21.07.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.281 goya Beiträge 16.503 Reaktionspunkte 9.621 Die Knochen würdest du nicht schaffen. Ist zu viel Speck herum FindusJustus schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Aber süß ist es. Er will ja nur bei dir sein. Nächstes Rätsel
Die Knochen würdest du nicht schaffen. Ist zu viel Speck herum FindusJustus schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Aber süß ist es. Er will ja nur bei dir sein. Nächstes Rätsel
20.04.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Anzeige Schau mal hier:schilddrüse auf latein .
21.07.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.282 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 Ist es denn ein Lied? Da fällt mir direkt ein Kinderlied ein , was ich mit den Kindern im Kindergarten gerne sang. Was das angeht....schaffe ich alles. Meine Betreuerin hab ich fast auch in zwei Hälften zerteilt. Darf sie deswegen nicht mehr fest umarmen, aber ich halte mich eh nicht dran Hadu di eigentlich morgen frei goya
Ist es denn ein Lied? Da fällt mir direkt ein Kinderlied ein , was ich mit den Kindern im Kindergarten gerne sang. Was das angeht....schaffe ich alles. Meine Betreuerin hab ich fast auch in zwei Hälften zerteilt. Darf sie deswegen nicht mehr fest umarmen, aber ich halte mich eh nicht dran Hadu di eigentlich morgen frei goya
22.07.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.283 goya Beiträge 16.503 Reaktionspunkte 9.621 Ist ein Lied. Ein etwas älteres. Ich kenne es nicht aus dem Kindergarten. Vielleicht hilft die Anzahl der Luftballons. Ich hoffe ich habe mich nicht verzählt. Ich habe morgen frei.
Ist ein Lied. Ein etwas älteres. Ich kenne es nicht aus dem Kindergarten. Vielleicht hilft die Anzahl der Luftballons. Ich hoffe ich habe mich nicht verzählt. Ich habe morgen frei.
22.07.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.284 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 Ach 99 Luftballons. Das freut mich sehr..unternimmt du morgen was schönes?
22.07.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.285 goya Beiträge 16.503 Reaktionspunkte 9.621 Richtig Ich könnte morgen einiges unternehmen. Ich bin aber etwas gesundheitlich angeschlagen und bleibe wahrscheinlich zu Hause. Das nächste ist auch ein Lied, aber etwas schwer. (n statt r)
Richtig Ich könnte morgen einiges unternehmen. Ich bin aber etwas gesundheitlich angeschlagen und bleibe wahrscheinlich zu Hause. Das nächste ist auch ein Lied, aber etwas schwer. (n statt r)
22.07.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.286 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 Meinst du in die richtung einer Erkältung? Es ist nichts schlimmes, oder? Da muuuuuuss ich wirklich überlegen, mal gucken ob ixh drauf komme
Meinst du in die richtung einer Erkältung? Es ist nichts schlimmes, oder? Da muuuuuuss ich wirklich überlegen, mal gucken ob ixh drauf komme
22.07.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.287 goya Beiträge 16.503 Reaktionspunkte 9.621 Nein, nur nervig, nicht schlimm. Vielleicht kommst du drauf.
22.07.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.288 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 Okay, gut. Bin gespannt, momentan stehe ich noch auf sen Schlauch.... Goya, ich habe so angst...
22.07.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.289 goya Beiträge 16.503 Reaktionspunkte 9.621 Du braucht keine haben. Nichts wird passieren. Schreib wenn ich auflösen soll
22.07.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.290 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 Danke goya, dass du da bist, wirklich. Ich weiss doch nicht, wie ich dir danken soll Wie kamst du eigentlich auf den Namen, goya? Ich weiss nicht, was mit findus war. Er hatte sich gerade einfach im Schlaf glaub ich erschrocken und ist von dem Stuhl wieder auf mein Sofa gekommen
Danke goya, dass du da bist, wirklich. Ich weiss doch nicht, wie ich dir danken soll Wie kamst du eigentlich auf den Namen, goya? Ich weiss nicht, was mit findus war. Er hatte sich gerade einfach im Schlaf glaub ich erschrocken und ist von dem Stuhl wieder auf mein Sofa gekommen
22.07.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.291 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 Ich komme wirklich nicht drauf
22.07.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.292 goya Beiträge 16.503 Reaktionspunkte 9.621 Du brauchst nicht danken. Ich finde jeder Mensch sollte tun was er kann um die Welt etwas besser als machen. Goya habe ich von Blues Züchternamen. Es kann gut sein das er sich erschrocken hat. Passiert unseren Mädels auch hin und wieder
Du brauchst nicht danken. Ich finde jeder Mensch sollte tun was er kann um die Welt etwas besser als machen. Goya habe ich von Blues Züchternamen. Es kann gut sein das er sich erschrocken hat. Passiert unseren Mädels auch hin und wieder
22.07.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.293 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 Du bist so toll! Finde es nur traurig, dass Leute im Internet am meisten für mich da sind. trotzdem bin ich so dankbar!!!! Süß Wie er einfach danach zu mir gekommen ist...
