• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dĂŒrfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wĂ€re unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell fĂŒr deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem NotĂ€rzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt

Diskutiere Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Danke, mein Tag war okay. Der typische Arbeitswahnsinn eben.😉 Und das ich mir durch die stĂ€ndige Schwitzerei der letzten Tage die Oberschenkel...
  • Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.241
Danke, mein Tag war okay. Der typische Arbeitswahnsinn eben.😉
Und das ich mir durch die stĂ€ndige Schwitzerei der letzten Tage die Oberschenkel wundgerieben habe 😖 Aber das verheilt am Wochenende wieder.

Deine Angst scheint doch immer wieder zu schwanken. Hast du schon mal beobachtet ob das an deiner unregelmĂ€ĂŸigen ErnĂ€hrung liegen könnte?

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.242
Oh nein, das ist ja blöd!
Ich muss mich zusammenreißen um nicht an meine Pusteln zu kratzen. Der drang ist ab und zu auch so hoch....

Ich kriege kaum was runter seitdem das mit meinen Augen ist. Habe stÀndig Angst.
😔😔😔
Ich versuche ein bisschen weiter zu schlafen...
Damit ich wieder spĂ€ter voller Angst aufwache. Es ist so nervig. Ich kann kaum durchschlafen ich wache nach 3 bis 4 Stunden auf und kann einfach nicht mehr einschlafen 😔

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.243
Das ist wirklich nervig und kostet viel Kraft.
Hast du zumindest da schon mal geschaut ob dir Zusatzmittel helfen?
Melatonin ist meines Wissens recht natĂŒrlich. Verschiedene Medikamente gibt es natĂŒrlich auch.
Und lecker, und auch gut fĂŒr GlĂŒckshormone, ist Einschlaftrinkschokolade. Die kann ich sehr empfehlen.😋

Ich bin eindeutig ein Mensch, der nur so viel Medikamente wie möglich nehmen will. Auch weil der Körper eine enorme Selbstheilung haben kann.
Ich befĂŒrchte aber in deinem Zustand wirst du nicht um Medikamente herum kommen, um aus dieser Spirale rauszukommen. Und wenn es nur erstmal ist um gut zu schlafen.

Und vor allem trĂ€gt alles, schlechter Schlaf, unregelmĂ€ĂŸige ErnĂ€hrung, noch zur Verschlimmerung deines Zustandes bei. Vielleicht wĂ€re das schon die erste Stellschraube, damit es dir zumindest besser ginge.

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.244
Mit Melatonin habe ich es noch nicht versucht.
Habe mir gestern wieder Ashwagandha bestellt und nehme jetzt mehr Kapseln. Vllt waren 2 einfach zu wenig fĂŒr mich und gucke gleich nach Melatonin.
Das mit dem Schlaf ist wirklich komisch, auch mit meinen Augen. :c020: :c020: :c020: :c020: :c020:

Ja, ich glaube, dass ich ohne Medis nicht weiterkommen werde ist leider wahr. :a068:
Ich wollte vor Angst nicht aufstehen, aber zumidest sitze ich schon vor dem PC.
Will mich nur ins Bett legen, aber ich habe solche Angst...

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.245
Keine deiner Ängste hat einen berechtigten Hintergrund. Und das weißt du selbst. Erinnere dich immer wieder daran. Je mehr du dich in Ängste rein redest, um so schlimmer werden sie.

Ich weiß das du diese Stimme nicht ĂŒberhören kannst. Aber versuche dich immer wieder daran zu erinnern, das die Angst alles ĂŒbertreibt und dich sogar anlĂŒgt

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.246
Ich habe Angst dass es nicht besser wird.
Das hat erst seit dienstag abends angefangen.

Ich habe mir schon vorgestellt, wie er abgeholt wird.... um Gottes willen nein.

Ich liebe ihn ĂŒberalles.

Scheiß angst

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.247
Das wird er nicht.

Bisher hat sich keine deiner Ängste bestĂ€tigt. Weshalb sollte sich das jetzt Ă€ndern?

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.248
Weil vieles dafĂŒr spricht.... 😱😱😱

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.249
Es spricht alles dafĂŒr das du Ängste hast.

FĂŒr eine Allergie gegen Findus spricht unserer Meinung nicht viel. Und selbst wenn du sie haben solltest, gibt es gute Medikamente.
Es gibt KEINEN Grund Findus abzugeben.

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.250
ich wĂŒrde es nicht ertragen, wenn es wirklich eine Allergie gegen Findus wĂ€re. :c020: :c020: :c020: :c020: :c020:

Meine Augen sprechen aber dafĂŒr...ich verstehe das einfach nicht...:c020::c020::c020:

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.251
Ich möchte dir mal (m)eine Geschichte erzÀhlen und hoffe, dass ich dir damit nicht zu nahe trete...
Auch weiß ich, dass man unsere Situationen nicht genau vergleichen kann, aber vielleicht bringt es dich doch etwas zum Nachdenken.

