• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dĂŒrfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wĂ€re unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell fĂŒr deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem NotĂ€rzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Darm-OP am 2. Mai

Diskutiere Darm-OP am 2. Mai im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Das freut mich sehr. đŸ„° Da mein Obelix wieder seit zwei Stunden ununterbrochen plĂ€rrt, könnte er Bommel gut etwas Stimme abgeben. 😔Hier wĂ€re...
  • Darm-OP am 2. Mai Beitrag #121
Danke, es geht im besser, hat wieder deutlich mehr Stimme.
Das freut mich sehr. đŸ„°
Da mein Obelix wieder seit zwei Stunden ununterbrochen plĂ€rrt, könnte er Bommel gut etwas Stimme abgeben. 😔Hier wĂ€re weniger eindeutig mehr.

• Darm-OP am 2. Mai

Anzeige

• Darm-OP am 2. Mai Beitrag #122
  • Darm-OP am 2. Mai Beitrag #123
Er hat seine Stimme jetzt komplett wieder. :)

• Darm-OP am 2. Mai Beitrag #124
Das klingt nach einem guten Wochenstart :) Happy Maunz đŸŸ

• Darm-OP am 2. Mai Beitrag #125
Das hört sich gut an
.im doppelten Wortsinn 😊

• Darm-OP am 2. Mai Beitrag #126
Ja. Jetzt kommts halt nur drauf an wie die Folgeuntersuchungen mit seinem Darm laufen.

• Darm-OP am 2. Mai Beitrag #127
Schön dass er seine Stimme wieder hat, ich hoffe die Folgeuntersuchungen verlaufen positiv.

• Darm-OP am 2. Mai Beitrag #128
Hm. Heute morgen wollte er nicht begrĂŒĂŸen und nichts fressen. Ich hoffe nicht, dass es ihm wieder schlechter geht. :(
Bin leider heute lÀnger arbeiten.

• Darm-OP am 2. Mai Beitrag #129
  • Darm-OP am 2. Mai Beitrag #130
Ich hoffe es ist nur weil heute nacht ein Unwetter war und er nicht schlafen konnte.

• Darm-OP am 2. Mai Beitrag #131
Falscher Alarm, es geht ihm gut und er hat viel gegessen.

• Darm-OP am 2. Mai Beitrag #132
Da freue ich mich doch mit dir. (y)

• Darm-OP am 2. Mai Beitrag #133
Na, zum GlĂŒck :)
Ich war gerade schon besorgt, als ich hier reinschaute. Knuddel den Bommel mal von mir, wenn du magst (und wenn er mag) đŸŸ

• Darm-OP am 2. Mai Beitrag #134
Na GsD. Die machen einen echt fertig ;)

• Darm-OP am 2. Mai Beitrag #136
W ie schön, dass alles wieder in Ordnung ist. đŸ„°

• Darm-OP am 2. Mai Beitrag #137
Es geht leider weiter
 seit gestern isst er nichts mehr und legt das Futter nur neben den Napf. Er wirkt auch nicht munter. Entweder hat er was mit den ZĂ€hnen oder es ist wieder was wegen den Nieren oder Darm. Wenn er nur reden könnte
.

• Darm-OP am 2. Mai Beitrag #138
Ach je, das hört sich ja gar nicht gut an. Es ist wirklich ein ehernes Gesetz, dass solche Dinge immer am Wochenende passieren.
Wann gehst Du mit Bommel zum Tierarzt?
Alles Liebe fĂŒr Bommel! đŸ€đŸ€đŸ„°

• Darm-OP am 2. Mai Beitrag #139
Es geht leider weiter
 seit gestern isst er nichts mehr und legt das Futter nur neben den Napf. Er wirkt auch nicht munter. Entweder hat er was mit den ZĂ€hnen oder es ist wieder was wegen den Nieren oder Darm. Wenn er nur reden könnte
.
Das ist natĂŒrlich nicht schön. Also wieder zum Tierarzt?

• Darm-OP am 2. Mai Beitrag #140
Ach nein, was ist denn nur los mit dem Bommel-Schatz 😟

Thema:

Darm-OP am 2. Mai

Darm-OP am 2. Mai - Ähnliche Themen

Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, AlvibĂ€r! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich fĂŒr immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Darmlymphom bei der Katze. Erfahrung mit CBD-ÖL in den letzten Tagen.: Guten Tag, Ich brĂ€uchte euren Rat/Erfahrung mit CBD-Öl. Zu meiner Situation: Im Mai 2020 wurde nach langem hin und her inkl. Wechsel des Tierarzt...
StĂ€ndiges Erbechen // TA findet nichts: Hallo, mein Kater (im Mai 15 geworden) erbricht seit Juli immer wieder und ich weiß einfach nicht weiter. :cry: Zu Beginn habe ich mir noch...
Kater apatisch und frisst sehr wenig - Weiß keinen Rat mehr: Hallo, schon seit Anfang des Jahres habe ich immer wieder Probleme mit meinem Kater, Jerry (14). Er ist zeitweise total apatisch, schlĂ€ft nur noch...
Mein Schlumpi war noch sooo jung :(: Hallo liebes Forum Ich bin neu hier. Vorgestern musste ich meinen Kater einschlÀfern lassen. Ich habe solchen Schmerz in mir und hoffe, dass...
Oben Unten