• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Darm-OP am 2. Mai

Diskutiere Darm-OP am 2. Mai im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Das habt ihr wirklich sehr schön für Bommel gestaltet.❤
  • Darm-OP am 2. Mai Beitrag #441
Das habt ihr wirklich sehr schön für Bommel gestaltet.❤

• Darm-OP am 2. Mai

Anzeige

• Darm-OP am 2. Mai Beitrag #442
Du hast ihm so einen schönen Platz hergerichtet ❤, Bommel wohnt jetzt für immer in deinem Herzen.

• Darm-OP am 2. Mai Beitrag #443
Hallo Andi,
das ist ein sehr geschmackvoll hergerichteter letzter Ruheplatz für Bommel 🐾✨
Mitfühlende Grüße 😔

• Darm-OP am 2. Mai Beitrag #444
Wie schön. ❤ 🌈

• Darm-OP am 2. Mai Beitrag #445
Ich hoffe es gefällt ihm 😭💔

• Darm-OP am 2. Mai Beitrag #446
Bestimmt gefällt es ihm.❤
Es drückt ja euere Liebe zu ihm aus und das spürt er, wie auch immer.
Euere Herzensverbindung bleibt bestehen, auch wenn er nicht mehr körperlich anwesend sein kann.

• Darm-OP am 2. Mai Beitrag #447
  • Darm-OP am 2. Mai Beitrag #448
🕯️ Heute ist es ein Jahr her… 😭

Danke dass ihr alle da gewesen seid in dieser schweren Zeit…

Ich bin immer noch extrem traurig und er fehlt mir…

• Darm-OP am 2. Mai Beitrag #449
Sie fehlen immer und ich fühle mit dir. :d038:

• Darm-OP am 2. Mai Beitrag #450
  • Darm-OP am 2. Mai Beitrag #451
Die erste Jahrestag wiegt oft so schwer. 🕯️
Bommel wird euch immer fehlen. Ihr habt so sehr gekämpft und ihm beigestanden.
Große Liebe hinterlässt große Lücken.

• Darm-OP am 2. Mai Beitrag #452
Ich fand den ersten Jahrestag auch immer besonders schwer. Danach wurde es leichter. Fehlen tun sie immer und der Schmerz kommt auch immer wieder hoch.

Wir tragen unsere Sternchen für immer im Herzen. Das ist für mich ein Trost.
Und zu wissen, dass sie ein gutes, glückliches Leben bei uns hatten.

• Darm-OP am 2. Mai Beitrag #453
:d038: Irgendwann sehen wir sie wieder

Thema:

Darm-OP am 2. Mai

Darm-OP am 2. Mai - Ähnliche Themen

Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Darmlymphom bei der Katze. Erfahrung mit CBD-ÖL in den letzten Tagen.: Guten Tag, Ich bräuchte euren Rat/Erfahrung mit CBD-Öl. Zu meiner Situation: Im Mai 2020 wurde nach langem hin und her inkl. Wechsel des Tierarzt...
Ständiges Erbechen // TA findet nichts: Hallo, mein Kater (im Mai 15 geworden) erbricht seit Juli immer wieder und ich weiß einfach nicht weiter. :cry: Zu Beginn habe ich mir noch...
Kater apatisch und frisst sehr wenig - Weiß keinen Rat mehr: Hallo, schon seit Anfang des Jahres habe ich immer wieder Probleme mit meinem Kater, Jerry (14). Er ist zeitweise total apatisch, schläft nur noch...
Mein Schlumpi war noch sooo jung :(: Hallo liebes Forum Ich bin neu hier. Vorgestern musste ich meinen Kater einschläfern lassen. Ich habe solchen Schmerz in mir und hoffe, dass...
Oben Unten