• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt

Diskutiere Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Tja, und trotzdem liege ich seit 10 Uhr morgens und bin nur am 😢. Er hat seine Toilette überhaupt nicht benutzt und heute auch nicht. 😢😢😢
  • Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #661
Tja, und trotzdem liege ich seit 10 Uhr morgens und bin nur am 😢.
Er hat seine Toilette überhaupt nicht benutzt und heute auch nicht. 😢😢😢

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #662
Kein Wunder. Er ist eh schon viel draußen gegangen und jetzt mussten/ müssen Reviermarken wieder aufgefrischt werden.

Du weißt das es ihm gut geht, sonst würde er es dir zeigen.

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #663
Hallo @goya,

Tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte. Die Tage waren sehr anstrengend und ich hatte kaum Kraft, genauso wie heute. Mache mir riesige Sorgen um finuds. 😣
Aber erstmal hoffe ich, dass es euch gut geht. :*

Gestern hatte ich ein Gefühl, dass ich schauen möchte, was findus macht, da ich in unseren kleinen Garten war. Ein Gefühl sagte mir, dass ich nach ihm schauen sollte. Er rannte tatsächlich auf der Straße und hinter ihm zwei mittelgroße Hunde. Ich sprang vom Fahrrad und schrie, dass sie weggehen sollen und suchte verzweifelt den Besitzer. Die hunde hörten auf mich nicht, aber ich war bereit dazwischen zu springen. Findus sprang in einen busch und war weg.
Ich konnte den Besitzer einfach nicht sehen, da ich dachte er eilt mir bestimmt zur Hilfe, da die hunde sich mitten auf der Straße befinden.
Keiner da. Plötzlich hörten die Hunde auf und ich sprang auf mein Fahrrad, weil ich den Besitzer finden sollte. Er stand gaaaaaanz weit weg um die Ecke mit seinem Auto und rief die hunde. Die hunde hörten nicht wirklich.
Als der zweite Hund endlich zu ihm lief wollte ich mit dem reden, aber er hat gemerkt, dass ich auf ihn zu kommen möchte und ist weggegangen. 😣

Ich ging dann auch weg, da die hunde nicht mehr auf der Straße waren.
Findus ist nicht verletzt.
Er verhält sich heute so komisch und viel hat er nicht gefressen.

Ich hätte nicht gedacht, dass ich so einen Mut habe. Ich war bereit.von den Hunden angegriffen zu werden für findus. Ohne zu denken sprang ich von meinem Fahrrad.

Die hunde sind nicht schuld, aber ich war erschrocken, dass der Besitzer nicht hinterher gerannt ist, obwohl seine Hunde weit weg auf der Straße waren. Ich habe mich in einer Katzenklappe in Facebook unterhalten und alle meinten, dass das meine Schuld ist und nicht die bösen hunde. Dabei sagte ich nicht, dass die hunde böse sind, sondern ich finde es verantwortungslos von dem Besitzer.

Ich habe auch die schlimme Befürchtung, da der Besitzer dort stand, wo findus sich gerne aufhält, dass er das go gegeben hat findus zu jagen. 😔 fast alle geben mir die Schuld. Natürlich hat der Hund auch recht zu jagen, aber wenn sie überhaupt nicht hören, dann lasse ich ihn nicht von der Leine los. So kenne ich es von meinen Freunden.
Alle sagen fast es ist meine Schuld, da findus nicht an der Leine läuft. 😔😣

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #664
So ein Blödsinn. Tu dir selbst einen Gefallen, und beende den Kontakt mit solchen Personen. Findus p, die Hunde und du haben keine Schuld an dem Jagen. Schuld an dem Benehmen der Hunde ist immer das zweibeinige Ende.

Ich habe oft auf die Hunde meiner Schwiegermutter aufgepasst. Es stimmt, einige Hunde haben das Jagen einfach als Instinkt und man kann es schwer aberziehen. Aber man kann daran arbeiten oder die Hunde eben nicht von der Leine lassen.
Es ist ja auch für die Hunde gefährlich. Einige Katzen wehren sich, und das schmerzhaft. Oder schlimmstenfalls kann der Hund dabei vor ein Auto laufen.