Du bist so toll! Finde es nur traurig, dass Leute im Internet am meisten für mich da sind. trotzdem bin ich so dankbar!!!! Süß Wie er einfach danach zu mir gekommen ist...
22.07.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.294 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 Sein Köpfchen fiel langsam runter auf die Decke...Ich liebe es, wenn er mit seinem Kopf versucht in der luft zu schlafen
Sein Köpfchen fiel langsam runter auf die Decke...Ich liebe es, wenn er mit seinem Kopf versucht in der luft zu schlafen
22.07.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.295 goya Beiträge 16.503 Reaktionspunkte 9.621 FindusJustus schrieb: Ich komme wirklich nicht drauf Zum Vergrößern anklicken.... Ist auch nicht einfach. Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt und mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt Das rote Pferd Markus Becker Das rote Pferd - Google Suche
FindusJustus schrieb: Ich komme wirklich nicht drauf Zum Vergrößern anklicken.... Ist auch nicht einfach. Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt und mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt Das rote Pferd Markus Becker Das rote Pferd - Google Suche
22.07.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.296 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 Oh nein wie süß Anhänge 20230722_005742.jpg 200,4 KB · Aufrufe: 11
22.07.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.297 goya Beiträge 16.503 Reaktionspunkte 9.621 FindusJustus schrieb: Du bist so toll! Finde es nur traurig, dass Leute im Internet am meisten für mich da sind. trotzdem bin ich so dankbar!!!! Süß Wie er einfach danach zu mir gekommen ist...❤ Zum Vergrößern anklicken.... Manchmal ist es aber auch einfacher aus der Distanz zu helfen. Das ist so süß. Katzen wissen schon wo sie sicher sind
FindusJustus schrieb: Du bist so toll! Finde es nur traurig, dass Leute im Internet am meisten für mich da sind. trotzdem bin ich so dankbar!!!! Süß Wie er einfach danach zu mir gekommen ist...❤ Zum Vergrößern anklicken.... Manchmal ist es aber auch einfacher aus der Distanz zu helfen. Das ist so süß. Katzen wissen schon wo sie sicher sind
22.07.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.298 goya Beiträge 16.503 Reaktionspunkte 9.621 FindusJustus schrieb: Sein Köpfchen fiel langsam runter auf die Decke...Ich liebe es, wenn er mit seinem Kopf versucht in der luft zu schlafen Zum Vergrößern anklicken.... Ich finde es so Zucker
FindusJustus schrieb: Sein Köpfchen fiel langsam runter auf die Decke...Ich liebe es, wenn er mit seinem Kopf versucht in der luft zu schlafen Zum Vergrößern anklicken.... Ich finde es so Zucker
22.07.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.299 goya Beiträge 16.503 Reaktionspunkte 9.621 FindusJustus schrieb: Oh nein wie süß Zum Vergrößern anklicken.... Er fühlt sich absolut wohl und geborgen
FindusJustus schrieb: Oh nein wie süß Zum Vergrößern anklicken.... Er fühlt sich absolut wohl und geborgen
22.07.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.300 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 Das Lied hatte ich soooo lange nicht mehr im Kopf........unglaublich!!!! Er hat gerade einfach ne fliege gefangen und gefressen. War ja nicht mal ne halbe Sekunde. Jetzt schläft er weiter neben mir. Ich möchte ihn so gerne knuddeln aber ich habe so angst Er darf ja eigentlich auch nicht mehr auf mein Sofa
Das Lied hatte ich soooo lange nicht mehr im Kopf........unglaublich!!!! Er hat gerade einfach ne fliege gefangen und gefressen. War ja nicht mal ne halbe Sekunde. Jetzt schläft er weiter neben mir. Ich möchte ihn so gerne knuddeln aber ich habe so angst Er darf ja eigentlich auch nicht mehr auf mein Sofa