• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt

Diskutiere Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Er ist total komisch. Ich mache ihn die Tür auf Er ging rein als ich rausgegangen bin ging er wieder raus
  • Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.081
Er ist total komisch. Ich mache ihn die Tür auf Er ging rein als ich rausgegangen bin ging er wieder raus

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.082
Das ist mir zu doof jetzt habe die Tür zu gemacht, ich gucke nach ihm nicht mehr. Er wird durch das Fenster springen, wenn er rein will. Er bewegt sich anscheinend trotzdem und liegt da nicht rum

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.083
Es macht mich nur fertig, dass sie sagte, er musste bald aufs klo, aber hier ist nichts drinne :c020:

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.084
Ja natürlich,drinnen pinkeln und draußen großes Geschäft,machen viele Katzen die raus gehen so. Oder auch gar nicht im Klo und ausschließlich draußen machen. Glaub davon sind hier auch einige im Forum unterwegs die solche Katzen haben.

Was das knurren angeht,das ist Stress. Mein Mädel ist ansich die Sanftmut in Person,aber die ganzen Tierarztbesuche der letzten Monate hat sie mir übel genommen. Mussten leider sein wegen der blöden Atemgeräusche wo keiner weiß woher die kommen.
Sie hat angefangen mich zu beißen. Ich kann´s ihr nicht verdenken.
Ansich tut sie das nur wenn ich was machen würde was ihr absolut nicht passt. Was ich natürlich vermeide. Jetzt ist es ein paar Mal vorgekommen das sie ohne Vorwarnung beim streicheln mir plötzlich in der Hand hing.
Für sie war das alles Stress pur und sie kennt das nicht,das ich Dinge tue die ihr nicht passen.

Stress,Angst,Nervösität,Genervtheit etc. all das überträgt sich auch auf unsere Katzen. Die Tierchen haben ganz feine Antennen was menschliche Emotionen angeht und spiegeln das nicht selten wieder. Sind wir unsicher,sind sie es auch.

Auf den Bildern sieht Findus für mich völlig normal aus. Döst vor sich her.

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.085
Er macht absolut das, was du von ihm möchtest.
Er geht seiner Gänge, erkundet sein Revier, ist aufmerksam und munter, begrüßt dich, frisst, schnurrt, verrichtet sein Geschäft.

Der Kater ist kerngesund und, bis auf den Tierarzt- Besuch, glücklich. Es liegt an dir das zu akzeptieren

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.086
Als ich damals jede woche mit Findus zum Tierarzt ging, hatte er mir auch angeknurrt, wenn ich ihn hinten angefasst habe. Ich rannte immer wieder zum Tierarzt, weil ich dachte, er hat Schmerzen. Sie haben mir immer wieder gesagt, da ist nichts.😪
Ich habe ihn durch die Tierarzt besuche fertig gemacht.😔
Bis ich ihn abgegeben habe für 3 Monate, weil ich in die Klinik musste und die bekannten sagten auch, ne wir fahren nicht zum Tierarzt.

Könntet ihr herausfinden wovon die atemgeräusche kommen?

Ich mache mir wieder extreme sorgen.
Sogar geträumt habe ich zwei bis drei mal, dass er irgendwo rumliegt...🥺
Jetzt macht mir sein Toilettengang wieder Sorgen. Er war zwar in der Nacht kurz weg, habe heute mein Fenster aufgemacht und er ist auch rausgesprungen und war weg, aber ich weiss nicht, ob er wieder nur im Garten lag.
Er ist aber schon selber rausgesprungen und nicht weil ich rausging.

Er hat auch gefressen

Ich verstehe halt nicht warum er seine großen Runden nicht dreht, die er immer dreht. Er ist immer ganz weit hinten, aber seit Samstag macht er das nicht mehr😔

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.087
Kater können eine Reviergröße von bis zu 20.000 Quadratmeter haben. Möchtest sie bei 30° und mehr diese Fläche ablaufen?

Ihm ist zu warm. Was man an seinen kürzeren Ausflüge erkennt, die vermehrt bei kühleren Temperaturen stattfinden.
Das er draußen seine Geschäfte verrichtet haben dir mehrfach Tierarzt und wir bestätigen.

Ich hatte es dir mehrfach geschrieben, du musst Findus vertrauen. Er zeigt dir wenn er etwas hat.
Das hat der verschluckte Grashalm vor kurzem deutlich gezeigt. Da gab es keine Überlegungen gehe ich zum Tierarzt oder nicht. Oder lieber doch, oder lieber nicht.
Findus zeigt dir deutlich wenn es ihm nicht gut geht. Das erkennst du.