Lass dir von NIEMANDEM Schuld einreden.

So unschön wie es ist, ich vermute es war nicht die erste Begegnung von Findus mit Hunden. Bisher ist nie etwas passiert, er weiß sich also zu helfen.

Und gleichzeitig siehst du wie fit Findus ist. Er ist wieder komplett der Alte.

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #665
Ich werde gleich den Geschirrspüler ausräumen und Wäsche zusammen legen. Danach mache ich eine Runde Sport. Machst du mit?

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #666
Es war sehr mutig von dir, dass du dich zwischen die Hunde und Findus gestellt hast. Lass dir bloß nicht einreden dass du oder Findus an dieser Situation schuld war. Der Besitzer hätte die Hunde zurückrufen müssen und wenn sie nicht gehorchen hätte er sie gar nicht laufen lassen dürfen. Du hast nichts falsch gemacht, im Gegenteil, du warst sofort bereit, Findus zu helfen, auch wenn die Hunde dich dann vielleicht angegriffen hätten.

Zum Glück ist das gut ausgegangen, weder Findus noch du seid zu Schaden gekommen. Ich vermute, dass Findus genau weiß, wie er sich verhalten muss. Er ist sicherlich mutig, aber nicht übermütig und provoziert die Hunde nicht, sondern bringt sich in Sicherheit.

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #667
Danke @goya und @mennemaus. <3

@goya supi mit dem sport! Wie lief es?!
Heute habe ich mir leider total gehen lassen mit der Pizza und den Süßigkeiten, obwohl ich auf Diät bin *schäm*.

Puh danke euch. Ich denke, dass ich Facebook komplett lösche. Habe das Gefühl dort sind wirklich sehr viele Idioten. :a020:
Es würde mir vorgeworfen, dass meine Katze Mäuse jagen darf, aber ihre hunde nicht meine Katze.
Die fanden es ok, dass die Hunde durch die Straße gerast sind.
Habe den Beitrag auch gelöscht und werde auf gar keinen Fall mehr in irgendwelchen Katzengruppen schreiben, das ist ja wirklich furchtbar dort.
Ich wäre meinen Hunden hinterher gerannt vor angst, dass sie gleich ein auto erwischt.
Ich muss gestehen, dass Findus nichts gegen Hunde hat. Er läuft langsam kleinen Hunden hinterher und will immer an denen riechen und ist begeistern, wenn er auch die aufmerksamkeit bekommt von denen, verrückt oder? :D

Mittlerweile ist er auch ruhiger, was andere Katzen angeht.
Er hat keine Lust mehr zu kämpfen. Früher ging er auf jedeeee Katze drauf bis wirklich keiner mehr den Garten betreten hat.
Jetzt ist Ruhe. Wenn der Nachbarskater Aslan kommt, dann faucht er und geht aber weg. Findus wird erwachsen oder...älter. :D

Auf jeden Fall. Lieber gehe ich drauf und lasse nicht zu in meiner Gegenwart, dass Findus was passiert. NIEMALS!
Ich bin bereit für ihn von zwei Hunden gebissen zu werden.
Es hat mich einfach so wütend gemacht diese Frau, die ganz weit weg war und kein Haar gekrümmt hat die Hunde zurückzuholen.
Ich würde mich nicht wundern, wenn sie das go gegeben hat Findus zu jagen, aber letztendlich haben sie nicht wirklich auf sie gehört...

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #668
Ich glaube die Frau ist komplett überfordert mit den Hunden.
Sonst würde sie die beiden doch nicht potentieller Lebensgefahr aussetzen.

Und Katzen und Mäuse kann man doch nicht mit Katzen und Hunden vergleichen. Aber bevor ich mich aufrege, belasse ich es dabei.

