl mit dieser Freude zu ersetzen…vielleicht erleichtert es ja das loslassen deiner Angst. lg Verena PS bist du denn zufrieden mit deiner Therapeutin? Sie kann auch das veranlassen, dass du eventuell schneller einen Platz findeStil.
FindusJustus schrieb: Die zahlt die Krankenkasse. Sie schrieb mir nur, dass ich 50€ bezahlen muss. Ich dachte, dass sie wenigstens anruft, weil ich ihr schrieb, Findus ist beim Tierarzt. Habe mich vor Angst gerade so übergeben. Ich habe so angst ihn abzuholen Zum Vergrößern anklicken.... wenn du ihn abholen darfst, dann hat es ja nur den Grund, dass alles in Ordnung ist. Ansonsten würde er noch dort bleiben. Wenn du doch in wöchentlicher Kurzzeittherapie bist…habt ihr doch sicher schon einige Werkzeuge probiert, die dir helfen die Angst nicht ins Unermessliche wachsen zu lassen! Oder seid ihr noch nicht so weit! Wie lange bist du denn schon in Therapie? Du kannst dich freuen, er darf nach Hause! Versuche doch mal das Angstgefühl mit dieser Freude zu ersetzen…vielleicht erleichtert es ja das loslassen deiner Angst. lg Verena PS bist du denn zufrieden mit deiner Therapeutin? Sie kann auch das veranlassen, dass du eventuell schneller einen Platz findeStil.
09.06.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #590 goya Beiträge 16.503 Reaktionspunkte 9.621 Wie geht es Findus und dir?
09.06.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #591 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 Wenn alles gut läuft gehe ich Montag stationär in die Klinik.. Habe findus wieder.... noch totale Angst
Wenn alles gut läuft gehe ich Montag stationär in die Klinik.. Habe findus wieder.... noch totale Angst
09.06.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #592 Patentante Beiträge 54.529 Reaktionspunkte 18.506 Das wäre ja klasse wenn Klinik am Montag klappt. Konntest Du schon mit der Nachbarin sprechen, ob sie Findus versorgt? Wie gehts ihm, was hat die TÄ gesagt?
Das wäre ja klasse wenn Klinik am Montag klappt. Konntest Du schon mit der Nachbarin sprechen, ob sie Findus versorgt? Wie gehts ihm, was hat die TÄ gesagt?
09.06.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #593 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.143 Reaktionspunkte 17.753 FindusJustus schrieb: Wenn alles gut läuft gehe ich Montag stationär in die Klinik.. Habe findus wieder.... noch totale Angst Zum Vergrößern anklicken.... Schön, dass Findus wieder zuhause ist. Ich drücke dir die Daumen, dass du am Montag in die Klinik kommst, man merkt wenn man hier mitliest, dass sich deine Ängste verschlimmert haben und dass du sehr viel weinst. Es wäre bestimmt gut, wenn dir dort geholfen wird.
FindusJustus schrieb: Wenn alles gut läuft gehe ich Montag stationär in die Klinik.. Habe findus wieder.... noch totale Angst Zum Vergrößern anklicken.... Schön, dass Findus wieder zuhause ist. Ich drücke dir die Daumen, dass du am Montag in die Klinik kommst, man merkt wenn man hier mitliest, dass sich deine Ängste verschlimmert haben und dass du sehr viel weinst. Es wäre bestimmt gut, wenn dir dort geholfen wird.
09.06.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #594 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 Das frage ich morgen. Ich gehe mal zu ihr rüber dann. Ich weiss, wie sie mit Nachnamen heißt. Sie sagte Findus hat gut gefressen endlich und jetzt soll ich ihn nur noch weiterhin aufpäppeln. Private Nummer habe ich falls was los sein sollte. Bin trotzdem total ängstlich noch. Insgesamt muss ich fast 300e zahlen. Ich dachte schon an 600 eigentlich. Jetzt hat er gefressen und sitzt in seinem kratzbaum. Wahrscheinlich möchte er später wieder raus. Leute ich habe so angst.
Das frage ich morgen. Ich gehe mal zu ihr rüber dann. Ich weiss, wie sie mit Nachnamen heißt. Sie sagte Findus hat gut gefressen endlich und jetzt soll ich ihn nur noch weiterhin aufpäppeln. Private Nummer habe ich falls was los sein sollte. Bin trotzdem total ängstlich noch. Insgesamt muss ich fast 300e zahlen. Ich dachte schon an 600 eigentlich. Jetzt hat er gefressen und sitzt in seinem kratzbaum. Wahrscheinlich möchte er später wieder raus. Leute ich habe so angst.
