• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt

Diskutiere Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Nein, sie meinte, wenn was ist melden sie sich sofort. Sie warten, dass ich ihn abholen.
  • Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #581
Nein, sie meinte, wenn was ist melden sie sich sofort. Sie warten, dass ich ihn abholen.

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #582
Dass sie sich nicht gemeldet haben, ist ein gutes Zeichen. Wäre etwas, hätten sie angerufen um ggf. den Abholtermin zu verschieben.
Findus wird sich freuen, wieder bei Dir zu sein.😻

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #583
Ich hoffe es ...😞

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #584
Du müsstest per Einweisung auch sofort in eine Psychiatrische Klinik kommen, also zumindest innerhalb kürzester Zeit.

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #585
Ja das auf jeden fall. Meine Beteuerin will mich die ganze zeit bringen

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #586
Sieht aus als würde es Zeit.... ❤️

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #587
Findus kommt nur nach Hause wenn alles in Ordnung ist. Ihm wird es gut gehen wenn er zu Hause ist

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #588
Wir jolen ihn jetzt ab ich have so ansgt

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #589
Die zahlt die Krankenkasse.
Sie schrieb mir nur, dass ich 50€ bezahlen muss. Ich dachte, dass sie wenigstens anruft, weil ich ihr schrieb, Findus ist beim Tierarzt.

Habe mich vor Angst gerade so übergeben. Ich habe so angst ihn abzuholen 😞

wenn du ihn abholen darfst, dann hat es ja nur den Grund, dass alles in Ordnung ist. Ansonsten würde er noch dort bleiben. Wenn du doch in wöchentlicher Kurzzeittherapie bist…habt ihr doch sicher schon einige Werkzeuge probiert, die dir helfen die Angst nicht ins Unermessliche wachsen zu lassen! Oder seid ihr noch nicht so weit! Wie lange bist du denn schon in Therapie?

Du kannst dich freuen, er darf nach Hause! Versuche doch mal das Angstgefühl mit dieser Freude zu ersetzen…vielleicht erleichtert es ja das loslassen deiner Angst.

lg
Verena

PS bist du denn zufrieden mit deiner Therapeutin? Sie kann auch das veranlassen, dass du eventuell schneller einen Platz findeStil.

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #590
Wie geht es Findus und dir?

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #591
Wenn alles gut läuft gehe ich Montag stationär in die Klinik..
Habe findus wieder.... noch totale Angst 🥺🥹

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #592
Das wäre ja klasse wenn Klinik am Montag klappt. Konntest Du schon mit der Nachbarin sprechen, ob sie Findus versorgt?

Wie gehts ihm, was hat die TÄ gesagt?

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #593
Wenn alles gut läuft gehe ich Montag stationär in die Klinik..
Habe findus wieder.... noch totale Angst 🥺🥹
Schön, dass Findus wieder zuhause ist. :)

Ich drücke dir die Daumen, dass du am Montag in die Klinik kommst, man merkt wenn man hier mitliest, dass sich deine Ängste verschlimmert haben und dass du sehr viel weinst. Es wäre bestimmt gut, wenn dir dort geholfen wird. 🍀

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #594
Das frage ich morgen. Ich gehe mal zu ihr rüber dann. Ich weiss, wie sie mit Nachnamen heißt.

Sie sagte Findus hat gut gefressen endlich und jetzt soll ich ihn nur noch weiterhin aufpäppeln. Private Nummer habe ich falls was los sein sollte.

Bin trotzdem total ängstlich noch.
Insgesamt muss ich fast 300e zahlen. Ich dachte schon an 600 eigentlich.

Jetzt hat er gefressen und sitzt in seinem kratzbaum. Wahrscheinlich möchte er später wieder raus. 🥹

Leute ich habe so angst. 😭😪

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #595
Ja, ich bin zufrieden mit ihr.
Leider machte mich das schon sehr traurig, dass sie direkt schrieb ich muss 50 Euro zahlen. 😞 Meine alte Therapeutin hatte Verständnis, wenn wirklich was schlimmes dazwischen gekommen ist.
Meine Betreuerin meinte wir gehen als Notfall am Montag rein...so wie jedes mal...

Vielen lieben Dank @mennemaus 🥹
Ja das stimmt. Der Vorfall hat mich jetzt wirklich komplett zu einem Zusammenbruch geführt. 😞

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #596
Atme nochmal tief durch. Findus ist zu Hause, hat gefressen, ihm geht es gut.

Beobachte ihn wie er zufrieden bei dir liegt und lass dich anstecken.

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #597
Ich habe ein Problem, dass ich ihn ständig jetzt beobachte. 😞
Ich muss beobachten, wie er frisst... ständig die frage: tut ihm was weh? Ist da noch was drinne?

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #598
Dass die Therapeutin Geld verlangt ist leider normal. Sie kennt Dich ja noch nicht wirklich. Wenn Du dort jahrelang zuverlässig jeden Termin wahrnimmst wird sie dann irgendwann vielleicht auch ein Auge zudrücken.

Die 300 Euro sind wirklich o.k., ich hätte auch mit mehr gerechnet.

Er war bei der Tierärztin. Tagelang. Sie hat ihn beobachtet, behandelt und für soweit gesund befunden.
Solange er nicht wieder massiv anfängt zu erbrichen, jedes Futter verweigert oder sonstwas ist alles gut! ;) Und Du hast sogar die Nr. der TÄ. Was soll also schlimmes passieren? (rhetorische Frage! Einzige Antwort: NICHTS, womit Du nicht würdest umgehen können)

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #599
Es fällt mir sehr schwer ihn nicht zu beobachten. Und er merkt das. 😞
Genau das würde ich noch einmal noch am Wochenende nicht schaffen. Meine Betreuerin ist nicht da. Ich erreiche sie nicht.
Gerade hat findus so ein komisches Geräusch gemacht, ich dachte es geht wieder los.

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #600
Ihm geht es super. Er frisst, er fühlt sich wohl, er freut sich wieder bei dir zu sein.

Genieße seine Nähe, sein weiches Fell, und versuche dich darauf zu konzentrieren

Thema:

Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt

Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt - Ähnliche Themen

Hilfe, Katze klebt ständig Kot am Hintern, hat jemand Tipps??: Guten Morgen, uns ist vor vielen Jahren eine Katze zugelaufen, die wir eigentlich nie haben wollten, aber inzwischen sehr lieb gewonnen haben :)...
Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Futterverweigerung nach Entzündung: Hallo ihr Lieben, Ich will euch gerne mal meine aktuelle Situation schildern und brauche echt Tipps. Folgendes: Milo (wird im Oktober 11...
Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Erbrechen und keinen Hunger: Hallo ihr lieben, Ich benötige heute mal wieder ein bisschen schwarmwissen, folgendes ist die Ausgangslage. Milo, männlich, wird im Oktober 11...
Oben Unten