Mach wirklich nur was dir gut tut. Und diese Gruppen tun dir nicht gut.

Findus ist eine Marke, schnüffelt an Hunden.😂
Ich bin jetzt noch sicherer das er mit Hunden zurecht kommt. Er weiß sehr gut was er draußen macht.

Ich finde Pizza ist auch eine gute Idee. Manchmal muss man sich was gönnen.😋
Danke der Nachfrage. Das Training heute war entspannend. Ich hatte schon geschrieben das ich zu Hause Sport mache. Das mache ich mittlerweile seit über einem Jahr und merke wirklich die Erfolge. Ich mag diese Videos. Ich fühle mich nicht so alleine beim Schwitzen und kann mir Länge, Übung und Intensität raussuchen

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #669
Das finde ich auch.
Wenn ich kann, dann rette ich die Maus auch.
Sie schrieben auch Sachen, dass die Katze ohne gesicherten Ausgang nichts draußen zu suchen hat. 😖

Auf jeden Fall lasse ich es. Mit Facebook ist es vorbei.

Ja findus ist einfach ein Traum. 🥰🥰
Er wollte gerade auch nicht heim. So sehr genießt er die Nacht.

Ich finde es toll, dass dir das gut tut. Es freut mich sehr, dass du Erfolge erzielst. 🥰
Ach bei mir ist ne Katastrophe. Ich mache 2 Tage Diät und am nächsten Tag esse ich wieder nur süßes. Damals habe ich es geschafft, aber diesmal ist es so schwer. Ich mag gar nicht mehr auf die Waage zu gehen. 😣😖 das stressige verleitet mich immer zum essen. Der elektriker war bis heute nicht da, obwohl immer Montag anrief und sagte er wäre am nächsten Tag wahrscheinlich da.
Nun ist es zu spät. Ich kann kaum spielen, pc der auf raten fenommrn wurde ist hinüber, der Fernseher macht auch probleme, es macht keinen spaß mehr irgendwas zu gucken.
Und jetzt? Neue Wohnung in meiner Situation? Da nimmt mich keiner. Dafür muss ich findus aus seiner Umgebung rausreissen ,weil ich zu Hause meinem Hobby nicht nachgehen kann?Wie soll ich das anstellen?😔
Es tut weh wenn ich weiss ich zahle einen kaputten pc ab 😣

Anhänge

• Screenshot_20230618_024056_WhatsApp.jpg
    Screenshot_20230618_024056_WhatsApp.jpg
    120,7 KB · Aufrufe: 17
  • Screenshot_20230618_024153_WhatsApp.jpg
    Screenshot_20230618_024153_WhatsApp.jpg
    232,1 KB · Aufrufe: 17
  • Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #670
Zugegeben, meine Katzen bleiben in der Wohnung. Sie wollen aber auch nicht raus. Die Möglichkeit hätte ich ihnen an der Leine gegeben.
Aber selbst der Gesetzgeber, der sich nur begrenzt um Tierwohl kümmert, sieht Katzen in ungesicherten Freigang als artgerecht.

Katzen sind ganz anders domestiziert als Hunde...

Ich genieße auch die Zeit sobald die Sonne untergegangen ist. Die Luft ist einfach herrlich.

Ich kenne mein Gewicht gar nicht und es ist mir auch nicht wichtig. Was habe ich davon?
Ich weiß das ich zu schwer bin, und ein paar Kilo weniger würden auch nicht schaden. Aber alles in allem fühle ich mich wohl. Und wenn ich Teilnehmer habe, die zehn Jahre jünger und 20 Kilo leichter sind, laufe ich ihnen davon.
Mir ist es wichtiger fit zu sein als schlank. Und unsere Betriebsärztin gibt mir da recht.

Lange Rede, kurzer Sinn- stress dich nicht durch Zahlen. Überlege wie du dich wohlfühlst.
Außerdem macht Bewegung gute Laune 😉

Leider wird man an den jetzigen Geräten nichts mehr machen können. Aber aus der Wohnung raus musst du deswegen nicht. Es gibt ja noch die Steckdoseneinsätze mit Sicherung

Bist du sicher das du keine Hausratversicherung hast?

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #671
Wenn ein Hund nicht sofort auf Rückruf hört, gehört er an die Leine.
Wir hatten hier sogar mal einen Jack Russell im Garten, wir saßen gerade ganz entspannt mitsamt Kater draußen, als der Hund um die Ecke kam. Vorm Haus auf der Straße hörte ich den Besitzer rufen.
Der Hund kam nicht, aber ich. Es gab von mir ne ordentliche Predigt, seitdem war der Hund hier immer an der Leine.
Ein Jack Russell ist sehr schnell, kam bei der Verfolgung dem Kater immer näher. Der rettete sich in ein Brombeergestrüpp.

Meiner Erfahrung nach sind aber die meisten anderen Rassen zu langsam; so schnell kriegt keiner eine Katze zu fassen.
Als wir bei meinen Eltern einen Labrador hatten, hockte sich Nachbars Katze sogar auf einen Pfosten und verpasste unserem Hund eine deftige Ohrfeige, als er ihr zu nahe kam. 😄

Für Hunde muss man Steuern zahlen, für Katzen nicht. Katzen dürfen alleine frei rumlaufen, Hunde nicht.
Das sorgt immer wieder für Zündstoff, man mag davon halten, was man will.
Natürlich sagen dir dann viele Hundebesitzer, lass deinen Kater eben nicht frei laufen.
Mach dir nicht so viel daraus.
Und was Facebook angeht... ich glaube, das ist eine sehr ungesunde Plattform. Der Ton dort ist oft unterirdisch und verletzend und man hat schnell das Gefühl, alle Menschen sind schlecht.
Halte dich dort besser nur sehr wenig auf. ❤️

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #672
Total coole Einstellung :D.
ich wünschte ich würde so denken können. :(

Ja, das stimmt. Ich genieße es auch eher in der Nacht. Jetzt ist er ein bisschen raus am Tag. :D

Aus eigener Dummheit lernt man: ich habe keine. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass der dritte PC den gleichen Fehler hat.
Ich habe da so viel investriert und muss den noch lange abbezahlen. Da wird die Garantie auch nicht eingreifen. :(

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #673
Man kann es lernen sich zu mögen, auch wenn es dauern kann.
Ich habe auf Arbeit viel mit Menschen zu tun, und ich weiß alle haben ihre Päckchen. Wenn ich manchmal so sehe was für gesundheitliche Probleme andere haben, bin ich dankbar das es mir gut geht. Wenn man sich schöne Menschen genau anschaut, sieht man das auch sie ihre Schwachstellen haben. Niemand ist perfekt.
Und das wichtigste, ein gutes Herz bringt mehr Freude als perfektes Aussehen. Aussehen ist vergänglich, gute Freunde nicht.

Zu der Garantie kann ich nicht viel sagen. Du hast die Unterlagen.
Vielleicht kannst du im Internet mal nach einem Repaircafe schauen. Dort kann man sich oft Rat von Ehrenamtlichen. Eventuell können die etwas reparieren

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #674
Wenn ein Hund nicht sofort auf Rückruf hört, gehört er an die Leine.
Für diese Aussage wurde ich da zerfleischt. Hund hat genauso das gleiche Recht wie die Katze. Warum darf deine Katze ohne Leine laufen?!
Ach ich finde keine Worte mehr...
Es ist aber echt erschreckend, dass diese Menschen wahrscheinlich auch einen Hund halten und denken es sei völlig ok.
:a068:
Hätte ich einem Hund weh tun müssen um Findus zu schützen, wenn sie nach ihm geschnappt hätten, dann wäre ich die blöde und schuldige. Mein Haustier geht in dem Moment vor, er ist meine Familie und ich schüzue ihn wie ich nur kann.