09.06.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #595 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 Ja, ich bin zufrieden mit ihr. Leider machte mich das schon sehr traurig, dass sie direkt schrieb ich muss 50 Euro zahlen. Meine alte Therapeutin hatte Verständnis, wenn wirklich was schlimmes dazwischen gekommen ist. Meine Betreuerin meinte wir gehen als Notfall am Montag rein...so wie jedes mal... Vielen lieben Dank @mennemaus Ja das stimmt. Der Vorfall hat mich jetzt wirklich komplett zu einem Zusammenbruch geführt.
Ja, ich bin zufrieden mit ihr. Leider machte mich das schon sehr traurig, dass sie direkt schrieb ich muss 50 Euro zahlen. Meine alte Therapeutin hatte Verständnis, wenn wirklich was schlimmes dazwischen gekommen ist. Meine Betreuerin meinte wir gehen als Notfall am Montag rein...so wie jedes mal... Vielen lieben Dank @mennemaus Ja das stimmt. Der Vorfall hat mich jetzt wirklich komplett zu einem Zusammenbruch geführt.
09.06.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #596 goya Beiträge 16.503 Reaktionspunkte 9.621 Atme nochmal tief durch. Findus ist zu Hause, hat gefressen, ihm geht es gut. Beobachte ihn wie er zufrieden bei dir liegt und lass dich anstecken.
Atme nochmal tief durch. Findus ist zu Hause, hat gefressen, ihm geht es gut. Beobachte ihn wie er zufrieden bei dir liegt und lass dich anstecken.
09.06.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #597 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 Ich habe ein Problem, dass ich ihn ständig jetzt beobachte. Ich muss beobachten, wie er frisst... ständig die frage: tut ihm was weh? Ist da noch was drinne?
Ich habe ein Problem, dass ich ihn ständig jetzt beobachte. Ich muss beobachten, wie er frisst... ständig die frage: tut ihm was weh? Ist da noch was drinne?
09.06.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #598 Patentante Beiträge 54.529 Reaktionspunkte 18.506 Dass die Therapeutin Geld verlangt ist leider normal. Sie kennt Dich ja noch nicht wirklich. Wenn Du dort jahrelang zuverlässig jeden Termin wahrnimmst wird sie dann irgendwann vielleicht auch ein Auge zudrücken. Die 300 Euro sind wirklich o.k., ich hätte auch mit mehr gerechnet. Er war bei der Tierärztin. Tagelang. Sie hat ihn beobachtet, behandelt und für soweit gesund befunden. Solange er nicht wieder massiv anfängt zu erbrichen, jedes Futter verweigert oder sonstwas ist alles gut! Und Du hast sogar die Nr. der TÄ. Was soll also schlimmes passieren? (rhetorische Frage! Einzige Antwort: NICHTS, womit Du nicht würdest umgehen können)
Dass die Therapeutin Geld verlangt ist leider normal. Sie kennt Dich ja noch nicht wirklich. Wenn Du dort jahrelang zuverlässig jeden Termin wahrnimmst wird sie dann irgendwann vielleicht auch ein Auge zudrücken. Die 300 Euro sind wirklich o.k., ich hätte auch mit mehr gerechnet. Er war bei der Tierärztin. Tagelang. Sie hat ihn beobachtet, behandelt und für soweit gesund befunden. Solange er nicht wieder massiv anfängt zu erbrichen, jedes Futter verweigert oder sonstwas ist alles gut! Und Du hast sogar die Nr. der TÄ. Was soll also schlimmes passieren? (rhetorische Frage! Einzige Antwort: NICHTS, womit Du nicht würdest umgehen können)
09.06.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #599 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 Es fällt mir sehr schwer ihn nicht zu beobachten. Und er merkt das. Genau das würde ich noch einmal noch am Wochenende nicht schaffen. Meine Betreuerin ist nicht da. Ich erreiche sie nicht. Gerade hat findus so ein komisches Geräusch gemacht, ich dachte es geht wieder los.
Es fällt mir sehr schwer ihn nicht zu beobachten. Und er merkt das. Genau das würde ich noch einmal noch am Wochenende nicht schaffen. Meine Betreuerin ist nicht da. Ich erreiche sie nicht. Gerade hat findus so ein komisches Geräusch gemacht, ich dachte es geht wieder los.
09.06.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #600 goya Beiträge 16.503 Reaktionspunkte 9.621 Ihm geht es super. Er frisst, er fühlt sich wohl, er freut sich wieder bei dir zu sein. Genieße seine Nähe, sein weiches Fell, und versuche dich darauf zu konzentrieren
Ihm geht es super. Er frisst, er fühlt sich wohl, er freut sich wieder bei dir zu sein. Genieße seine Nähe, sein weiches Fell, und versuche dich darauf zu konzentrieren