Und das würde er auch machen, wenn er Verstopfung hätte. Das würdest du deutlich spüren

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.088
Dein erstes Posting ist vom 20.O4.. Da schriebst du bereits von deiner Angst, dass Findus keinen Kot absetzt und von deiner Angst vor einem Darmverschluss.
Bis heute, drei Monate später, hat Findus keinerlei Symptome einer Verstopfung, geschweige denn eines Darmverschlusses gezeigt.
Das spricht doch wirklich für sich.

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.089
Er...Er hat in der Nacht seine Runden immer gemacht, wenn es kühl war.
Gerade saß er nur unter einem Auto, was ich ihm echt nicht verübeln kann.
Es ist heute wieder 26 ° bei uns und selbst ich habe keine Lust im Garten zu sitzen.
Ich drehe durch, weil ich dachte, er macht drinne.
Aber er war in der Nacht kurz raus sowie auch heute früh. Ich weiss leider nicht, ob er sich vom unseren Garten entfernt hat. Ich war zu erschöpft um zu gucken.

Er frisst ja wieder auch ganz viel

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.090
Dein erstes Posting ist vom 20.O4.. Da schriebst du bereits von deiner Angst, dass Findus keinen Kot absetzt und von deiner Angst vor einem Darmverschluss.
Bis heute, drei Monate später, hat Findus keinerlei Symptome einer Verstopfung, geschweige denn eines Darmverschlusses gezeigt.
Das spricht doch wirklich für sich.
Da hast du Recht. Er hat zumidest 1x in der Woche hier Kot abgesetzt und jetzt werde ich kirre, weil er doch kaum rausgeht und sich kaum entfernt. :c020: :c020: :c020:

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.091
Passt, Kater glücklich und zufrieden 😁

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.092
Bin so traurig, dass jetzt meine Betreuerin nicht da ist. Ich denke dann wiederrum es ist besser, dass sie jetzt im Urlaub ist.
Jetzt drehe ich wegen der Thematik wirklich durch 😿

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.093
Ich habe seinen Bauch abgetastet, aber er ist weich, glaub ich.
Ich kann es nicht ertasten, ob da irgendwas drinne ist, will ich auch gar nicht, weil ich komplett jetzt deswegen durchdrehe. :c020:

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.094
Weshalb? Du weißt es doch besser?

Der Kater ist zufrieden. Wenn er nicht erst ewig zum Klo laufen will muss er es nicht. Das nenne ich Luxus.

Mein Klo ist immer an der selben Stelle, ob ich laufen will oder nicht.

Dem Kater geht es besser als uns

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.095
Bin so traurig, dass jetzt meine Betreuerin nicht da ist. Ich denke dann wiederrum es ist besser, dass sie jetzt im Urlaub ist.
Jetzt drehe ich wegen der Thematik wirklich durch 😿
Leider drehst du wegen einer Problematik durch, die nicht existiert.
Findus kackt draußen, näher oder weiter weg, fröhlich vor sich hin.

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.096
Ihr habt so recht. Es macht mich nur so verrückt alles. Seit Samstag ist es viel schlimmer geworden, da er sich so komisch benahm.😔😔😔
Bin einfach so fix und fertig und habe angst....
Er schläft gerade...

😢😢😢

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.097
Habe Angst er will heute überhaupt nicjt mehr raus

Anhänge

• 20230718_175440.jpg
    20230718_175440.jpg
    248 KB · Aufrufe: 8
  • Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.098
Bei solchen einem tollen Kater würde ich mir wünschen das er nicht rausgehen würde 🥰🥰🥰🥰

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.099
Du bist süß goya.

Ich liebe es,wenn er so schläft.
Ich versuche halt nachzuvollziehen warum er sich so nenimmen hat und so abhängig ist...
Vllt war der Abstand wirklich zu übertrieben 😢

Anhänge

• 20230718_182948.jpg
    20230718_182948.jpg
    399,1 KB · Aufrufe: 10
  • Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.100
Wie er da liegt 🤣🤣🤣

Er ist nicht abhängig. Er liebt dich und ist hitzefaul. Das ist ganz einfach zu verstehen.

Rate wie es bei uns aussieht.16896983132152807632612362886574.jpg

Thema:

Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt

Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt - Ähnliche Themen

Hilfe, Katze klebt ständig Kot am Hintern, hat jemand Tipps??: Guten Morgen, uns ist vor vielen Jahren eine Katze zugelaufen, die wir eigentlich nie haben wollten, aber inzwischen sehr lieb gewonnen haben :)...
Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Futterverweigerung nach Entzündung: Hallo ihr Lieben, Ich will euch gerne mal meine aktuelle Situation schildern und brauche echt Tipps. Folgendes: Milo (wird im Oktober 11...
Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Erbrechen und keinen Hunger: Hallo ihr lieben, Ich benötige heute mal wieder ein bisschen schwarmwissen, folgendes ist die Ausgangslage. Milo, männlich, wird im Oktober 11...
Oben Unten