Ach Jack Russel ist meine Liebligsrasse. Wollte damals immer einen haben. :e040:

Da wird nicht mehr machbar sein, wenn die komponenten einen schaden gekriegt haben.
Ich werde versuchen sie austauschen zu lassen. Mein Nachbar arbeitet in dem Bereich und er meinte er guckt, was da beschädigt sein könnte. Es ist so schlimm, wenn so viel nicht mehr einwandfrei funktioniert. :(

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #675
Hunde und Katzen zu vergleichen ist wie Birnen und Äpfel zu vergleichen.

Aber einige Ansichten kann ich wirklich nicht verstehen. Es gibt sogar Menschen die ihre Hunde im Wald frei laufen lassen, selbst wenn sie wissen, das Jäger vermeintlich streunende Hunde schießen. Sie lassen lieber ihre Hunde schießen, als sie an die Leine zu nehmen. Nach dem Motto lieber ein kurzes und glückliches Leben.
Ich habe nichts gegen freilaufende Hunde, aber dann müssen die Bedingungen passen.

Jack Russell sind nicht müde zu bekommen 🤯

Rechner haben auch einzelne Platinen. Die kann man einzeln austauschen.

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #676
Hunde und Katzen zu vergleichen ist wie Birnen und Äpfel zu vergleichen.
FINDE ICH AUCH!
Nach dem Motto lieber ein kurzes und glückliches Leben.
Dieses Motto würde mir auch vorgeworfen. Wenn die Hunde deinen Kater in zwei Stücke auseinander reissen, dann wolltest du lieber, dass er frei ist und kurzes leben hat. MACH DEINE KATZE AN DIE LEINE und beschwere dich nicht.
Diese Menschen...

Jack Russell sind nicht müde zu bekommen 🤯
jaaa, das stimmt. :D

Mal gucken, was mein Nachbar von unten sagt.
Ich rufe morgen auch nochmal an und sage auch, es ist die letzte aufforderung, sonst bestelle ich einen elektriker und schicke ihm die rechnung zu

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #677
Da wird der Nachbar begeistert sein.😉
Hoffentlich gibt es eine günstige Lösung für den PC.🍀

Ich überlege gerade was für eine Sporteinheit ich heute mache. Was denkst du?

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #678
Ich bin tatsächlich auf der Suche nach der neuen Wohnung.
Heute war der Elektriker da: Ich weiss nicht, woran es liegt. Elektriker bzw. den Chef nochmal angerufen, er geht nicht mehr dran und ruft nicht mehr zurück.

Meine Geräte funktionieren nicht mehr, wie es soll. Jetzt weiss ich nicht, denn es ist sehr schwer eine Wohnung zu finden, wo ich Findus rauslassen kann.
Neuen Fernseher irgendwann holen lohnt sich auch nicht, da es hier der 4. PC mit dem gleichen Fehler ist.

Und für welche Sporteinheit hast du dich entschieden? :*

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #679
Ist das ätzend...

Es wurden 38 Minuten Ganzkörper mit Fitnessband

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #680
Och ja.. ich glaube sehr, dass der Typ verkleidet als Elektriker kam.

Super!!! :D

Thema:

Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt

Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt - Ähnliche Themen

Hilfe, Katze klebt ständig Kot am Hintern, hat jemand Tipps??: Guten Morgen, uns ist vor vielen Jahren eine Katze zugelaufen, die wir eigentlich nie haben wollten, aber inzwischen sehr lieb gewonnen haben :)...
Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Futterverweigerung nach Entzündung: Hallo ihr Lieben, Ich will euch gerne mal meine aktuelle Situation schildern und brauche echt Tipps. Folgendes: Milo (wird im Oktober 11...
Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Erbrechen und keinen Hunger: Hallo ihr lieben, Ich benötige heute mal wieder ein bisschen schwarmwissen, folgendes ist die Ausgangslage. Milo, männlich, wird im Oktober 11...
Oben Unten