Ich hatte vor gut 12 Jahren eine Phase, da ging es drunter und drĂŒber. Finanziell (Job verloren, Arbeitgeber schuldete mir noch mehrere GehĂ€lter, Arbeitslosengeld war viel zu wenig usw.), privat (Katzen oft krank - wirklich krank! - , Jobsuche und dadurch bedingt ggfls. Umzug) und dementsprechend auch psychisch.
Ich war richtig fertig und kam dann noch zu dem Schluss, dass ich den Katzen keine gute Dosi mehr sein kann und dass ich ihnen ein neues zu Hause suchen muss. Dadurch, dass sie wirklich zu der Zeit hÀufig krank waren und das ja auch ins Geld ging, war ich zu der Zeit auch extrem auf die fixiert und habe ihnen zum Schluss auch noch alles mögliche angedichtet, sie tierisch genervt durch mein stÀndiges Beobachten, dass sie mir schon aus dem Weg gingen. Das bestÀtigte mich nur, dass sie "nicht bei mir bleiben wollen".

Ich kĂŒrze hier mal etwas ab: Meine Kater zogen fĂŒr einen Zeitraum von 6 Monaten zu meiner Schwester.
Diese Zeit war fĂŒr uns alle eine meega Erholung! Die Kater kamen zur Ruhe, ich vor allem auch, der Abstand hat mir unglaublich gut getan.
Klar habe ich sie zwischenzeitlich mal besucht und mich dann auch extrem gefreut, dass sie an diesen Tagen wie Kletten an mir hingen (sie liebten mich also doch 😉 ). Aber es war dann auch gut, wieder zu gehen.

Es war klar, dass sie zu mir zurĂŒck kommen und ich wĂŒrde sie (jetzt nur noch den einen) auch NIEMALS hergeben, das steht fest.
Aber um runter zu kommen und Abstand zu gewinnen war das super.

Was ich damit sagen will? Geh stationĂ€r, wenn du die Möglichkeit hast. Gönne dir (und auch Findus) die Auszeit zum Durchatmen und Runterkommen. Ich glaube fest daran, dass es eurer Beziehung nur gut tun kann ❀

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.252
Danke sir, dass du mir dad hier schreibst.
Ich habe vorhin im Badezimmer auch gedacht dass ich nur noch hier weg will.
Ich hoffe ich halte durch und meine beuterin bringt mich in die Klinik. Ich brauche Abstand von allen. Ivh habe jetzt Angst schlafen auch zu gehen weil wenn ich aufwache sind meine augen si sghlimm

Wenn ee einmal zwischendurch brennt woll ivh einfach nicht mehr

Ich brauche auch den Abstand.
Damals hatte ich es 3 Monate und es Tag mir gut der Abstand.
Du hast wirklich eine sehr tolle Schwester, wirklich!

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.253
Ich gönne es dir von Herzen das du diese Ruhe findest. Vor allem auch dauerhaft.

Wurde/ wird Findus zu Hause betreut, wÀhrend du in der Klinik bist?

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.254
von meiner nachbarin...

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.255
ich gucke mir ihn an un d denke was ist wenn du nicht mehr da bist...
ich kann das einfach nicht.....er ist mein ein und alles

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.256
Also wird er zu Hause versorgt.

Jetzt weiß ich auch weshalb der Kater sein GeschĂ€ft drin verrichtet wenn du nicht da bist. Er wartet auf dich.

Und schon allein deshalb wirst du ihn nicht abgeben, weil er dich zu sehr liebt.

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.257
aber ich will keine allergie haben ich kann damit nicht leben ich kann das einfach nicht ich sterbe wenn er weg ist ich kann es einfach nicht

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.258
Du wirst ihn nicht abgeben. Ihr liebt euch viel zu sehr. Da nimmt man schlimmstenfalls auch mal Tabletten dafĂŒr in Kauf.

Wobei ich immer noch ĂŒberzeugt bin das es eine Pollenallergie ist. Ich bin sturer als deine Angst.😉

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.259
ich werde 100 Tabletten nehmen, wenn es sein muss goya.

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.260
Goya bleibst du noch ein bisschen wach?

Thema:

Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt

Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt - Ähnliche Themen

Hilfe, Katze klebt stÀndig Kot am Hintern, hat jemand Tipps??: Guten Morgen, uns ist vor vielen Jahren eine Katze zugelaufen, die wir eigentlich nie haben wollten, aber inzwischen sehr lieb gewonnen haben :)...
Unser Tutsak du fehlst so sehr ❀: Hallo ihr lieben, normalerweise wĂŒrde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Futterverweigerung nach EntzĂŒndung: Hallo ihr Lieben, Ich will euch gerne mal meine aktuelle Situation schildern und brauche echt Tipps. Folgendes: Milo (wird im Oktober 11...
Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich brÀuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jÀhrigen Kater. Sein Kumpel ist...
Erbrechen und keinen Hunger: Hallo ihr lieben, Ich benötige heute mal wieder ein bisschen schwarmwissen, folgendes ist die Ausgangslage. Milo, mÀnnlich, wird im Oktober 11...
Oben Unten