Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt
Diskutiere Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; So ein süßes Bild!
Findus schläft oft so...Habe noch nie eine Katze gesehen, die so liegt.😢
Es macht mir halt wahnsinnige Sorgen, weil ich jetzt...
-
-
Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.101
So ein süßes Bild!
Findus schläft oft so...Habe noch nie eine Katze gesehen, die so liegt.
Es macht mir halt wahnsinnige Sorgen, weil ich jetzt denke er hat gar keinen Kot abgesetzt.

-
-
-
Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.102
-
20230718_191612.jpg
310,3 KB
· Aufrufe: 8
-
-
Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.103
Er saß am Fenster, wollte aber nicht raus

-
-
Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.104
Er muss doch nicht raus. Er ist absolut zufrieden und tiefenentspannt.
Wenn er dann nicht raus will, muss er doch nicht. Heute Nacht wird er bestimmt wieder raus gehen
-
-
Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.105
-
-
Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.106
Aber er muss ja aufs klo

-
-
Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.107
Ich würde mich so freuen, ließest du diesen absolut gesunden Traumkater einfach mal sein Leben leben, dass er offensichtlich genießt. Raus wann er will, weit weg, wenn er will oder auch nicht.
Er ist auf den Fotos Wohlbefinden pur, das sieht auch der Ahnungsloseste ( und das trotz der permanenten Stalkerei

).
Hätte er seit Anbeginn deiner Kloängste nicht gekackt, wäre er vermutlich längst geplatzt.
Es wäre toll, wenn du nicht immer diese Tränen emojis schicken würden, es zieht auch dich runter und vor Allem…es besteht absolut kein Grund dazu.
-
-
Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.108
Ich bin so dankbar, dass ihr da seid und dass ihr die Kraft habt mit mir immer wieder zu schreiben.
Ich liebe ihn so sehr...vllt zu sehr...
Warum müsste das alles kommen...
Ich bin so neidisch auf meine Nachbarin...
Ihrer Katze geht es gut, sie lässt sie raus, obwohl sie nicht einmal geimpft ist gegen Tollwut etc....wäre es ich gewesen, dann wäre sofort was passiert.

-
-
Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.109
Sie hat ihre katze gerade eingefangen und sorgenlos begrüßt und ich kann das nicht

-
-
Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.110
Sie würde noch nie geimpft, seitdem sie klein ist...
Und dann hatte sie noch Angst ihre katze ist Schwager, dann hat sie ihre katze kastrieren gelassen.
Und ich tue alles für findus und alles ist immer Mist

-
-
Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.111
Du hast das größte Glück überhaupt. Einen sbsolut gesunden Kater. Der trotz Deines Fehlverhalten immer noch ausgeglichen ist.
-
-
Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.112
Deine Nachbarin hat ( bis auf nicht erfolgte Tollwutimpfung) ein gesundes Verhältnis zu ihrem Kater.
Das hast du, krankheitsbedingt, nicht.
Es ist nicht alles Mist, was du für Findus tust, es ist nur zuviel.
Für heute bin ich aus der Nummer raus, ich habe auch manchmal mit mir selbst zu tun.
Mein Angebot per PN steht selbstverständlich weiterhin.
-
-
Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.113
Aber er muss ja aufs klo
Das weiß er wohl selbst am besten.
Katzen gehen relativ selten aufs Klo. Je nach Futter gehen sie ungefähr zweimal bis dreimal für das kleine Geschäft und einmal am Tag für das große Geschäft. Es kann aber auch sein das Katzen nur alle zwei Tage das große Geschäft verrichten. Das ist immer noch keine Verstopfung.
-
-
Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.114
Verständlich @Nelly12.
Ich danke dir, dass du trotzdem geschrieben hast. Hoffe sehr, dass ich dich mit meiner ständigen angst nicht überlasste.
Es tut gut zu wissen,dass du dich auch abgrenzt, wenn es zu viel wird.
Vielen lieben Dank @Nelly12
@goya falls es dir auch mal zu viel wird, dann schreibe bitte nicht, in Ordnung?
Ich möchte keinen bedrängen.
Ich danke euch, dass ihr da seid
Verzeiht mir bitte, dass ich so krank bin

-
-
Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.115
Er war ja heute morgen draußen...
Ich habe nicht nachgeguckt, was er gemacht hat und ich möchte es lassen denn es wird schon zu einem Zwang.
Ich möchte jetzt wieder am liebsten hinterher...
Er ist kurz vor 22uhr rausgesprunge.
Habe mit ihm kurz gespielt und er entschied sich rauszugehen....
Dumme schlimme Angst

-
-
Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.116
Keine Sorge, ich schreibe nur wenn ich kann. Zeitlich und kräftemäßig.
Und selbstverständlich brauchst du dich nicht wegen deiner Erkrankung zu entschuldigen. Niemand sucht sich seine Krankheiten raus und es ist niemand verpflichtet zu antworten.
-
-
Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.117
Jetzt wo ich alles durchdenke er hat ja angefangen, wo ich ihn glaub ich die zweite woche mehr oder weniger auf Abstand gehalten habe.
Vllt hat sich daraus eas entwickelt dass er mit mir sein möchte. Ich biete ihm jetzt alles an, alle Streicheleinheiten, vllt war sogar heute zu viel...
Er soll aber selbstständig raus und rein

-
-
Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.118
Ich danke dir goya
Es tut mir auch sehr leid, dass ich manchmal nicht auf alles eingehe. Ich lese immer alles, aber wenn ich Panik bekomme schildere ich meine Angst und schreibe vor Panik.
Ich lese ALLES, Wort für Wort.
Dann kommt die Panik und ich bin wieder so gefangen, dass ich nur über meine angst schreibe. Entschuldige.
-
-
Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.119
Das schöne ist, Freigängern kann man quasi nicht zu viel Aufmerksamkeit geben ( zu sehr verwöhnen und verzeihen ausgenommen). Wenn es ihnen zu viel wird, dann gehen sie einfach
-
-
Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.120
Ich selber habe mir gewünscht, dass er geht, weil es mir zu viel wurde. ABER NICHT FÜR IMMER versteht sich.
Oft tut es mir gut, wenn er weg ist, wenn ich voller Panik bin....
Thema: