• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt

Diskutiere Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Und was meinst du würde dich beruhigen? Du warst vor ein paar Minuten beim Ta und hast Findus checken lassen. Und trotzdem machst du dir Sorgen...
  • Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.061
Und was meinst du würde dich beruhigen?
Du warst vor ein paar Minuten beim Tierarzt und hast Findus checken lassen.

Und trotzdem machst du dir Sorgen.

Erfahrene Personen können so viel im Körper ertasten- geschwollene Lymphknoten, den Puls, wieviele Kitten im Leib der Mutter liegen...
Die Frau weiß was sie macht.

Ängste zu überwinden heißt auch anderen Menschen vertrauen zu lernen

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.062
Ich hatte vor Jahren einen demenzkranken Kater, der nicht mehr wusste, wann es Zeit zum Klogang war. Mein Mann, kein Tierarzt sondern Ingenieurwissenschaftler, hat regelmäßig den Bauch abgetastet, Blase und Darm und hat Moritzchen dann, wenn es soweit war, in seine Toilette gesetzt. Hat prima geklappt. 😊

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.063
Ach respekt. Ich kann das vor Angst nicht, da ich immer was falschen spüre, was die Angst mir sagt.
Die Frau weiß was sie macht.
Ja, das auf jeden Fall. Habe auch ehrlich gesagt, vllt. habe ich ihn zu sehr bedrängt.

Ach mano, jetzt frisst er. Habe Sorge, dass er später wieder nicht raus möchte. 😪

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.064
Er will nachher raus, wenn er Lust hat. Das ist ja auch das, was wir an unseren Fellnasen lieben, ihre Unabhängigkeit.

Bestimmt geht er, wie gestern Abend, wenn es draußen angenehmer geworden ist.

Und wenn er nicht rausgeht, was sollte dann sein?
Schließlich hatte er heute Stress und muss sich erstmal ausruhen.

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.065
Ja,das stimmt. Ich liebe seine Unabhängigkeit.

Sie meinte halt er müsste bald halt groß, aber aver aver aber wenn er heute gar nicht rausgeht......Er macht ja zu Hause gar nicht mehr 🥹😢

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.066
Jetzt hole ich mir was kleinen zu essen...
Meine Betreuerin maulte mich letztens an, dass das nicht sein kann und sie mir bis 7 Euro was zu essen holen kann....
Wie kann es sein dass findus Geld hat und du nicht blabla... es ist von findus für den Notfall. 😐😑was versteht man daran nicht?!
Habe gerade eben auch mit meinem Geburtstagsgeld bezahlt 😀😃
Es war nicht so viel, also für mich schon, aber da es zur vorsorgeuntersuchung zählt, bekomme ich das Geld nicht mehr wieder von der Versicherung.🫠 das ist schon ausgeschöpft.

Aber ich fand es so unendlich süß, dass sie mir Geld leihen wollte. Das macht nicht jede Betreuerin und virallem das heißt...sie vertraut mir. Da schmilzt mein Herz....😍

Von dem Besuch beim Tierarzt erzähle ich ihr nächste Woche lieber nichts 🫠

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.067
Sie meinte er hört sich an, als wenn findus mein Sohn wäre...
Das ist findus Geld 🤣

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.068
Du,ich hüte momentan den Nachbars Kater (der heißt auch Findus ^^) Die sind im Urlaub. Der kackelt auch nur draußen,nicht im Haus. Da pinkelt er wenn nur. Er geht am Abend raus,frühs sammel ich ihn wieder ein und am Tag ist er im Haus. Er hat jetzt 1 Mal ins Klo gekackelt in der Zeit.
Mein Freigänger früher war ähnlich. Der wollte manchmal sogar nur zum pinkeln raus und kam dann wieder rein *gg*

Und bei den Temperaturen der letzten Tage ... kein Wunder das Findus nicht so recht Lust zu was hatte. Meine liegen auch nur platt in der Gegend rum. Wohnung ist noch warm.
Sie fressen wenig,spielen kaum,liegen viel und schlafen. Das ist völlig normal.

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.069
@Blackmoon Danke für deinen Beitrag!
Ach wie schön, haha ein zweiter findus.
Das ist DAS, was mich verunsichert: er pinkelt drinne, aber soll draußen kot absetzen?
Aber bei deinem Nachbarsfindus ist es ja auch. 😋

Ja, er hatte mich so angeknurrt, deswegen hatte ich so viel dolle Angst 😔

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.070
Ich wurde auch schon hin und wieder von unseren Mädels angeknurrt, wenn sie mal so gar keine Lust hattet.

Ich bin mir sicher das die Wärme den Katzen auch zu schaffen macht. Vielleicht war er einfach genervt von dem Wetter.

Und richtig das du etwas gegessen hast. Zu wenig essen ist nicht gesund. Für den Körper nicht, und für den Geisterzeichnung auch nicht.
Und du kannst feiern das Findus gesund ist.

So schön das du deine Betreuerin noch zum Geld leihen hast. Das beruhigt schon

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.071
Hm. Jetzt liegt er wieder im Garten nur rum

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.072
:cry:

Anhänge

• 20230717_215330.jpg
    20230717_215330.jpg
    557 KB · Aufrufe: 9
  • Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.073
Er döst eben ein wenig auf der kühleren Erde.

Wenn die Temperaturen angenehmer sind wird er bestimmt seine Runden drehen. Hat er gestern auch gemacht

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.074
Da gibt es absolut keinen Grund für ein Tränen emoji. So sehen meine Beiden nach jedem Tierarzt Besuch aus, total platt.Fa gibt es nur noch entstressen.
Ein Smiley wäre angebracht, da Findus gesund ist.
Ich glaube Findus würde sich sehr freuen, wenn er aus der Überwachung mal raus wäre.
Er ist gesund, wie super ist das denn. 😁

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.075
Also voher habe ich geguckt er war weg.
Jetzt eben habe ich nochmal geguckt und er war wieder in der nähe sagte kurz hallo aber er rannte mir nicht hinterher, dass er rein will, was gut ist oder? 😔

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.076
Gestern sah er auch sl aus 😔

Anhänge

• 20230716_174940.jpg
    20230716_174940.jpg
    307,7 KB · Aufrufe: 5
  • Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.077
Ich hab auch gar kein bock die ganzen Haare wegzumachen. Das mache ich morgen 😖

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.078
Eben. Er war gestern gesund. Und ist es jetzt auch.

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.079
Es sieht gut aus, vielleicht ein bisschen erschöpft vom Tierarzt-Besuch. Das ist vollkommen normal.
Und er benimmt sich total normal.
Lass die Haare Haare sein, morgen ist auch noch ein Tag. 🥰

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.080
Das Bild war ja von gestern. Er sah gestern auch fix und fertig aus.

Ich fahre mal eine rufe Fahrrad jetzt....hoffe er liegt da nicht nur rum 😖

Thema:

Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt

Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt - Ähnliche Themen

Hilfe, Katze klebt ständig Kot am Hintern, hat jemand Tipps??: Guten Morgen, uns ist vor vielen Jahren eine Katze zugelaufen, die wir eigentlich nie haben wollten, aber inzwischen sehr lieb gewonnen haben :)...
Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Futterverweigerung nach Entzündung: Hallo ihr Lieben, Ich will euch gerne mal meine aktuelle Situation schildern und brauche echt Tipps. Folgendes: Milo (wird im Oktober 11...
Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Erbrechen und keinen Hunger: Hallo ihr lieben, Ich benötige heute mal wieder ein bisschen schwarmwissen, folgendes ist die Ausgangslage. Milo, männlich, wird im Oktober 11...
Oben Unten